Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 21:41
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

hab heute wieder ein schlimmes Kind, er war jetzt von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr Wach. Hab ihn immer wieder in den schlaf gewiegt und immer wenn ich ihn weg legen wollte zack wieder hellwach. Dementsprechend nörgelig und heulig ist er jetzt. Muß nur ein rülpser kommen und er heult sofort los
Mal schauen wie lange wir heute abend noch rum machen bis er richtig schläft


OH man du Arme . . Mason ist seit 15 Uhr wach mit kleinen Mininikckerchen dazwischen . . kann dich nun gut verstehen, nur ist meiner nicht soo weinerlich wie deiner dann. Au man die armen Kinder was


ja total die Heulboje, wie ein Mädchen echt schlimm...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 21:43
Also ich fühlte mich im KH eh scheisse beraten was das stillen angeht ( stillfreundliches KH - sogar ausgezeichnet worden ).
Die haben mir nicht einmal richtig gezeigt wie ich anlege - es wurde nur an meinem Nippel rumgerissen. Der war die ersten Tage wund und ich musste das selbst ansprechen und nach Salbe fragen ( obwohl sie es mehr als oft gesehen haben). Und dann wurde ganz schnell zugefüttert weil es hieß Milcheinschuss naaajaaa wer weiss ob und was da kommt wegen dem KS
Naja zudem der Stress mit dem KS und der Geburt etc. Blockaden im Kopf etc. pp.
ich war verunsichert, verzweifelt und Hilfe habe ich dort keine bekommen - wer weiss was gewesen wäre . . ach und so weiter . es ist wie es ist
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 21:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

ihr habt für euch nen guten weg gefunden denke ich sassi! lieber nen bissel mumi als garkeine


Danke, ich denke auch und mitlerweile hab ich mich ja auch damit abgefunden und bin zufrieden so und ich denke, Mason auch


Eben...ist ja ach nicht schlimm...wenn das für dich so ok geht dann ist das ja perfekt ! Und Mason stört es ja sowieso nicht, wo wie ich lese oder ? Hauptsache er bekommt wat zu futtern


Da hast du Recht . . er stürzt sich zwar mehr auf die MuMi als auf die Pre aber hauptsache da kommt irgendwo was raus was ihn sättigt
Fressraupe die
DeeLady
19170 Beiträge
07.05.2012 21:46
Ich oute mich hier auch mal...ich rauche leider wieder...so 4-6 Zigaretten am Tag....es war so dämlich den einen Abend mal eine zu probieren, aber ich hatte ( dank Sanne ) total Lust eine zu rauchen....es schmeckt einfach zu gut und ist echt wie so eine kleine Auszeit von dem stressigen Alltag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 21:47
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

hab heute wieder ein schlimmes Kind, er war jetzt von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr Wach. Hab ihn immer wieder in den schlaf gewiegt und immer wenn ich ihn weg legen wollte zack wieder hellwach. Dementsprechend nörgelig und heulig ist er jetzt. Muß nur ein rülpser kommen und er heult sofort los
Mal schauen wie lange wir heute abend noch rum machen bis er richtig schläft


OH man du Arme . . Mason ist seit 15 Uhr wach mit kleinen Mininikckerchen dazwischen . . kann dich nun gut verstehen, nur ist meiner nicht soo weinerlich wie deiner dann. Au man die armen Kinder was


ja total die Heulboje, wie ein Mädchen echt schlimm...

Also meiner liegt immernoch auf den Sofa und guckt durch die Gegend und nuckelt am Schnulli . . und gleich hat er wieder hunger
hoffentlich pennt er dann die Nacht durch . .
Vllt. wollte Jona ja ein Mädchen werden
DeeLady
19170 Beiträge
07.05.2012 21:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Also ich fühlte mich im KH eh scheisse beraten was das stillen angeht ( stillfreundliches KH - sogar ausgezeichnet worden ).
Die haben mir nicht einmal richtig gezeigt wie ich anlege - es wurde nur an meinem Nippel rumgerissen. Der war die ersten Tage wund und ich musste das selbst ansprechen und nach Salbe fragen ( obwohl sie es mehr als oft gesehen haben). Und dann wurde ganz schnell zugefüttert weil es hieß Milcheinschuss naaajaaa wer weiss ob und was da kommt wegen dem KS
Naja zudem der Stress mit dem KS und der Geburt etc. Blockaden im Kopf etc. pp.
ich war verunsichert, verzweifelt und Hilfe habe ich dort keine bekommen - wer weiss was gewesen wäre . . ach und so weiter . es ist wie es ist



Du hast ja nen super weg für euch gefunden, von daher ist das ja eh Latte ! Und das ist ja saublöd gelaufen mit dem KH ! Aber ich kenne sowas....da wir damals ein Familenzimmer hatten, hat uns keiner irgendwas erklärt....einmal anlegen gezeigt und gut wars damit
07.05.2012 21:48
so ihr süßen... ich könnte grad noch ewig weiter schreiben (ist ja grad wie früher hier ) aber ich schnapp mir jetzt mein babylein und geh im bett fern schauen. stell den timer auf 15 minuten und meist bin ich da schon weg wünsche euch einen schönen abend und eine etspannte nacht (denke meine wird prima wie er um 18 und 20h gefuttert hat )

also bis morgen in alter frische.

bussy
DeeLady
19170 Beiträge
07.05.2012 21:49
Zitat von MiaSophie:

so ihr süßen... ich könnte grad noch ewig weiter schreiben (ist ja grad wie früher hier ) aber ich schnapp mir jetzt mein babylein und geh im bett fern schauen. stell den timer auf 15 minuten und meist bin ich da schon weg wünsche euch einen schönen abend und eine etspannte nacht (denke meine wird prima wie er um 18 und 20h gefuttert hat )

also bis morgen in alter frische.

bussy


Gute nacht Süße ! Bin gespannt, wann das wieder losgeht in MSN
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 21:49
Zitat von DeeLady:

Ich oute mich hier auch mal...ich rauche leider wieder...so 4-6 Zigaretten am Tag....es war so dämlich den einen Abend mal eine zu probieren, aber ich hatte ( dank Sanne ) total Lust eine zu rauchen....es schmeckt einfach zu gut und ist echt wie so eine kleine Auszeit von dem stressigen Alltag



oh nein Jackie, was hast du geschimpft Süsse. .
aber ein wenig nachvollziehen kann ich es ( glaube ich ) denn ab und an denke ich auch . . "hach jetzt mal 5 Minuten raus und entspannen - eine durchziehen " aber ICH bleibe stark
ist mir echt zu teuer und es stinkt
und es ist ungesund
07.05.2012 21:51
Zitat von DeeLady:

Ich oute mich hier auch mal...ich rauche leider wieder...so 4-6 Zigaretten am Tag....es war so dämlich den einen Abend mal eine zu probieren, aber ich hatte ( dank Sanne ) total Lust eine zu rauchen....es schmeckt einfach zu gut und ist echt wie so eine kleine Auszeit von dem stressigen Alltag


ich gehöre dazu... aus den 2 am mittag bin ich doch wiede rzum voll raucher geworden. nur ist meine zahnbürste und händedesinfektion mein bester freund geworden. ich packe ihn vorher nicht an und rauche nur zu hause auf dem balkon... meine hände sehen dem entsprechend ganz toll aus...

ich hab einfach schon immer zu gerne geraucht. bekloppt, aber es ist so... diese entspannung tut einfach zu gut (das kann jetzt nur ein raucher verstehen )

und du tussie! ich kann nichts dafür, dass du mir auf einmal schreibst das du eine geraucht hast
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 21:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

so ihr süßen... ich könnte grad noch ewig weiter schreiben (ist ja grad wie früher hier ) aber ich schnapp mir jetzt mein babylein und geh im bett fern schauen. stell den timer auf 15 minuten und meist bin ich da schon weg wünsche euch einen schönen abend und eine etspannte nacht (denke meine wird prima wie er um 18 und 20h gefuttert hat )

also bis morgen in alter frische.

bussy


Gute nacht Süße ! Bin gespannt, wann das wieder losgeht in MSN


Nachtii Sanne, dir auch !
Auja MSN, da würde ich aber im Moment auch nur abens zu kommen wenn Pascal den Lütten hat ( er laaaaacht - es ist soo süss )
DeeLady
19170 Beiträge
07.05.2012 21:52
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ich oute mich hier auch mal...ich rauche leider wieder...so 4-6 Zigaretten am Tag....es war so dämlich den einen Abend mal eine zu probieren, aber ich hatte ( dank Sanne ) total Lust eine zu rauchen....es schmeckt einfach zu gut und ist echt wie so eine kleine Auszeit von dem stressigen Alltag



oh nein Jackie, was hast du geschimpft Süsse. .
aber ein wenig nachvollziehen kann ich es ( glaube ich ) denn ab und an denke ich auch . . "hach jetzt mal 5 Minuten raus und entspannen - eine durchziehen " aber ICH bleibe stark
ist mir echt zu teuer und es stinkt
und es ist ungesund


Eben...wenn ich schon schwach geworden bin, musst du stark bleiben Süße Ich war ja auch ein totaler Gegner davon in der SS, aber jetzt....es schmeckt einfach zu gut... Muss danach nur jedesmal Hände waschen, Kaugummi kauen, damit ich nicht stinke, das hasse ich nämlich und will ich auch nicht für die Kinder !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 21:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Also ich fühlte mich im KH eh scheisse beraten was das stillen angeht ( stillfreundliches KH - sogar ausgezeichnet worden ).
Die haben mir nicht einmal richtig gezeigt wie ich anlege - es wurde nur an meinem Nippel rumgerissen. Der war die ersten Tage wund und ich musste das selbst ansprechen und nach Salbe fragen ( obwohl sie es mehr als oft gesehen haben). Und dann wurde ganz schnell zugefüttert weil es hieß Milcheinschuss naaajaaa wer weiss ob und was da kommt wegen dem KS
Naja zudem der Stress mit dem KS und der Geburt etc. Blockaden im Kopf etc. pp.
ich war verunsichert, verzweifelt und Hilfe habe ich dort keine bekommen - wer weiss was gewesen wäre . . ach und so weiter . es ist wie es ist



Du hast ja nen super weg für euch gefunden, von daher ist das ja eh Latte ! Und das ist ja saublöd gelaufen mit dem KH ! Aber ich kenne sowas....da wir damals ein Familenzimmer hatten, hat uns keiner irgendwas erklärt....einmal anlegen gezeigt und gut wars damit


Jipp das Familienzimmer .. schön für uns gewesen aber an sich für'n Arsch . . was solls. Es ist vorbei
DeeLady
19170 Beiträge
07.05.2012 21:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Ich oute mich hier auch mal...ich rauche leider wieder...so 4-6 Zigaretten am Tag....es war so dämlich den einen Abend mal eine zu probieren, aber ich hatte ( dank Sanne ) total Lust eine zu rauchen....es schmeckt einfach zu gut und ist echt wie so eine kleine Auszeit von dem stressigen Alltag


ich gehöre dazu... aus den 2 am mittag bin ich doch wiede rzum voll raucher geworden. nur ist meine zahnbürste und händedesinfektion mein bester freund geworden. ich packe ihn vorher nicht an und rauche nur zu hause auf dem balkon... meine hände sehen dem entsprechend ganz toll aus...

ich hab einfach schon immer zu gerne geraucht. bekloppt, aber es ist so... diese entspannung tut einfach zu gut (das kann jetzt nur ein raucher verstehen )

und du tussie! ich kann nichts dafür, dass du mir auf einmal schreibst das du eine geraucht hast


Ja so gehts mir auch...ich kann Linus so nicht anfassen !!! Meine Hände sind total rauh und rissig von dem ganzen Waschen
Nee du hast 1 oder 2 Tage vorher geschrieben, dass du wieder 2 rauchst und da hab ich drüber nachgedacht und war seitdem immer kurz davor...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 21:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ich oute mich hier auch mal...ich rauche leider wieder...so 4-6 Zigaretten am Tag....es war so dämlich den einen Abend mal eine zu probieren, aber ich hatte ( dank Sanne ) total Lust eine zu rauchen....es schmeckt einfach zu gut und ist echt wie so eine kleine Auszeit von dem stressigen Alltag



oh nein Jackie, was hast du geschimpft Süsse. .
aber ein wenig nachvollziehen kann ich es ( glaube ich ) denn ab und an denke ich auch . . "hach jetzt mal 5 Minuten raus und entspannen - eine durchziehen " aber ICH bleibe stark
ist mir echt zu teuer und es stinkt
und es ist ungesund


Eben...wenn ich schon schwach geworden bin, musst du stark bleiben Süße Ich war ja auch ein totaler Gegner davon in der SS, aber jetzt....es schmeckt einfach zu gut... Muss danach nur jedesmal Hände waschen, Kaugummi kauen, damit ich nicht stinke, das hasse ich nämlich und will ich auch nicht für die Kinder !


Ja deswegen wunderts mich
aber gut . .
ich mags auch net mehr - wenn meine Mum kommt und gerade eine geraucht hat bäääh ne mich ekelt es an und den Kleinen bekommt sie so auch net . . und trotz Fishermen stinkt sie noch und die gelben Finger nene
Auch wenn ich ab und an auchmal Lust hätte
CHACKA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt