Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 13:02
Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Felix ist heute auch irgendwie gruselig drauf...hab keine Ahnung was mit ihm ist...


wieso? Wie ist er denn? Könnte auch der 5 Wochen schub sein (auch wenn Jackie nicht dran glaubt )


Es geht heute nichts ohne mich...er schläft bei mir ein, ich lege ihn ins Bett (was ja sonst immer klappt) und prompt fängt er an zu nörgeln und zu schreien...und trinken will er alle 2 Stunden...


würde sagen das hört sich verdamt nach schub an. In dem Buch "oh je ich wachse" steht das gut beschrieben. Dauert 1 Tag bis Woche.


Na ach du schande...1 Woche??? Danach geh ich am Stock Werd da wohl durch müssen, so wie wir alle Ist das Buch echt empfehlenswert? Meine Hebi hatte schon davon gesprochen...
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 13:04
Zitat von MiaSophie:

huhu...

dem versicherungsheini hab ich abgesagt. mir war heute nicht nach rister rente sind dann matratz ect. holen fahren und heiko schraubt grade leißig. wir stellen fest 2m sind riesig und dann noch die rutsche ich hab mich verkrümelt und fütter jetzt den kleinen pupser der heute wirklich ein pupser ist... aber mit nen bissel rum tragen, lefax und popo klopfen bekommen wir das schon hin

was treibt ihr?

lg


Felix ist heute auch ein Pupser, aber außer Pipi war noch nichts in der Windel Aber Hebi sagt ja, wichtig ist das er schööön pullert Ist das Betti denn schon fertig??
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.05.2012 13:05
huhu!
hatten grad mit mausi fotoshooting... freu mich schon auf die bilder sind bestimmt voll süß geworden!
meine nacht war zum heulen!um kurz nach 11war ich im bett um 12 war mausi wach, hab sie gewickelt und gefüttert und dann hat sie sich im hohen bogen bespuckt
und ab da ist sie std wachgeworden und wollte trinken... so ein sch.....
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 13:20
Zitat von LovelyJenny:

huhu!
hatten grad mit mausi fotoshooting... freu mich schon auf die bilder sind bestimmt voll süß geworden!
meine nacht war zum heulen!um kurz nach 11war ich im bett um 12 war mausi wach, hab sie gewickelt und gefüttert und dann hat sie sich im hohen bogen bespuckt
und ab da ist sie std wachgeworden und wollte trinken... so ein sch.....


Na das hört sich ja auch nicht gerade berauschend an...wir haben alle unser Päckchen zu tragen. was
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 13:22
Inja, wie sieht denn das Cover aus von dem Buch? Bei amazon gibts ja einige mit diesem Titel...und der Autor wäre auch nett...DANKE schonmal
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.05.2012 13:26
ja das kannste wohl laut sagen!ich versuch jetzt mal ne runde zu schlafen...
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 13:39
Zitat von LovelyJenny:

ja das kannste wohl laut sagen!ich versuch jetzt mal ne runde zu schlafen...


Gutes Gelingen wünsche ich
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.05.2012 13:42
so ich mach da auch ma mit...mit einer tollen nacht.......bzw hab ich auch so nen kleinen qüengel-hannes.......von 16:30 bis 19uhr fast nur am schreien wenn man ihm dann notgetrungen weil man nicht mehr weiter weiss ne flasche gibt ist kurz ruhe und er schläft auch kurz aber dann geht es weiter.......um 19:30 hatte ich dann meine große im bett und dann war hier etwas ruhe bis 22uhr und dann war ich irgendwie net müde und hab noch bis 1:30 am pc gesessen und das war mein fehler......grad gelegen ging es wieder los naja ich dann ne flasche geholt und dachte ok dann schläft er gleich weiter aber pustekuchen mein kleiner scheisser war wach und alles hat ihm nicht gepasst.......naja irgendwann ist er dann auf meiner brust eingeschlafen und nachdem übers babyphone immer ma nen kurzes mama kam dachte ich juhu jetzt ist sie auch noch wach aber danach war immer gleich wieder ruhe und wenn sie was hat dann ruft sie anders......naja dann war ich gegen 3:30 glaube ich auch eingeschlafen und dann kam der puper um 5uhr wieder und dann war ich komischer weisse schon hellwach.....um 7:30 kam dann meine motte und der altag ging los......war dann mit beiden schnell was erledigen gut daran war nur das die maus laufen durfte und es auch wollte mit kurzen pausen bei mama auf dem arm....hoffe mein sitz kommt schnellstmöglich.....hätte noch nicht ma die trage nehmen können weil mein mann den buggy durch die gegend fährt......aber ich musste jetzt grad erstma nen zweiten cappu machen und kartoffeln schälen sonst wäre ich hier im sitzen vorm pc eingeschlafen........und das muss ja auch nicht sein......und ich hab so hunger.....was auch ne seltenheit ist momentan......werd schon immer gezwungen was zu essen......

und ich hab nen tolles anderes problem das meiner sich ab und an ma richtig übertrinkt und dann schön am spucken ist.....hat da jemand vielleicht nen tipp was man machen könnte.......bäuerchen und pupsen klappt alles wunderbar........
blackangelid
7732 Beiträge
08.05.2012 13:51
Zitat von SimsalabimSabrina:

Inja, wie sieht denn das Cover aus von dem Buch? Bei amazon gibts ja einige mit diesem Titel...und der Autor wäre auch nett...DANKE schonmal


ich hab das hier:
http://www.amazon.de/Spr%C3%BCngen-mentalen-Entwic klung-w%C3%A4hrend-umgehen/dp/3442161444/ref=sr_1_ 1?s=books&ie=UTF8&qid=1336477839&sr=1- 1
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2012 13:51
Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Felix ist heute auch irgendwie gruselig drauf...hab keine Ahnung was mit ihm ist...


wieso? Wie ist er denn? Könnte auch der 5 Wochen schub sein (auch wenn Jackie nicht dran glaubt )


Es geht heute nichts ohne mich...er schläft bei mir ein, ich lege ihn ins Bett (was ja sonst immer klappt) und prompt fängt er an zu nörgeln und zu schreien...und trinken will er alle 2 Stunden...


würde sagen das hört sich verdamt nach schub an. In dem Buch "oh je ich wachse" steht das gut beschrieben. Dauert 1 Tag bis Woche.


Wieso wenn ich nicht dran glaube ?!
Hab ich nie gesagt...lediglich, dass man nicht immer ALLES mit einem Schub abtun kann und das man geistliche Entwicklung erst ab ET rechnet, denn das Kind wäre ja dann geistig auch erst so weit, auch wenns eher geboren wurd ! Der 5. Wochenschub fängt ca. mit vollen 4 Lebenswochen an und so alt ist Felix doch nu
blackangelid
7732 Beiträge
08.05.2012 13:53
so ich geh dann mal mit ner Freundin laufen, wir haben uns bei der Entbindung im KH kennen gelerrnt, unsere Buben sind also fast gleich alt , vielleicht schläft Jonathan dann auch mal, er ist den ganzen vormittag schon wach und am Quäcken
blackangelid
7732 Beiträge
08.05.2012 13:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Felix ist heute auch irgendwie gruselig drauf...hab keine Ahnung was mit ihm ist...


wieso? Wie ist er denn? Könnte auch der 5 Wochen schub sein (auch wenn Jackie nicht dran glaubt )


Es geht heute nichts ohne mich...er schläft bei mir ein, ich lege ihn ins Bett (was ja sonst immer klappt) und prompt fängt er an zu nörgeln und zu schreien...und trinken will er alle 2 Stunden...


würde sagen das hört sich verdamt nach schub an. In dem Buch "oh je ich wachse" steht das gut beschrieben. Dauert 1 Tag bis Woche.


Wieso wenn ich nicht dran glaube ?!
Hab ich nie gesagt...lediglich, dass man nicht immer ALLES mit einem Schub abtun kann und das man geistliche Entwicklung erst ab ET rechnet, denn das Kind wäre ja dann geistig auch erst so weit, auch wenns eher geboren wurd ! Der 5. Wochenschub fängt ca. mit vollen 4 Lebenswochen an und so alt ist Felix doch nu


escist aber leichter für uns ALLES mit nem Schub zu erklären
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 13:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Felix ist heute auch irgendwie gruselig drauf...hab keine Ahnung was mit ihm ist...


wieso? Wie ist er denn? Könnte auch der 5 Wochen schub sein (auch wenn Jackie nicht dran glaubt )


Es geht heute nichts ohne mich...er schläft bei mir ein, ich lege ihn ins Bett (was ja sonst immer klappt) und prompt fängt er an zu nörgeln und zu schreien...und trinken will er alle 2 Stunden...


würde sagen das hört sich verdamt nach schub an. In dem Buch "oh je ich wachse" steht das gut beschrieben. Dauert 1 Tag bis Woche.


Wieso wenn ich nicht dran glaube ?!
Hab ich nie gesagt...lediglich, dass man nicht immer ALLES mit einem Schub abtun kann und das man geistliche Entwicklung erst ab ET rechnet, denn das Kind wäre ja dann geistig auch erst so weit, auch wenns eher geboren wurd ! Der 5. Wochenschub fängt ca. mit vollen 4 Lebenswochen an und so alt ist Felix doch nu


Obs nun wirklich ein Wachstumsschub ist oder nicht, ist ja wie ich sehe eh egal, das einzige was ich für ihn tun kann ist ja für ihn da zu sein...ist halt nur komisch für mich, kenne Felix so nicht...
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2012 14:07
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Felix ist heute auch irgendwie gruselig drauf...hab keine Ahnung was mit ihm ist...


wieso? Wie ist er denn? Könnte auch der 5 Wochen schub sein (auch wenn Jackie nicht dran glaubt )


Es geht heute nichts ohne mich...er schläft bei mir ein, ich lege ihn ins Bett (was ja sonst immer klappt) und prompt fängt er an zu nörgeln und zu schreien...und trinken will er alle 2 Stunden...


würde sagen das hört sich verdamt nach schub an. In dem Buch "oh je ich wachse" steht das gut beschrieben. Dauert 1 Tag bis Woche.


Wieso wenn ich nicht dran glaube ?!
Hab ich nie gesagt...lediglich, dass man nicht immer ALLES mit einem Schub abtun kann und das man geistliche Entwicklung erst ab ET rechnet, denn das Kind wäre ja dann geistig auch erst so weit, auch wenns eher geboren wurd ! Der 5. Wochenschub fängt ca. mit vollen 4 Lebenswochen an und so alt ist Felix doch nu


Obs nun wirklich ein Wachstumsschub ist oder nicht, ist ja wie ich sehe eh egal, das einzige was ich für ihn tun kann ist ja für ihn da zu sein...ist halt nur komisch für mich, kenne Felix so nicht...


Das es sicher nen Schub war, merkt man, wenn er vorbei ist, denn das Kind kann dann plötzlich andere Dinge und hat neue Fähigkeiten ! Deswegen weinen so viele Babys ja und wollen nur bei Mama sein, das neu erlernte überfordert sie erstmal und macht ihnen angst Und so ein Schub kann auch 4 Wochen gehen...kann nicht muss
Mit haben die Links hier damals gereicht
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm
http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-b eim-baby/
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 14:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Felix ist heute auch irgendwie gruselig drauf...hab keine Ahnung was mit ihm ist...


wieso? Wie ist er denn? Könnte auch der 5 Wochen schub sein (auch wenn Jackie nicht dran glaubt )


Es geht heute nichts ohne mich...er schläft bei mir ein, ich lege ihn ins Bett (was ja sonst immer klappt) und prompt fängt er an zu nörgeln und zu schreien...und trinken will er alle 2 Stunden...


würde sagen das hört sich verdamt nach schub an. In dem Buch "oh je ich wachse" steht das gut beschrieben. Dauert 1 Tag bis Woche.


Wieso wenn ich nicht dran glaube ?!
Hab ich nie gesagt...lediglich, dass man nicht immer ALLES mit einem Schub abtun kann und das man geistliche Entwicklung erst ab ET rechnet, denn das Kind wäre ja dann geistig auch erst so weit, auch wenns eher geboren wurd ! Der 5. Wochenschub fängt ca. mit vollen 4 Lebenswochen an und so alt ist Felix doch nu


Obs nun wirklich ein Wachstumsschub ist oder nicht, ist ja wie ich sehe eh egal, das einzige was ich für ihn tun kann ist ja für ihn da zu sein...ist halt nur komisch für mich, kenne Felix so nicht...


Das es sicher nen Schub war, merkt man, wenn er vorbei ist, denn das Kind kann dann plötzlich andere Dinge und hat neue Fähigkeiten ! Deswegen weinen so viele Babys ja und wollen nur bei Mama sein, das neu erlernte überfordert sie erstmal und macht ihnen angst
Mit hat der Link hier damals gereicht
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm



Danke für den Link Dann bin ich mal gespannt was Felix danach neues kann Auf meiner Brust ist er gerade glücklich und pennt, aber wehe ich lege ihn weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt