Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 14:51
Hmm ok jetzt kommen beide Schwestern mit...
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 14:56
Zitat von glück2011:

Danke Kitty für deine lieben Worte. Ich versuch ja positiv zu denken, mein Mann sagt auch immer das ich nicht so denken soll aber manchmal kommt einfach alles wieder hoch.


Hey nicht so denken...es ist erwiesen, dass nach einer Fehlgeburt, dass Risiko wieder an einer zu erleiden viel niedriger ist! Also Kopf hoch ! Es wird alles ok sein !
glück2011
1701 Beiträge
29.09.2011 15:00
Danke DeeLady!Mädels ihr seid echt lieb
Ich hoffe nur das die Zeit bis morgen ganz schnell vorbei geht.
Krümelchen ist unser absolutes Wunschkind
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 15:07
@ lady: na siehst du... drei schwestern zusammen mit deinem kleinen und dann auch noch das outig warscheinlich... na besser kann es doch kaum werden... ausser die torte danach fehlt mir jetz noch^^ hihi*
ja er will erst mit wenn er ned raten muss was es wird oder was es sein soll... aber egal... mama is the best... sie wird auch mit kommen zur geburt^^

@ glück: ich weiss so geht es mir auch das ständig alles hoch kommt.. und die gedanken fangen dann an zu kreisen und drehn sich immer schneller und verdrängen alles andere aus dem kopf und dann übermannt es einen einfach... und genau deswegen geh ich morgen auch zum fa ohne termin.. wegen den unterleibschmerzen.
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 15:16
Zitat von Höllena:

Zitat von Feanora:

Hallo!

Ich bin 29 Jahre jung und erwarte am 20. April mein 2. Kind und suche noch Anschluss zu anderen April Mamis.
Meine Große wird im November schon 4 Jahre alt.
Mein ET ist auch der 20.04.12
Schöne Kugelzeit.


Uiii das ist ja toll! Wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit!
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 15:18
Zitat von DeeLady:

Ja die haben wir mal erwähnt Sonst wäre ich auch erschrocken gewesen bei solch einem Namen
Oh Jacky das ist aber garkeine tolle Nacht für sich gewesen...ich liebe es ja wenn Männer schnarchen - das ist zum bekloppt werden
Handinnenfläche scheint DER neue Trend zu sein unter den NRW Mücken, Tobi( mein Mann) haben sie auch da gestochen...scheiss Viecher die... Da sind mehr als eine Maus ? Und dann stellen die bei eich EINE GANZE Mâusefalle auf ? So klappt's bestimmt...



vom schnarchenden Mann kann ich auch ein Lied singen
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 15:24
Zitat von kittycat86:

huhu erstmal...

@ minimaus... also ich glaube das dein fa einfach falsch gemessen hat... das kind kann sich ja auch krümmen und klein machen.... also mach dir keine gedanken... dein fa hat unrecht... hab da ma was gesucht... 3,3 cm sagst du wäre dein kleines? dann wärest du laut dieser liste 9+6. aber mach dir keine sorgen.. wie gesagt er hat sicher falsch gemessen.

@ sachen die wir als baby schon benutzten: meine mama hat meinen kinderwagen und einen teil meiner klamotten behalten. ich freue mich so " meinen" kinderwagen zu schieben... mit meinem baby drinne.... ich find den ja sooooo toll. und der war damals vor 25 jahren echt sau teuer... (800 D-Mark, bei baby w*lz)

zu mir: mädels ich geh morgen zum fa... hab keinen termin aber ich hab gestern und heut morgen so schmerzen im unterleib gehabt... ich hab einfach ein wenig angst... das was nicht stimmt... muss da einfach morgen hin.. weil zwei wochen total unruhig is ja nich gerade baby freundlich oder?

lg eure kitty


ich wäre auch stolz wie bolle mein kind in "meinen" kinderwagen zu schieben!
wir hatte bei meiner großen die wiege von meinem Mann,die werden wir jetzt bei krümel auch wieder nehmen

ich drücke dir die daumen,dass mit deinem krümel alles in ordnung ist und nur die gebärmutter die unterleibsschmerzen ausgelöst hat
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 15:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

huhu erstmal...

@ minimaus... also ich glaube das dein fa einfach falsch gemessen hat... das kind kann sich ja auch krümmen und klein machen.... also mach dir keine gedanken... dein fa hat unrecht... hab da ma was gesucht... 3,3 cm sagst du wäre dein kleines? dann wärest du laut dieser liste 9+6. aber mach dir keine sorgen.. wie gesagt er hat sicher falsch gemessen.



Naja wenns Baby 3, 3 cm groß ist, dann ist die Spanne von 9+0 bis 10+6...und ich denk auch das er eventuell falsch gemessen hat, hat er bei mir beim vorletzten mal ja auch gemacht und mich zurückgestuft um ne Woche...naja FA's sind auch nur Menschen....


würdest du mir bitte den link per pn von der liste zu schicken?
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 15:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

bleib ruhig süße... aufregen bringt nix.... aber leichter gesagt als getan ne.. ruf ihn an bzw die wo für ihn zuständig sind und erzähl denen mal das du auch wichtige termine hast wo du deinen kleinen ned mitnehmen kannst.. und du keinen hast ausser deinen schatz der auf den kleinen jetzt aufpassen kann...

kann ja nich sein... ich weiss jetz wieder genau warum ich so ne ablehnung gegen die bundeswehr hab...


Das ist nicht so einfach bei der Bundeswehr...wenn da einer nen Befehl zu was gibt, dann wird das ausgeführt, egal was ist !
Wir haben uns jetzt grad total angeschrien am Tele und letztendlich hab ich aufgelegt, weil ich sonst hätte heulen müssen...super toller Tage heut, dabei hatte ich mich so drauf gefreut....
Ich guck jetzt, ob ich eine von meinen Schwestern mitnehme...kann ja schlecht allein mit Collin dahin und ganz allein ist mir eh zu blöd...


oh jeeee,das kenne ich nur zu gut von meinen mann
es ist manchmal echt zum ausflippen! aber man kann nichts dran ändern...leider
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 15:30
Zitat von glück2011:

Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen.
Ich habe so tierische Angst vor meinem FA Termin morgen. Damals war ich genauso weit u. da wurde mir gesagt das das Herzchen nicht mehr schlägt
Was mach ich denn wenn ich wieder so eine Diagnose bekomme? Ich könnte grad heulen


es wird bestimmt alles gut sein,im april hast du ein gesundes baby im arm ! versuch dich ein wenig abzulenken
meine däumchen sind gedrückt
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 15:36
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

huhu erstmal...

@ minimaus... also ich glaube das dein fa einfach falsch gemessen hat... das kind kann sich ja auch krümmen und klein machen.... also mach dir keine gedanken... dein fa hat unrecht... hab da ma was gesucht... 3,3 cm sagst du wäre dein kleines? dann wärest du laut dieser liste 9+6. aber mach dir keine sorgen.. wie gesagt er hat sicher falsch gemessen.



Naja wenns Baby 3, 3 cm groß ist, dann ist die Spanne von 9+0 bis 10+6...und ich denk auch das er eventuell falsch gemessen hat, hat er bei mir beim vorletzten mal ja auch gemacht und mich zurückgestuft um ne Woche...naja FA's sind auch nur Menschen....


würdest du mir bitte den link per pn von der liste zu schicken?


kann ich dir auch hier schicken, ist ja nix schlimmes
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
So und da einfach auf Scheitel-Steiß-Länge klicken
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 15:48
Hach irgendwie freu ich mich garnicht mehr so recht auf gleich...wollte unbedingt, dass Tobi dabei ist und er tut mir jetzt auch total leid...
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 15:54
Zitat von DeeLady:

Hach irgendwie freu ich mich garnicht mehr so recht auf gleich...wollte unbedingt, dass Tobi dabei ist und er tut mir jetzt auch total leid...


och süße kopf hoch freu dich auf dein kleines.. und das du es gleich sehen kannst...
deinem schatz würd ich ne sms schreiben mit den worten... tut mir leid (weil du ihn ja angeschrien hast) UND DANN WÜRD ICH WEITER SCHREIBEN UND WÜRD IHN FRAGEN WAS ER DENN LIEBER HÄTTE?

ups sorry fürs groß schreiben... doofe tasta... und dazuschreiben das du es ihm sagst wenn er dann daheim is... ob er mit seinem wunsch recht hatte.
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.09.2011 16:05
Oh Mädels was gibts denn hier für Turbolenzen heute nachmittag?!
Nicht schön :-/

@Mini, lass Dich nicht verrückt machen bei Deinem "alten" FA!!! Hast Du schon einen Termin bei Deinem neuen FA? Ich würd dann dort hingehen und gar nicht sagen das Dich Dein "alter" FA zurückgestuft hat (wenn erst nicht vermerkt hat im MuPa) und dann hörst Du schon was er sagt wie weit Du bist, ich denke auch das der sich vermessen hat, das gibbet ja gar nicht!!! Lass Dir nicht die Freude nehmen das bei Deinem Krümi heute alles in Ordnung war, das ist das wichtigste!!!

@DeeLady, so ein sch..... heute mit der Arbeit von Deinem Schatz! Vielleicht schafft ers ja doch noch, und ich würde es auch sehr süß finden wenn meine Schwester bei so einem wichtigen Termin dabei wäre, das wird bestimmt auch gut wenn Deine Schwestern und Dein Kleiner mit dabei sind heute. Nicht die Freude aufs Krümi sehen verderben lassen deswegen!!! Wir warten ja alle immer so lang auf den Termin und dann darf man sich nicht ein paar Stunden vorher die Freude nehmen lassen!

Mein Süßer kommt nä. Mal sicher noch mit zum FA, es ist immer schwierig mit seiner Arbeit, deswegen kanns gut sein, das es danach nicht klappt das er mitkommt und dann nehm ich meine Ma mit, das ich nicht alleine muss.

@Glück, Süße, es wird alles gut sein morgen! Bitte hab nicht so viel Angst, es wird nicht wieder passieren!
@Kitty, das gleiche wollte ich Dir auch sagen Liebes, es wird alles gut werden, wahrscheinlich braucht Dein Krümi nur mehr Platz und es dehnt sich da unten alles

Drück Euch mal, lg, Glitzerli
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 16:07
Zitat von kittycat86:

Zitat von DeeLady:

Hach irgendwie freu ich mich garnicht mehr so recht auf gleich...wollte unbedingt, dass Tobi dabei ist und er tut mir jetzt auch total leid...


och süße kopf hoch freu dich auf dein kleines.. und das du es gleich sehen kannst...
deinem schatz würd ich ne sms schreiben mit den worten... tut mir leid (weil du ihn ja angeschrien hast) UND DANN WÜRD ICH WEITER SCHREIBEN UND WÜRD IHN FRAGEN WAS ER DENN LIEBER HÄTTE?

ups sorry fürs groß schreiben... doofe tasta... und dazuschreiben das du es ihm sagst wenn er dann daheim is... ob er mit seinem wunsch recht hatte.


Hab ich ja schon getan, also ihn gefragt...er sagt ja ich könne ruhig alleine gehen, abe ich soll nach dem Geschlecht fragen
Tobi hat keinen Wunsch...ihm ist es total egal, was es wird, hauptsache gesund...Ich bin diejenige, die ein Mädchen will und wahrscheinlich keines kriegt, weil er mir gleich sagt oh jaja eindeutig Junge Ich hab ganz vergessen, dass dann auch wieder Blutabgenommen wird heute wegen der NT Messung Ich hasse Spritzen

Ich glaube, ich lass meine Schwestern draußen und nehm nur Collin mit rein...möchte irgendwie nicht, dass dies vor Tobi erfahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt