Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.07.2012 15:50
Hab grad von Hipp & Bebivita Päckchen für Mqximilian bekommen Sind Testglässchen drin
12.07.2012 16:07
Zitat von Silversmurf:
Hab grad von Hipp & Bebivita Päckchen für Mqximilian bekommen Sind Testglässchen drin
von Bebivita hab ich auch eines bekommen heute
12.07.2012 16:09
huhu...
ich melde mich mal ab bis montag meine schwägerin mit ihrer 3 jährigen kommt bis sonntag abend.
wünsche euch ein schönes wochenende ihr süßen!
ich melde mich mal ab bis montag meine schwägerin mit ihrer 3 jährigen kommt bis sonntag abend.
12.07.2012 16:20
schon wieder gewitter!das hat eben gehagelt...ich dachte die scheiben gehen in arsch so hat das geknallt!und gedonnert hats kräftig mausi hat vor schreck angefangen zu weinen....
mir reichts langsam!scheiß wetter
12.07.2012 16:22
Zitat von MiaSophie:
huhu...
ciao sanne viel spaß und schönes wochenende
12.07.2012 16:22
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
von Bebivita hab ich auch eines bekommen heute
bebivita habt ihr euch da angemeldet
12.07.2012 16:24
Zitat von Silversmurf:
bekommt man das von hipp automatisch wenn man da angemeldet ist??
12.07.2012 16:26
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
mausi hat über der linken hüfte nen "schönheitsfleck" also keinen leberfleck sonder da ist die haut ei bisschen dunkler ca. 5 sent stück gróß!dachte den ersten tag das wäre schmutz
das hat unserer auch am rechten Bein...hab dran gerubbelt hihi...der Dr. meinte gestern das wäre ein "Cappuccinomahl"
Das hat Collin auch auch am Oberschenkel zur Hüfte, aber nur so groß wien Smacks
12.07.2012 16:27
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Silversmurf:
Jap aber ich habs auch noch nicht...Kommt eben drauf an, wo man wohnt... Die einen eher, die anderen später !
12.07.2012 16:33
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Silversmurf:
Denke schon. also ich bin angemeldet beim Hipp Babyclub.
12.07.2012 16:45
krieg ich bei DM nen Fön? Hab minen ja vorhin zerstört und bis zum Media Markt is mir jetzt zu weit.
12.07.2012 16:46
Zitat von Silversmurf:
krieg ich bei DM nen Fön? Hab minen ja vorhin zerstört und bis zum Media Markt is mir jetzt zu weit.
ich glaube nicht...
12.07.2012 16:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
ich glaube nicht...
Hmmm...dann muss ich Alex nachher los schicken, brauchen auch noch Müllbeutel & Zewa. Dann soll er mal einkaufen gehn später Bei dem Pisswetter lauf ich nicht mit dem KIWA durch die Gegend..nene
12.07.2012 16:59
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
ich glaube nicht...
Hmmm...dann muss ich Alex nachher los schicken, brauchen auch noch Müllbeutel & Zewa. Dann soll er mal einkaufen gehn später Bei dem Pisswetter lauf ich nicht mit dem KIWA durch die Gegend..nene
12.07.2012 17:21
Wir essen jetzt gleich eben Kartoffelgratin und dann fahren wir bei Real einkaufen ( wird wieder was )...und dann muss ich meine Kinder ins Bett bringen und irgendwie noch mit Sassi quatschen....dann Popstars gucken, dann lesen und dann schlafen ( hui ob ich das kann, bin sooo aufgeregt )
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt