Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
07.09.2011 15:22
Zitat von mini.maus:

@hexe: wurde gestern auch 4 tage zurueckgestuft weil das baby erst 13.9mm gross ist. Kommt ja auch immer darauf an wie das bild ist von dem man misst und wie das kind daliegt. Das wird noch 1000 mal passieren das wir vor und zurueck gestuft werden, hat deelady auch glaube ich schon gesagt. Keine sorgen machen

Hat eine von euch eine negative blutgruppe. Ich bekomme in der 30 ssw eine impfung weil ich reh. negativ bin. irgendwie gehts dem baby super nur bei mir stimmt nicht alles. meine roeteln impfung wurde auch von meinem koerper nicht angenommen, heisst ich darf kindern nicht zu nahme kommen.. Haha waere ich im kindergarten haette ich sofort ein BV bekommen


Ja, du hast ja recht. Aber man will halt immer, dass alles gut ist und macht sich direkt erstmal Sorgen. Ich bin jetzt auch echt beruhigt, dass es euch z.T. ähnlich ging! Schön dass man sich hier so toll austauschen kan!!!

Ja, ich bin auch Rhesusfaktor negativ, darf mir also auch ne Spritze abholen. Mein Röteln-Titer ist ok 1:32, sonst hätte ich auch ein BV bekommen!
07.09.2011 15:44
Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

@hexe: wurde gestern auch 4 tage zurueckgestuft weil das baby erst 13.9mm gross ist. Kommt ja auch immer darauf an wie das bild ist von dem man misst und wie das kind daliegt. Das wird noch 1000 mal passieren das wir vor und zurueck gestuft werden, hat deelady auch glaube ich schon gesagt. Keine sorgen machen

Hat eine von euch eine negative blutgruppe. Ich bekomme in der 30 ssw eine impfung weil ich reh. negativ bin. irgendwie gehts dem baby super nur bei mir stimmt nicht alles. meine roeteln impfung wurde auch von meinem koerper nicht angenommen, heisst ich darf kindern nicht zu nahme kommen.. Haha waere ich im kindergarten haette ich sofort ein BV bekommen


Ja, du hast ja recht. Aber man will halt immer, dass alles gut ist und macht sich direkt erstmal Sorgen. Ich bin jetzt auch echt beruhigt, dass es euch z.T. ähnlich ging! Schön dass man sich hier so toll austauschen kan!!!

Ja, ich bin auch Rhesusfaktor negativ, darf mir also auch ne Spritze abholen. Mein Röteln-Titer ist ok 1:32, sonst hätte ich auch ein BV bekommen!


Naja mein Arzt meinte das das mit der Impfung passieren kann wenn man geimpft wurde wenn man z.b. krank war zur impfung, naja. obwohl es mich schon ein bisschen nervt. meine kleine schwester darf mir jetzt nicht mehr zu nahe kommen. Und mein BV hole ich mir anfang Oktober selbst werd dann naemlich mit Schule aufhoeren.
07.09.2011 15:54
Huhu Mädels,

Ich komm grade vom Shopping zurück Hab mir jetzt von Bübchen das Mama Massageöl 200 ml gekauft, und das Mama Duschbad Das riecht soooooooo Lecker. Werd mich heute Abend gleich in die Wanne legen.

hab heute morgen geputzt und Wäsche gemacht und war jetzt bisschen bummeln in der Stadt War auch im Baby One und hätte mich dämlich kaufen können - habs mir aber verkniffen und hab nur geguckt Tolle Sachen gibts ja schon für die Zwerge.

wenigstens regnets nicht mehr, wurd auch mal Zeit Nachher geh ich noch Lebensmittel einkaufen, der Kühlschrank ist zwar voll - aber nix drin was mich anlacht...das geht jetzt schon seit Tagen so *gg

Ich glaub ich werd heut Schaschlik machen - das geht recht fix und ich hätte lust drauf Gestern hab ich "nur" Pfannkuchen gemacht...einfach aber total lecker.

@alle die heute beim FA waren: Das freut mich, dass es euren Bauchzwergen gut geht Hach ich freu mich so dass alles Ok ist.
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 16:08
Zitat von Silversmurf:

Huhu Mädels,

Ich komm grade vom Shopping zurück Hab mir jetzt von Bübchen das Mama Massageöl 200 ml gekauft, und das Mama Duschbad Das riecht soooooooo Lecker. Werd mich heute Abend gleich in die Wanne legen.

hab heute morgen geputzt und Wäsche gemacht und war jetzt bisschen bummeln in der Stadt War auch im Baby One und hätte mich dämlich kaufen können - habs mir aber verkniffen und hab nur geguckt Tolle Sachen gibts ja schon für die Zwerge.

wenigstens regnets nicht mehr, wurd auch mal Zeit Nachher geh ich noch Lebensmittel einkaufen, der Kühlschrank ist zwar voll - aber nix drin was mich anlacht...das geht jetzt schon seit Tagen so *gg

Ich glaub ich werd heut Schaschlik machen - das geht recht fix und ich hätte lust drauf Gestern hab ich "nur" Pfannkuchen gemacht...einfach aber total lecker.

@alle die heute beim FA waren: Das freut mich, dass es euren Bauchzwergen gut geht Hach ich freu mich so dass alles Ok ist.



Zum Baby-One entführe ich meinen Schatz heute auch noch
Aber nur gucken nix kaufen hihi
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.09.2011 16:17
Huhu Mädels,
ich freu mich das heute nur gute Neuigkeiten hier sind

Bin so müde heut, war kurz bißchen was einkaufen und dann gings ab auf die couch- könnte nix als schlafen heute!

Das kenne ich auch, Kühlschrank auf und irgendwie nix drinn was schmeckt :-/

Bei dem Babyone in München hätte es gestern einen reduzierten Quinny Buggy mit Maxicosi Adaptern gegegen, für 129 Euro. Das ist sehr günstig und ich will unbedingt später mal was kleines, leichtes wendiges haben weil ich eben nicht die stärkste bin. -> aber wir habens gelassen das wäre schon komisch gewesen in der 10.Woche einen Buggy zu kaufen

Ich wünsch Euch was, lg
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2011 16:32
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,
ich freu mich das heute nur gute Neuigkeiten hier sind

Bin so müde heut, war kurz bißchen was einkaufen und dann gings ab auf die couch- könnte nix als schlafen heute!

Das kenne ich auch, Kühlschrank auf und irgendwie nix drinn was schmeckt :-/

Bei dem Babyone in München hätte es gestern einen reduzierten Quinny Buggy mit Maxicosi Adaptern gegegen, für 129 Euro. Das ist sehr günstig und ich will unbedingt später mal was kleines, leichtes wendiges haben weil ich eben nicht die stärkste bin. -> aber wir habens gelassen das wäre schon komisch gewesen in der 10.Woche einen Buggy zu kaufen

Ich wünsch Euch was, lg



Hmm da find ich den Quinny Buggy aber nicht das tollste Model...wollte den damals auch kaufen, aber das Kind kann durchgehen NUR in einer Einzigen Position sitzen - zudem find ich die Sitzfläche sehr sehr klein...hab damals also nach so einem Model gesucht, was auch ziemlich leicht ist, super zu lenken ist und natürlich auch in Liegeposition zu verstellen ist Bin natürlich fündig geworden :
Meiner Meinung nach einer der besten Buggy's ( und ich habe 4 Stück ! )
guinni
1777 Beiträge
07.09.2011 16:36
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,
ich freu mich das heute nur gute Neuigkeiten hier sind

Bin so müde heut, war kurz bißchen was einkaufen und dann gings ab auf die couch- könnte nix als schlafen heute!

Das kenne ich auch, Kühlschrank auf und irgendwie nix drinn was schmeckt :-/

Bei dem Babyone in München hätte es gestern einen reduzierten Quinny Buggy mit Maxicosi Adaptern gegegen, für 129 Euro. Das ist sehr günstig und ich will unbedingt später mal was kleines, leichtes wendiges haben weil ich eben nicht die stärkste bin. -> aber wir habens gelassen das wäre schon komisch gewesen in der 10.Woche einen Buggy zu kaufen

Ich wünsch Euch was, lg


Wo ist denn der Baby One in München? würd gerne am WE mit meinem Mann mal linsen gehen nix Kaufen aber schon mal ne geistige Wunschliste anlegen. Unsere Erstausstattung bekommen wir komplett von Meiner Mom gekauft^^ Ist das Erste Enkelkind
Wurm042012
252 Beiträge
07.09.2011 16:44
Zitat von DeeLady:

Hmm da find ich den Quinny Buggy aber nicht das tollste Model...wollte den damals auch kaufen, aber das Kind kann durchgehen NUR in einer Einzigen Position sitzen - zudem find ich die Sitzfläche sehr sehr klein...hab damals also nach so einem Model gesucht, was auch ziemlich leicht ist, super zu lenken ist und natürlich auch in Liegeposition zu verstellen ist Bin natürlich fündig geworden :
Meiner Meinung nach einer der besten Buggy's ( und ich habe 4 Stück ! )


Welcher Buggy ist deiner Meinung nach der Beste?
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2011 17:06
Zitat von Wurm042012:

Zitat von DeeLady:

Hmm da find ich den Quinny Buggy aber nicht das tollste Model...wollte den damals auch kaufen, aber das Kind kann durchgehen NUR in einer Einzigen Position sitzen - zudem find ich die Sitzfläche sehr sehr klein...hab damals also nach so einem Model gesucht, was auch ziemlich leicht ist, super zu lenken ist und natürlich auch in Liegeposition zu verstellen ist Bin natürlich fündig geworden :
Meiner Meinung nach einer der besten Buggy's ( und ich habe 4 Stück ! )


Welcher Buggy ist deiner Meinung nach der Beste?


Ohh man sollte vll auch den Link einfügen
http://www.gesslein.de/buggy-swift.htm

PS : Bei ebay ist er am Billigsten !
Asinoe
2693 Beiträge
07.09.2011 17:16
Ach ich freu mich ja so.... so viele guten Neuigkeiten heute
und ich hab auch noch Wochenwechsel... jippiiiiiie
07.09.2011 17:40
Glückwunsch zum Wochenwechsel Bei mir ist es morgen wieder soweit
07.09.2011 18:21
Und bei mir am Samstag

Heute ist mal wieder ein schrecklicher Tag. Mir ist dauerhaft schlecht und schwindelig. So alles in allem fuehle ich mich einfach krank
blackangelid
7732 Beiträge
07.09.2011 18:32
Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

@hexe: wurde gestern auch 4 tage zurueckgestuft weil das baby erst 13.9mm gross ist. Kommt ja auch immer darauf an wie das bild ist von dem man misst und wie das kind daliegt. Das wird noch 1000 mal passieren das wir vor und zurueck gestuft werden, hat deelady auch glaube ich schon gesagt. Keine sorgen machen

Hat eine von euch eine negative blutgruppe. Ich bekomme in der 30 ssw eine impfung weil ich reh. negativ bin. irgendwie gehts dem baby super nur bei mir stimmt nicht alles. meine roeteln impfung wurde auch von meinem koerper nicht angenommen, heisst ich darf kindern nicht zu nahme kommen.. Haha waere ich im kindergarten haette ich sofort ein BV bekommen


Ja, du hast ja recht. Aber man will halt immer, dass alles gut ist und macht sich direkt erstmal Sorgen. Ich bin jetzt auch echt beruhigt, dass es euch z.T. ähnlich ging! Schön dass man sich hier so toll austauschen kan!!!

Ja, ich bin auch Rhesusfaktor negativ, darf mir also auch ne Spritze abholen. Mein Röteln-Titer ist ok 1:32, sonst hätte ich auch ein BV bekommen!


Naja mein Arzt meinte das das mit der Impfung passieren kann wenn man geimpft wurde wenn man z.b. krank war zur impfung, naja. obwohl es mich schon ein bisschen nervt. meine kleine schwester darf mir jetzt nicht mehr zu nahe kommen. Und mein BV hole ich mir anfang Oktober selbst werd dann naemlich mit Schule aufhoeren.


Bist du noch so Jung das du auf die Schule gehst? Wie alt bist du denn?
blackangelid
7732 Beiträge
07.09.2011 18:39
weiß noch nicht wie es mit meinen Blutwerten aussieht...bekomme die ja erst beim nächsten Termin am 06.10 eingetragen
Ob ich Blutgruppe negativ oder positiv hab kann ich gar nicht sagen
Aber hängt das nicht auch vom Mann ab was der für eine Blutgruppe hat? Kann es nicht dann erst "gefährlich" werden wenn der Mann eine Positive hat? Hmm oder hab ich das falsch nacxhgelesen?

Schön das heute alle FA Besuche so Positiv waren! Freu mich für euch!

Hab leider furchtbaren Stress im Geschäft weil mein Chef im Urlaub ist und ich dann Vetretung bin. Andauernd wollen die Jungs was von mir, stöhn! Sind 15 Handwerker denen ich Arbeit geben muß, anstrengend aber auch schön der Job!
Aber ab Freitag hab ich dann 2 Wochen Urlaub! Richtigen Urlaub mit wegfahren! Hatten wir schon seit 2 Jahren nicht mehr da wir ja bis vor 2 Monaten Umgebaut haben. Freu mich so! Wir fahren an die Ostsee in die nähe der Insel Usedom. Ob das Wetter gut oder schlecht ist stört uns überhaupt nicht, Hauptsache wir haben Zeit für uns. Wer weiß, ist wahrscheinlich der letzte Urlaub ohne Krümelchen.

Mein Mann ist ja IT-ler und hat mir grad einen W-lan empfänger präsentiert mit dem ich dann im Urlaub trotzdem mit euch in Verbindung bleiben kann, ist das nicht toll? Jetzt hoffen wir natürlich das wir auch empfang dort in der Pampa haben.
britbrit
1 Beiträge
07.09.2011 18:40
Hallo, ich möchte mich auch zu euch gesellen. Bin 32 und habe bereits zwei Kinder (2 1/2 und fast 4) und jetzt bin ich mit dem dritten Zwergi schwanger und hoffe das alles gut geht.
Sonst habe ich immer so ein bisschen Übelkeit und Heißhunger, was ich von den anderen Schwangerschaften nicht kenne.
FA termin habe ich am nächsten Dienstag und bin schon sehr gespannt.
LG brit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt