Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.07.2012 13:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

ist sassi schooon daaaaa??

Jaaaa

viel spaß!
DeeLady
19170 Beiträge
13.07.2012 13:41
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

ist sassi schooon daaaaa??

Jaaaa

viel spaß!

Danke
13.07.2012 14:01
Zitat von Glitzerstern:

huhu inja wenn ich das gewusst hätte, hätte ich um einen pack ikea mullwindeln gebeten, die sind so toll! und hier ist ikea so weit weg.
wir wollen nächste woche mal mit kürbis anfangen
.
siiilllkkkkeeee wie toll, die erste breipremiere Bilder?
ich glaub auch das melina so weit ist, sie starrt mir auch aufs essen wenn ich neben ihr esse. und wenn sie nrur 1 oder 2 Löffelchen isst, dann solls so sein mehr geht bestimmt eh nicht am Anfang.
deswegen gehts nächsten mittwoch los, da hat ED frei und er will dabei sein beim ersten versuch
.
denise wo? unten?
bei melina sieht mans auch schon weiß durchschimmern
bin gespannt wer den ersten zahn bekommt
.
ich hab heut mal überlegt was ich letztes jahr im juli alles gemacht hab in der frühschwangerschaft wo ich gar nicht wusste das ich schwanger bin...
2 tage hardcoreumzug bei meiner schwester, ne größere zahnarztgeschichte mit schmerzmitteln u röntgen u so... aber mein mäuschen hat sich festgekrallt

nee durchschimmern tun sie schon lange. die spitze ist draußen. man siehts und fühlts..
als sassi meinte mason hat einschuss fings bei finn auch an, jetzt das selbe vielleicht bekomme ich es auf bild
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.07.2012 14:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

huhu inja wenn ich das gewusst hätte, hätte ich um einen pack ikea mullwindeln gebeten, die sind so toll! und hier ist ikea so weit weg.
.
ich glaub auch das melina so weit ist, sie starrt mir auch aufs essen wenn ich neben ihr esse. und wenn sie nrur 1 oder 2 Löffelchen isst, dann solls so sein mehr geht bestimmt eh nicht am Anfang.
deswegen gehts nächsten mittwoch los, da hat ED frei und er will dabei sein beim ersten versuch
.
denise wo? unten?
.
ich hab heut mal überlegt was ich letztes jahr im juli alles gemacht hab in der frühschwangerschaft wo ich gar nicht wusste das ich schwanger bin...
2 tage hardcoreumzug bei meiner schwester, ne größere zahnarztgeschichte mit schmerzmitteln u röntgen u so... aber mein mäuschen hat sich festgekrallt

nee durchschimmern tun sie schon lange. die spitze ist draußen. man siehts und fühlts..
als sassi meinte mason hat einschuss fings bei finn auch an, jetzt das selbe vielleicht bekomme ich es auf bild

jaaa foto
13.07.2012 14:07
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
denise wo? unten?
.

jaaa foto
moment er isst grade
13.07.2012 14:09
ok jetz schläft er haha ..
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.07.2012 14:15
Zitat von mini.maus:

ok jetz schläft er haha ..

anewor75
2546 Beiträge
13.07.2012 14:25
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Hey Mädels,

Boah meine Nacht war super. 6 Std schlaf für mich am Stück!!! hab Maximilian um 19:30 Uhr ns abett gelegt und er hat bis 4:30 Uhr gepennt
*
@Wetter: hier gießt es wieder wie aus eimern... Wer hat dieses
Wetter bestellt???
*
@ Inja, Rowena, Cara: Also von mir aus steht das mit dem treffen am 17.7. Wie siehts bei euch aus? Wann wollt ihr den vorbei kommen?

na wir kommen ja zu Dir also mußt du sagen WANN!

Mir wurschd, was haltet ihr von 13 Uhr? Oder ist euch das zu Spät?

ich hatte mal vorgeschlagen gehabt 11.00 Uhr (hast du es nicht gelesen ) und das wir dann zusammen Mittagessen. Sonst müssen wir nämlich darauf verzichten wenn wir um 13.00 Uhr bei dir sein sollen. Ich fahr ja auch 30min uns Rowena mind. 1 h...Cara weiß ich jetzt nicht wie lange sie braucht ...was sagt ihr dazu? Könnten ja was bei nem Lieferservice bestellen

Gut, dann so Mir gleich recht

ähm mädels...ich wäre etwas länger unterwegs...würde erst cara abholen dann zu euch.glaube ich fahre eh erst in die entgegengesetzte richtung.... brauche also auch mehr zeit......
anewor75
2546 Beiträge
13.07.2012 14:32
Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Hey Mädels,

Boah meine Nacht war super. 6 Std schlaf für mich am Stück!!! hab Maximilian um 19:30 Uhr ns abett gelegt und er hat bis 4:30 Uhr gepennt
*
@Wetter: hier gießt es wieder wie aus eimern... Wer hat dieses
Wetter bestellt???
*
@ Inja, Rowena, Cara: Also von mir aus steht das mit dem treffen am 17.7. Wie siehts bei euch aus? Wann wollt ihr den vorbei kommen?

na wir kommen ja zu Dir also mußt du sagen WANN!

Mir wurschd, was haltet ihr von 13 Uhr? Oder ist euch das zu Spät?

ich hatte mal vorgeschlagen gehabt 11.00 Uhr (hast du es nicht gelesen ) und das wir dann zusammen Mittagessen. Sonst müssen wir nämlich darauf verzichten wenn wir um 13.00 Uhr bei dir sein sollen. Ich fahr ja auch 30min uns Rowena mind. 1 h...Cara weiß ich jetzt nicht wie lange sie braucht ...was sagt ihr dazu? Könnten ja was bei nem Lieferservice bestellen

Gut, dann so Mir gleich recht

ähm mädels...ich wäre etwas länger unterwegs...würde erst cara abholen dann zu euch.glaube ich fahre eh erst in die entgegengesetzte richtung.... brauche also auch mehr zeit......

um genau zu sein brauche ich 2h und 20 min........ fahre nen richtig schönen bogen....
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.07.2012 15:50
wow denise JETZT machst dus aber spannend mit dem zahn!
foto!!!!die eos schafft das
das wäre dann ja der erste aprilizahn
.
rowena was tut an nicht alles für die MC Mädels
.
bis später (ich wär jetzt gern mäuschen bei sassi,jackie, collin, linus und mason )
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.07.2012 16:01
Zitat von Glitzerstern:

.
.
bis später (ich wär jetzt gern mäuschen bei sassi,jackie, collin, linus und mason )

Ja andrea ich auch
kleenemanu
2448 Beiträge
13.07.2012 18:42
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

Ja andrea ich auch

hihi ich auch
kleenemanu
2448 Beiträge
13.07.2012 18:45
naja mal schauen, sie denkt immer noch sie schafft das morgen mit tanzen, aber ich glaube eher weniger dran....leider
@brei....wohoooo es geht los...oh wahnsinn nicht mehr lang und dann ist die schöne flaschenzeit schon wieder vorbei...also ganz ehrlich mir geht das alles viel viel zu schnell!!!
@zahn...mensch und die ersten zähne kommen auch...das ist ja verrückt...
@me...meine mum müsste auch jeden moment kommen...sie besucht uns über das we....ich bin gespannt, was sie zu louie sagt

und was habt ihr alle so am we geplant????
13.07.2012 19:50
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

Ja andrea ich auch

ich auch ..

andrea dennis will mal nach münchen, was sachst kommste dann auch??
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.07.2012 21:05
Mensch ich bin fix und fertig!um 6 hab ich mausi fertig gemacht und sie hat getrunken aber nur 120ml!dann ins bett und sofort geschlafen, genau 30min dann war vorbei hat nur geschrien!denn haben wir noch gekuschelt und dann hab ichs nochmal versuch sie ins bett zu legen und sofort hat sie wieder gebrüllt!! Hab sie denn in schlaf geschauckelt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt