Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.07.2012 09:12
Moin moin ihr Lieben.
Uff bin ich muede :-p
Aber wir sind gut drauf und bis jetzt laeuft alles entspannt (auf Holz klopf).
Hatten bis jetzt einen Stop wegen vollgekackter Windel
Und nu schlaeft der Tiger seit ner knappen halben Std.
Wenn er wach wird machen wir dann ne Pause.
Sind jetzt fast am Ende von Niedersachsen.
Was liegt bei euch an??
Knutschi an euch alle
Was liegt bei euch an??
Knutschi an euch alle
13.07.2012 09:14
Zitat von blackangelid:
Morgen
Melina, alles gute zum 4 Monatigen
Von mir auch
13.07.2012 09:18
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
Hey Mädels,
Boah meine Nacht war super. 6 Std schlaf für mich am Stück!!! hab Maximilian um 19:30 Uhr ns abett gelegt und er hat bis 4:30 Uhr gepennt
*
@Wetter: hier gießt es wieder wie aus eimern... Wer hat dieses Wetter bestellt???
*
@ Inja, Rowena, Cara: Also von mir aus steht das mit dem treffen am 17.7. Wie siehts bei euch aus? Wann wollt ihr den vorbei kommen?
na wir kommen ja zu Dir also mußt du sagen WANN!
Mir wurschd, was haltet ihr von 13 Uhr? Oder ist euch das zu Spät?
13.07.2012 09:47
hallo mädels,
sorry, ich melde mich nur kurz. hab immer noch nicht die kraft. mich macht diese sommergrippe echt fertig.
@ blutschwämmchen - mein letztes kind hatte sowas am körper. hat sich aber verzogen. mittlerweile sieht man nix mehr.
uns hatte man damals auch seitens des arztes gesagt, dass es mit der zeit weggehen würde.
@ me - heute müssen wir zum kinderarzt - impfen. mal sehen, wie er sich das so gefallen lässt. bislang sind die jungs bei uns sehr wehleidig/ nur die mädels halten das tapfer aus.
sorry, ich melde mich nur kurz. hab immer noch nicht die kraft. mich macht diese sommergrippe echt fertig.
@ blutschwämmchen - mein letztes kind hatte sowas am körper. hat sich aber verzogen. mittlerweile sieht man nix mehr.
uns hatte man damals auch seitens des arztes gesagt, dass es mit der zeit weggehen würde.
@ me - heute müssen wir zum kinderarzt - impfen. mal sehen, wie er sich das so gefallen lässt. bislang sind die jungs bei uns sehr wehleidig/ nur die mädels halten das tapfer aus.
13.07.2012 09:51
Zitat von Silversmurf:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
Hey Mädels,
Boah meine Nacht war super. 6 Std schlaf für mich am Stück!!! hab Maximilian um 19:30 Uhr ns abett gelegt und er hat bis 4:30 Uhr gepennt
*
@Wetter: hier gießt es wieder wie aus eimern... Wer hat dieses Wetter bestellt???
*
@ Inja, Rowena, Cara: Also von mir aus steht das mit dem treffen am 17.7. Wie siehts bei euch aus? Wann wollt ihr den vorbei kommen?
ich hatte mal vorgeschlagen gehabt 11.00 Uhr (hast du es nicht gelesen ) und das wir dann zusammen Mittagessen. Sonst müssen wir nämlich darauf verzichten wenn wir um 13.00 Uhr bei dir sein sollen. Ich fahr ja auch 30min uns Rowena mind. 1 h...Cara weiß ich jetzt nicht wie lange sie braucht ...was sagt ihr dazu? Könnten ja was bei nem Lieferservice bestellen
13.07.2012 10:38
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
Hey Mädels,
*
@Wetter: hier gießt es wieder wie aus eimern... Wer hat dieses
Wetter bestellt???
*
ich hatte mal vorgeschlagen gehabt 11.00 Uhr (hast du es nicht gelesen ) und das wir dann zusammen Mittagessen. Sonst müssen wir nämlich darauf verzichten wenn wir um 13.00 Uhr bei dir sein sollen. Ich fahr ja auch 30min uns Rowena mind. 1 h...Cara weiß ich jetzt nicht wie lange sie braucht ...was sagt ihr dazu? Könnten ja was bei nem Lieferservice bestellen
Gut, dann so Mir gleich recht
13.07.2012 10:41
Yeah Tobi hat bestanden und ist nu durch
Bin jetzt mit allem hier fertig - Sassi kann kommen
Und das Wetter ist ja mal wieder.....
13.07.2012 10:41
guten morgen
hey sassi, das klingt doch ganz gut!!!!dann weiterhin eine gute fahrt!!
@jackie...aqua dingsbums kenne ich auch, hatte leonie damals und sie fand es soooo lecker die stifte auszuzuschen *bbbäääääähhhh*
@andrea....gibt es dieses globus auch online???
@me....louie hat suuuuuupppppeeeerrrrr geschlafen....wieder bis 5:00uhr und dann nochmal bis kurz nach 8 und leonie hat heute auch super lang geschlafen...bis kurz vor um 9!!!
sie ist leider krank...war gestern mit ihr in der notaufnahme...sie hatte sich beim trampolin springen den fuß verdreht!!und morgen hat/hätte sie ihren tanzauftritt, der so wie es heute ausschaut ins wasser fällt!!!LEIDER
so wünsch euch allen nen tollen tach!!!
@jackie...aqua dingsbums kenne ich auch, hatte leonie damals und sie fand es soooo lecker die stifte auszuzuschen *bbbäääääähhhh*
@me....louie hat suuuuuupppppeeeerrrrr geschlafen....wieder bis 5:00uhr und dann nochmal bis kurz nach 8 und leonie hat heute auch super lang geschlafen...bis kurz vor um 9!!!
sie ist leider krank...war gestern mit ihr in der notaufnahme...sie hatte sich beim trampolin springen den fuß verdreht!!und morgen hat/hätte sie ihren tanzauftritt, der so wie es heute ausschaut ins wasser fällt!!!LEIDER
13.07.2012 10:42
Zitat von DeeLady:
ui ui herzlich glückwunsch an deinen mann!!!
13.07.2012 10:43
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Danke
Melina alles gute zum 4!!! monatigen! Wow wie die Zeit vergeht
13.07.2012 10:48
Zitat von DeeLady:
ebenfalls glückwunsch.
13.07.2012 10:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
wow die zeit rennt. letztes jahr waren wir noch alle in freudiger erwartung und nun sind unsere kleinen schon so weit wieder. glückwunsch melina.
Danke
Melina alles gute zum 4!!! monatigen! Wow wie die Zeit vergeht
13.07.2012 11:04
Zitat von DeeLady:
Glückwunsch Tobi! Und das an einem Freitag den 13.
13.07.2012 11:06
Zitat von kleenemanu:
guten morgen
das mit Leonie ihrem Fuss ist ja doof ist sie denn arg traurig wg. dem Tanzauftritt?
Das mit Louie hört sich allerdings klasse an. Unser kleiner Mann hat auch das erste mal wieder seit eeeewigkeiten von 22.30 Uhr bis 4.30 Uhr durchgeschlafen (allerdings die Mama nicht weil sie immer wieder schauen musste ob er noch Atmet ) dann wieder bis 6.30 Uhr und dann bis 8.50 Uhr
13.07.2012 11:08
Zitat von EngeLchen_2011:
Moin moin ihr Lieben.
Was liegt bei euch an??
Knutschi an euch alle
Hey Sassi wenn du jetzt noch unterwegs bist, dann seid ihr aber nicht um 4.00 Uhr los gefahren, oder? wann ist denn Ankunftszeit geplant? Was Kocht Jackie denn für euch?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt