Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kathty
231 Beiträge
06.09.2011 22:32
Hallo
Mei ist hier eine menge los.
Wusste garnicht das soooooo viele im April Ihr Baby bekommen.
Meine Freundin hat die Schwangerschaft seit heute rum.
Sie hat einen Jungen bekommen.
4250Gramm schwer und 54 cm groß
Das nennt man mal ein baby
Er ist sooooo süß der kleine.
Bei uns dauert es noch eine weile bis wir auch so Rumkugeln.
Oder hat Hier schon jemand einen Bauch
Ich finde meinen nämlich jetzt schon so groß. Und so weit bin ich ja noch nicht. Musste mir jetzt schon eine Umstandshose kaufen da ich meine alten Hosen nicht mehr zu bekomme.

starlett12c
13618 Beiträge
06.09.2011 22:45
ja ich nix zugenommen, aber die Hosen spannen bzw. sind zu eng
ich mach morgen mal Fotos - in der ersten ss ging das nicht so schnell
alles Gute für Deine Freundin
kathty
231 Beiträge
07.09.2011 07:56
es ist bei mir jetzt auch die 3 Schwangerschaft. Bei meinen anderen beiden weiß ich es nicht mehr so genau wann da mein Bauch angefangen hat zu wachsen. Die letzte Schwangerschaft ist bei mir jetzt 7 jahre her.
Zugenommen habe ich seit der Schwangerschaft 2 kg. Sonst bei den beiden anderen mußte ich mich immer Übergeben und habe erst abgenommen.
Man sagt ja jede Schwangerschaft ist anders
Heute erstmal Frauenarzt. Hoffe man sieht schon mehr auf den Ultraschallbild. Ich bin schwer zu beschallen da meine Gebärmutter zimmlich weit oben liegt.
hexe29
8374 Beiträge
07.09.2011 08:31
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Und viel Spaß und Erfolg allen, die heute wie ich nen FÄ-Termin haben. Bin schon aufgeregt. Bekomm heut wahrscheinlich meinen Mutterpass
Milchmaus
5178 Beiträge
07.09.2011 08:36
Guten Morgen!

Komme grad vom Schwimmen, hach, das tut richtig gut!

Um 9.20 Uhr hab ich meinen FA-Termin und ich muss sagen, ich hab Schiss.
Hoffentlich ist alles in Ordnung und hoffentlich kann ich dem Doc alles erzählen und fragen, was ich auf meinem Zettel stehen hab.

Wünsche euch einen schönen Tag und allen, die heute auch zum FA gehen ein schönes Wiedersehen mit dem/den Krümel/n!
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 09:20
Zitat von Milchmaus:

Guten Morgen!

Komme grad vom Schwimmen, hach, das tut richtig gut!

Um 9.20 Uhr hab ich meinen FA-Termin und ich muss sagen, ich hab Schiss.
Hoffentlich ist alles in Ordnung und hoffentlich kann ich dem Doc alles erzählen und fragen, was ich auf meinem Zettel stehen hab.

Wünsche euch einen schönen Tag und allen, die heute auch zum FA gehen ein schönes Wiedersehen mit dem/den Krümel/n!


Habe deinen Beitrag gerade gelesen und es ist genau 9:20. DEIN TERMIN!!! Ich denke an Dich
Wurm042012
252 Beiträge
07.09.2011 09:39
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche allen, die heute BabyTV haben viel Spass! Bringt schöne Bilderchen mit!
Und allen anderen wünsche ich einen schönen Start in den Tag!
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
07.09.2011 09:51
huhu ihr lieben! muss auch mal wieder meinen senf dazugeben mir passen meine hosen auch nicht mehr vernünftig, aber bei mir kommt es nicht vom bauch sondern von den hüften hatte ich in der letzten ss schon, irgendwie wird mein becken wesentlich breiter wurde sogar schon darauf angesprochen, ob ich was zugenommen hätte
allen mit fa-termin viel spaß!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.09.2011 10:08
Guten Morgen Mädels

na wie gehts Euch heute?

Bin heute auch irgendwie depri drauf, weiß nicht warum Werden wohl die SS Hormone sein.

Hier ist es heute so grau, trüb und nass, das kommt noch dazu

Ui heut haben ja einige FA- Termin, ich wünsch Euch viel Spaß beim Baby TV und bringt uns schöne Bilder mit und nur gute News, OK?

Mein Bauch wächst noch nicht so. OK ein paar Hosen spannen, und ich werde heute mal messen damit wir einen "Ausgangswert" haben

Wie misst man den Bauchumfang am besten? Über dem Bauchnabel?

A pro pro Bauchnabel, sind hier Bauchnabelpiercingträgerinnen? Lasst Ihr das Piercing weg und das Loch zuwachsen? Ich will das nicht, werde mir so ein biegsames langes "SS- Piercing" kaufen.

Lg und einen schönen Tag
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 10:15
Guten Morgen Mädels,

hoffe euch geht es allen gut heute. Habe gerade ein Brötchen gegessen und jetzt ist mir wieder total schlecht. Das ist mir sogar lieber als keine Anzeichen zu haben
Ich habe nur ein Zungenpiercing das kann zum Glück dann alles so bleiben wie es ist
Das im Bauchnabel kannste ja drin lassen mit so einem weichen Piercing wie du schon gesagt hast. Heutzutage ist ja alles möglich
Ich will endlich meinen Termin haben...Immernoch 16 lange Tage
tppich
52 Beiträge
07.09.2011 10:16
Zitat von JIB83:

wissen eure familien und freunde eigentlich schon bescheid?
bisher weiß es nur mein papa und schwiedermutter und oma, ansonsten noch keiner.
muss mir schon immer ausreden einfallen lassen, warum ich keine zeit habe oder keine lust essen zu gehen. (wäre ja auch zu schade, wenn es später eh wieder in der schüssel landet.....)
im moment habe ich einen magen darm virus..... dabei mag ich gar nicht lügen, vor allem mag ich meinen brudi nicht anlügen.
der macht sich schon voll sorgen um mich, weil meine magen darm grippe ja schon so lage dauert. er meinte ich sollte doch endlich nal zum arzt gehen und feststellen lassen ob es nicht vielleicht ehek ist... das tut mir schon voll leid, dass ich ihn anschwindel.
nächste woche werden wir es wohl der familie sagen, dann hat das schauspiel ein ende.......
und brudi freut sich bestimmt, dass klein alina nun endlich 2 spielgefährten bekommt.


Huhu
bei mir wissen es nur die Kolleginen, weil ich Krankenschwester bin und da hab ich es glei am Anfang gesagt das ich nicht mehr in die infektiösen Zimmer muss usw. dann wissen es noch zwei gute Freundinen, der Rest erfährt es erst in drei Wochen, wenn ich in der zwölften Woche bin. Ist mir irgendwie lieber wenn ich aus der kritischen Zeit raus bin
tppich
52 Beiträge
07.09.2011 10:20
Guten morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Ich bin heute morgen um vier aufgewacht und mir war soooooo schlecht, hab dann erst mal ne Banane esssen müssen, danach ging es wieder einigermasen, aber mit schlafen war nicht mehr viel...erst später so um acht war ich dann richtig müde und dann haben die auf der Strasse angefangen rumzuhämmern....
an alle die heute ihren Fa Termin haben wünsch ich ganz viel Spass, ich hab meinen nächsten termin erst am 30ten und kanns kaum erwarten *grins* aber ich werd morgen mal bei der Arbeit schauen, da wir ein super Ultraschallgerät haben *freu*
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 11:08
Oh man seit gestern bin ich ständig dran im Internet nach Kinderwagen und Maxi Cosi zu schauen. Aber kaufen werd ich noch nix. Hab zu viel Angst dass was passiert
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 11:09
Zitat von tppich:

Guten morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Ich bin heute morgen um vier aufgewacht und mir war soooooo schlecht, hab dann erst mal ne Banane esssen müssen, danach ging es wieder einigermasen, aber mit schlafen war nicht mehr viel...erst später so um acht war ich dann richtig müde und dann haben die auf der Strasse angefangen rumzuhämmern....
an alle die heute ihren Fa Termin haben wünsch ich ganz viel Spass, ich hab meinen nächsten termin erst am 30ten und kanns kaum erwarten *grins* aber ich werd morgen mal bei der Arbeit schauen, da wir ein super Ultraschallgerät haben *freu*


Oh hast du es gut dass du auf der Arbeit nach deinem Baby schauen kannst. Dürfen wir alle vorbeikommen?
Wurm042012
252 Beiträge
07.09.2011 11:13
Zitat von tanja2510:

Zitat von tppich:

Guten morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Ich bin heute morgen um vier aufgewacht und mir war soooooo schlecht, hab dann erst mal ne Banane esssen müssen, danach ging es wieder einigermasen, aber mit schlafen war nicht mehr viel...erst später so um acht war ich dann richtig müde und dann haben die auf der Strasse angefangen rumzuhämmern....
an alle die heute ihren Fa Termin haben wünsch ich ganz viel Spass, ich hab meinen nächsten termin erst am 30ten und kanns kaum erwarten *grins* aber ich werd morgen mal bei der Arbeit schauen, da wir ein super Ultraschallgerät haben *freu*


Oh hast du es gut dass du auf der Arbeit nach deinem Baby schauen kannst. Dürfen wir alle vorbeikommen?


Ja SUPER ICH KOMME AUCH !!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt