Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.07.2012 09:45
jenny das ist super!
.
manu da wird sich leonie gefreut haben das die oma kommt, oder?
wie oft seht ihr euch?
.
wer stillt denn eigendlich noch bei uns hier?
16.07.2012 09:47
morgen mädels...

boaaahhh das mit karl war ja heftig zu lesen... aber gut das er es soweit überstanden hat!!!

dani, schön das ihr wieder da seit...

jenny, schub auch dur ch? na dann wird´s nun wieder leichter.

sassi und jackie, hab schon drüben geschrieben das ich mich sehr für euch freue! ihr habt euch wirklich gesucht und gefunden. hoffe ihr schafft es euch öfter zu treffen!

rest hab ich schon wieder vergessen... (habs gestern abend überflogen!)

hoffe euch geht es allen gut.

unser wochenende war mega anstrengend... in froh das wir jetzt wieder "alleine" sind...

mia war so überdreht das ich sie gestern nicht in ihr bett bekommen hab. also hat sie bei mir geschlafen und heiko auf der couch. um 4.30uhr ist sie volle karacho aus dem bett gefallen... ich bin erschrocken auf gesprungen und wollte licht an machen bin dann aber auch heftigst gefallen... dickes knie, geschwollene hand. mia hatte nur nen schock... manomann... hoffe heute schläft sie mal in ihrem bett... wobei sich grad ne erkältung ankündigt. kein wunder... die feier war draussen... und ständig regen... die kinder hatten spaß mit ihren regenschirmen ... aber trotzdem naja. wie gesagt bin froh das es überstanden ist und nun erstmal nichts ansteht. mein geb. im august wird nicht so ausarten... geht mal garnicht. da haben sich gäste sachen erlaubt... ich will garnimmer dran denken...

gleich muss ich einkaufen und sonst lass ich den tag ruhig angehen...

wünsche euch einen schönen wochenstart
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.07.2012 09:50
Zitat von Glitzerstern:

jenny das ist super!
.
wie oft seht ihr euch?
.

ich...
DeeLady
19170 Beiträge
16.07.2012 10:14
Guten morgen
blackangelid
7732 Beiträge
16.07.2012 10:21
Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Morgen , bin auch wieder daaa
16.07.2012 10:21
Guten morgen
blackangelid
7732 Beiträge
16.07.2012 10:22
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

jenny das ist super!
.
wie oft seht ihr euch?
.

ich...

ich auch , und Miri glaub ich auch noch wer noch?
blackangelid
7732 Beiträge
16.07.2012 10:23
Zitat von Glitzerstern:

guten morgen!
.
ich bin so hibbelig heute, meine schwangere freundin hatte heute Nacht nen Blasensprung bei 39+1 (das ist die mit den wehen die angst hatte nicht die 37. woche zu schaffen )
Melina bekommt vorraussichtlich heute ihren sandkastenfreund
Hoffe so sehr das der Kleine schnell rauskommt!.
.
ansonsten hab ich heut geschlafen wie ein stein.so sehr das ich ed gar nicht aufstehen hab hören heut um 6, er hat die maus dann gleich gefüttert. bin erst um 7 aufgewacht als er sich dann verabschiedet hat.
bin gestern noch verratzt hier, ich sollte mir das abgewöhnen wenn hier nichts los ist in andren threads rumzulesen
.
dani es gibt fotos die krieg ich aber erst nch mal sehen ob was dabei ist.
viel spaß beim wäsche waschen!
.
sistaz wie gehts karl daheim?
.
lg

oooh das mit deiner Freundin ist ja Spannend. Meine ist ja auch Hochschwanger, die waren gestern zum Geburtstag von ED noch da, sie hat noch 5 Tage
blackangelid
7732 Beiträge
16.07.2012 10:30
Zitat von Silversmurf:

Moin Moin,

Unsere Nacht war guti...da wir gestern ja aufm Geburtstag waren war der kleine Mann total Platt. hat von 20 Uhr bis 5 Uhr geschlafen.
*
hab grad ne Maschine Wäsche an, meine zwei Männer ratzen auf der Couch um die Wette. Vorgekocht hab ich auch, müssen wir nur noch fertig machen später. Gib heut gefüllte Auberginen & Kartoffeln
*
@ Cara, Inja, Rowena: Wann kommt ihr den nu am DI? Steht 11 Uhr nun fest?
*
@Andrea: Eine schöne Taufe euch!
*
@me: Ich hau mich nu auch auf die Couch und schlaf noch nen stündchen
Bis später

also von mir aus schon, für Rowena wird die Uhrzeit vielleicht hart wenn sie so lange fahren muß , aber wir brauchen ja die Kinderwägen nicht können ja bei Dir in der Bude abhängen...dann braucht Rowena den Umweg über Cara auch nicht zu machen, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
16.07.2012 10:37
Geburtstag war gestern super, haben mit Kaffee um 15.00 Uhr angefangen und sind dann zum Burgergrillen übergegangen. Die Bude war randvoll weil draußen das Wetter ja zu bescheiden war ...hab nicht gezählt aber waren so an die 20-25 Erwachsene und 6 Kinder zwischen 3 Monaten und 3 Jahren...bin immer noch am Aufräumen ...der kleine hat aber super mitgespielt, hat vormittags schön geschlafen, dann mittags bevor die Meute kam nochmal 2 Stunden und dann war er recht fit...so um 18.00 Uhr rum ist er dann bei nem Freund auf dem Arm eingepennt und dann haben wir ihn ins Büro gelegt (im Laufstall) und da hat er dann nochmal 30 min geschlafen. Nur haben wir gestern das erste mal so richtig gemerkt was es heißt wenn er "drüber" ist. Er wurde ca. 20.00 Uhr so richtig müde, wäre fast bei Oma auf dem Arm eingeschlafen, also ich schnell hoch, gestillt und dann ist er dabei eingeschlafen...ich dann mist was mach ich jetzt er hat noch keinen Schlafsack an , also versucht im Schlafen die Hose auszuziehen und den Schlafsack anzuziehen und zack war er wach und zwar hellwach. Keine Chance mehr das er einpennt ...also doch wieder mit runter genommen ....müssen echt diesen Punkt erwischen, bzw. schon vorher mit ihm ins Bett gehen, aber der Punkt ist jeden Tag anders
blackangelid
7732 Beiträge
16.07.2012 10:40
Manu bei uns läufts echt super. Der kleine ist in der zwischenzeit sehr Pflegeleicht (mal abgesehen von den nächtlichen Hungerattaken alle 2-3 Stunden)...versuchen jetzt seit Mittwoch ihn zum alleine einschlafen zu bewegen (ganz Konsequent) und es klappt immer besser...tagsüber meckert er kaum mehr und dreht den kopf und schläft gleich ein...nur abends/ nachts gibts noch ewig Theater, aber ich glaube auch das wir da regelmäßig den Müdigkeitspunkt verpassen
Und bei euch?
Ach ja und den Robopax brauchen wir nun auch nicht mehr
blackangelid
7732 Beiträge
16.07.2012 10:45
Ich freu mich soooo auf morgen wenn ich Maximilian auserhalb des Bauches mal in Live sehe und Lennard und Samuel und Luca, das wird soooo toll, 5 Jungs auf einen Streich...muß schnell mal die Kamera laden
16.07.2012 10:49
Zitat von blackangelid:

Ich freu mich soooo auf morgen wenn ich Maximilian auserhalb des Bauches mal in Live sehe und Lennard und Samuel und Luca, das wird soooo toll, 5 Jungs auf einen Streich...muß schnell mal die Kamera laden

Freu mich auch Hm ich denke die Kinderwägen brauchen wir echt nicht unbedingt, das Wetter ist ja eh nicht so doll...wir können ja falls die Sonne scheint aufn Balkon
16.07.2012 11:14
Oh noch eine Gruppe die sich trifft
DeeLady
19170 Beiträge
16.07.2012 11:20
Bald treffen wir uns doch alle
Wenn das denn mal langsam weitergeht in Planung...
Sanne hattest du dich nu mal umgehört wegen ner Räumlichkeit ? Und schlafplätzen ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt