Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.07.2012 21:16
Zitat von LovelyJenny:

Mensch ich bin fix und fertig!um 6 hab ich mausi fertig gemacht und sie hat getrunken aber nur 120ml!dann ins bett und sofort geschlafen, genau 30min dann war vorbei hat nur geschrien!denn haben wir noch gekuschelt und dann hab ichs nochmal versuch sie ins bett zu legen und sofort hat sie wieder gebrüllt!! Hab sie denn in schlaf geschauckelt!!

oh man du arme.....was hat die kleine maus denn das sie abends immer so brüllt......
da bin ich ja echt froh das wenn johanna ins betti geht geht der kleine mann auch......also so pie ma daumen hab ich ab 19uhr hier ruhe.....und das schon seit ca 1,5monaten und nach dem ich beim ostheopaten war ist er eh wie ausgewechselt......klar muss ich in der nacht einma raus aber selbst das ist mehr als unterschiedlich und wird jetzt mittlerweile immer länger....
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.07.2012 21:35
Du das hat bei uns auch schon super geklappt hab mit 3wochen angefangen abends nen festen ablauf einzuführen und das hat gut geklappt!seit sie jetzt abends die mumi mit der flasche bekommt hat sie meist von 19-4uhr geschlafen, aber seit ein paar tagen geht nix mehr abends brüllt sie nach der halben std schlaf wie am spieß und ist auch spätestens um 2uhr kurz vorm verhungern!schaffe es nachts teilweise nicgt mal abzupumpen....
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.07.2012 21:40
huhu jenny, oh je du arme!
hm, wenn ich melina so früh ins bett bringe dann klappt das gar nicht mit schlfen, ich mach sie um 20.15h fertig fürs bett und dann schläft sie.
wenn ich sie nicht nochmal um 11 füttern würde, dann wäre sie auch wach um 04.00h.
aber wenn das bei euch um die zeit sonst schon gut geklappt hat könnte es vielleicht auch ein schub sein? das würde es auch erklären warum sie um 2h ausgehungert ist?
.
Denise münchen ist nur ne stunde weg von uns
13.07.2012 21:41
Ich muss nachts oft raus .. Meist isst er um 23 Uhr dann um 2 oder 3 dann um 4 oder 5 dafür schlafen wir bis aber bis 10
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.07.2012 21:47
Gehst du dann nach 11 ins bett denise?
ich geh nach der ca 11 uhr flasche ins bett, OK meistens ist es dann kurz vor 12, aber dann schläft melina bis um 06.00h.
dann ist sie aber die letzten Tage einfach WACH gewesen, dh ich hab sie mir dann ins bett geholt u gekuckt das ich sie da noch ein bisschen bekuschelt hab, und dann bin ich um halb 9 aufgestanden es hat nix gehofen sie ist dann einfach fit
13.07.2012 21:55
Zitat von Glitzerstern:

Gehst du dann nach 11 ins bett denise?
ich geh nach der ca 11 uhr flasche ins bett, OK meistens ist es dann kurz vor 12, aber dann schläft melina bis um 06.00h.
dann ist sie aber die letzten Tage einfach WACH gewesen, dh ich hab sie mir dann ins bett geholt u gekuckt das ich sie da noch ein bisschen bekuschelt hab, und dann bin ich um halb 9 aufgestanden es hat nix gehofen sie ist dann einfach fit

ne meist kann ich nicht schlafen.. und morgens kuscheln ist bei uns auch nicht.. sobald der ausgeschlafen ist und das ist er plötzlich muss er hoch..
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.07.2012 21:56
Andrea sonst bring ich sie um 7 ins bett aber weil sie so fertig war dachte ich vielleicht weint sie ja sonst nur weil sie schon übermüdet ist!aber das war wohl nix ich hoffe es ist nur der schub...weiß nicht was ich sonst falsch mache
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.07.2012 21:57
ach man jenny......aber ich tippe auch auf schub oder sie will echt später zu bett.....johanna hatte ich in dem alter meist erst gegen 23uhr im bett weil sie immer hellwach war und spielen oder einfach nur kuscheln wollte......allerdings hat sie dann auch bis 9 oder 10 uhr durchgeschlafen.....ich hab es bei meinen kindern so gehandhabt das ich sie das alles selber entscheiden lasse wann sie ins bett gehen......und ich klar hab ich vorher immer um die selbe zeit ein abendritual gehabt was beide auch schon nach kurzer zeit einfordern bzw gefordert haben......und bei johanna haben sich dann recht schnell feste zeiten festgesetzt die bis heute auch noch da sind......und ich mein johanna schläft ihr 12 bis 13std nachts was will man mehr
*
@glitzer: weckst du sie dann oder kommt sie selber ????ich mein das muss ja echt jeder für sich selber entscheiden........
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.07.2012 22:04
Ab halb 6 ist summer tierisch müde und quakig bis 20 uhr würde sie gar nicht durch halten!aber sie schläft tags auch,fast gar nicht!heute 1,5std!!
13.07.2012 22:09
Zitat von sandyujohanna:

ach man jenny......aber ich tippe auch auf schub oder sie will echt später zu bett.....johanna hatte ich in dem alter meist erst gegen 23uhr im bett weil sie immer hellwach war und spielen oder einfach nur kuscheln wollte......allerdings hat sie dann auch bis 9 oder 10 uhr durchgeschlafen.....ich hab es bei meinen kindern so gehandhabt das ich sie das alles selber entscheiden lasse wann sie ins bett gehen......und ich klar hab ich vorher immer um die selbe zeit ein abendritual gehabt was beide auch schon nach kurzer zeit einfordern bzw gefordert haben......und bei johanna haben sich dann recht schnell feste zeiten festgesetzt die bis heute auch noch da sind......und ich mein johanna schläft ihr 12 bis 13std nachts was will man mehr
*
@glitzer: weckst du sie dann oder kommt sie selber ????ich mein das muss ja echt jeder für sich selber entscheiden........

so wie bei johanna ist es bei finn auch.. etwa 23 uhr bis etwa 10
13.07.2012 22:16
n'Abend Mädels,

Mein Kind war so Platt..der hat den ganzen Tag nicht gesclafen gehabt. Ist nach der 20 Uhr Flasche total weggepennt Wir hatten die letzten 3 Tage so terz mit dem einschlafen, seit der Impfung quackt er wenn man ihm im zimmer dann allene lässt. hat vorher alles super geklappt. Rolläden runter, Kind ins Bett, Spieluhr an, Gute Nacht kussi, Türe zu - fertig. Seit der Impfung quackt er wenn man ihn rein legt, nicht lange aber es ist anders.
*
Wir müssen morgen zu meiner SIS, mein Neffe hat seinen 4. geburtstag. Oh man, das wird ein stress...So viele Leute und mein armes Kind...ich geh davon aus, das er mrgen abend sehr knatschig sein wird Hab da ja keine Lust drauf - aber naja...bin nicht so der Familienfeste Typ

*
@me: Lieg im Bett mit dem IPAD aufm Schoß. ED sitz noch am Schleppi und programmiert irgendwas.
*
Ah, heute kam mein Swing bar Voll Toll, jetzt kann ich noch mehr für meinen Speck tun
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.07.2012 22:22
jenny du machst gar nix falsch! das wird scon!
melina knackt manchmal abend um 6, halb 7 schonmal weg u dann ist sie aber wach bis 8, dann merkt manschon wie die augen schwer werden u meist schläft sie dann uch relativ schnell ein.
.
sandy sie trinkt da so gut wie im schlaf, ich nehm sie einfach raus u sie trinkt dann ohne richtig wach zu sein.
ich mache das aber nur noch solange das so geht, wenn sie davon richtig wach wird ist das hinfällig weil ich will sieja nicht wecken.
aber ichhoffe das sie dann durchgehend bis 6 durchhält
13.07.2012 22:24
Zitat von Glitzerstern:

jenny du machst gar nix falsch! das wird scon!
melina knackt manchmal abend um 6, halb 7 schonmal weg u dann ist sie aber wach bis 8, dann merkt manschon wie die augen schwer werden u meist schläft sie dann uch relativ schnell ein.
.
sandy sie trinkt da so gut wie im schlaf, ich nehm sie einfach raus u sie trinkt dann ohne richtig wach zu sein.
ich mache das aber nur noch solange das so geht, wenn sie davon richtig wach wird ist das hinfällig weil ich will sieja nicht wecken.
aber ichhoffe das sie dann durchgehend bis 6 durchhält

du hast mich überlesen :/
13.07.2012 22:24
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

wow denise JETZT machst dus aber spannend mit dem zahn!
foto!!!!die eos schafft das
das wäre dann ja der erste aprilizahn
.
rowena was tut an nicht alles für die MC Mädels
.
bis später (ich wär jetzt gern mäuschen bei sassi,jackie, collin, linus und mason )

Ja andrea ich auch

ich auch ..

andrea dennis will mal nach münchen, was sachst kommste dann auch??
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.07.2012 22:29
Zitat von LovelyJenny:

Ab halb 6 ist summer tierisch müde und quakig bis 20 uhr würde sie gar nicht durch halten!aber sie schläft tags auch,fast gar nicht!heute 1,5std!!

ja aber manchma brauchen sie einfach nur noch ma nen nickerchen am abend und dann sind wieder hellwach.....das hab ich so oft gehabt.....das johanna damals immer nur ma ne halbe std geschlafen hat entweder in ihre wippe oder bei mir auf der brust und dann haben wir bis 23uhr ca gespielt und dann gabs ne flasche und ab ins bett......was natürlich auch sein kann ist wenn sie bei dir auf dem arm einschläft und du sie dann in ihr bett legst ist ja die gewisse wärme weg die sie vielleicht momentan braucht und erschrickt sich das sie nicht mehr bei mama ist das könnte das bitterliche gebrüll erklären.....ich hatte das zwar nie aber meine schwägerin sagte mir das damals weil johanna ganz ganz lange bei mir auf der brust eingeschlafen ist und ich sie dann ins bett gebracht hab.....johanna ist abends schon lange dann in ihrem bettchen (ich glaube so mit 7monaten hat das dann funktioniert) und ende november hat das dann auch zum mittagsschlaf geklappt......da war sie fast nen jahr alt.....aber ich konnte sie nicht mehr so richtig schön auf dem bauch liegen haben weil der da ja dann auch schon ordentlich war......
ich drück dir die daumen das es echt irgendwie am schub liegt......
*
und wegen dem schlafen am tag......elias schläft am tag vielleicht ne std ma mehr ma weniger......und meist immer nur so 10 bis 20min......und mittags ne halbe std.....
*
da habt ihr aber alle glück gehabt.....johanna hatte mit genau 2monaten nen tag wo ich dachte hallo will dieses baby überhaupt ma wieder schlafen......die war 10std am stück wach.....wäre nicht schlimm gewesen wenn es am tag gewesen wäre aber das war von nachmittags um 16uhr bis nachts um 4uhr......und dieses baby wollte nur spielen und da hat sie auch das erste mal richtig mit ton gelacht und soviel erzählt war irre......und seit diesem tag hat sie durchgeschlafen......man was man alles noch weiss als wäre es gestern gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt