Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
08.05.2012 09:47
na dann oute ich mich auch mal.... war vor der schwangerschat starker raucher.in der ss drastisch reduziert....so 1-3 zigaretten am tag.ist nicht schön gewesen...
aber ab dem tage der entbindung absoluter nichtraucher.... die entbindung hatte es echt in sich......
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2012 09:59
Guten morgen
Guck an, da kommen se alle aus ihren Löchern gekrabbelt
Nacht war ok, aber ich bin sooo müde noch...erzähl euch aber lieber nicht, dass ich bis jetzt grad gepennt hab Linus ist wirklich genau wie Collin, der hat mich auch immer schön lang schlafen lassen Und ja er schläft jetzt immernoch Ich denke heute werden Menge Pakete hier einflattern von den ganzen offenen bestellungen noch. Der DHL Typ fragt schon jedesmal, ob das wieder für den kurzen ( collin ) sei
blackangelid
7732 Beiträge
08.05.2012 10:09
tzzz, tzzz in aller früh so viele Raucheroutings
Guten Morgen erst mal,
Sanne ich bin genauso gerädert wie du. Der kleine ist ja gestern Nacht auf meinem arm eingeschlafen, er hat so fest geschlafen das ich mir dachte: OK also ab ins Bett so wie er ist, ohne Schlafsack und ich ohne Zähneputzen,...also gesagt, getan. Er hat dann auch tatsächlich auf meiner Brust weitergeschlafen bis 1.00 Uhr und dann aber wieder so ein Theater gemacht wie sonst abends. Hab ihn dann gestillt, gewickelt und in den Schlafsack gesteckt...bis er geschlafen hat wars dann aber schon 2.30 Uhr , dann 4.00 Uhr wieder, 5.30 Uhr, 7.00 Uhr, 8.30 Uhr und jetzt gerade. Dazwischen immer wieder Quengelig und so gestöhnt wie bei Bauchweh. Bin total am Ar...
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2012 10:20
Zitat von blackangelid:

Guten Morgen erst mal,
Sanne ich bin genauso gerädert wie du. Der kleine ist ja gestern Nacht auf meinem arm eingeschlafen, er hat so fest geschlafen das ich mir dachte: OK also ab ins Bett so wie er ist, ohne Schlafsack und ich ohne Zähneputzen,...also gesagt, getan. Er hat dann auch tatsächlich auf meiner Brust weitergeschlafen bis 1.00 Uhr und dann aber wieder so ein Theater gemacht wie sonst abends. Hab ihn dann gestillt, gewickelt und in den Schlafsack gesteckt...bis er geschlafen hat wars dann aber schon 2.30 Uhr , dann 4.00 Uhr wieder, 5.30 Uhr, 7.00 Uhr, 8.30 Uhr und jetzt gerade. Dazwischen immer wieder Quengelig und so gestöhnt wie bei Bauchweh. Bin total am Ar...

Ach herrjemine Inja, du tust mir echt total leid ! Kann es vll sein, dass Jona wirklich mit den 3 Monatskoliken zu kämpfen hat ?! Weil er schreit ja echt total viel Vielleicht ist er dadurch zusätzlich, wenn er soviel weint und nicht zur Ruhe kommt, einfach nur überdreht. Und die ganzen vielen Reize und Schmerzen prasseln ja auch auf ihn ein....
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 11:16
Zitat von blackangelid:

Guten Morgen erst mal,

Oh man Inja, du tust mir echt leid Fühl dich gedrückt...hat man sich irgendwie etwas einfacher vorgestellt ne?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 11:18
Felix ist heute auch irgendwie gruselig drauf...hab keine Ahnung was mit ihm ist...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.05.2012 11:26
moin moin ihr Raucher und Nichtraucher
also ich mache auch fast alles mit Mason aufm Arm ( hmm wo kommen bloß meine Rückenschmerzen her ).
Man gewöhnt sich an alles gelle
*
oh man da haben aber so einige wieder angefangen zu rauchen was ?! ich hoffe ich bleibe dauerhaft stark chackaaaa
*
Inja mensch du Arme . . bin echt gespnnt was der Ostheopart sagt . .
Vllt. ja wirklich Koliken Ich hoffe er kann euch helfen.
*
Also nachdem Mason gestern endlich eingeschlafen war kam er um 3 Uhr für 60 ml und bissl Brust wieder, quakte dann ab 5 bissl rum bis Pascal ihm dann um halb 6 nochmal 70 ml gegeben hatte. Hab mich dann fertig gemacht und er hat nochmal bis halb 10 geschlafen, dann hat Pascal mich noch angezickt boah nee . .
naja nachdem ich ihn dann gefüttert hab musste ich so dringend und hab ihn dann in die Wippe gesetzt das fand er dann soo toll das ich noch in Ruhe meine Wäsche machen konnte, die Küche und staubsaugen . . boah ich hab meinen Haushalt fertig das erste mal mit Baby und er war soo lieb in der Wippe und hat alles beobachtet und gelacht - soo süss ! ich bin soo stolz
und nun schläft er wieder auf meiner Brust . . mensch langsam wirds so nach und nach - ich freu mich
blackangelid
7732 Beiträge
08.05.2012 11:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Guten Morgen erst mal,

Ach herrjemine Inja, du tust mir echt total leid ! Kann es vll sein, dass Jona wirklich mit den 3 Monatskoliken zu kämpfen hat ?! Weil er schreit ja echt total viel Vielleicht ist er dadurch zusätzlich, wenn er soviel weint und nicht zur Ruhe kommt, einfach nur überdreht. Und die ganzen vielen Reize und Schmerzen prasseln ja auch auf ihn ein....

ja das könnte schon sein, wobei echt nicht immer Bauchweh der auslöser ist...grad hatte ich ihn wieder eingeschläfert, zack Klingelt das telefon (und ich war nach dem ersten Klingeln schon dran) und ich hatte sofort wieder ne Heulboje im Stubenwagen liegen. Der Brüllt sofort los. Ist doch nicht normal das die Kinder in dem alter schon so lärmempfindlich sind
Ja und leichter hab ich mir das wirklich vorgestellt, da war mein an und für sich stressiger Job bei dem ich 20 Jungs zu Koordinieren hatte wesentlicvh leichter
blackangelid
7732 Beiträge
08.05.2012 11:30
Zitat von EngeLchen_2011:

moin moin ihr Raucher und Nichtraucher
also ich mache auch fast alles mit Mason aufm Arm ( hmm wo kommen bloß meine Rückenschmerzen her ).
Man gewöhnt sich an alles gelle
*
oh man da haben aber so einige wieder angefangen zu rauchen was ?! ich hoffe ich bleibe dauerhaft stark chackaaaa
*
Inja mensch du Arme . . bin echt gespnnt was der Ostheopart sagt . .
Vllt. ja wirklich Koliken Ich hoffe er kann euch helfen.
*
Also nachdem Mason gestern endlich eingeschlafen war kam er um 3 Uhr für 60 ml und bissl Brust wieder, quakte dann ab 5 bissl rum bis Pascal ihm dann um halb 6 nochmal 70 ml gegeben hatte. Hab mich dann fertig gemacht und er hat nochmal bis halb 10 geschlafen, dann hat Pascal mich noch angezickt boah nee . .
naja nachdem ich ihn dann gefüttert hab musste ich so dringend und hab ihn dann in die Wippe gesetzt das fand er dann soo toll das ich noch in Ruhe meine Wäsche machen konnte, die Küche und staubsaugen . . boah ich hab meinen Haushalt fertig das erste mal mit Baby und er war soo lieb in der Wippe und hat alles beobachtet und gelacht - soo süss ! ich bin soo stolz
und nun schläft er wieder auf meiner Brust . . mensch langsam wirds so nach und nach - ich freu mich

hört sich Prima an das machst du echt gut!
blackangelid
7732 Beiträge
08.05.2012 11:31
Zitat von SimsalabimSabrina:

Felix ist heute auch irgendwie gruselig drauf...hab keine Ahnung was mit ihm ist...

wieso? Wie ist er denn? Könnte auch der 5 Wochen schub sein (auch wenn Jackie nicht dran glaubt )
blackangelid
7732 Beiträge
08.05.2012 11:32
so hab den kleinen grad wieder an der Brust eingeschläfert, wußte mir einfach nicht zu Helfen....heute mittag wenn er Schlafen soll geh ich dann mit dem Kinderwagen raus, mal sehen obs klappt.
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 12:07
Zitat von blackangelid:

wieso? Wie ist er denn? Könnte auch der 5 Wochen schub sein (auch wenn Jackie nicht dran glaubt )

Es geht heute nichts ohne mich...er schläft bei mir ein, ich lege ihn ins Bett (was ja sonst immer klappt) und prompt fängt er an zu nörgeln und zu schreien...und trinken will er alle 2 Stunden...
blackangelid
7732 Beiträge
08.05.2012 12:23

Zitat von blackangelid:

Es geht heute nichts ohne mich...er schläft bei mir ein, ich lege ihn ins Bett (was ja sonst immer klappt) und prompt fängt er an zu nörgeln und zu schreien...und trinken will er alle 2 Stunden...

würde sagen das hört sich verdamt nach schub an. In dem Buch "oh je ich wachse" steht das gut beschrieben. Dauert 1 Tag bis Woche.
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.05.2012 12:36
Hallo Ladys
mensch was ist hier los, über 100 Beiträge fast wie zu SS zeiten
.
@ Schübe, Inja ich glaube auch darann u habe auch das Buch
.
@Milchpackung, ich hatte auch schon die Neuen Jackie, allerdings schneide ich die Milchtüte auf und stell sie dann in diese Milchpulverdose von HIPP, mich regt das auf u zumachen auf. Aber ich richte mir auch immer gleich ein paar Flaschen mit Pulver her.
.
@Flaschenwärmer, ich brauch einen. Melina wickle ich wenn sie ne halbe Flasche getrunken hat. Sie hört immer auf nach ner halben Flasche u pennt fast weg, dann wickle ich sie damit sie wieder etwas wach wird u meist trinkt sie die Flasche dann auch aus. Die Milch wäre kalt wenn ixh sie zwischenzeitlich nicht in den Wärmer stelle weil sie ja von Haus aus schon so langsam trinkt.
.
@Nacht, Melina hatte um 22.00h ne Flasche u hat dann geschlafen bis um 03.00h, dann kam sie wieder um 06.00h u seither schön alle 3 Stunden wie untertags immer.
.
@Rauchen, zum Glück bin ich nichtraucher
.
Bis später ihr Mäuse
08.05.2012 12:48
huhu...

dem versicherungsheini hab ich abgesagt. mir war heute nicht nach rister rente sind dann matratz ect. holen fahren und heiko schraubt grade leißig. wir stellen fest 2m sind riesig und dann noch die rutsche ich hab mich verkrümelt und fütter jetzt den kleinen pupser der heute wirklich ein pupser ist... aber mit nen bissel rum tragen, lefax und popo klopfen bekommen wir das schon hin

was treibt ihr?

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt