Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
13.07.2012 22:31
hey
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.07.2012 22:36
Zitat von Glitzerstern:

jenny du machst gar nix falsch! das wird scon!
melina knackt manchmal abend um 6, halb 7 schonmal weg u dann ist sie aber wach bis 8, dann merkt manschon wie die augen schwer werden u meist schläft sie dann uch relativ schnell ein.
.
sandy sie trinkt da so gut wie im schlaf, ich nehm sie einfach raus u sie trinkt dann ohne richtig wach zu sein.
ich mache das aber nur noch solange das so geht, wenn sie davon richtig wach wird ist das hinfällig weil ich will sieja nicht wecken.
aber ichhoffe das sie dann durchgehend bis 6 durchhält

ah ok.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.07.2012 22:55
Ich hatte heut sodbrennen und stechen in der leiste...mir schwirrt den ganzen tag im kopf rum wann ich das letzte mal diese symptome hatte
13.07.2012 22:59
Zitat von LovelyJenny:

Ich hatte heut sodbrennen und stechen in der leiste...mir schwirrt den ganzen tag im kopf rum wann ich das letzte mal diese symptome hatte

.. so gehts mir auch, seit tagen unterleibschmerzen aber immernoch keine mens..
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.07.2012 23:02
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Hab mir vorhin die frage gestellt was wäre wenn ich nun schon wieder schwanger wäre...
13.07.2012 23:05
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Hab mir vorhin die frage gestellt was wäre wenn ich nun schon wieder schwanger wäre...

OH MEIN GOTT ..

das ist meine antwort auf die frage in meiner situation..

wäre es denn möglich?
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.07.2012 23:34
huhu ich husch auch nochmal rein
.
huhu cara wie gehts Dir und deinen süßen?
.
denise ich hab dich nicht überlesen, ich hab doch gepostet das das ne stunde weg ist von mir u das das machbar ist vielleicht hats der threadgeist gefressen
.
Jenny, könnte das sein ?!
.
Jackiiiieeee wir wollen ne kurze Zusammenfassung von heute/ oder von Dir mitm Handy, Sassi !
.
Gute Nacht ihr hübschen schlaft gut!
13.07.2012 23:42
Zitat von Glitzerstern:

huhu ich husch auch nochmal rein
.
huhu cara wie gehts Dir und deinen süßen?
.
denise ich hab dich nicht überlesen, ich hab doch gepostet das das ne stunde weg ist von mir u das das machbar ist vielleicht hats der threadgeist gefressen
.
Jenny, könnte das sein ?!
.
Jackiiiieeee wir wollen ne kurze Zusammenfassung von heute/ oder von Dir mitm Handy, Sassi !
.
Gute Nacht ihr hübschen schlaft gut!

haha dann hab ich dich ja überlesen.... also wenn dennis irgendwann da wirklich hinfährt sag ich bescheid
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.07.2012 23:50
so machen wirs denise
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.07.2012 23:50
huch jetzt ist es schon wieder fast zwölf
ich bin mal weg, tschöööö
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.07.2012 01:00
kann nicht schlafen :-/
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.07.2012 01:01
Ne also eigentlich haben wir immer verhütet!erst mit mützchen und dann mit pille!hab auch fast 3 wochen gewartet nachdem ich mit der pille angefangen hab bis wir ohne kondom hatten!aber diese anzeichen machen mich grad ganz wuschig!
Also ich will ja auf jeden fall ein 2.kind aber noch nicht jetzt!!!!
Na mal abwarten meine freundin meinte vielleicht ist es der eisprung, aber den unterdrückt die pille doch oder nicht??

So gute nacht mädels!
DeeLady
19170 Beiträge
14.07.2012 01:59
Zitat von Glitzerstern:

kann nicht schlafen :-/

Ich geh jetzt schlafen ! Sassi und pascal fahren jetzt zu dem Gästeappartment und müssen erst noch Betten beziehen und alles - die Armen ! Linus & Mason waren total brav den ganzen Tag
14.07.2012 02:56
Morgen
14.07.2012 06:34
jetzt sind wir wach Naja...Maximilian eher gesagt, ich zwangsweise auch Mein ED siehts mal garnicht ein freiwillig aufzustehn am WE..könnt ich mich schon wieder aufregen drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt