Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
09.05.2012 13:53
Habe mit meiner Hebi gesprochen und sie meint auch das das Verhalten von Felix auf einen Schub zurückzuführen ist, er ist ja auch genau in der Zeit...die 3 Mädels aus unserem GVK die fast zeitgleich mit mir entbunden haben, machen gerade das selbe durch wie ich...
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.05.2012 14:49
Huhu Ladys,

unsre nacht war ganz OK, wenn man bedenkt das ED noch ganz groß getönt hat das er Melina nochmal füttert so um 23.00h wenn sie Hunger hat u ich schlafen kann.
U was war dann,er sit auf der Couch eingeschlafen u die Kleine hat in ihrem Bett geschlafen (ich in meinem). Melina hat dann bis um 24.00h geschlafen (letzte Flasche um 20.00h) u was macht dann ED? Weckt mich auf "Mausi es ist schon so spät ich muss morgen arbeiten und und und" - also ich drann, hat gedauert bis dreiviertel 1.
Um 03.00h dann wieder bis nach halb 4, und um 06.30h wieder.Wenigstens ist mausi gleich wieder eingeschlafen nach den flaschen.
Ich hab heut Kopfweh.
Es ist schon schöner wenn man nur so um 03.00h einmal füttern muss!
.
gerade macht sie mittagsschlaf, das sollte ich auch nützen, also bis später
lg
DeeLady
19170 Beiträge
09.05.2012 14:55
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.05.2012 15:10
boar bin ich grad angefressen.......
da lieg ich entspannt mit meinem kidz auf der cocuh kommt ne whats app rein wo drin steht ob ich noch weiss das er heute später kommt....ich so nein hast du mir nicht gesagt aber ist ja kein problem......und dann wieder doch hab ich dir gesagt......schön das seine tochter ihren vater von montag mittag bis samstag nicht wirklich sieht......weil sie 19uhr ins bett geht und er vor 18uhr rum auch nicht zu hause ist......seinem sohn ist das ja noch egal der pennt eh nur......kurz ne flasche und weiter knacken......naja wat solls kann es eh net ändern......find es immer nur dumm mir das so kurz vor seinem eigentlichen feierabend ma wieder mit zu teilen......
anewor75
2546 Beiträge
09.05.2012 15:53
Zitat von sandyujohanna:

boar bin ich grad angefressen.......
da lieg ich entspannt mit meinem kidz auf der cocuh kommt ne whats app rein wo drin steht ob ich noch weiss das er heute später kommt....ich so nein hast du mir nicht gesagt aber ist ja kein problem......und dann wieder doch hab ich dir gesagt......schön das seine tochter ihren vater von montag mittag bis samstag nicht wirklich sieht......weil sie 19uhr ins bett geht und er vor 18uhr rum auch nicht zu hause ist......seinem sohn ist das ja noch egal der pennt eh nur......kurz ne flasche und weiter knacken......naja wat solls kann es eh net ändern......find es immer nur dumm mir das so kurz vor seinem eigentlichen feierabend ma wieder mit zu teilen......

na wenigstens kommet er abends nach hause...meiner liegt die ganze woche aus...... ( und wochenende will der herr dann auch noch ausschlafen ) das sind halt männer.....!!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.05.2012 15:59
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

boar bin ich grad angefressen.......
da lieg ich entspannt mit meinem kidz auf der cocuh kommt ne whats app rein wo drin steht ob ich noch weiss das er heute später kommt....ich so nein hast du mir nicht gesagt aber ist ja kein problem......und dann wieder doch hab ich dir gesagt......schön das seine tochter ihren vater von montag mittag bis samstag nicht wirklich sieht......weil sie 19uhr ins bett geht und er vor 18uhr rum auch nicht zu hause ist......seinem sohn ist das ja noch egal der pennt eh nur......kurz ne flasche und weiter knacken......naja wat solls kann es eh net ändern......find es immer nur dumm mir das so kurz vor seinem eigentlichen feierabend ma wieder mit zu teilen......

na wenigstens kommet er abends nach hause...meiner liegt die ganze woche aus...... ( und wochenende will der herr dann auch noch ausschlafen ) das sind halt männer.....!!!


meiner kommt auch nur alle 48std ca nach hause und donnerstags abends aber da ist sie schon im bett......seh meinen mann auch meist nur den sonntag und dann pennt er auch aus.....aber das ist schon immer so......bei der kleinen war er bis sie 7monate auch noch zu hause weil er aus der bw ausgetreten ist und nicht so richtig wusste was er machen will und selbst da ist alles an mir hängen geblieben was flasche geben und so angeht......naja will nicht meckern( er macht dafür andere dinge bzw verdient er das geld....) mich nervt nur immer dieses kurzfristig und eigentlich wollten wir noch was einkaufen fahren aber das kann er nachher auf dem heimweg machen oder ich darf nochma allein los sobald die kidz soweit fertig sind.......
blackangelid
7732 Beiträge
09.05.2012 16:05
Huhhu bin wieder zurück, hier war ja nicht viel los heute wo seit ihr?
Es tut so richtig gut mit dem kleinen raus zu gehen, da fühlt man sich einfach besser
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.05.2012 16:06
Huhu Mädels

heute ist ein toller Tag
Nacht war okay, nach dem ersten mal EinschlafRitual gestern Abend, war er recht fix eingepennt , kam dann um 2 heute Nacht zum futtern (macht Pascal nun immer nachts - aber wach werde ich trotzdem) und dann gegen halb 6 ( hat wieder Pascal gemacht ) und ich bin ins Bad. Dann hat mein kleiner Spatz umringt von den beiden Stillkissen in unserem Bett alleine weitergepennt und ich konnte noch schnell den Rest Wäsche machen und staubsaugen, der Rest war ja fertig
Dann hab ich n Lappi angeschmissen und er quängelte n bissl, also hab ich mich dazugelegt ( war eh müde), bissl Titti gegeben ( für den kleinen Hunger zwischendurch so ungefähr ) und noch ne halbe Std. geschlafen. Um kurz nach 9 hatte er dann wieder richtig Hunger und meine Ma kam zum Frühstück.
Sie hat Mason dann in den Schlaf gewiegt und ich ab in die Wiege.
Nur irgendiwe quälte ihn wieder die Kackie . . er hat gedrückt und gedrückt udn nix kam, dadurch konnte er nicht richtig schlafen obwohl er totmüde war . . also ist er immer weggenickt und wieder aufgewacht. Hatte ihn dann zwischendurch nochmal in die Wiege gepackt und siehe da er hat weitergeschlafen ( langsam klappts ).
Jaaaa und um kurz vor3 schreibt Pascal mir das er heute um 3 statt um 5 Feierabend hat
Bin dann nochmal mit Mason auf den Wickeltisch, nackig gemacht und massiert und Kirschkernkissen aufn Bauch - hat der sich gefreut
Papa kommt, füttert gerade und zaaaaack Windel voll
So und nun wollen wir gleich schnell nochmal die Regenlücke ausnutzen und nochmal n Augenblick an die Luft . . ich muss ml raus und Mason tut es auch gut
So kann jeder Tag ablaufen ( nur ohne das Mason sich quälen muss natürlich ).
SOooooooo . .
*
Hab mir den Treffenthread mal gemerkt und danke Jackie für's einfügen
*
Sandy, kann dich gut verstehen, war damals bei uns genauso und ich habe es gehasst aber ärger dich nicht, sprich nochmal mit ihm.
Was arbeitet er denn?
*
Sanne, schön das es besser klappt mit den Latexsaugern
*
I.was wollte ich noch zu Denise und Inja sagen aber is gerade weg - hmm mal gucken ob es wiederkommt
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.05.2012 16:13
er arbeitet als erzieher in ner wohngruppe mit schwer erziehbaren jungs......alle mit fetten strafregister oder sie stehen mit einem bein in der klapse.......also letzte instanz bevor es in den bau oder so geht......halt wo die eltern resgniert haben oder die kinder weg genommen worden.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.05.2012 16:14
Zitat von sandyujohanna:

er arbeitet als erzieher in ner wohngruppe mit schwer erziehbaren jungs......alle mit fetten strafregister oder sie stehen mit einem bein in der klapse.......also letzte instanz bevor es in den bau oder so geht......halt wo die eltern resgniert haben oder die kinder weg genommen worden.....


Oha, ist bestimmt auch n harter Job . .
Hat man da auch soo doofe Arbeitszeiten? das doch kacke.
blackangelid
7732 Beiträge
09.05.2012 16:18
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sandyujohanna:

er arbeitet als erzieher in ner wohngruppe mit schwer erziehbaren jungs......alle mit fetten strafregister oder sie stehen mit einem bein in der klapse.......also letzte instanz bevor es in den bau oder so geht......halt wo die eltern resgniert haben oder die kinder weg genommen worden.....


Oha, ist bestimmt auch n harter Job . .
Hat man da auch soo doofe Arbeitszeiten? das doch kacke.


ja krasser Job, müssen die denn auch Nachts bei den Jungs bleiben?
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.05.2012 16:19
ja dadurch das ja immer jemand da sein muss hat er halt immer z.bsp von montag 14:30 bis mittwoch 15uhr......dazu kommt das er grad noch die ausbildung dazu endlich macht im dritten anlauf sodass er do und freitag von 9-18uhr in der schule ist und zur schule immer noch ne std fahrt eine tour......und freitags nach der schule fährt er dann zur arbeit und kommt samstags dann nachmittags erst nach hause........naja der gehaltszettel danks dann auch.......aber jeden monat über 230 std mit arbeit und schule ist schon heftig......
blackangelid
7732 Beiträge
09.05.2012 16:22
Sandy war das eigentlich absicht mit dem geringen abstand von deinen Kiddys? Wir überlegen ja auch noch welchen abstand wir machen sollen....Jürgen würde es ja einfach darauf ankommen lassen wir wissen ja eh nicht obs klappt wg. der Hormone die ich nehmen musste...aber mir ist das einfach zu riskant, stell mir so nen abstand wie du ihn hast echt schwierig vor
blackangelid
7732 Beiträge
09.05.2012 16:25
Zitat von sandyujohanna:

ja dadurch das ja immer jemand da sein muss hat er halt immer z.bsp von montag 14:30 bis mittwoch 15uhr......dazu kommt das er grad noch die ausbildung dazu endlich macht im dritten anlauf sodass er do und freitag von 9-18uhr in der schule ist und zur schule immer noch ne std fahrt eine tour......und freitags nach der schule fährt er dann zur arbeit und kommt samstags dann nachmittags erst nach hause........naja der gehaltszettel danks dann auch.......aber jeden monat über 230 std mit arbeit und schule ist schon heftig......


das hört sich nun wirklich heftig an, ist ja dann wirklich nicht einfach für euch beide. Bekommt er die Schulzeit auch Bezahlt?
Wie lange geht denn die Schule noch?
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.05.2012 16:34
ja und nein......wir wollten erst nach unsere tochter kein kind mehr und ich wollte eigentlich im januar auch schauen das ich wieder nen job teilzeit bekomme......hab dann letztes jahr dann erstma drei monate die pille genommen und wollte eigentlich nen termin machen wegen spirale......und als die packung alle war haben wir uns dazu entschieden das wir es doch nochma drauf anlegen......aber nicht gezielt sondern wenn es passiert passiert es.......also ohne zu schauen wann die fruchtbaren tage und so sind.......
ja es ist auch etwas anstrengend grad wenn beide zur selben zeit morgens kommen weil meine große morgens und abends ihr milch noch nicht hergeben will......und die ersten zwei tage waren auch mega anstrengend als ich nach hause kam mit dem kleinen.....das hat sie nicht verstanden warum jetzt noch einer hier wohnt......aber mittlerweile läuft sich das alles ein und es wird entspannter.......und johanna wird zur tollen großen schwester.....mit schmusen und wenn er weint holt sie den schnulli und so.......schaut immer zu wenn der kleine seine flasche trinkt oder setzt sich danaben und trinkt ihren tee.......auch trotz das es manchma echt anstrengend ist und bestimmt noch wird wenn der kleine nicht mehr so viel schläft möcht ich meine zwei zwerge nicht missen.......ich fand das wichtig das sie so nah bei einander sind damit sie doch ma was mit sich zusammen anfangen können und florian auch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt