Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.05.2012 16:35
Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

ja dadurch das ja immer jemand da sein muss hat er halt immer z.bsp von montag 14:30 bis mittwoch 15uhr......dazu kommt das er grad noch die ausbildung dazu endlich macht im dritten anlauf sodass er do und freitag von 9-18uhr in der schule ist und zur schule immer noch ne std fahrt eine tour......und freitags nach der schule fährt er dann zur arbeit und kommt samstags dann nachmittags erst nach hause........naja der gehaltszettel danks dann auch.......aber jeden monat über 230 std mit arbeit und schule ist schon heftig......


das hört sich nun wirklich heftig an, ist ja dann wirklich nicht einfach für euch beide. Bekommt er die Schulzeit auch Bezahlt?
Wie lange geht denn die Schule noch?


nee schulzeit leider nicht.....aber die restlichen std reichen schon gut aus....grad wegen den zuschlägen bis 2014
anewor75
2546 Beiträge
09.05.2012 16:58
huhu..ich habs geschafft....
geburtsbericht ist fertig....
sagt mal...ist gestern abend mc bei euch auch nicht verfügbar gewesen ? irgendwie war bei mir alles tot....
DeeLady
19170 Beiträge
09.05.2012 17:32
Zitat von anewor75:

huhu..ich habs geschafft....
geburtsbericht ist fertig....
sagt mal...ist gestern abend mc bei euch auch nicht verfügbar gewesen ? irgendwie war bei mir alles tot....

Ja die hatten Probleme mit den Datenbanken
Haben se in Facebook gepostet
sistaz
645 Beiträge
09.05.2012 17:57
hey mädels,

@männer: ei, bin ich froh, d meiner so oft zuhause ist und nur selten über nacht fort. er arbeitet auch max. 3-4tage am stück u hat dann wiieder 2tage frei. d ist echt toll u er macht sooo viel =)

@muttertag: mein bruder hat im auftrag v karl mir eine ganz lb karte geschickt - hach, war sooo gerührt.

schönen abend euch!

09.05.2012 18:25
hi ho...

kurze tages zusammenfassung (von wegen was ruhiger )

ben füttern.
staubsaugen.
alle anziehen.
einkaufen ... in 4 geschäten gewesen bens sauger gesucht... keine bekommen. fahren morgen zum dm.
kochen.
ben füttern.
mia bett.
heiko brötchen machen und zur arbeit entlassen.
spülen + küche machen.
ben baden + stundenlanges trocken föhnen weil er es so liebt.
mia baden.
ben füttern.
papierkram erledigen.
mit mia spielen.

und JETZT bin ich grad hier.

jetzt muss ich mia abendbrot machen. umziehen. ben füttern. mia ins bett und fertig!
DeeLady
19170 Beiträge
09.05.2012 18:34
Zitat von MiaSophie:

hi ho...

kurze tages zusammenfassung (von wegen was ruhiger )

ben füttern.
staubsaugen.
alle anziehen.
einkaufen ... in 4 geschäten gewesen bens sauger gesucht... keine bekommen. fahren morgen zum dm.
kochen.
ben füttern.
mia bett.
heiko brötchen machen und zur arbeit entlassen.
spülen + küche machen.
ben baden + stundenlanges trocken föhnen weil er es so liebt.
mia baden.
ben füttern.
papierkram erledigen.
mit mia spielen.

und JETZT bin ich grad hier.

jetzt muss ich mia abendbrot machen. umziehen. ben füttern. mia ins bett und fertig!


Kommt mir sehr sehr bekannt vor
Man man man, was wir Frauen nicht alles schaffen können an einem Tag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.05.2012 18:40
Also ich muss echt staunen was ihr alles so schafft mit sogar 2 Kindern ( aber das macht wohl die Übung und die Routine was ) - ziehe ich den Hut vor !!
Dennoch bin ich forh, erstmal "nur" eins zu haben
*
*
Wir waren ebend schön 1 1/2 Stunden spatzieren, ist zwar sau schwül draußen aber es war sooo schön.Endlich mal wieder raus und was anderes sehen.
Mason ist irgendwann wach geworden und wollte nen bissl rumgetragen werden ( er muss ja die Welt entdecken ) und hat sich dann seinen KiWa von innen angeguckt
Hoffentlich ist er nun nicht wieder reizüberflutet Quängeln tut er nämlich grad mal wieder
09.05.2012 18:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

hi ho...

kurze tages zusammenfassung (von wegen was ruhiger )

ben füttern.
staubsaugen.
alle anziehen.
einkaufen ... in 4 geschäten gewesen bens sauger gesucht... keine bekommen. fahren morgen zum dm.
kochen.
ben füttern.
mia bett.
heiko brötchen machen und zur arbeit entlassen.
spülen + küche machen.
ben baden + stundenlanges trocken föhnen weil er es so liebt.
mia baden.
ben füttern.
papierkram erledigen.
mit mia spielen.

und JETZT bin ich grad hier.

jetzt muss ich mia abendbrot machen. umziehen. ben füttern. mia ins bett und fertig!


Kommt mir sehr sehr bekannt vor
Man man man, was wir Frauen nicht alles schaffen können an einem Tag


also ehrlich gesagt sind mir die letzten 2 tage echt zu kurz. ich finde "schlafen müssen" sollte abgeschafft werden, dann würde ich noch mehr schaffen ich geh heute mit mia und ben ins bett.. also wenn mia schläft geh ich auch gleich,... ich kipp bald um du

so, abendbrot machen, ben knöttert auch schon wieder und will um 19h futter
anewor75
2546 Beiträge
09.05.2012 19:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

huhu..ich habs geschafft....
geburtsbericht ist fertig....
sagt mal...ist gestern abend mc bei euch auch nicht verfügbar gewesen ? irgendwie war bei mir alles tot....

Ja die hatten Probleme mit den Datenbanken
Haben se in Facebook gepostet

konnte ja nichts lesen.....weiß ja nicht wo ich schauen sollte....
schreib dir mal ne pn wo du mich bei fb findest....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.05.2012 19:16
Zitat von EngeLchen_2011:

Also ich muss echt staunen was ihr alles so schafft mit sogar 2 Kindern ( aber das macht wohl die Übung und die Routine was ) - ziehe ich den Hut vor !!
Dennoch bin ich forh, erstmal "nur" eins zu haben
*
*
Wir waren ebend schön 1 1/2 Stunden spatzieren, ist zwar sau schwül draußen aber es war sooo schön.Endlich mal wieder raus und was anderes sehen.
Mason ist irgendwann wach geworden und wollte nen bissl rumgetragen werden ( er muss ja die Welt entdecken ) und hat sich dann seinen KiWa von innen angeguckt
Hoffentlich ist er nun nicht wieder reizüberflutet Quängeln tut er nämlich grad mal wieder


Er schläft schon wieder nicht ein
Um kurz nach 8 gehts baden und dann kommt das Abend Ritual - hoffentlich schläaft er dann mal was . . wann hört n des wieder auf
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.05.2012 19:44
Oh maaaaaan . . er kommt seit heute Nacht alle 1 1/2 - 2 Stunden ca. und trinkt dann nur 60-70 ml . . schlafen is auch net so wirklich - nur mal kurzes einnicken und es knattert die ganze Zeit.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH was'n los . .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.05.2012 19:50
nun trinkt er 10 - 20 ml und fängt an zu quaken und weint.
Er ist nur einigermaßen ruhig bei mir oder Pascal aufm Arm und am besten mit Fön oder Abzugshaube an
Ist er vllt. einfach nur totmüde weil er den ganzen Tag kaum schlafen konnte wegen dem Kackie und kann nun nicht schlafen oder so ?
Oa man
kleenemanu
2448 Beiträge
09.05.2012 19:52
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh maaaaaan . . er kommt seit heute Nacht alle 1 1/2 - 2 Stunden ca. und trinkt dann nur 60-70 ml . . schlafen is auch net so wirklich - nur mal kurzes einnicken und es knattert die ganze Zeit.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH was'n los . .

hey sassi...das kommt uns auch so bekannt vor!!!
die letzte nacht hat er auch nie mehr wie 50 m getrunken und dann schnell wieder wach und in den schlaf kommen dauert bei uns auch meist bis zu 2 stunden....er macht sich immer selbst wieder wach....blöd blöd blöd
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.05.2012 19:54
Zitat von kleenemanu:

Zitat von EngeLchen_2011:

Oh maaaaaan . . er kommt seit heute Nacht alle 1 1/2 - 2 Stunden ca. und trinkt dann nur 60-70 ml . . schlafen is auch net so wirklich - nur mal kurzes einnicken und es knattert die ganze Zeit.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH was'n los . .

hey sassi...das kommt uns auch so bekannt vor!!!
die letzte nacht hat er auch nie mehr wie 50 m getrunken und dann schnell wieder wach und in den schlaf kommen dauert bei uns auch meist bis zu 2 stunden....er macht sich immer selbst wieder wach....blöd blöd blöd


Ja er hält teilweise krampfhaft die Augen auf. Wenns hoch kommt hat er seit heute morgen um 9 vllt. 2 - 3 Stunden geschlafen
blackangelid
7732 Beiträge
09.05.2012 19:57
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von EngeLchen_2011:

Oh maaaaaan . . er kommt seit heute Nacht alle 1 1/2 - 2 Stunden ca. und trinkt dann nur 60-70 ml . . schlafen is auch net so wirklich - nur mal kurzes einnicken und es knattert die ganze Zeit.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH was'n los . .

hey sassi...das kommt uns auch so bekannt vor!!!
die letzte nacht hat er auch nie mehr wie 50 m getrunken und dann schnell wieder wach und in den schlaf kommen dauert bei uns auch meist bis zu 2 stunden....er macht sich immer selbst wieder wach....blöd blöd blöd


Ja er hält teilweise krampfhaft die Augen auf. Wenns hoch kommt hat er seit heute morgen um 9 vllt. 2 - 3 Stunden geschlafen


oooh das kommt mir auch sooo bekannt vor. Er ist bestimmt total übermüdet der arme , unserer hat heute den Tag über gut geschlafen ich hoffe uns bleibt das nächtliche geschrei erspart. Hoffentlich schläft Mason bald.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt