Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.07.2012 00:20
Zitat von sandyujohanna:

oh wenn ich das alles so lese wegen euren taufvorbereitungen bin ich ja richtig froh das wir ihn erst nächstes jahr im april taufen lassen wollen und das dann gleich mit der kirchlichen trauung verbinden.......allerdings muss ich in der kirche auch bald ma anrufen weil die ist ja heissbekehrt in hamburg.....wobei wir eh immer recht spät sind mit sowas johanna wurde auch erst mit 8monaten getauft.....und ich dachte wir machen das im sommer wo es schön ist und johannas taufe ist sprichwörtlich ins wasser gefallen das hatte den ganzen tag nur geregnet und war kalt.......aber sie hatte spass und das war die hauptsache.....und sie sah so niedlich in ihrem kleidchen aus und sie hatte so eine schöne taufkerze von ihren paten bekommen

ich lasse finn erst mit fast 1 1/2 taufen.
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.07.2012 00:23
ja hat 2std gedauert....sind 5kinder mit johanna getauft wurden und dann wurden ja sehr viele lesungen gemacht und dann war ne englische familie dabei wo dann auch was in englisch verlesen wurde und und.....dann jedes kind einzeln nach vorn wo eigentliche taufe war die auch schon bestimmt 10min gedauert hat und dann familiensegnung und so weiter.....aber im michel in hh getauft zu werden ist halt was total schönes...... auch wenn ich mir die kirche nur ausgesucht hab wegen dem namen
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.07.2012 00:24
Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

oh wenn ich das alles so lese wegen euren taufvorbereitungen bin ich ja richtig froh das wir ihn erst nächstes jahr im april taufen lassen wollen und das dann gleich mit der kirchlichen trauung verbinden.......allerdings muss ich in der kirche auch bald ma anrufen weil die ist ja heissbekehrt in hamburg.....wobei wir eh immer recht spät sind mit sowas johanna wurde auch erst mit 8monaten getauft.....und ich dachte wir machen das im sommer wo es schön ist und johannas taufe ist sprichwörtlich ins wasser gefallen das hatte den ganzen tag nur geregnet und war kalt.......aber sie hatte spass und das war die hauptsache.....und sie sah so niedlich in ihrem kleidchen aus und sie hatte so eine schöne taufkerze von ihren paten bekommen

warst du nicht auch schon dabei die einladungen zu basteln ????
15.07.2012 00:30
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

noch nicht direkt. da wir leider noch nicht wissen wann wir heiraten, da unser wunschtermin nichts wird..
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.07.2012 00:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

noch nicht direkt. da wir leider noch nicht wissen wann wir heiraten, da unser wunschtermin nichts wird..
ah hatte ich gar nicht mitbekommen also passt dein ticker nicht mehr......ja deswegen muss ich mich da auch ma drum weil wir wollen gern den 14.4. nächstes jahr und die termine sind immer so beliebt.....das hier aber auch alles auf die 14 fallen muss......
15.07.2012 00:55
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

ah hatte ich gar nicht mitbekommen also passt dein ticker nicht mehr......ja deswegen muss ich mich da auch ma drum weil wir wollen gern den 14.4. nächstes jahr und die termine sind immer so beliebt.....das hier aber auch alles auf die 14 fallen muss......

nee also der ticker ist standesamtlich, wir wollten dann genau ein jahr später kirchlich heiraten, aber da kam dieses fest in den weg. wollte erst meine pfunde weg bekommen für n tolles kleid
und standesamtlich heiraten wir dieses jahr weil ich ja nicht wirklich viel geld bekomme und dennis fast 500€ mehr bekommt wenn wir verheiratet sind, sonst hätten wir auch gewartet und beides zusammen erledigt^.
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.07.2012 01:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

nee also der ticker ist standesamtlich, wir wollten dann genau ein jahr später kirchlich heiraten, aber da kam dieses fest in den weg. wollte erst meine pfunde weg bekommen für n tolles kleid
und standesamtlich heiraten wir dieses jahr weil ich ja nicht wirklich viel geld bekomme und dennis fast 500€ mehr bekommt wenn wir verheiratet sind, sonst hätten wir auch gewartet und beides zusammen erledigt^.

ah ok......gut das ich nicht mehr viel vor mir hab......4,5 müssen noch und 9,5 wären schön......aber ich glaub 55kg werd ich so schnell nicht wieder wiegen......das war mein endgewicht bevor ich wieder schwanger wurde und ok es war ja schon wieder wie johanna grad ma 7 oder 8monate alt war.....hab ja einen tag vor johannas taufe positiv getestet
hab mir aber auch nie stress gemacht genauso wie jetzt auch nicht.....weil mein körper das schön alleine macht.....
15.07.2012 01:11
meiner leider nicht und das macht mich traurig. ich sehe echt nicht mehr schön aus überall streifen, bauch, hüfte, beine ..
und bis ausgangsgewicht fehlen noch 10kg
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.07.2012 01:18
Zitat von mini.maus:

meiner leider nicht und das macht mich traurig. ich sehe echt nicht mehr schön aus überall streifen, bauch, hüfte, beine ..
und bis ausgangsgewicht fehlen noch 10kg

nach johanna hatte ich nix an streifen und so.....und bei elias bin ich auch soll am bauch gerissen und an den oberschenkeln hab ich nen paar kleine......aber naja wird auch wieder werden......mein ausgangsgewicht werd ich definitiv auch nicht wieder erreichen also von meiner ersten ss weil 50kg wird schwer.....und da hab ich auch ehrlich gesagt keine lust mehr drauf weil alle immer dachte ob im freundeskreis oder ärzte haben mich auch oft drauf angesprochen ob ich magersüchtig wäre......was ich nie war und deswegen könnt ich mit 55kg oder 60kg gut leben und würde mich trotzdem wohl fühlen
15.07.2012 05:17

wir sind wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
*
oh man war das ein urlaub .
kurze zusammenfassung.
8:00 uhr losgefahren und etwa ne stunde später reifen platt wegen einer schraube . da standen wir dann kurz nach münchen und sind mit dem ersatzreifen ( alles aus dem kofferraum raus und dat ned wenig und dann den reifen raus und wieder alles rein ) zurück nach ingolstadt und haben ihn stopfen lassen. um 11:00 uhr dann ein neuversuch.
in der schweiz haben wir die agentur angerufen das wir uns verspäten und der war nicht begeistert und meinte ne das is zu spät. na nach langer überredung hat er doch gewartet.
dort angekommen schnell koffer reingeschmissen und ins einzige restourant in dem dorf gefahren in der hoffnung nocvh was zu bekommen.
als wir dann zurück in die wohnung sind ( war dann mitlerweile 24:00 uhr ) haben wir gesehen das die wohnung mit schimmel befallen war. man wir konnten da echt ned schlafen. so ging es uns dann auch sonntag. gleich in der früh die agentur angerufen und ihnen geschildert das wir da sofort rauswollen da wir ja auch ein baby haben. seine antwort " heute is sonntag und da könne er nichts ausrichten denn die haben alle wohnungen belegt " montag kümmert er sich gleich frühs drum.
ich hab zu andreas gesagt ich bleibe mit julien sicherlich nicht nmoch länger drinnen. haben den sonntag damit verbracht eine unterkunft zu suchen. haben samstag beim essen deutsche kennengelernt und na ja die männer werden beruflich zusammenkommen . die haben dann eine dame empfohlen die uns innerhalb ner halbe stunde eine neue wohnung überreicht hat. von wegen sonntag is des ned machbar.
so und ab da is unser urlaub losgegangen. und er war sooooo schön !!!
julien hat die zeit mit papa so sehr genossen genauso wie ich. hab mich jeden tag neu in meine zwei männer verliebt. eines hab ich aus dem urlaub gelernt. ich hab den besten mann und in ihm den liebevollsten papa für julien den ich mir nur wünschen kann.
fotos werd ich die tage mal reintun.
*
*
so hab zwar jetzt alles durchgelesen werde aba auf nichts eingehen.
außer jackie und sassi euch noch viel spass.
und andrea wegen dem kinderreisepass : julien hat ihn auch haben ihn aber nicht gebraucht. sind problemlos überall durchgekommen. ( österreich dann schweiz dann italien dann frankreich und noch monaco!!! ) werden ihn aba für den nächsten urlaub brauchen denn da gehts mit freunden und denen ihren konder wahrscheinlich nach dubai !! und das foto muß gewechselt werden wenn man das kind auf dem foto nicht mehr erkennt. jenachdem wie sehr sie sich verändert mußt man es öfter wechseln oder nicht.
*
so werd mal wieder in die heia gehen. wird schon wieder hell!!!
sistaz
645 Beiträge
15.07.2012 08:00
Mädels,
Gestern Abend hatte Karl dann richtig Hunger und hat ohne großes Theater 110ml vom Aptamil getrunken und lediglich an der Oberlippe rote Flecken, die gleich wieder verschwanden. Ansonsten alles gut. Er hat doch die Nacht tatsächlich 7h (!!!!!!!) am Stück geschlafen, ich bin total perplex. Solange hab ich seit Mitte der Schwangerschaft nicht mehr geschlafen. Heute früh wog er 6650g und ich finde ihn damit völlig in Ordnung. Ich warte jetzt auf d Visite u erwirke dann hoffentlich die Entlassung. Will endlich raus hier. Bin gespannt, aber richtig allergisch scheint er nicht zu sein und ich nehm dann eben d HA Nahrung von Aptamil, d müsste er ja dann besser vertragen.
Also soviel Aufregung ... Hach.

@glitzerstern: eine schöne Taufe Euch !
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.07.2012 09:23
huhu ladys kurzes lebenseichen an diesem verregneten sonntag, wir sind dann mal weg
bin gespannt wies wird heute in der kirche
.
hoffe karl darf heut heim! drück die daumen das mit ilch alles klappt!
sistatz stillst du jetzt ab oder "nebenbei" noch zu?
.
danischön das ihr nach dem turbolnten uraubsstart einen schönen urlaub hattet!
glaub der ass ist auch das man im ausland beweisenkann das es sein kind ist und mans nicht irgendwo entführt hat
.
sassi euch ne gute heimfahrt heute!
.
bis heut abend mädels
DeeLady
19170 Beiträge
15.07.2012 10:07
Guten morgen !
Hu dani das fing ja gut an !
Zum Glück hattet ihr dann doch noch ne schöne Zeit im Urlaub !
Willkommen zurück
*
zu uns : Tobi hat mit heutr nacht um 4 uhr ( der ist gestern abend eingepennt auf der couch ) erzählt, dass er heute Dienst hat ( Sassi und Pascal waren da grad weggefahren ) ! Was war/ bin ich sauer ! Er wusste das seit Freitag und sagt kein Ton !
Sassi & Pascal kann er somit heut nichtmal Tschüss sagen !
Dann mach ich mich jetzt mal ran...Bude saubermachen und uns alle 3 Duschen
15.07.2012 11:39
Moin Moin,

Unsere Nacht war guti...da wir gestern ja aufm Geburtstag waren war der kleine Mann total Platt. hat von 20 Uhr bis 5 Uhr geschlafen.
*
hab grad ne Maschine Wäsche an, meine zwei Männer ratzen auf der Couch um die Wette. Vorgekocht hab ich auch, müssen wir nur noch fertig machen später. Gib heut gefüllte Auberginen & Kartoffeln
*
@Cara, Inja, Rowena: Wann kommt ihr den nu am DI? Steht 11 Uhr nun fest?
*
@Andrea: Eine schöne Taufe euch!
*
@me: Ich hau mich nu auch auf die Couch und schlaf noch nen stündchen
Bis später
sistaz
645 Beiträge
15.07.2012 16:08
Mädels.
wir sind endlich zuhause!! Allerdings verweigert Karl vehement die Flasche ... was für ein Kampf. Er will unbedingt an die Brust. Ich versuch jetzt abgepumpte Milch mit Pulver zu mixen ... vielleicht trinkt er das ... er muss ja endlich mehr auf die Rippen bekommen! Habt ihr noch nen Trick?

Lg u einen sonnigen Sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt