Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.07.2012 11:23
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Moin moin ihr Lieben.
Uff bin ich muede :-p
Aber wir sind gut drauf und bis jetzt laeuft alles entspannt (auf Holz klopf).
Hatten bis jetzt einen Stop wegen vollgekackter Windel
Und nu schlaeft der Tiger seit ner knappen halben Std.
Wenn er wach wird machen wir dann ne Pause.
Sind jetzt fast am Ende von Niedersachsen.
Was liegt bei euch an??
Knutschi an euch alle
Hey Sassi wenn du jetzt noch unterwegs bist, dann seid ihr aber nicht um 4.00 Uhr los gefahren, oder? wann ist denn Ankunftszeit geplant? Was Kocht Jackie denn für euch?
Nee haetten wir net gesxhafft weil gestern noch so stressig war alles.
Sind nach der Morgenflasche los,also gegen 7.
Fahren jetzt noch ca. 1,5 std lt. Navi.
Mason schlaeft endlich wieder.
Kp was es gibt hab aber auch noch net wirklich hunger
13.07.2012 11:26
Boah auf der andersn Seite ist ne Vollsperrung,da geht kilometerlang 0 mehr weil n lkw in nen anderen gefahren ist. Hat viieel Ware verloren und sah uebel aus
13.07.2012 12:07
guten morgen bzw mahlzeit!
.
sassi gute restfahrt noch! wow das ist ja doch ganz schön weit von euch nach jackie wenn ihr um 07.00h los seid!
.
manu u inja glückwunch das eure jungs wieder so lang geschlafen haben!
oh je hoffe leonie ist nicht zu traurig wg dem tanzauftritt versteh ich,gar nicht schön!
.
inja, silke, cara, rowena, von eurem treffen wollen wir auch bilder sehen
.
danke für die Glückwünsche, ich kann es auch nicht fassen das mein kleines baby schon 4! Monate bei uns ist, mir kommt es vor wie gestern als wir sie das erste mal über dem grünen Tuch gesehen haben
und jetzt bekommt sie nächste woche schon gläschen!
(und in 5 Monaten muss ich wieder arbeiten, brrrrr!)
.
ich war heute schon auf der post, davor hab ich babyklamotten sortiert die ich verkauft hab, bisschen wehmütig war ich schon das das kleine Zeugs jetzt fast weg ist, aber ich kann hier nichts horten dafür ist kein Platz hier.
vom ganz kleinen hab ich aber was aufgeoben für ne puppe mal später
.
und ich hab schon wieder was geshoppt bei den Kleinanzeigen... ein schnäpper natürlich
ein niegelnagelneues hello kitty bobbycar
ED weiß von nix, es kommt als paket auf seinen namen, er darfs dann auspacken schließlich ist er hier zuständig für den fuhrparkt
.
sassi gute restfahrt noch! wow das ist ja doch ganz schön weit von euch nach jackie wenn ihr um 07.00h los seid!
.
oh je hoffe leonie ist nicht zu traurig wg dem tanzauftritt versteh ich,gar nicht schön!
.
.
danke für die Glückwünsche, ich kann es auch nicht fassen das mein kleines baby schon 4! Monate bei uns ist, mir kommt es vor wie gestern als wir sie das erste mal über dem grünen Tuch gesehen haben
.
ich war heute schon auf der post, davor hab ich babyklamotten sortiert die ich verkauft hab, bisschen wehmütig war ich schon das das kleine Zeugs jetzt fast weg ist, aber ich kann hier nichts horten dafür ist kein Platz hier.
.
und ich hab schon wieder was geshoppt bei den Kleinanzeigen... ein schnäpper natürlich
ED weiß von nix, es kommt als paket auf seinen namen, er darfs dann auspacken schließlich ist er hier zuständig für den fuhrparkt
13.07.2012 12:11
Heute vor 1 Jahr hab ich die Auslösespritze bekommen (Eissprung) und morgen vor einem Jahr wahr ich vermutlich Schwanger
13.07.2012 12:15
Zitat von blackangelid:
Heute vor 1 Jahr hab ich die Auslösespritze bekommen (Eissprung) und morgen vor einem Jahr wahr ich vermutlich Schwanger
Heftig...mir grauts irgendwie vorm 11.8. Da hab ich positiv getestet!wird bestimmt ein hormoniger tag
13.07.2012 12:15
Zitat von Glitzerstern:
guten morgen bzw mahlzeit!
.
.
.
.
.
.
echt, sie bekommt schon Gläschen? Wow! Bin gespannt auf die Karottenbilder
Das mit dem Bobycar ist Cool, nur die Fettkopfkatze hätte nicht sein müssen
13.07.2012 12:16
Zitat von mini.maus:
Finn bekommt auch ein zahn
Summer noch nicht
13.07.2012 12:35
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Moin moin ihr Lieben.
Uff bin ich muede :-p
Aber wir sind gut drauf und bis jetzt laeuft alles entspannt (auf Holz klopf).
Hatten bis jetzt einen Stop wegen vollgekackter Windel
Und nu schlaeft der Tiger seit ner knappen halben Std.
Wenn er wach wird machen wir dann ne Pause.
Sind jetzt fast am Ende von Niedersachsen.
Was liegt bei euch an??
Knutschi an euch alle
Hey Sassi wenn du jetzt noch unterwegs bist, dann seid ihr aber nicht um 4.00 Uhr los gefahren, oder? wann ist denn Ankunftszeit geplant? Was Kocht Jackie denn für euch?
Nee sind um kurz nach 7 los...müssten jeden Moment hier eintrudeln
Erstmal was finden, was Sassi isst du
Bolognesebrötchen
13.07.2012 12:54
Hab grad mal getestet ob amaximilian Brei mag Unnnnd....er hat 3 Löffelchen Pastinake gemampft...und geschmatzt wie ein irrer Der ha mir so auf mein Mittagessen gestarrt...wie ein bettelnder Hund..mein Baby wird groß
13.07.2012 12:59
Zitat von blackangelid:
so ich meld mich ab für heute, fahren jetzt zu Ikea
viel spaß
13.07.2012 13:38
huhu inja wenn ich das gewusst hätte, hätte ich um einen pack ikea mullwindeln gebeten, die sind so toll! und hier ist ikea so weit weg.
wir wollen nächste woche mal mit kürbis anfangen
.
siiilllkkkkeeee wie toll, die erste breipremiere Bilder?
ich glaub auch das melina so weit ist, sie starrt mir auch aufs essen wenn ich neben ihr esse. und wenn sie nrur 1 oder 2 Löffelchen isst, dann solls so sein mehr geht bestimmt eh nicht am Anfang.
deswegen gehts nächsten mittwoch los, da hat ED frei und er will dabei sein beim ersten versuch
.
denise wo? unten?
bei melina sieht mans auch schon weiß durchschimmern
bin gespannt wer den ersten zahn bekommt
.
ich hab heut mal überlegt was ich letztes jahr im juli alles gemacht hab in der frühschwangerschaft wo ich gar nicht wusste das ich schwanger bin...
2 tage hardcoreumzug bei meiner schwester, ne größere zahnarztgeschichte mit schmerzmitteln u röntgen u so... aber mein mäuschen hat sich festgekrallt
wir wollen nächste woche mal mit kürbis anfangen
.
siiilllkkkkeeee wie toll, die erste breipremiere Bilder?
ich glaub auch das melina so weit ist, sie starrt mir auch aufs essen wenn ich neben ihr esse. und wenn sie nrur 1 oder 2 Löffelchen isst, dann solls so sein mehr geht bestimmt eh nicht am Anfang.
deswegen gehts nächsten mittwoch los, da hat ED frei und er will dabei sein beim ersten versuch
.
denise wo? unten?
bei melina sieht mans auch schon weiß durchschimmern
bin gespannt wer den ersten zahn bekommt
.
ich hab heut mal überlegt was ich letztes jahr im juli alles gemacht hab in der frühschwangerschaft wo ich gar nicht wusste das ich schwanger bin...
2 tage hardcoreumzug bei meiner schwester, ne größere zahnarztgeschichte mit schmerzmitteln u röntgen u so... aber mein mäuschen hat sich festgekrallt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt