Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
09.05.2012 19:58
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von EngeLchen_2011:

Oh maaaaaan . . er kommt seit heute Nacht alle 1 1/2 - 2 Stunden ca. und trinkt dann nur 60-70 ml . . schlafen is auch net so wirklich - nur mal kurzes einnicken und es knattert die ganze Zeit.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH was'n los . .

hey sassi...das kommt uns auch so bekannt vor!!!
die letzte nacht hat er auch nie mehr wie 50 m getrunken und dann schnell wieder wach und in den schlaf kommen dauert bei uns auch meist bis zu 2 stunden....er macht sich immer selbst wieder wach....blöd blöd blöd


Ja er hält teilweise krampfhaft die Augen auf. Wenns hoch kommt hat er seit heute morgen um 9 vllt. 2 - 3 Stunden geschlafen

ui ui...das ist wirklich nicht viel...louie war auch heute morgen ewig auf, bis ich ihn zum schluss wieder in den tragesack gemacht habe und dann ist er sofort eingeschlafen..auch vorhin zum ins bett gehen...ohne körperkontakt findet er nicht in den schlaf...
aber morgen früh ...ich lege sooooo viele hoffnungen in den termin...könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!
drück dir die daumen, das mason heute nacht besser schläft!!!
blackangelid
7732 Beiträge
09.05.2012 20:00
Zitat von kleenemanu:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von EngeLchen_2011:

Oh maaaaaan . . er kommt seit heute Nacht alle 1 1/2 - 2 Stunden ca. und trinkt dann nur 60-70 ml . . schlafen is auch net so wirklich - nur mal kurzes einnicken und es knattert die ganze Zeit.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH was'n los . .

hey sassi...das kommt uns auch so bekannt vor!!!
die letzte nacht hat er auch nie mehr wie 50 m getrunken und dann schnell wieder wach und in den schlaf kommen dauert bei uns auch meist bis zu 2 stunden....er macht sich immer selbst wieder wach....blöd blöd blöd


Ja er hält teilweise krampfhaft die Augen auf. Wenns hoch kommt hat er seit heute morgen um 9 vllt. 2 - 3 Stunden geschlafen

ui ui...das ist wirklich nicht viel...louie war auch heute morgen ewig auf, bis ich ihn zum schluss wieder in den tragesack gemacht habe und dann ist er sofort eingeschlafen..auch vorhin zum ins bett gehen...ohne körperkontakt findet er nicht in den schlaf...
aber morgen früh ...ich lege sooooo viele hoffnungen in den termin...könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!
drück dir die daumen, das mason heute nacht besser schläft!!!


Manu ich drück dir für morgen soooo die Daumen, ich hoffe du berichtest dann auch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.05.2012 20:01
Also wir werden gleich wie gesagt baden gehen und trocken föhnen vllt. futtert er dann noch was und dann gibt es sein Ritual zur Nacht - hoffentlich bringts was
Ich danke euch und wünsche euch auch viel Glück für eure Termine ihr zwei, bzw. vier
09.05.2012 20:03
Finn ist heute auch doch wieder bisschen komisch. Vorhin war er 3 stunden am Stück wach. Einmal am Anfang getrunken dann 3 Stunden wach dann wieder getrunken und dann hat er kurz geschlafen. Jetzt hat er noch was getrunken und jetzt schläft er auf meiner Brust. Hoffen wir er ist jetzt heute Nacht so müde
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.05.2012 20:04
Huhu Ladys
@sassi das hört sich echt nach nem tollen tag an
schade das der Kleine jetzt Bauchweh hat, Melina tut seit ein paar Tagen auch wieder rum damit :-/
@Sanne oh das hört sich nach vollem Programm an! Ich bewundere es echt wie ihr das so gut hinkriegt mit zwei Kindern!
@rest, den hab ich gerade vergessen,sorry! ich hab immer noch kopfweh irgendwie heut
.
Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
09.05.2012 20:07
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von EngeLchen_2011:

Oh maaaaaan . . er kommt seit heute Nacht alle 1 1/2 - 2 Stunden ca. und trinkt dann nur 60-70 ml . . schlafen is auch net so wirklich - nur mal kurzes einnicken und es knattert die ganze Zeit.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH was'n los . .

hey sassi...das kommt uns auch so bekannt vor!!!
die letzte nacht hat er auch nie mehr wie 50 m getrunken und dann schnell wieder wach und in den schlaf kommen dauert bei uns auch meist bis zu 2 stunden....er macht sich immer selbst wieder wach....blöd blöd blöd


Ja er hält teilweise krampfhaft die Augen auf. Wenns hoch kommt hat er seit heute morgen um 9 vllt. 2 - 3 Stunden geschlafen

ui ui...das ist wirklich nicht viel...louie war auch heute morgen ewig auf, bis ich ihn zum schluss wieder in den tragesack gemacht habe und dann ist er sofort eingeschlafen..auch vorhin zum ins bett gehen...ohne körperkontakt findet er nicht in den schlaf...
aber morgen früh ...ich lege sooooo viele hoffnungen in den termin...könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!
drück dir die daumen, das mason heute nacht besser schläft!!!


Manu ich drück dir für morgen soooo die Daumen, ich hoffe du berichtest dann auch

vielen lieben dank inja ...ich berichte auf jeden fall...und euch wünsche ich auch ganz viel glück, dass euer jona dann nicht mehr so viel weint!!!
übrigens ist mir heute aufgefallen, dass louie auch total überdehnt liegt...so wie es typisch ist für dieses kiss-syndrom...wie leonie damals
kleenemanu
2448 Beiträge
09.05.2012 20:08
Zitat von EngeLchen_2011:

Also wir werden gleich wie gesagt baden gehen und trocken föhnen vllt. futtert er dann noch was und dann gibt es sein Ritual zur Nacht - hoffentlich bringts was
Ich danke euch und wünsche euch auch viel Glück für eure Termine ihr zwei, bzw. vier

danke sassi
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.05.2012 20:10
Ach ja, Sassi was macht Ihr zum Einschlafen?
.
Ich geh erst noch ein bisschen mit Melina auf den "Fütterungsstuhl" wo ich sie nachts auch füttere u kuschle mit ihr, licht ist dann schon fast aus (wir haben ein kleines Licht das ich Nachts einschalte zum Füttern und sonst ist Nachts so ein LED Nachtlicht an) dann gehts ab ins Bett mit ihr, Spieluhr an und ich streichle ihr noch ein bisschen das Gesicht- und dann gehe ich raus.
Das klappt meist ganz gut
.
@Manu ich drück die Daumen morgen für den Termin!
.
Lg
anewor75
2546 Beiträge
09.05.2012 20:15
hey mädels....
ihr könnt einen aber auch echt leid tun daß eure knirpse nicht richtig schlafen.....
schon komisch.....aber wo wir noch klein waren war die generation doch einfacher.uns hat man was zum essen gegeben dann hingelegt und dann hatten wir geschlafen.....
aber die knirpse in der jetzigen generation sind einfach zu mobil und zu fit.am besten raus aus dem bauch und dann gleich laufen.....

ich habe mit meinem kleinen eigentlich echt glück.muß ihn teilweise antippen um zu schauen ob er noch lebt.so lange und so tief schläft er.ich glaube auch daß meiner so gut schläft liegt wohl da dran das er keine mumi mehr bekommt sondern son richtiges flaschenkind ist.auch wenn ich es bereue daß es mit dem stillen nicht geklappt hat.....
alles hat halt seine vor u.nachteile....
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.05.2012 20:25
Rowena das glaub ich nicht das das an der Flasche liegt, Melina kriegt ja auch die Flasche.
OK sie schläft gut (toi toi toi) aber halt immer nur 3 Stunden, Nachts auch mal 4.
Glaub ihr Magen ist noch so klein das da nicht mehr reinpasst, damit sie mal länger satt wäre= länger schlafen würde Nachts.
09.05.2012 20:29
also alle 1,5 stunden würde ich nichts zu trinken anbieten.. höchstens nen tee... das packt der kleine magen doch nicht... so nen spuk hatte ich einen tag lang und tierische koliken davon... also vor 2,5-3 stunden gibt´s hier nichts... weil das KANN einfach vorher kein hunger sein. und da hab ich bei meinem auch recht. er hat dann was anderes und beruhigt sich eher durch das genuckel an der flasche, denn 50ml gehen doch immer... macht aber mami nur verrückt und bringt nichts...
09.05.2012 20:31
Zitat von Glitzerstern:

Rowena das glaub ich nicht das das an der Flasche liegt, Melina kriegt ja auch die Flasche.
OK sie schläft gut (toi toi toi) aber halt immer nur 3 Stunden, Nachts auch mal 4.
Glaub ihr Magen ist noch so klein das da nicht mehr reinpasst, damit sie mal länger satt wäre= länger schlafen würde Nachts.


das ist doch auch voll normal... weiss nicht wie mia es geschafft hat mit 2 monaten durch zu schlafen. aber das war wohl glück... ben kommt auch nachts wie tags alle 3-4 stunden... ganz ganz selten mal 5 stunden in der nacht...
09.05.2012 20:34
Zitat von Glitzerstern:

Ach ja, Sassi was macht Ihr zum Einschlafen?
.
Ich geh erst noch ein bisschen mit Melina auf den "Fütterungsstuhl" wo ich sie nachts auch füttere u kuschle mit ihr, licht ist dann schon fast aus (wir haben ein kleines Licht das ich Nachts einschalte zum Füttern und sonst ist Nachts so ein LED Nachtlicht an) dann gehts ab ins Bett mit ihr, Spieluhr an und ich streichle ihr noch ein bisschen das Gesicht- und dann gehe ich raus.
Das klappt meist ganz gut
.
@Manu ich drück die Daumen morgen für den Termin!
.
Lg


hört sich toll an... so soll es sein... ich bin zu glücke... ich will nicht das mein baby ausser sichtweite von mir schläft... dann würde er ja den ganzen tag im schlafzimmer liegen und nichts von uns mit bekommen... ich weiss nicht... was unser schlafen angeht bin ich bei ihm sooo extrem irgendwie und in allem anderen absolut relaxt. denke diese entspanntheit die man beim 2. hat merken die kleinen und sind daher auch "ruhiger" ... oder was meinst du jackie...
09.05.2012 20:37
ben hat mich eben sooo erschrocken...

nach dem essen gluckst und grunzt und streckt er sich ja immer wie ein irrer und hält dabei auch voll lange die luft an... okay. kenn ich und ist nicht schlimm... aber eben... da wollte er kein bäuerchen machen also hab ich ihn nochmal hin gelegt. 10 minuten gewartet und dann hoch genommen... da rölpst der auf einmal so laut und knatternt dann fängt er an zu würgen wie verrückt und atmet nicht... ich leg ihn mir auf die hand und hau auf den rücken... dann war´s vorbei... hat er seine zunge verschluckt oder was? boaaahhh das war sooo krass...
anewor75
2546 Beiträge
09.05.2012 20:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Rowena das glaub ich nicht das das an der Flasche liegt, Melina kriegt ja auch die Flasche.
OK sie schläft gut (toi toi toi) aber halt immer nur 3 Stunden, Nachts auch mal 4.
Glaub ihr Magen ist noch so klein das da nicht mehr reinpasst, damit sie mal länger satt wäre= länger schlafen würde Nachts.


das ist doch auch voll normal... weiss nicht wie mia es geschafft hat mit 2 monaten durch zu schlafen. aber das war wohl glück... ben kommt auch nachts wie tags alle 3-4 stunden... ganz ganz selten mal 5 stunden in der nacht...

aber es ist wirklich ein unterschied zu merken....als ich damals gestillt hatte ( beide kinder ) ging es nicht lange gut.sie kamen dann alle 2 stunden bzw.noch öfter.aber kaum gab es die flasche war ruhe.meine tochter hat sehr früh durch geschlafen....
und letzte nach war es bei lennard so : 21 uhr eine flasche,die zweite morgends halb vier und dann wieder halb neun.
tagsüber gnuttert er auch mal umher und tut so als ob er verhungert.aber dann überbrücke ich auch mit tee.....
( übrigends habe ich den von alete endlich bekommen in der nächsten stadt )
ansonsten...richtige zeiten hat er nicht wirklich.mache alles aus gefühl herraus....und siehe da,es funktioniert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt