Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.05.2012 18:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

oha das ist ja wirklich heftig wie einem das geld für so kleine zwerge aus der tasche gezogen wird.....aber wenn es wirklich hilft dann ist es ja super und dann bezahlt man das auch gern......

zu den bildern das ist wirklich heftig wie viel größer und älter die manchma aussehen......hier ma was zum raten......wie alt ist sie hier......werde dann etwas später auflösen......

so speckig hab ich meine maus gar nicht mehr in errinnerung......heute ist sie voll die zarte von der größe und vom gewicht her.......

7, 8 Monate ?


oha neeeeee.....da war sie grad 3monate und ein paar tage.......sie war sehr schnell mit sitzen bzw musste man sie da noch hinsetzen.....weil liegen war scheisse und man wollte da schon nur noch sitzen........


Wie gesagt...auf Fotos ist sowas schwer bei Babys
Linus wurd die Tage auf eine Woche geschätzt


jupp das stimmt aber war ja nur ein bsp dafür das es auf fotos echt immer schwer ist hab letzens ma im foto album geschwälgt und weil ich ma weiter machen wollte weil ich das immer vergessen hab oder mich nicht mehr so gefühlt hab aber werd jetzt die tage irgendwann man wieder vervollständigen bis heute hab auch schon über 200fotos die schon ausgedruckt sind und dazu kommen bestimmt nochma 100 die noch neu gedruckt werden müssen......und dann ist das nächste fotoalbum vom kleinen dran.......
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2012 18:22
300 gehen ja noch ! Ich hab tausende Fotos noch die durchgeguckt und bestellt werden müssen Hab gestern aus 2 Ordnern ( ich hab noch 7 Ordner wo immer so ca. tausen Fotos drin sind durchzugehen ) Fotos online bestellt... Mal eben 40 Euro und 3 Stunden arbeitszeit
Weil auch ich mir dachte, boah so langsam musste ja mal wieder ansetzen wo du damals aufgehört hast
blackangelid
7732 Beiträge
08.05.2012 18:41
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Hui Denise ! 60 Euro ist ja echt krass !!! Aber wenn es wirklich hilft, dann ist das Geld ja gut angelegt Kann echt nicht verstehen, wieso das nicht von der KK übernommen wird...


Das verstehe ich auch nicht. Aber ich werde gleich mal eine nette E-mail an die AOK schreiben. Mal eben nachfragen ob die das genauso wie die TKK übernehmen. So ein leichter wink mit dem Zaunpfahl, dass ich ja schon so oft gelesen habe das die Techniker das jetzt übernimmt und ob meine tolle Krankenkasse das auch tut. Vielleicht erreiche ich ja das die das in dem Fall übernehmen.


au ja das mach mal, bin ja mit dem kleinen auch bei der AOK, wir überlegen auch schon ob wir ihn nicht bei Jürgen bei der TK mit anmelden. Sauerei das daß nicht übernommen wird wo es doch beiimanchen echt Medizinisch notwendig ist
blackangelid
7732 Beiträge
08.05.2012 18:47
so war jetzt mit der Freundin und ihrem gleichaltrigen Kind Spazieren, es war sooo toll un Jonathan hat die ganze Zeit Prima geschlafen , jetzt nach einer kurzen Wachphase und nach dem Stillen und Wickeln ist er mir wieder auf dem Arm eingeschlafen, der holt wahrscheinlich nach was er heute früh nicht geschlafen hat, bin so froh, dann hällt sich die schreierei heute Nacht hoffentlich in grenzen
Jenny was macht Summer? Hat sie aufgehört mit screien?
Denise braucht ihr jetzt noch nen zweiten Termin?
Bei uns kostet der erste Termin 77,-€....scheint alles ein wenig Teurer zu sein hier im Schwabenländle
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.05.2012 21:59
huhu inja!
ja tk ist schon gut! Die zahlen ja auch diese impfung gegen rotaviren!

so wirklich hat summer sich den ganzen abend nicht beruhigt und sie wurde soo böse beim schreien und hat sich dauernd verschluckt und gehustet! und heut abend schläft sie auch total unruhig und wird dauernd wach!
Hab schon überlegt ob das am vollmond liegt
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2012 22:02
Wuuh endlich geht mc wieder
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.05.2012 22:03
Nachdem das heute Vormittag alles so super geklappt hatte war mein Zwuckel echt unruhig und weinerlich heute.
Nachdem ich ihn aus der Wippe geholt hatte, hat er ganz lieb geschlafen.
Danach essen und dann ist er zwar immer mal weggepennt aber war dann total unruhig und mehr als ne Std. am Stück war dann nicht drin. Nach 2 Std. meist schon wieder Hunger und dann mal 160 ml dann nur 60 ml und so weiter . . ich durfte ihn dann auch nicht mehr weglegen. Er wollte nur noch aufm Arm und ganz dicht an mich, mir tut echt alles weh, Rücken, Schultern etc.
und dann konnte ich net mehr und hab ihn aufs Sofa gepackt, mich gaaanz dicht daneben , Nucki in die Schnute, festhalten und streicheln und gaaanz lange pssssscht machen, meine Lippen waren trockener als nach den 30 Std. Wehen veratmen und dann hatten wir nochmal ne Std. mit Unterbrechungen, dann kam Papa.
So und ab heute Abend haben wir ein gute Nacht Ritual, ich denke irgendwann wird er schon wissen was es zu bedeuten hat zumindest kann er sich ja iwann merken was dann kommt.
Mama und Papa zusammen ins Schlafi zum Wickeltisch, schön mollig mit Wärmelampe und Fön, nackig machen, waschen und Bauchi mit Öl massieren, Spieluhr an und dann Body und Strampelsack ( Schlafis sind noch zu groß) und dann gibts die letzte Flasche im dunklen,warmen Schlafi und dann wird gekuschelt bis er schläft.
Er wurde eben dadurch auch ruhiger und nun schläft er auf Papis Brust. Puh - ich bin echt geschafft heute - war echt anstrengend mein Baby.
So und nun alleseits eine gute Nacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.05.2012 22:04
Achso und mit dem Osteophaten ist echt mies das des kaum wer zahlt , is ja echt schweineteuer aber ich habe schon vieles gutes gehört und bin echt gespannt was ihr berichtet Wünsche euch das es was bringt.
Also ich bin bei der KKH und die zahlen auch fast nix
Muss bald mal wechseln.
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.05.2012 22:26
Zitat von DeeLady:

Wuuh endlich geht mc wieder


darüber bin ich auch grad froh.......war voll langweilig ohne
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.05.2012 22:31
Zitat von DeeLady:

300 gehen ja noch ! Ich hab tausende Fotos noch die durchgeguckt und bestellt werden müssen Hab gestern aus 2 Ordnern ( ich hab noch 7 Ordner wo immer so ca. tausen Fotos drin sind durchzugehen ) Fotos online bestellt... Mal eben 40 Euro und 3 Stunden arbeitszeit
Weil auch ich mir dachte, boah so langsam musste ja mal wieder ansetzen wo du damals aufgehört hast


naja sind bestimmt noch mehr.....weil ich ja immer meinen pc durch schauen muss und den von meinem mann......und da kommen auch immer noch ma bestimmt 200 - 400 dazu.......naja ich hab gottsei dank nur von august letztes jahr bis jetzt was ich noch aufarbeiten muss.......und ich denke das werden bestimmt auch so um die tausend fotos sein dann zum schluss......wo bestellst du die denn???
ich geh immer zu dm und druck die da aus vom usb-stick aus......könnte die auch zu hause ausdrucken aber die quali find ich net so doll und so haben wir immer noch nen schönen spaziergang......
08.05.2012 22:37
Mal eben zum Termin den wir heute hatten. Seit der Behandlung ist Finn nach dem stillen wieder ruhiger und ihm reicht auch wieder ein Seitenwechsel. Kann auch Zufall sein weil mittlerweile sind die 2 Tage die so ein Schub dauern soll vorbei.

Ich glaube einfach mal fest daran das es ein mix aus beidem ist. Meine Brüste sind auf neustem Stand und Finn ist durch die Behandlung entspannt. Wird hoffentlich ne angenehmere Nacht.

Die Dame hatte auch seinen Magen behandelt das er nicht so viel spuckt. Naja seitdem spuckt er trotz Bäuerchen und recht häufig schon heute..
08.05.2012 22:46
guten abend ihr lieben .
*
julien war gestern abend und heut nachmittag auch mal quängelig. aba heut nachmittag hat er mir gezeigt wieso. hat zwei windeln vollgeschnackst !! ( hab gelernt das er davor immer quängelig und sehr mamaanhänglich is. )
waren dann heute in der stadt. wetter war gestern ja bescheiden aba heute wieder 25 grad. waren auch abends im biergarten. oh das gefällt dem kleinen draußen an der frischen luft. julien war die nacht sehr brav. flasche um elf und dann erst wieder um fünf.danach um neun!
*
ich zieh echt den hut vor inja, sassi, denise und all den anderen die so quängelige kleinen haben.
*
ich hab seit gestern wieder blutungen. kann das meine mens sein?? is danach der wochenfluß vorbei ?
*
am sonntag is mein allererster muttertag !!!! ( genauso wie bei vielen anderen bei euch auch ) oh da bekomm ich gleich hormone !!!!
*
hoff sonst is alles schick !
*
ach ja wegen rauchen. na das is nix für mich. rauch vielleicht einmal im jaht ne wasserpfeiffe mit freunden. wenn überhaupt. also kann ich da ned mitreden.
08.05.2012 22:48
Zitat von mini.maus:

Mal eben zum Termin den wir heute hatten. Seit der Behandlung ist Finn nach dem stillen wieder ruhiger und ihm reicht auch wieder ein Seitenwechsel. Kann auch Zufall sein weil mittlerweile sind die 2 Tage die so ein Schub dauern soll vorbei.

Ich glaube einfach mal fest daran das es ein mix aus beidem ist. Meine Brüste sind auf neustem Stand und Finn ist durch die Behandlung entspannt. Wird hoffentlich ne angenehmere Nacht.

Die Dame hatte auch seinen Magen behandelt das er nicht so viel spuckt. Naja seitdem spuckt er trotz Bäuerchen und recht häufig schon heute..

was machen die denn da genau? nur handauflegung ??
08.05.2012 23:00
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Mal eben zum Termin den wir heute hatten. Seit der Behandlung ist Finn nach dem stillen wieder ruhiger und ihm reicht auch wieder ein Seitenwechsel. Kann auch Zufall sein weil mittlerweile sind die 2 Tage die so ein Schub dauern soll vorbei.

Ich glaube einfach mal fest daran das es ein mix aus beidem ist. Meine Brüste sind auf neustem Stand und Finn ist durch die Behandlung entspannt. Wird hoffentlich ne angenehmere Nacht.

Die Dame hatte auch seinen Magen behandelt das er nicht so viel spuckt. Naja seitdem spuckt er trotz Bäuerchen und recht häufig schon heute..

was machen die denn da genau? nur handauflegung ??

Für unser empfinden dürfte es nicht mehr als auflegen sein, aber sie übt leichten druck aus. Und guckt auch vorher wo verspannungen oder Blockaden sind ..
08.05.2012 23:04
Man hat auch gemerkt das es hilft. Sie hat bei Finn an der Fontanelle an der Stirn angesetzt, das hat ihm gar nicht gepasst, hat gestrampelt wie ein wilder. Plötzlich total entspannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt