Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.07.2012 17:22
Huhu
bin auch wieder da.
.
Inja schön von Dir zu lesen!
Die 3 fach Impfung kenne ich aus meiner Zeit beim Allgemeinarzt noch, dachte die gibts schon gar nicht mehr, bin gespannt ob dir das einer bestellen kann?
.
Wg so nem Fleck, ich hab auch einen am rechten Oberarm, der ist rot u schaut aus wie ein Knutschfleck, das ist ein Feuermahl, könnte ich weglasern lassen, dann hätte ich ne Narbe-> da lass ich lieber den Fleck
.
Sanne schönes WE!
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.07.2012 17:23
Ach ja, HIPP hab ich auch bekommen heut!
12.07.2012 17:26
Da hast aber was vor Jackie
*
Eigentlich müssten wir auch nen Wocheneinkauf machen..,aber hier gießt es wie aus eimern und mit dem Zwerg will ich bei dem Wetter nicht raus. Brauch noch Pute und viiiieeeeel Gemüse...damt mein Gewicht weiter purzelt Heut Mittag gabs Penne al Arabiata Schaaaaaarrrrfff!!! aber lecker Am Samstag sind wir bei meiner SIS eingeladen, mein Neffe hatte am MO seinen 4. Geburtstag Und am SO will ich Putengeshnetzeltes machen..mhm..
sistaz
645 Beiträge
12.07.2012 17:32
Hey Mädels,

@Sanne: schickes WE euch!
@Inja: Ach ja, es war schon ein großer Schreck ... ich bin halt jetzt sooo unter Druck mit dem Stillen ... was eigentlich Stress bedeutet, der die Milchmenge sicher auch nicht fördert. Hab jetzt Malzbier und Bockshornkleekapseln geordert und trinke 3l pro Tag ... Fenchel-Anis-Kümmel Tee früh u versuche Milchprodukte zu meiden ... eieiei. Trotzdem hat Karl vorhin an der Brust geschrien. Der KiA meinte 6 Monate stillen, dann Beikost und wenn nötig eben diese ganz spezielle Ersatznahrung. Mal sehen, was er morgen zu Karl sagt !
@Feuermal: ich find das nicht schlimm, ist wirklich ein Markenzeichen v Jonathan =) wenn es nicht funktionell stört oder groß wird u erhaben oder blutet, lasst es doch so. Karl hat am Po auch so einen kleinen Fleck =)
@Wetter: hier gießt es wie aus Kannen im 10min Takt ... wie April oder November aber kein Juli-Wetter!
@Tag: hab mit Karl heut alles ganz entspannt gemacht - ein Tag Pause, kuscheln und schlafen ... morgen wird aufregend genug - erst Krabbelgruppe u danach Impfung ... mein armes Hasi ... =/

@Klamotten: anbei unsere neuesten Errungenschaften =)

12.07.2012 17:43
@Sistaz: schicke Jacken, welche größe ist das den?
*
Mensch, das Wetter ist zum Mäuse melken! *kotz
*
Ab morgen abend wird Maximilian ausquartiert in sein Zimmer, bin mal gespannt obs klappt. Und ab nächster Woche werd ich mal langsam mit Beikost anfangen...mal gucken obs klappt
blackangelid
7732 Beiträge
12.07.2012 18:10
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,

@Sanne: schickes WE euch!
@Inja: Ach ja, es war schon ein großer Schreck ... ich bin halt jetzt sooo unter Druck mit dem Stillen ... was eigentlich Stress bedeutet, der die Milchmenge sicher auch nicht fördert. Hab jetzt Malzbier und Bockshornkleekapseln geordert und trinke 3l pro Tag ... Fenchel-Anis-Kümmel Tee früh u versuche Milchprodukte zu meiden ... eieiei. Trotzdem hat Karl vorhin an der Brust geschrien. Der KiA meinte 6 Monate stillen, dann Beikost und wenn nötig eben diese ganz spezielle Ersatznahrung. Mal sehen, was er morgen zu Karl sagt !
@Feuermal: ich find das nicht schlimm, ist wirklich ein Markenzeichen v Jonathan =) wenn es nicht funktionell stört oder groß wird u erhaben oder blutet, lasst es doch so. Karl hat am Po auch so einen kleinen Fleck =)
@Wetter: hier gießt es wie aus Kannen im 10min Takt ... wie April oder November aber kein Juli-Wetter!
@Tag: hab mit Karl heut alles ganz entspannt gemacht - ein Tag Pause, kuscheln und schlafen ... morgen wird aufregend genug - erst Krabbelgruppe u danach Impfung ... mein armes Hasi ... =/

@Klamotten: anbei unsere neuesten Errungenschaften =)

ne das ist kein Feuermahl, das ist das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mangiom
da steht ein embrionaler Tumor
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.07.2012 18:14
Soooooo was ein Akt mensch . .
wir sind um 2 los und da war er schon knatschig . . bei der Bank angehalten und im Auo nochmal gewickelt, da er sich binnen 1 Std total vollgepischert hat - also die Windel. Bei Real angekommen nur Gebrüll also aufn Arm ( mein Kind ist so wahnsinnig neugierig und immer am machen, hat er sicher von Mama sagt Papa ), dann hat Papa nochmal gewickelt und alles versucht . . am Ende war es Hunger ( kam statt um 5 um 4 naja). Hab aber meine Windeln und Feuchttücher bekommen. (hab nu die ActiveFit geholt und Pampers Feuchttücher - hatte Coupons und durch die allein schon 8 € gespart ).
Naja um 5h waren wa wieder zu Hause . . dann hat Mason mich nochmals schööön angelacht ( mein Herz ey . . soo schöön ) und dann bettfertig und nu hab ich ihn im Tuch und er ist gleich eingepennt. Hat heute aber auch nur ganz kurz geschlafen.
Ich hoffe die Autofahrt morgen wird entspannter und er pennt weiter wenn ich ihn nachts anziehe oO
Wenn er dann auch nur brüllt , na prost Mahlzeit HIIILFEEE
Nu ist mein kaputtes Knie wieder angeschwollen
Naja . . gleich noch Sachen raussuchen und packen, Auto schonmal beladen, essen, iwie nochmal mit Jackie schnacken, Popstars und in die Falle.
*
*
Inja die Taufkarten sind wunderschön . . beneide dei Talent für sowas echt !! Sieht sooo klasse aus.
Und wow hat dein kleiner großer Mann aber stolze Werte
Mason hatte heute Morgen bei der Babymassage 6280g Und Masons propperfreund ist 8 wochen und hat schon 6800g
*
sistaz mensch, drücke dir die Daumen das es alles iwie so klappt wie du es dir für euch vorstellst und wünscht . . schon doof sowas hm
*
wegen dem Mal/Fleck . . find sowas auch toll ( solange es nicht schadet oder gefährlich ist ), habe ja auch ein großes Muttermal auf der Stirn Früher wollte ich das immer weg haben mit 18 aber heute finde ich es toll

daaa isses
*
Denise, bin gespannt wie eure Karten werden
Bekommen wir sie zu sehen wenn sie fertig sind ?
*
Sanne, euch ein tolles WE
Werde bis So bzw. Mo wohl auch net on sein
*
Was war n noch ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.07.2012 18:16
Achja des Hipp Paket habe ich auch vorgetsren bekommen glaub ich
Find sowas immer toll
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.07.2012 18:37
Silke, wir wollen auch nächste Woche mit Beikost starten
Fotos nicht vergessen bitte
.
Fürs Zimmer drück ich die Daumen, hat bei uns gut geklappt *toi toi toi* kann halt sein das man am Anfang/ immer wieder mal wenn so Phasen sind/ ein paar mal reintigern muss wenn sie unruhig sind, aber Ihr schafft das schon
.
Sassi das glaube ich nicht das Jackie und Du bis zum Montag NICHT online seid, das ERWARTEN wir von Euch, dass sich eine einmal pro Tag kurz meldet u von Eurem Treffen berichtet
fotos nicht vergessen bitte
.
Sistaz tolle Klamotten!
A pro pro Klamotten, ich hab heute nen ganzen Schwung Klamotten von Melina verkauft, hier und in FB; schon traurig irgendwie! Aber in 46 heb ich einiges auf für ne Puppe später mal
.
Übrigens Melina hat nen Pass seit heut Nachmittag konnten den gleich mitnehmen
War kein Akt, hab ihr Gesicht ausgeschnitten aus nem Foto, fertig. der Pass ist übrigens 6 Jahre gültig.
blackangelid
7732 Beiträge
12.07.2012 18:51
echt jetzt? der Pass ist 6 jahre gültig und das Bild ist von jetzt?
blackangelid
7732 Beiträge
12.07.2012 18:53
Sassi und Jackie viel Spass am Wochenende, Fotooos und Berichte bitte
Sanne Dir auch ein schönes Wochenende mit der Schwägerin
blackangelid
7732 Beiträge
12.07.2012 18:57
wg. dem Wetter, Jürgen hat ja am Sonntag Geburtstag und wir Grillen jedes Jahr Burger und nun? Was machen wir wenns Regnet? So ein Mist!
blackangelid
7732 Beiträge
12.07.2012 18:57
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Hab grad von Hipp & Bebivita Päckchen für Mqximilian bekommen Sind Testglässchen drin

bekommt man das von hipp automatisch wenn man da angemeldet ist??

Denke schon. also ich bin angemeldet beim Hipp Babyclub.

ich bin bisher nur im DM Babyclub, schätz mal daß das daher kommt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.07.2012 19:07
Naja also unseren Laptop werde ich nicht mitnehmen .. evtl. nen kurzer Status ?? Jackie was meinst ??
*
Meine Knie tun nun beide voll weh Muss ich also auch noch zwischendrin iwie kühlen sonst muss ich morgen humpeln
*
Mason fing eben wieder aus voller Brust das Brüllen an - erst Hunger (110 ml nochmal ) und dann Zähnchen wieder Hatte mir vorgestern noch Dentinox-Gel besorgt und das mal probiert . . er guckte zwar komisch aber scheint ihm zu helfen, nun schläft er weiter . . na hoffentlich ist er am WE bissl entspannter oO
Sonst sind Jackies Nerven noch mehr angespannt wa
blackangelid
7732 Beiträge
12.07.2012 19:08
meld mich für heute ab, gehen jetzt Einkaufen und dann ist schon Bettzeit für den Puper...schlaft gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt