Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Luzzy
562 Beiträge
14.07.2012 16:15
Zitat von sistaz:

Hey,

Oh Mann ... Der Kinderarzt hat Karl gestern gewogen... 6450g, d sind nur 300g in4 Wochen, er hat gemeint, d Kind verhungert an d Brust u ihn gleich stationär aufgenommen für diesen Allergietest, ob er wirklich auf kuhmilch reagiert ... D ersten milliliter v d pre Nahrung hat er bekommen u es ist nix passiert. Nur im hauttest kleine quaddeln. Karl hat eine infusion am Kopf u dabei so geschrien. Ansonsten ist er mopsfidel. Heute bekommt er ne ganze Flasche v d pre u wir hoffen er reagiert nicht. Durfte zum Glück neben ihm auf d liege schlafen. Trotzdem ziemlich belastend, aber sowissen wir dann definitiv bescheid. Er ist so tapfer.

Wünsche Euch allen ein tolles we.

Ach Gott der Arme, wünsche euch alles Gute und du bist ne ganz tapfere Mama! Mags mir gar nicht ausmalen, wie ich reagieren würde, wenn sie dem Kleinen die Infusion in den Kopf machen. Hoffentlich seid ihr bald wieder daheim!
DeeLady
19170 Beiträge
14.07.2012 16:24
Zitat von LovelyJenny:

Mädels ich mach mich echt grad bekloppt!!!
Hab mal geguckt bei mausi war die einnistung auch aufn 14.7., vor 3 tagen hatten wir sec und jetzt dieser schmerz!!und das heftigste ist, dass gestern der storch aufn dach saß!!!genau wie letztes jahr!!!
Das sind ganz schön viele zufälle!!
ich dreh gleich durch......!!!

Hä das kann nicht sein
Ich hab Eisprung am 15.7 gehabt bei Linus und mein ET war ja eher wie deiner Und Einnistung war am 24.7 bei mir
sistaz
645 Beiträge
14.07.2012 17:08
Hey,
Danke f d Zuspruch ... Er hat jetzt mehrere Einheiten d pre bekommen, u nur kurzzeitig rote flecken im Gesicht, sonst nix. Jetzt verweigert er d Flasche u will unbedingt an s Brust. Bin ratlos, weiß auch nicht wie d Ärzte diese hautreaktion werten werden. Hoffe wir können morgen heim ... Karl ist fidel wie immer !

LovelyJenny
6159 Beiträge
14.07.2012 17:33
@jackie so hatte mir die ärztin mir das erzählt ich war/bin da nicht so bewandert was das thema eissprung usw angeht!
sistaz
645 Beiträge
14.07.2012 17:55
@Jenny: na warte erstmal ab, hatte auch oft d gleichen Symptome u immer noch keine mens u bin bis heut nicht wieder schwanger. Also ruhig Blut, u evtl eben testen in 2 Wochen. Drück Dir d Daumen.
Luzzy
562 Beiträge
14.07.2012 18:13
Zitat von sistaz:

Hey,
Danke f d Zuspruch ... Er hat jetzt mehrere Einheiten d pre bekommen, u nur kurzzeitig rote flecken im Gesicht, sonst nix. Jetzt verweigert er d Flasche u will unbedingt an s Brust. Bin ratlos, weiß auch nicht wie d Ärzte diese hautreaktion werten werden. Hoffe wir können morgen heim ... Karl ist fidel wie immer !

Es gibt ja auch nun mal sehr zarte Babys, von meiner besten Freundin die Kleine war auch immer seeeeehr dünn und hat auch nicht viel zugenommen, wenns bei euch in der Veranlagung liegt, muss das doch jetzt nicht heißen, dass dein Kind "verhungert"! Das man öfter mal zum Arzt geht, um zu gucken dass er gesund ist, ist ja okay und Oskar wiegt mit 3 Moanten so viel wie dein Karl, aber bei uns liegst auch eher in der Veranlagung immer ein bissi mehr zu haben, als weniger (vaterseits und mutterseits).

Naja drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr bald wieder bei euch daheim seid!
Luzzy
562 Beiträge
14.07.2012 18:15
Finde deinen kleinen Karl nämlich auch richtig gut entwickelt, wie er den Ball hält und wie er in die Kamera guckt, kommt er eben auch ganz normal und altersgerecht entwickelt rüber, nur einfach eben ein schmales Bübchen!
blackangelid
7732 Beiträge
14.07.2012 20:01
Huhu nur ganz kurz...
Sisatz gute Besserung dem kleinen Karl
Andrea morgen eine schöne Taufe
Jenny du wirst schon nicht Schwanger sein
Sassi und Jackie wie gehts euch? Habt ihr was gefunden in der Thier Galerie?
Dani wie ist dein Urlaub?
Denise wart ihr noch beim Arzt, hört sich ja schlimm an...
Ich bin dieses Wochenende nicht mehr Online, ED hat morgen Geburtstag und ich hab heute schon viel Gebacken und morgen wird gefeiert. Grüßle Inja
sistaz
645 Beiträge
14.07.2012 21:39
Karl hat widerwillig das aptamil getrunken zum Teil ... U hat nicht reagiert ... Jetzt bekommt er immer erst d pre u danach d Brust damit er sich umstellt. Ich find ihn zwar auch etwas zu leicht, aber im übrigen ist er wirklich zeitgerecht entwickelt u steht in nixnach. Muss morgen unbedingt taff sein u d Entlassung erwirken, denn bis jetzt ist d Allergietest ja gut verlaufen u kein Grund länger hier zu bleiben. Wünsche Euch allen was ... Bis bald.
Luzzy
562 Beiträge
14.07.2012 22:00
300 gramm in 4 Wochen ist zwar echt wenig, aber dann müssen seine Werte getestet werden, da müsste ja dann ein Mangel irgendwo sein, wenn er nicht richtig satt werden würde und ihm irgendetwas fehlt?!

Aber ich bin ja kein Arzt!

Wünsche euch jedenfalls ne gute Nacht und dass ihr Morgen wieder den Heimweg antreten könnt!

Glitzerstern
7233 Beiträge
14.07.2012 22:04
huhuuu
inja danke euch nen schönen geburtstag morgen
.
sistaz schön zu hören das es karl besser geht!
was wiegt er denn jetzt? melina ist auch ne ganz zarte, vor 3 wochen wog sie 5175 g oder so, bin gespannt was bei der U4 für n Gewicht rauskommt.
vielleicht musste er sich einfach an die Pre gewöhnen u es passt jetzt, ich drück euch die daumen!
.
dani bist du schon ausm urlaub zurück?
.
jenny mit diesen eisprungrechnereien kenn ich mich auch nicht aus
.
ist das ruhig hier wenn sassi, jackie und sanne gleichzeitig verhindert sind
,
ich überleg jetzt mal was wir für mogen noch alles brauchen
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.07.2012 22:48
oh wenn ich das alles so lese wegen euren taufvorbereitungen bin ich ja richtig froh das wir ihn erst nächstes jahr im april taufen lassen wollen und das dann gleich mit der kirchlichen trauung verbinden.......allerdings muss ich in der kirche auch bald ma anrufen weil die ist ja heissbekehrt in hamburg.....wobei wir eh immer recht spät sind mit sowas johanna wurde auch erst mit 8monaten getauft.....und ich dachte wir machen das im sommer wo es schön ist und johannas taufe ist sprichwörtlich ins wasser gefallen das hatte den ganzen tag nur geregnet und war kalt.......aber sie hatte spass und das war die hauptsache.....und sie sah so niedlich in ihrem kleidchen aus und sie hatte so eine schöne taufkerze von ihren paten bekommen
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.07.2012 23:14
sandy so schlimm ists nicht, wir feiern ja nur im kleinen Kreis und weils ja so ein beschissenes wetter ist, gehen wir dann zum essen.
der vorteil ist das ich dann hier nix zum vorbereiten hab, aber ich hätte doch gern bessere wetter gehabt :-/
na ja. hoffe die maus ist ruhig in der Kirche.
.
am mittwoch fahr ich mit meiner schwima ins nestlewerk zum werksverkauf, da solls auch ALETE Babygläschen etc geben. muss ich vorher mal zu DM u checken was das Zeugs draussen so kostet.
.
ab wann gibt man eigendlich diese obstgläschen, ich hab da welche da steht drauf nach dem 4. monat aber die gibt man doch noch nicht jetzt, oder?
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.07.2012 23:22
wir haben bei johanna auch nur im kleinen kreis gemacht.....allerdings dann mit kaffee und kuchen bei uns.....aber unsere taufe war auch erst 11:30 und hat 2std gedauert elias seine wird da wohl was größer wenn das klappt das wir beides koppeln können .....
*
könntest du schon geben heisst ja nach dem 4monat......hab auch noch apfel mit zwieback da.....die sind auch ab dem 4monat.....die bekommt dann elias wenn er bock hat.....hatte die ma geholt weil johanna sich diese blöde magen darm eingefangen hat von uns.....aber ich beneide euch eh das das alles schon los geht bei euch....johanna hat mit brei angefangen da war sie 8 oder 9 monate alt.....alle versuche vorher mit allmöglichen sachen sahen so aus das sie es entweder total verweigert hat oder die 2löffel ode 3 löffel gegessen hat und dann alles wieder ausgespuckt hat.....obwohl alle anzeichen da waren das sie bereit dafür ist......naja ma schauen wie das beim kleinen wird......
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.07.2012 23:41
wie eure taufe hat zwei stunden gedauert? unsre ist auch um halb 12 und ich hoffe das sie um 12 aus ist, dann noch ein paar Bilder draussen wenns nicht regnet und ab in die Gaststätte
.
ich kann noch nicht sagen ob es klappt mit den gläschen, war ja heute der erste versuch u es waren auch nur 2, 3 so kleine Löffelchen.
morgen mittag kann ichs nicht probieren weil wir ja nicht da sind, ich geb ihr vielleicht 1 oder 2 Löffelchen vor ihrer abendflasche, damit ich das gläschen nicht so wegwerfen muss u sie es morgen auch mal probieren kann
.
Jackie warum habt ihr eigendlich 3 hochstühle, das wollte ich gestern oder vorgestern in dem beikostzusammenhang schon fragen Solltest du das vor lauter sassi heute noch lesen
.
ich bin dann mal weg, schau morgen früh nochmal rein Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt