Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
06.09.2011 15:29
Zitat von Wurm042012:

Hi Mädels,
ich hab eine Frage an Euch.
Ich habe gerade erfahren, dass mein AG mit am 22 Sept für zwei Tage nach England schicken will - natürlich mit dem Flugzeug. Da wäre ich 9+6. Soweit ich weiss sollte man bis zur 13 SSW nicht fliegen . Ich wollte es ihm ja eigentlich erst in der 13 SSW sagen, aber wenn ich fliegen soll und es nicht gut ist, dann werde ich es ihm wohl schon sehr bald sagen müssen.


Jap ich würd's auch lieber sagen...nicht, dass deswegen was psasiert...ist desweiteren ja auch mit viel Stress verbunden
Honey1978
432 Beiträge
06.09.2011 15:30
Zitat von Wurm042012:

Hi Mädels,
ich hab eine Frage an Euch.
Ich habe gerade erfahren, dass mein AG mit am 22 Sept für zwei Tage nach England schicken will - natürlich mit dem Flugzeug. Da wäre ich 9+6. Soweit ich weiss sollte man bis zur 13 SSW nicht fliegen . Ich wollte es ihm ja eigentlich erst in der 13 SSW sagen, aber wenn ich fliegen soll und es nicht gut ist, dann werde ich es ihm wohl schon sehr bald sagen müssen.


wieso darfst du nicht fliegen?
klar darfst du fliegen lufthansa nimmt schwangere bis zu 33. woche oder so noch mit....!
hab das letztes mit mein FA gefragt weil wir in september für eine woche wegfliegen wollen.
also mach dir kein kopf du darfst fliegen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.09.2011 15:31
Hi Wurm,
ich würd mal beim FA fragen was der dazu sagt.
Dann kannst Du Dir ja überlegen obs Dus machst- und wenn nicht, entscheiden ob Du ihm den wahren Grund sagst oder Dir eine "Ausrede" überlegst warum Du da nicht hinkannst.

Muss Anfang Dezember auch Fliegen, zwar "nur" nach Frankfurt aber trozdem. Angst macht mir das nicht, eher die Prüfung die dann dort ansteht

Lg

bazzibounce
100 Beiträge
06.09.2011 15:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von bazzibounce:

Zitat von DeeLady:

Aber hab was dazu gefunden...
Eher für die interessant, die kein Willkommengeschenk vom FA bekommen haben
http://www.present-service.ch/d/geschenk/mama.php


Man kriegt davon insgesamt 2 hier in der schweiz.. diese für die Mama und nach der geburt Baby



Das ist ja wirklich ne schöne Sache mit den Paketen Naja immerhin dürfen wir dafür schneller auf der Autobahn fahren

Aber so ein Paket nach der Geburt gibts ja hier in den Krankenhäusern auch...joa und manche kriegen ja am Anfang der SS was vom FA will auch....


hihi jaa ich fahr ned gerne auf deutschen autobahnen.. die fahren wie gesenkte s....ne nee.. tut manchmal ganz gut ein bisschen auf die tube zu drücken..
DeeLady
19170 Beiträge
06.09.2011 15:37
Zitat von Hony1978:

Zitat von Wurm042012:

Hi Mädels,
ich hab eine Frage an Euch.
Ich habe gerade erfahren, dass mein AG mit am 22 Sept für zwei Tage nach England schicken will - natürlich mit dem Flugzeug. Da wäre ich 9+6. Soweit ich weiss sollte man bis zur 13 SSW nicht fliegen . Ich wollte es ihm ja eigentlich erst in der 13 SSW sagen, aber wenn ich fliegen soll und es nicht gut ist, dann werde ich es ihm wohl schon sehr bald sagen müssen.


wieso darfst du nicht fliegen?
klar darfst du fliegen lufthansa nimmt schwangere bis zu 33. woche oder so noch mit....!
hab das letztes mit mein FA gefragt weil wir in september für eine woche wegfliegen wollen.
also mach dir kein kopf du darfst fliegen.


Sie hat recht Ich würd aber trotzdem nicht fliegen...hab aber auch angst davor - einmal und wenn's geht nie wieder
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/flu gzeug/
Wurm042012
252 Beiträge
06.09.2011 15:38
Zitat von Glitzerstern:

Hi Wurm,
ich würd mal beim FA fragen was der dazu sagt.
Dann kannst Du Dir ja überlegen obs Dus machst- und wenn nicht, entscheiden ob Du ihm den wahren Grund sagst oder Dir eine "Ausrede" überlegst warum Du da nicht hinkannst.
Muss Anfang Dezember auch Fliegen, zwar "nur" nach Frankfurt aber trozdem. Angst macht mir das nicht, eher die Prüfung die dann dort ansteht
Lg


Ich danke Euch!
Nach der 13 SSW hab ich ja auch kein Problem damit. Wir wollen im Nov/Dez eigentlich auch noch in den Urlaub fliegen. Aber davor
Ich werde am Do auf jeden Fall nachfragen, habs mir gleich aufgeschrieben - hab schon eine ewig lange liste
Honey1978
432 Beiträge
06.09.2011 15:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Wurm042012:

Hi Mädels,
ich hab eine Frage an Euch.
Ich habe gerade erfahren, dass mein AG mit am 22 Sept für zwei Tage nach England schicken will - natürlich mit dem Flugzeug. Da wäre ich 9+6. Soweit ich weiss sollte man bis zur 13 SSW nicht fliegen . Ich wollte es ihm ja eigentlich erst in der 13 SSW sagen, aber wenn ich fliegen soll und es nicht gut ist, dann werde ich es ihm wohl schon sehr bald sagen müssen.


wieso darfst du nicht fliegen?
klar darfst du fliegen lufthansa nimmt schwangere bis zu 33. woche oder so noch mit....!
hab das letztes mit mein FA gefragt weil wir in september für eine woche wegfliegen wollen.
also mach dir kein kopf du darfst fliegen.


Sie hat recht Ich würd aber trotzdem nicht fliegen...hab aber auch angst davor - einmal und wenn's geht nie wieder
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/flu gzeug/


wegen arbeit ist es bestimmt stressig würd ich wohl auch nicht fliegen.....aber urlaub ist natürlich was anders
keine ahnung sollte jeder für sich entscheiden wie man sich fühlt...
Wurm042012
252 Beiträge
06.09.2011 15:48
@ Glitzerstern
Da kommst du ja zu mir - ich wohne in der Nähe von Frankfurt
Wie lange wirst du dann hier sein? Wenn Du Tips brauchst was man hier machen kann dann frag mich
Wurm042012
252 Beiträge
06.09.2011 15:50
Entspannend wird es sicher nicht - wir hatten eine Firmenübernahme und das wird das Kick-off Meeting. Es sollen sich alle mal kennen lernen und die Aufgaben werden neu verteilt. Mal schauen was der FA dazu sagt, aber bis Do ist noch so lange und mein Kopfkino spielt schon wieder verrückt
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.09.2011 16:17
So morgen darf ich auch endlich wieder meinen schatz sehen *freu*
und Donnerstag muss ich zum betriebsarzt mach mir ein bisschen sorgen was der sagt
JIB83
2910 Beiträge
06.09.2011 16:17
huhu mädels,
wie schauts aus bei euch. hab heute voll lange geschlafen und bin nachdem ich 2 stunden wach war wieder auf der couch eingeschlafen....
dafür ist mir heute kaum schlecht. mache mir schon ein paar gedanken, weil mir nicht immer schlecht ist. ich weiß ich weiß, ich sollte mich freuen, wenn ich mal einen tag nicht spucken muss. aber komisch ist es trotzdem...

ach ja, WOCHENWECHSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jiphiiiiiii

morgen habe ich endlich meinen termin bei meiner fä um 12.
kann es kaum abwarten.
gleich muss ich erstmal zur nageltante, hoffe mal, dass ich ihr gleich nicht in den laden ko***.
freu mich für alle, die heute und gestern tolle nachrichten von ihrem krümel mitgebracht haben...
lg jacky
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.09.2011 16:24
Zitat von JIB83:

huhu mädels,
wie schauts aus bei euch. hab heute voll lange geschlafen und bin nachdem ich 2 stunden wach war wieder auf der couch eingeschlafen....
dafür ist mir heute kaum schlecht. mache mir schon ein paar gedanken, weil mir nicht immer schlecht ist. ich weiß ich weiß, ich sollte mich freuen, wenn ich mal einen tag nicht spucken muss. aber komisch ist es trotzdem...

ach ja, WOCHENWECHSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jiphiiiiiii

morgen habe ich endlich meinen termin bei meiner fä um 12.
kann es kaum abwarten.
gleich muss ich erstmal zur nageltante, hoffe mal, dass ich ihr gleich nicht in den laden ko***.
freu mich für alle, die heute und gestern tolle nachrichten von ihrem krümel mitgebracht haben...
lg jacky


JuuuuuHuuuuuuuu WOCHENWECHSEL . . Alles Gute
06.09.2011 16:28
Heey
ihr habt echt wieder viel zu viel geschrieben und ich weiss garnicht mehr wer was geschrieben hat.

@ heute essen: bei uns gibts heute Maultaschen (warum auch immer die so heissen) mit tomatensoße - natuertlich selbst gemacht

@ fliegen: wuerde mich auch einfach erkundigen und selbst entscheiden

@ wurm: jaja heimlich heiraten naja ich finds gut

Super ich hab wieder die haelfte vergessen was ich schreiben wollte
Honey1978
432 Beiträge
06.09.2011 16:29
Zitat von JIB83:

huhu mädels,
wie schauts aus bei euch. hab heute voll lange geschlafen und bin nachdem ich 2 stunden wach war wieder auf der couch eingeschlafen....
dafür ist mir heute kaum schlecht. mache mir schon ein paar gedanken, weil mir nicht immer schlecht ist. ich weiß ich weiß, ich sollte mich freuen, wenn ich mal einen tag nicht spucken muss. aber komisch ist es trotzdem...

ach ja, WOCHENWECHSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jiphiiiiiii

morgen habe ich endlich meinen termin bei meiner fä um 12.
kann es kaum abwarten.
gleich muss ich erstmal zur nageltante, hoffe mal, dass ich ihr gleich nicht in den laden ko***.
freu mich für alle, die heute und gestern tolle nachrichten von ihrem krümel mitgebracht haben...
lg jacky


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL
06.09.2011 16:31
@JIB juhuuuuu WOOOOOOCHENWECHSEL

genau das wollte ich noch schreiben hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt