Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.05.2012 23:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Mal eben zum Termin den wir heute hatten. Seit der Behandlung ist Finn nach dem stillen wieder ruhiger und ihm reicht auch wieder ein Seitenwechsel. Kann auch Zufall sein weil mittlerweile sind die 2 Tage die so ein Schub dauern soll vorbei.

Ich glaube einfach mal fest daran das es ein mix aus beidem ist. Meine Brüste sind auf neustem Stand und Finn ist durch die Behandlung entspannt. Wird hoffentlich ne angenehmere Nacht.

Die Dame hatte auch seinen Magen behandelt das er nicht so viel spuckt. Naja seitdem spuckt er trotz Bäuerchen und recht häufig schon heute..

was machen die denn da genau? nur handauflegung ??

Für unser empfinden dürfte es nicht mehr als auflegen sein, aber sie übt leichten druck aus. Und guckt auch vorher wo verspannungen oder Blockaden sind ..


freut mich das es hilft. ich hab ja auch die akkupunktur gemacht und bin überzeugt das iuch deswegen so schnell fertig war !!
08.05.2012 23:16
Dani ich hatte keine Akkupunktur und war genauso schnell. Naja aber ich hab auch lange über ET und es damit verdient hihi
09.05.2012 08:17
Zitat von mini.maus:

Dani ich hatte keine Akkupunktur und war genauso schnell. Naja aber ich hab auch lange über ET und es damit verdient hihi

lass mir doch den glauben süsse!!
09.05.2012 08:21
morgen ihr süssen !!
*
nachdem julien gestern endlich wieder die windel vollgeschnackst hat is sein appetitt wieder sehr gut. heute um vier und um acht jeweils 130 ml.
jetzt liegt er nebenmir im wasserbett ( das hat er so gern und schläft immer ein ) , mach das ned oft wegen seiner wirbelsäule, und is am einschlafen. gut für mich denn heut werd ich mal richtig putzen. babysachen sind schon in der maschine.
*
ich hoffe eure nacht war genauso angenehm wie meine.
*
was steht bei euch so an ??
*
wetter is im moment noch trüb. mal schauen obs zum nachmittag besser wird damit wir raus können....
09.05.2012 08:32
morgen mädels...
*
puhh was bin ich platt... kann die augen beim nächtlichen füttern garnimmer auf halten und er kommt ja nur 2x. aber das ist echt hart im moment! zum glück kam heiko um 3h von der arbeit so hat er mich beim füttern mehrfach wecken können... ich glaub ich brauch mal ne pause, aber auch heute muss heiko ab 15h arbeiten und wieder die nacht! oder ich sollte am tag mal etwas kürzer treten? wie war das mit dem wochenbett und langsam machen
*
mia hat suuuuper in ihrem neuen bett geschlafen nur gestern abend halt brüllerei bis ich die rutsche ab gemacht habe. nur doof, so konnte sie heute morgen nicht runter
*
bin froh das ich gestern abend den gulasch bis 22h fertig hatte so muss ich heute nimmer groß kochen
*
gleich muss ich auf jeden fall einkaufen. ben kommt sooo super mit den latex saugern zurecht und endlich kann ich meine geliebten weithals flaschen nutzen auch wenn ich die eklig finde... (weil gelb) das ist meinem puper egal... hole auch ein paar latex nuckis, mal gucken. er ist halt ein spezieller fall hab den latex flaschensauger übrigens nur ausprobiert, da er in der hipp dose drinne war die wir zu u3 bekommen haben. danke hipp
*
so kaffee wirkt langsam und ben ist gleich satt... was liegrt bei euch an?
*
lg
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
09.05.2012 08:46
Guten Morgen,

meine Nacht war wie immer, halb 1 und 4.30 Uhr musste ich raus zum füttern, bei der ersten hat es dann ne Stunde gedauert bis Felix endlich wieder eingeschlafen ist, musste ihm ständig den Nuki wieder in den chnabel stecken

Heute morgen hat er sich wie gewohnt gegen halb 8 gemeldet, hat sein Fläschen (allerdings hat er sich seit gestern wieder total auf die 90ml eingepegelt ) bekommen und ne neue Windel und ich habe ihn wieder in sein Bett gelegt (dachte mir einen Versuch ist es wert) und siehe da er schläft schon seit ner halben Stunde

Vielleicht war gestern einfach nur nicht sein Tag, oder ich freue mich halt schon zu früh

Na wir werden sehen wie der Tag wird...heute kommt die Hebi und bringt mir die Manduca mit Freu, freu...

Ja Sanne, Wochenbett halten Meine Hebi besteht da total drauf...
Ich kann das supeer nachvollziehen das du geschlaucht bist von den Nächten, geht mir genauso...hoffe es kommt bald die Zeit wo unsere Kleinen auch mal 6 Stunden durchschlafen und die Nacht wenigstens wieder ein bißchen uns gehört

Heute scheint ja endlich wieder die Sonne, vielleicht können wir dann heute mal in den Garten...

Inja, wie war deine Nacht mit Jona?
09.05.2012 09:00
Guten Morgen,

unsere Nacht war super. Maximilian hat um 20:30 Uhr, 2:00 Uhr und um 7:30 Uhr getrunken...das war die beste Nacht bis jetzt..so kanns weiter gehen
*
Heut Nachmittag kommt ne Freundin auf nen Kaffee..bis dahin muss ich noch den ganzen Haushalt schmeißen...mal sehn wie weit ich komm.. ED liegt noch im Bett...den werd ich aber gleich rauswerfen...der muss eigentlich los zur Arbeit und mir liegt er im weg Weil ich will Betten frisch beziehen bevor ich sauge und wische...hihihi
*
Bei euch alles Klar? Wie liefen eure Nächte?
DeeLady
19170 Beiträge
09.05.2012 09:12
Guten morgen
Nacht war ok....aber das kann doch wohl ncht wahr sein...darf gleich zum KiGa latschen und es regnet...jetzt grad nur leicht - hoffentlich bleibt das auch nur so !
*
sanne schläft Mia echt allein im Hochbett ? Wow...bei Collin hab ich zuviel schiss, da er dran gewöhnt ist, dass das Bett unten steht...wenn der nachts nicht dran denkt und mir darunter rasselt, wenn er wie gewohnt an der Seite aussteigt...
09.05.2012 09:43
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

meine Nacht war wie immer, halb 1 und 4.30 Uhr musste ich raus zum füttern, bei der ersten hat es dann ne Stunde gedauert bis Felix endlich wieder eingeschlafen ist, musste ihm ständig den Nuki wieder in den chnabel stecken

Heute morgen hat er sich wie gewohnt gegen halb 8 gemeldet, hat sein Fläschen (allerdings hat er sich seit gestern wieder total auf die 90ml eingepegelt ) bekommen und ne neue Windel und ich habe ihn wieder in sein Bett gelegt (dachte mir einen Versuch ist es wert) und siehe da er schläft schon seit ner halben Stunde

Vielleicht war gestern einfach nur nicht sein Tag, oder ich freue mich halt schon zu früh

Na wir werden sehen wie der Tag wird...heute kommt die Hebi und bringt mir die Manduca mit Freu, freu...

Ja Sanne, Wochenbett halten Meine Hebi besteht da total drauf...
Ich kann das supeer nachvollziehen das du geschlaucht bist von den Nächten, geht mir genauso...hoffe es kommt bald die Zeit wo unsere Kleinen auch mal 6 Stunden durchschlafen und die Nacht wenigstens wieder ein bißchen uns gehört

Heute scheint ja endlich wieder die Sonne, vielleicht können wir dann heute mal in den Garten...

Inja, wie war deine Nacht mit Jona?

hier regnet es aber die nacht hab ich noch zu heiko gesagt: hoffentlich regnet es morgen, damit ich nicht raus muss (hab immer so nen drang mit mia irgendwo hin zu laufen, damit sie raus kommt!)

willst du die manduca probe tragen oder warum bringt deine hebi die mit? viel spaß auf jeden fall. wir lieben die manduca! will sie nicht mehr missen!
09.05.2012 10:04
Guten Morgen.

Meine Nacht war besser als die letzten. Er kam zwag häufig zum trinken , ließ sich danach aber brav in den schlaf schaukeln und ist dann auch nicht wieder wach geworden. Bin grade wieder am stillen ..

Unser Wetter, naja so bisschen trüb ist es schon. Und das macht mir voll zu schaffen. Blöder Wetter Umschwung .. Ich hab Migräne .. Blödes pochen hinter der Stirn beim aufstehen, aber was solls. Kind hat Hunger
09.05.2012 10:08
Zitat von Silversmurf:

Guten Morgen,

unsere Nacht war super. Maximilian hat um 20:30 Uhr, 2:00 Uhr und um 7:30 Uhr getrunken...das war die beste Nacht bis jetzt..so kanns weiter gehen
*
Heut Nachmittag kommt ne Freundin auf nen Kaffee..bis dahin muss ich noch den ganzen Haushalt schmeißen...mal sehn wie weit ich komm.. ED liegt noch im Bett...den werd ich aber gleich rauswerfen...der muss eigentlich los zur Arbeit und mir liegt er im weg Weil ich will Betten frisch beziehen bevor ich sauge und wische...hihihi
*
Bei euch alles Klar? Wie liefen eure Nächte?


schön das eure nacht gut war und viel spaß beim kafeeklatsch ich muss nur saugen den rest habe ich gestern ALLES gemacht
09.05.2012 10:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

meine Nacht war wie immer, halb 1 und 4.30 Uhr musste ich raus zum füttern, bei der ersten hat es dann ne Stunde gedauert bis Felix endlich wieder eingeschlafen ist, musste ihm ständig den Nuki wieder in den chnabel stecken

Heute morgen hat er sich wie gewohnt gegen halb 8 gemeldet, hat sein Fläschen (allerdings hat er sich seit gestern wieder total auf die 90ml eingepegelt ) bekommen und ne neue Windel und ich habe ihn wieder in sein Bett gelegt (dachte mir einen Versuch ist es wert) und siehe da er schläft schon seit ner halben Stunde

Vielleicht war gestern einfach nur nicht sein Tag, oder ich freue mich halt schon zu früh

Na wir werden sehen wie der Tag wird...heute kommt die Hebi und bringt mir die Manduca mit Freu, freu...

Ja Sanne, Wochenbett halten Meine Hebi besteht da total drauf...
Ich kann das supeer nachvollziehen das du geschlaucht bist von den Nächten, geht mir genauso...hoffe es kommt bald die Zeit wo unsere Kleinen auch mal 6 Stunden durchschlafen und die Nacht wenigstens wieder ein bißchen uns gehört

Heute scheint ja endlich wieder die Sonne, vielleicht können wir dann heute mal in den Garten...

Inja, wie war deine Nacht mit Jona?

hier regnet es aber die nacht hab ich noch zu heiko gesagt: hoffentlich regnet es morgen, damit ich nicht raus muss (hab immer so nen drang mit mia irgendwo hin zu laufen, damit sie raus kommt!)

willst du die manduca probe tragen oder warum bringt deine hebi die mit? viel spaß auf jeden fall. wir lieben die manduca! will sie nicht mehr missen!


Ja die manduca ist toll <3 Finn liebt es getragen zu werden. Aber er ist irgendwie etwas eigen. Ich kann ihn nur im tragetuch momentan tragen. Papa muss die manduca benutzen. Sonst schläft unser Männe nicht. Vielleicht drückt ihm irgendwie was ab wenn ich die manduca benutze weil er noch so klein ist ..
09.05.2012 10:09
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Nacht war ok....aber das kann doch wohl ncht wahr sein...darf gleich zum KiGa latschen und es regnet...jetzt grad nur leicht - hoffentlich bleibt das auch nur so !
*
sanne schläft Mia echt allein im Hochbett ? Wow...bei Collin hab ich zuviel schiss, da er dran gewöhnt ist, dass das Bett unten steht...wenn der nachts nicht dran denkt und mir darunter rasselt, wenn er wie gewohnt an der Seite aussteigt...


warum musst du zum kia.. ich muss morgen mit mia u7... bin mal gespannt

sie ist ja aus ihrem alten bett nie raus, weil sie darauf bestand das die stäbe dran kommen... sie ist die nacht auch nicht 1x wach geworden. ich bringe ihr gerade bei wie man rückwärts die treppe runter kommt, damit sie auch nachts aufstehen kann wenn böse mami die rutsche ab gemacht hat
09.05.2012 10:10
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen.

Meine Nacht war besser als die letzten. Er kam zwag häufig zum trinken , ließ sich danach aber brav in den schlaf schaukeln und ist dann auch nicht wieder wach geworden. Bin grade wieder am stillen ..

Unser Wetter, naja so bisschen trüb ist es schon. Und das macht mir voll zu schaffen. Blöder Wetter Umschwung .. Ich hab Migräne .. Blödes pochen hinter der Stirn beim aufstehen, aber was solls. Kind hat Hunger


oh nein, gute besserung deinem kopf! bin gespannt ob schatzis trinkverhalten heute anders ist als gestern! also das trinkverhalten von DEINEM schatzi meine ich
09.05.2012 10:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

meine Nacht war wie immer, halb 1 und 4.30 Uhr musste ich raus zum füttern, bei der ersten hat es dann ne Stunde gedauert bis Felix endlich wieder eingeschlafen ist, musste ihm ständig den Nuki wieder in den chnabel stecken

Heute morgen hat er sich wie gewohnt gegen halb 8 gemeldet, hat sein Fläschen (allerdings hat er sich seit gestern wieder total auf die 90ml eingepegelt ) bekommen und ne neue Windel und ich habe ihn wieder in sein Bett gelegt (dachte mir einen Versuch ist es wert) und siehe da er schläft schon seit ner halben Stunde

Vielleicht war gestern einfach nur nicht sein Tag, oder ich freue mich halt schon zu früh

Na wir werden sehen wie der Tag wird...heute kommt die Hebi und bringt mir die Manduca mit Freu, freu...

Ja Sanne, Wochenbett halten Meine Hebi besteht da total drauf...
Ich kann das supeer nachvollziehen das du geschlaucht bist von den Nächten, geht mir genauso...hoffe es kommt bald die Zeit wo unsere Kleinen auch mal 6 Stunden durchschlafen und die Nacht wenigstens wieder ein bißchen uns gehört

Heute scheint ja endlich wieder die Sonne, vielleicht können wir dann heute mal in den Garten...

Inja, wie war deine Nacht mit Jona?

hier regnet es aber die nacht hab ich noch zu heiko gesagt: hoffentlich regnet es morgen, damit ich nicht raus muss (hab immer so nen drang mit mia irgendwo hin zu laufen, damit sie raus kommt!)

willst du die manduca probe tragen oder warum bringt deine hebi die mit? viel spaß auf jeden fall. wir lieben die manduca! will sie nicht mehr missen!


Ja die manduca ist toll <3 Finn liebt es getragen zu werden. Aber er ist irgendwie etwas eigen. Ich kann ihn nur im tragetuch momentan tragen. Papa muss die manduca benutzen. Sonst schläft unser Männe nicht. Vielleicht drückt ihm irgendwie was ab wenn ich die manduca benutze weil er noch so klein ist ..

hmm... keine ahnung... vielleichtr sind deine hupen im weg ich hab ja kaum noch welche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt