Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.05.2012 10:14
sagt mal, kann es sein das ich jetzt schon meine tage bekomme? hatte gestern braun-graue ausfluss und heute voll den geschwollenen bauch aber keinen ausfluss mehr?

ach was vermisse ich unsere zervixschleim bestimmung und flubber beschreibungen

wann bekommen wir unsere nächsten babys... heiko sagte gestern "lass uns noch eins machen" weiss nur nicht warum er das sagte...
09.05.2012 10:22
Zitat von MiaSophie:

sagt mal, kann es sein das ich jetzt schon meine tage bekomme? hatte gestern braun-graue ausfluss und heute voll den geschwollenen bauch aber keinen ausfluss mehr?

ach was vermisse ich unsere zervixschleim bestimmung und flubber beschreibungen

wann bekommen wir unsere nächsten babys... heiko sagte gestern "lass uns noch eins machen" weiss nur nicht warum er das sagte...


Naja ich denke entweder war das ein Witz oder er meint es ernst. Mehr Auswahl gibt es da nicht. Nur schade das wir nie wieder alle zusammen schwanger sind.
09.05.2012 10:25
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

sagt mal, kann es sein das ich jetzt schon meine tage bekomme? hatte gestern braun-graue ausfluss und heute voll den geschwollenen bauch aber keinen ausfluss mehr?

ach was vermisse ich unsere zervixschleim bestimmung und flubber beschreibungen

wann bekommen wir unsere nächsten babys... heiko sagte gestern "lass uns noch eins machen" weiss nur nicht warum er das sagte...


Naja ich denke entweder war das ein Witz oder er meint es ernst. Mehr Auswahl gibt es da nicht. Nur schade das wir nie wieder alle zusammen schwanger sind.


ja das ist wirklich schade... naja, vielleicht so ein paar zusammen

hab mal dr. google gefragt wegen der periode und der sagt: Wenn die Frau nicht stillt, tritt die erste Regelblutung nach Geburt in etwa 4-8 Wochen ein.
09.05.2012 10:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

sagt mal, kann es sein das ich jetzt schon meine tage bekomme? hatte gestern braun-graue ausfluss und heute voll den geschwollenen bauch aber keinen ausfluss mehr?

ach was vermisse ich unsere zervixschleim bestimmung und flubber beschreibungen

wann bekommen wir unsere nächsten babys... heiko sagte gestern "lass uns noch eins machen" weiss nur nicht warum er das sagte...


Naja ich denke entweder war das ein Witz oder er meint es ernst. Mehr Auswahl gibt es da nicht. Nur schade das wir nie wieder alle zusammen schwanger sind.


ja das ist wirklich schade... naja, vielleicht so ein paar zusammen

hab mal dr. google gefragt wegen der periode und der sagt: Wenn die Frau nicht stillt, tritt die erste Regelblutung nach Geburt in etwa 4-8 Wochen ein.


und wenn man stillt? Ich schleime nämlich auch seit 2 Tagen..*g*
09.05.2012 10:41
Also ich weiß dazu nur. Der Wochenfluss hört auf und direkt danach kommt die Regel .. Aber keine Ahnung ob das stimmt. Von mir aus müsste ich nie wieder bluten
09.05.2012 10:44
Zitat von mini.maus:

Also ich weiß dazu nur. Der Wochenfluss hört auf und direkt danach kommt die Regel .. Aber keine Ahnung ob das stimmt. Von mir aus müsste ich nie wieder bluten


ich trauere der sauerei auch nicht nach...Hach..was war das Schwangersein schööööön
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.05.2012 10:52
moin mädels.......
meine nacht war super nur einma um kurz vor 3 hoch und dann erst wieder um 7uhr.......und um kurz vor 8 kam meine große maus......und da war ich mit dem kleinen ja schon fertig und er hat auch nochma was geschlummert......und so hatte ich noch ne schöne kuschelzeit mit meiner maus......die wir sonst immer etwas später machen mussten seit der kleine da ist.......
ich liebe grad mein smartphone........so konnte ich ma schnell duschen damit ich nachher die mittagspause zum schmusen mit dem kleinen nutzen kann bzw selber vielleicht nochma kurz die augen zu machen kann.....
gibt da nämlich ne app die heisst babysleep und die wirkt wunder........kann man unterschiedliche geräusche einstellen....waschmaschine oder staubsauger usw.......und da er grad voll am quengeln war warum auch immer weil flasche neue pampi hatte er grad erst.......naja jetzt schläft er und ich kann noch nen bissl ordnung mit meiner maus machen die ich erstma wieder verarzten musste......weil mausi hat gestern mit der oberlippe gebremst weil man ja nicht auf mama hören will.....und 2mal nen gepflasterten kleinen berg hoch und runterlaufen will und beim runterlaufen war die böse mama nicht schnell genug da.....naja jetzt hat sie ne leicht dicke und aufgeschrubbelte lippe......kommt bepanthen drauf und dann wird das auch......
blackangelid
7732 Beiträge
09.05.2012 11:02
Morgen Mädels,
kaum war Papa gestern Zuhause hat sich unser Kind wieder zum "Schreikind" entpuppt. Dadurch das wir mittags laufen waren hat er ja super geschlafen und war danach auch gut drauf, aber selbst schuld wenn man als Papa erst um 19.00 Uhr von der Arbeit kommt , das hat mir gefallen, hab ihm dann gleich das schreiende Bündel in der Arme gedrückt hehe...
Leider hat der kleine dann bis 22.00 Uhr keine Ruhe gefunden, hab dann nochmal ne Stunde gebraucht bis er endlich geschlafen hat, also 23.00 Uhr ca., dann hat er geschlafen bis 4.00 Uhr, war aber ab 1.30 Uhr immer wieder ein bisschen wach, hat grad so gereicht zum geräusche machen dami Mama nicht schlafen kann, aber zum Trinken war er nicht wach genug, hab ihn von 1.30 bis 4.00 Uhr bestimmt 5 mal angelegt , dann kam er wieder um 7.00 Uhr und um 9.00 Uhr bin ich aufgestanden und es hat sogar noch schnell zum Duschen und zum Frühstücken gereicht ehe er dann entgültig wach war
Jetzt hat er Ordentlich getrunken und grad mal wieder zum dritten mal die Windel vollgeknattert.
Heut treff ich mich mit nem Freund zum mittagessen in der Stadt. Das ist der mit dem Motorradunfall, dem ist langweilig Zuhause
Schade das es jetzt gleich anfängt zu Regnen, sonst hätten wir mit dem Kinderwagen rein laufen können
Meld mich heute Mittag wieder!
Denise: schön das Finn wieder entspannt ist, gibt mir hoffnung für meinen Termin am Freitag
09.05.2012 11:12
sanne das mit der monatsblutung hab ich erst gestern gerschrieben.
hab seit drei tagen auch wieder blutungen. wochenfluß war eigentlich fast weg bis auf ein kleines bißl. und jetzt wenn ich viel mach zb kommt die blutung sogar stärker. nur nachts is nix denn da lieg ich ja...
is danach alles vorbei ????
Höllena
949 Beiträge
09.05.2012 11:20
Hallo Mädels und Babys, hoffe es geht euch gut.
Mein Schatz ist seit Montag wieder auf Montage, so allein mit dem Kleinen ist noch ganz schön ungewohnt.
Hab grad auf der Arbeit angerufen, angeblich liegt mein Antrag auf Elternzeit noch nicht vor der am Telefon will mich zurückrufen sobald er was hört, das ärgert mich übelst denn ich hab ihn extra gleich nach der Geburt gestellt. Dieser Bürokratie-Mist geht mir richtig auf den Geist, hinter jedem Zettel muß man ewig hinterherlaufen
09.05.2012 12:40
Meine Männer liegen im bett und kuscheln. Ich hab jetzt schon Bad geputzt und muss noch saugen bevor Finn gleich wach wird und Hunger hat.

Um 14 Uhr treffe ich mich mit einer Freundin die noch schwanger ist. Bei ihr könnte es ein Mai oder Juni Baby werden. Mal schauen. Ich bin schon hibbelig wann sie entbindet
DeeLady
19170 Beiträge
09.05.2012 13:28
Zitat von MiaSophie:

sagt mal, kann es sein das ich jetzt schon meine tage bekomme? hatte gestern braun-graue ausfluss und heute voll den geschwollenen bauch aber keinen ausfluss mehr?

ach was vermisse ich unsere zervixschleim bestimmung und flubber beschreibungen

wann bekommen wir unsere nächsten babys... heiko sagte gestern "lass uns noch eins machen" weiss nur nicht warum er das sagte...


Sanne KiGa nicht KiA Collin geht doch mittwochs zur Eingewöhnung
Und wegen den Tagen...ja kann sein, die kommen 4-6 Wochen nach Geburt, wenn nicht gestillt wird Bei mir ist es genauso wie bei dir, haben ja auch am selben Tag entbunden Sonntag voll gefreut, dass der Wochenfluss weg is und seit gestern bräunliche Schmierblutung ( vorbote der Mens )

Ja Sanne wieso will er noch eines machen ?
Weil er Sex will
DeeLady
19170 Beiträge
09.05.2012 13:31
Zitat von Silversmurf:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

sagt mal, kann es sein das ich jetzt schon meine tage bekomme? hatte gestern braun-graue ausfluss und heute voll den geschwollenen bauch aber keinen ausfluss mehr?

ach was vermisse ich unsere zervixschleim bestimmung und flubber beschreibungen

wann bekommen wir unsere nächsten babys... heiko sagte gestern "lass uns noch eins machen" weiss nur nicht warum er das sagte...


Naja ich denke entweder war das ein Witz oder er meint es ernst. Mehr Auswahl gibt es da nicht. Nur schade das wir nie wieder alle zusammen schwanger sind.


ja das ist wirklich schade... naja, vielleicht so ein paar zusammen

hab mal dr. google gefragt wegen der periode und der sagt: Wenn die Frau nicht stillt, tritt die erste Regelblutung nach Geburt in etwa 4-8 Wochen ein.


und wenn man stillt? Ich schleime nämlich auch seit 2 Tagen..*g*


Dann kann es Monate dauern bis die wieder kommt Sehr viele haben keine Periode wenn sie stillen, deswegen auch der Irrtum, dass man nicht schwanger werden kann, wenn man stillt
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
09.05.2012 13:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

meine Nacht war wie immer, halb 1 und 4.30 Uhr musste ich raus zum füttern, bei der ersten hat es dann ne Stunde gedauert bis Felix endlich wieder eingeschlafen ist, musste ihm ständig den Nuki wieder in den chnabel stecken

Heute morgen hat er sich wie gewohnt gegen halb 8 gemeldet, hat sein Fläschen (allerdings hat er sich seit gestern wieder total auf die 90ml eingepegelt ) bekommen und ne neue Windel und ich habe ihn wieder in sein Bett gelegt (dachte mir einen Versuch ist es wert) und siehe da er schläft schon seit ner halben Stunde

Vielleicht war gestern einfach nur nicht sein Tag, oder ich freue mich halt schon zu früh

Na wir werden sehen wie der Tag wird...heute kommt die Hebi und bringt mir die Manduca mit Freu, freu...

Ja Sanne, Wochenbett halten Meine Hebi besteht da total drauf...
Ich kann das supeer nachvollziehen das du geschlaucht bist von den Nächten, geht mir genauso...hoffe es kommt bald die Zeit wo unsere Kleinen auch mal 6 Stunden durchschlafen und die Nacht wenigstens wieder ein bißchen uns gehört

Heute scheint ja endlich wieder die Sonne, vielleicht können wir dann heute mal in den Garten...

Inja, wie war deine Nacht mit Jona?

hier regnet es aber die nacht hab ich noch zu heiko gesagt: hoffentlich regnet es morgen, damit ich nicht raus muss (hab immer so nen drang mit mia irgendwo hin zu laufen, damit sie raus kommt!)

willst du die manduca probe tragen oder warum bringt deine hebi die mit? viel spaß auf jeden fall. wir lieben die manduca! will sie nicht mehr missen!



ja ich will probetragen und das mache ich auch gerade und ich kann mich dir und denise nur anschließen...DAS TEIL IST DER HAMMER!!!!!! ich habe beide hände frei und mein kind ist bei mir...werde mir nachher gleich selber eine bestellen...die investition lohnt sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt