Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.05.2012 14:18
Hallo

Finn hat grade seinen Osteopatie Termin hinter sich gebracht. Und auch wenn es zu früh ist das zu sagen, aber ich glaube er ist schon etwas entspannter. Ist direkt nach dem Stillen eingeschlafen .. Hat er seit 2 Tagen nicht mehr gemacht.
Die Dame hat ne halbe Stunde ihre Hand irgendwo aufgelegt (so sah das natürlich nur aus ) und der ganze Spaß hat uns 60 € gekostet, aber naja, wenn es ihm jetzt besser geht dann gerne! (toller Job. 60€ für ne halbe Std. soviel verdienen wenige )

Wie gehts euch heute so?
Feanora
4681 Beiträge
08.05.2012 14:29
Hallo meine Lieben Mamis!
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut,so gut wie es einer Mami unter chronischen Schlafmangel gehen kann.
Ich versuche mich nun wieder öfter einzubringen und vor allem auch mal wieder mitzulesen!
Habe gestern nur was vom Rauchen gelesen...ich selber finde es nicht gut (nicht gut ist noch sehr nett ausgedrückt),wenn man stillt.
Beim Stillen gehts bei uns hoffentlich voran...ich habe so einen gaaaaaaaanz gemütlichen Trinker...wo ich dann gut und gerne pro Mahlzeit auch ne Stunde stille.
Zwischendurch müssen wir dann nochmal ne Runde schlafen und dann nach 1 Std. wieder nörgeln,weil der kleine pöse Hunger wieder kommt.
Naja da muss ich jetzt durch und wir ziehen ihn dann auf mind. 2 Std. zwischen den Mahlzeiten mit Fencheltee und Schnulli. Ich hoffe das er bald die Kurve bekommt,dann genug Milch ist ja da.
Die Nächte sind sehr gut,der Kleine Mann kam bisher jede Nacht nur einmal.
Übrings...ich habe euch sehr vermisst!!
08.05.2012 14:29
hab auch endlich etwas mehr Zeit auf euch einzugehen.

Sanne: Ich finde Ben sieht auf jedem Bild irgendwie jemand anderem ähnlich. Mal dir, mal Heiko. Ist bei Mia aber auch so. Hübsche Kinder habt ihr

Jackie: Linus ist soo süß ich kann verstehen das Collin so hin und weg ist !

Sassi: Mason wirkt echt total groß (Linus übrigens auch!) .. wirkt nicht wie ein erst 1 Monat alter Säugling. Und den MAM Schnuller hab ich auch ist nur nicht in gebrauch

Fanny: ich freue mich auch schon wenn das klappt. Aber ich werde vorher den Hund meiner Mama einsperren müssen

Jenny: steht das noch mit Summer und Finn?

Andrea: Das Melina ne Hexe sein kann, kann ich mir gar nicht vorstellen achja und wie heißt noch das Buch von dem du immer sprichst wegen dem Wachsen? Ich glaub das werde ich mir mal anschaffen

Inja: ich hoffe bei dir läufts bald besser mit deiner Quengellise .. ich kann dich da voll und ganz verstehen. Obwohl ich glaube Finn ist drüber weg.

uff ok. falls ich jetzt wen vergessen habe, es tut mir leid ich hab nicht mehr alles im Kopf!
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2012 14:31
Hui Denise ! 60 Euro ist ja echt krass !!! Aber wenn es wirklich hilft, dann ist das Geld ja gut angelegt Kann echt nicht verstehen, wieso das nicht von der KK übernommen wird...
08.05.2012 14:36
Zitat von DeeLady:

Hui Denise ! 60 Euro ist ja echt krass !!! Aber wenn es wirklich hilft, dann ist das Geld ja gut angelegt Kann echt nicht verstehen, wieso das nicht von der KK übernommen wird...


Das verstehe ich auch nicht. Aber ich werde gleich mal eine nette E-mail an die AOK schreiben. Mal eben nachfragen ob die das genauso wie die TKK übernehmen. So ein leichter wink mit dem Zaunpfahl, dass ich ja schon so oft gelesen habe das die Techniker das jetzt übernimmt und ob meine tolle Krankenkasse das auch tut. Vielleicht erreiche ich ja das die das in dem Fall übernehmen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.05.2012 15:18
oh man . . nun ist Mason total quängelig, nur noch aufm Arm, chläft gaaanz unruhig wird ständig wach und futtert erst 160 ml, dann nach 2 std nochmal 70 usw. puuh meine Schulter . . autsch
*
Denise das sieht immer nur auf Bldern so aus, weiss auch net warum
aber es ist schon wahnsinn wie unterschiedlich die babies sind und wachsen etc.
*
Faaaaaanny heeeeeeeeeeeeeeeeey. .
*
achso, das Buch heisst ' Oje, ich wachse' und ich finds klasse.
08.05.2012 15:37
Danke Sassi
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.05.2012 15:41
ja denise steht noch

mein kind brüllt sich grad richtig in rage und lässt sich nicht beruhigen!!!!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.05.2012 15:44
oha das ist ja wirklich heftig wie einem das geld für so kleine zwerge aus der tasche gezogen wird.....aber wenn es wirklich hilft dann ist es ja super und dann bezahlt man das auch gern......

zu den bildern das ist wirklich heftig wie viel größer und älter die manchma aussehen......hier ma was zum raten......wie alt ist sie hier......werde dann etwas später auflösen......

so speckig hab ich meine maus gar nicht mehr in errinnerung......heute ist sie voll die zarte von der größe und vom gewicht her.......
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2012 16:24
Zitat von sandyujohanna:

oha das ist ja wirklich heftig wie einem das geld für so kleine zwerge aus der tasche gezogen wird.....aber wenn es wirklich hilft dann ist es ja super und dann bezahlt man das auch gern......

zu den bildern das ist wirklich heftig wie viel größer und älter die manchma aussehen......hier ma was zum raten......wie alt ist sie hier......werde dann etwas später auflösen......

so speckig hab ich meine maus gar nicht mehr in errinnerung......heute ist sie voll die zarte von der größe und vom gewicht her.......

7, 8 Monate ?
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2012 16:25
Aber danach kann man eh nicht gehen...grad auf Bildern nicht....da sehen die oft größer und dicker aus
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.05.2012 16:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

oha das ist ja wirklich heftig wie einem das geld für so kleine zwerge aus der tasche gezogen wird.....aber wenn es wirklich hilft dann ist es ja super und dann bezahlt man das auch gern......

zu den bildern das ist wirklich heftig wie viel größer und älter die manchma aussehen......hier ma was zum raten......wie alt ist sie hier......werde dann etwas später auflösen......

so speckig hab ich meine maus gar nicht mehr in errinnerung......heute ist sie voll die zarte von der größe und vom gewicht her.......

7, 8 Monate ?


oha neeeeee.....da war sie grad 3monate und ein paar tage.......sie war sehr schnell mit sitzen bzw musste man sie da noch hinsetzen.....weil liegen war scheisse und man wollte da schon nur noch sitzen........
sistaz
645 Beiträge
08.05.2012 17:25
Hey Mädels,

@Rauchen: das ist natürlcih jedem selbst überlassen, aber ich bin Nichtraucher (mal probiert mit 16 und für nicht so toll empfunden) und finde eine Zigarette hat NICHTS in Gegenwart von Kindern zu suchen und schon gleich gar nicht während der Schwangerschaft! Außerdem ist Rauchen der Risikofaktor Nr. 1 für den plötzlichen Kindstod ... aber das ist wie gesagt meine persönliche Einstellung und jeder hat sicher reiflich überlegt, ob und wieviel er raucht! Wünsche allen Abstinenzlern, dass sie jetzt stark bleiben - tschaka!

@Karl und seine Motorik: er hats heute tatsächlich mehrmals von der Bauchlage in die Rückenlage geschafft ohne Unterstützung oder ähnliches - ich bin total perplex! Jetzt ist er groggy von den neuen Erfahrungen seiner eigenen Mobilität =)
Seine Haare fallen aus - er sieht so ulkig aus!

@Sanne: mensch, wäre dem Almased ja zugeneigt, aber in der Stillzeit ist Diät in jeglichem Sinnn ja nicht gut ... *seufz* Dann bleibt nur das nachhaltige Prinzip - Sport und gesund ernähren!

Lg und einen schönen ABend sowie ruhigere Nächte!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 17:37
Hoffentlich bekomme ich DAFÜR auch mal Blumen zum Muttertag
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2012 17:40
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

oha das ist ja wirklich heftig wie einem das geld für so kleine zwerge aus der tasche gezogen wird.....aber wenn es wirklich hilft dann ist es ja super und dann bezahlt man das auch gern......

zu den bildern das ist wirklich heftig wie viel größer und älter die manchma aussehen......hier ma was zum raten......wie alt ist sie hier......werde dann etwas später auflösen......

so speckig hab ich meine maus gar nicht mehr in errinnerung......heute ist sie voll die zarte von der größe und vom gewicht her.......

7, 8 Monate ?


oha neeeeee.....da war sie grad 3monate und ein paar tage.......sie war sehr schnell mit sitzen bzw musste man sie da noch hinsetzen.....weil liegen war scheisse und man wollte da schon nur noch sitzen........


Wie gesagt...auf Fotos ist sowas schwer bei Babys
Linus wurd die Tage auf eine Woche geschätzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt