Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.07.2012 15:06
Zitat von Silversmurf:
Huhu Inja,
Oh, das hört sich ja gut an 7 KG!!! Respekt )) Das Blutschwämmle wo sitzt das den? Wird das dann im Gesundbrunnen in der Kinderklinik behandelt? Wird das irgendwie entfernt? Oder gibts da ne Lasermethode?
*
Hab jetzt die ganze Bude geputzt und gekocht. Jetzt wollt ich mit Maximilian raus, nu regnets!!!! Nachher muss ich noch kurz einkaufen und zum Media Markt. hab beim Putzen menen Fön kaputt gemaxht, is mir aus der Hand gerutscht u d nu klapperts innen drin total...
er hat das in der rechten Hand, mom ich zeig mal ein Bild:
und was genau gemacht wird konnte mir der Arzt auch nicht sagen, das müssen die Spezialisten erst untersuchen um das dann sagen zu können, ja ist im Gesundbrunnen (dort wo Maximilian auf die Welt gekommen ist)
12.07.2012 15:10
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
booooah ich zerbrech mir seit tagen den kopf über ne einladung zur traufe..
wieso? Über den Text oder die Aufmachung?
aufmachung.. wie gesagt, dichten kann ich ja
möchte so gerne selbst basteln und es soll eine anthrazitfarbene einladung werden.
12.07.2012 15:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Hui was ein Text Inja !
Hmm das ist ja fies mit der Leiste - hoffentlich entwickelt sich da nichts weiter schlimmes ! Hmm und das mit den Impstoffen härte ich die auch sagen können..bei Collin gab die 3 Fach Inpfungen noch
ich weiß das ja auch , hab mich ja jetzt eingehens mit dem Thema befasst, will ihn trotzdem nicht gleich einer sechsfachimpfung aussetzten wo ich doch noch gar nicht weiß ob er ein starkes oder ein schwaches Immunsystem hat ...na ja ich denke das ich blad nicht mehr drum rum komme...ich werd einfach die Apotheken abklappern, haben ja in unserem kleinen Städtle 4 Stück
Woas ?
4 stück ? Wir haben hier im umkreis sicher 300
12.07.2012 15:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Hui was ein Text Inja !
Hmm das ist ja fies mit der Leiste - hoffentlich entwickelt sich da nichts weiter schlimmes ! Hmm und das mit den Impstoffen härte ich die auch sagen können..bei Collin gab die 3 Fach Inpfungen noch
ich weiß das ja auch , hab mich ja jetzt eingehens mit dem Thema befasst, will ihn trotzdem nicht gleich einer sechsfachimpfung aussetzten wo ich doch noch gar nicht weiß ob er ein starkes oder ein schwaches Immunsystem hat ...na ja ich denke das ich blad nicht mehr drum rum komme...ich werd einfach die Apotheken abklappern, haben ja in unserem kleinen Städtle 4 Stück
Woas ?
doofe
12.07.2012 15:15
Inja in der Hand geht es doch ! Find das irgendwie toll - hat eben nicht jeder Bei uns im Juniforum hatten das damals auch einige und eine davon mitten im Gesicht ( auch erst mit 2 Jahren weggemacht worden ), das war dann nicht so schön !
Aber bei Jona ist es ja ziemlich versteckt und klein
12.07.2012 15:16
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Hui was ein Text Inja !
Woas ?
doofe
Was machst du, wenn du die nicht kriegen solltest ?
Garnicht impfen lassen oder dann doch die 6-fach ?
12.07.2012 15:20
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
möchte so gerne selbst basteln und es soll eine anthrazitfarbene einladung werden.
Antrazithfarben hab ich noch keine gebastelt, aber das hier war unsere (ging sehr schnell und einfach)
vielleicht kannst das ja umlegen von den Farben her
12.07.2012 15:23
Zitat von DeeLady:
Inja in der Hand geht es doch ! Find das irgendwie toll - hat eben nicht jeder Bei uns im Juniforum hatten das damals auch einige und eine davon mitten im Gesicht ( auch erst mit 2 Jahren weggemacht worden ), das war dann nicht so schön !
der Arzt meinte das wäre eine ziemlich undankbare Stelle weil er mit der Hand ja auch mal was Arbeiten muß, und irgendwie siehts auch so aus als ob es mit der Hand mitwachsen würde...so rein Optisch würde es mich jetzt acuh überhaupt nicht stören, fänds auch eher toll...aber wenns mitwächst müssen wirs wohl doch untersuchen lassen
12.07.2012 15:23
Zitat von DeeLady:
Ohh stimmt nicht ganz...wurde mit 2 Monaten weggemacht ( vereist )
12.07.2012 15:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Hui was ein Text Inja !
Woas ?
doofe
Was machst du, wenn du die nicht kriegen solltest ?
Garnicht impfen lassen oder dann doch die 6-fach ?
ich kriegs bestimmt! Aber wenn nicht, dann wirds wohl doch die 6-fach werden...aber erst ein bisschen später...wann später muß ich dann nochmal mit Jürgen besprechen...
12.07.2012 15:28
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Antrazithfarben hab ich noch keine gebastelt, aber das hier war unsere (ging sehr schnell und einfach)
dieser spruch, hast du da die einladung vorgekauft damit?
12.07.2012 15:34
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
ne ist ein Stempel, da wird mit durchsichtigem Stempel gestempelt, dann Embosingpulver drübergestreut und dann das ganze mit nem Heißluftfön geschmolzen. Den Stempel könnt ich dir schicken wenn du willst. Das Pulver hab ich auch in verschiedenen Farben da, aber nicht in Antrazith...in Creme, Silber und die anderen Farben müsst ich mal schauen...
12.07.2012 15:40
mausi hat über der linken hüfte nen "schönheitsfleck" also keinen leberfleck sonder da ist die haut ei bisschen dunkler ca. 5 sent stück gróß!dachte den ersten tag das wäre schmutz
12.07.2012 15:47
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
ne ist ein Stempel, da wird mit durchsichtigem Stempel gestempelt, dann Embosingpulver drübergestreut und dann das ganze mit nem Heißluftfön geschmolzen. Den Stempel könnt ich dir schicken wenn du willst. Das Pulver hab ich auch in verschiedenen Farben da, aber nicht in Antrazith...in Creme, Silber und die anderen Farben müsst ich mal schauen...
naja ich brauchs ja zur traung+taufe=traufe.. ich guck mal im bastelladen oder kennste ne gute internetseite??
12.07.2012 15:48
Zitat von LovelyJenny:
mausi hat über der linken hüfte nen "schönheitsfleck" also keinen leberfleck sonder da ist die haut ei bisschen dunkler ca. 5 sent stück gróß!dachte den ersten tag das wäre schmutz
das hat unserer auch am rechten Bein...hab dran gerubbelt hihi...der Dr. meinte gestern das wäre ein "Cappuccinomahl"
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt