Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.07.2012 08:46
Hey,
Oh Mann ... Der Kinderarzt hat Karl gestern gewogen... 6450g, d sind nur 300g in4 Wochen, er hat gemeint, d Kind verhungert an d Brust u ihn gleich stationär aufgenommen für diesen Allergietest, ob er wirklich auf kuhmilch reagiert ... D ersten milliliter v d pre Nahrung hat er bekommen u es ist nix passiert. Nur im hauttest kleine quaddeln. Karl hat eine infusion am Kopf u dabei so geschrien. Ansonsten ist er mopsfidel. Heute bekommt er ne ganze Flasche v d pre u wir hoffen er reagiert nicht. Durfte zum Glück neben ihm auf d liege schlafen. Trotzdem ziemlich belastend, aber sowissen wir dann definitiv bescheid. Er ist so tapfer.
Wünsche Euch allen ein tolles we.
14.07.2012 09:40
Zitat von sistaz:
Hey,
Oh Mann ... Der Kinderarzt hat Karl gestern gewogen... 6450g, d sind nur 300g in4 Wochen, er hat gemeint, d Kind verhungert an d Brust u ihn gleich stationär aufgenommen für diesen Allergietest, ob er wirklich auf kuhmilch reagiert ... D ersten milliliter v d pre Nahrung hat er bekommen u es ist nix passiert. Nur im hauttest kleine quaddeln. Karl hat eine infusion am Kopf u dabei so geschrien. Ansonsten ist er mopsfidel. Heute bekommt
er ne ganze Flasche v d pre u wir hoffen er reagiert nicht. Durfte zum Glück neben ihm auf d liege schlafen. Trotzdem ziemlich belastend, aber sowissen wir dann definitiv bescheid. Er ist so tapfer.
Wünsche Euch allen ein tolles we.
Ohweh der arme kleine Kerl. Hoffentlich habt ihr das schnell überstanden. wünsch euch, dass alles schnell vorbei ist und nix schlimmes bei raus kommt. wär schon blöd so ne allergie
14.07.2012 09:58
Guten morgen! oh Gott Sistaz das sind ja keine schönen Neuigkeiten!!!!
Ich drück die Daumen das schnell klar wird was er nicht verträgt und er bald wieder raus darf!
Drück dich mal!
Ich drück die Daumen das schnell klar wird was er nicht verträgt und er bald wieder raus darf!
Drück dich mal!
14.07.2012 11:06
so zu uns, jetzt heißt es bude putzen, nachmittag kommt meine schwester.
heute abend betriebsfest von ED (aber nur kurz) und morgen Taufe.
Das ist das Programm fürs WE
heute abend betriebsfest von ED (aber nur kurz) und morgen Taufe.
Das ist das Programm fürs WE
14.07.2012 11:45
Jenny, ich würde ja gerne die Pille nehmen, aber ich soll warten bis meine Tage kommen .. super und die kommen nicht
Andrea ich wünsche euch ein schööönes Wochenende!
Sistaz, der arme kleine Karl na hauptsache dein Kind bekommt irgendwie wieder was zu essen und nimmt ordentlich zu ..
Andrea ich wünsche euch ein schööönes Wochenende!
Sistaz, der arme kleine Karl na hauptsache dein Kind bekommt irgendwie wieder was zu essen und nimmt ordentlich zu ..
14.07.2012 14:25
denise gibts schon ein zahn-foto
.
wir hatten gerade den ersten Versuch Kürbis
.
es war eine mittelmäßige sauerei
morgen gehts weiter
.
.
morgen gehts weiter
14.07.2012 14:29
Zitat von Glitzerstern:
denise gibts schon ein zahn-foto
.
.
morgen gehts weiter
ne ich bekomms nicht drauf.. wenn er schläft will ich ihn nicht wecken und wenn er wach ist bewegt er sich zu viel
14.07.2012 15:00
Wir fahren jetzt gleich in die Thier-Galerie
Einmal alle Läden abklappern Haben dann 3 mal H&M
14.07.2012 15:01
Und wegen dem Beifüttern, ihr müsstet mal Linus sehen, wie der grad nach dem Essen gegiert hat
14.07.2012 15:02
Mädels ich mach mich echt grad bekloppt!!!
Hab mal geguckt bei mausi war die einnistung auch aufn 14.7., vor 3 tagen hatten wir sec und jetzt dieser schmerz!!und das heftigste ist, dass gestern der storch aufn dach saß!!!genau wie letztes jahr!!!
Das sind ganz schön viele zufälle!!
ich dreh gleich durch......!!!
Hab mal geguckt bei mausi war die einnistung auch aufn 14.7., vor 3 tagen hatten wir sec und jetzt dieser schmerz!!und das heftigste ist, dass gestern der storch aufn dach saß!!!genau wie letztes jahr!!!
Das sind ganz schön viele zufälle!!
ich dreh gleich durch......!!!
14.07.2012 15:03
Zitat von DeeLady:
Wir fahren jetzt gleich in die Thier-Galerie
Viel spaß
14.07.2012 15:10
scheiße .. dennis hat finn grade gegen den kopf getreten. soll ich lieber ins krankenhaus fahren?
14.07.2012 15:11
Zitat von mini.maus:
scheiße .. dennis hat finn grade gegen den kopf getreten. soll ich lieber ins krankenhaus fahren?
Doll??wie hat er denn das gemacht?
14.07.2012 15:16
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Doll??wie hat er denn das gemacht?
habs sofort gekühlt ist ne kleine beule.
er hat geschlafen, ich wollte fenster auf machen hab ihn geweckt und gesagt ich leg ihn zwischen seine beine das er nicht weg kullert. plötzlich zieht er die beine an und tritt ihm beim ausstrecken voll gegen. weil er mir mal wieder nicht zugehört hat ..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt