Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
06.09.2011 10:48
Guten Morgen Mädels,

ich hatte letzte Nacht auch so einen schrecklichen Traum aber ich glaube wir verarbeiten dadurch nur unsere ängste.
Ich habe schon 2kg zugenommen u. trage nur noch Sport BH´s.
Hab mir gestern die erste Umstandshose gekauft, die ist einfach viel angenehmer zu tragen.

Den Mädels die heute Baby TV haben wünsche ich viel Spaß. Ich muß leider noch bis nächste Woche Freitag warten
Linchen11
1012 Beiträge
06.09.2011 10:48
@ guinnie versuch mal nicht an eine mögliche fehlgeburt zu denken. ihr wisst doch alle, dass wir gesunde mädels sind also sollte es dem baby auch dementsprechend gutgehen. man macht sich ja nur verrückt, wenn man ständig daran denkt (wobei ich natürlich selber auch mit dem thema zu kämpfen habe)

seit gestern abend hab ich nun so starke schmerzen. dieses mens-artige ziehen macht mich völlig verrückt. eigentlich sollte ich meine hausarbeit weiterschreiben, aber im sitzen sind die schmerzen noch viel unangenehmer. ich hasse das.

gestern war ich beim hautarzt wegen meiner pickel und alles was die sagt ist: och is doch gar nicht schlimm bei ihnen.
wenn man nicht richtig schlimme akne hat, dann ist das immer gleich "nicht so schlimm". ich hätte platzen können! wobei sie natürlich recht hat, dass ich in den ersten 3 monaten auch lieber nichts nehmen sollte, weil da noch die heiße phase ist. naja, muss ich halt abwarten
kittycat86
2045 Beiträge
06.09.2011 11:32
juhu mädels..
nochmal kurz zu den bonus programmen von dm und rossmann... da kann man sich kostenlos anmelden... direkt vor ort oder über internet... da steht dann auch bei ob das kind schon geboren is oder nich...und vorraussichtlicher et... also ich hab den 08.04.2012 als et angegeben ... ich glaub es is aber unterschiedlich.. weil die ab und zu mal andere paketzusammenstellungen haben....

wie geht es euch?

heute is dienstag... ich kann an nix mehr anderes denken als an donnerstag.... ich hoffe soooooo sehr...

lg eure kitty
maju_limasa
18474 Beiträge
06.09.2011 11:36
Zitat von kittycat86:

juhu mädels..
nochmal kurz zu den bonus programmen von dm und rossmann... da kann man sich kostenlos anmelden... direkt vor ort oder über internet... da steht dann auch bei ob das kind schon geboren is oder nich...und vorraussichtlicher et... also ich hab den 08.04.2012 als et angegeben ... ich glaub es is aber unterschiedlich.. weil die ab und zu mal andere paketzusammenstellungen haben....

wie geht es euch?

heute is dienstag... ich kann an nix mehr anderes denken als an donnerstag.... ich hoffe soooooo sehr...

lg eure kitty

Wurm042012
252 Beiträge
06.09.2011 11:47
Zitat von kittycat86:

juhu mädels..
nochmal kurz zu den bonus programmen von dm und rossmann... da kann man sich kostenlos anmelden... direkt vor ort oder über internet... da steht dann auch bei ob das kind schon geboren is oder nich...und vorraussichtlicher et... also ich hab den 08.04.2012 als et angegeben ... ich glaub es is aber unterschiedlich.. weil die ab und zu mal andere paketzusammenstellungen haben....

wie geht es euch?

heute is dienstag... ich kann an nix mehr anderes denken als an donnerstag.... ich hoffe soooooo sehr...

lg eure kitty


mir geht es auch so, ich denke auch nur an donnerstag - selbst mein mann fing gestern schon an .... heute ist ja erst montag, sonst gehen die tage doch auch schneller vorbei, warum dauert es diesmal so lange etc.
er ist schon fast schlimmer als ich
Es wird schon alles gut
Wurm042012
252 Beiträge
06.09.2011 11:48
hab grad einen anruf vom FA erhalten - mein Termin am Do ist von 12:30 auf 16:00 verschoben worden
noch mal 2,5 Std länger warten
kittycat86
2045 Beiträge
06.09.2011 11:59
Zitat von majulima:

Zitat von kittycat86:

juhu mädels..
nochmal kurz zu den bonus programmen von dm und rossmann... da kann man sich kostenlos anmelden... direkt vor ort oder über internet... da steht dann auch bei ob das kind schon geboren is oder nich...und vorraussichtlicher et... also ich hab den 08.04.2012 als et angegeben ... ich glaub es is aber unterschiedlich.. weil die ab und zu mal andere paketzusammenstellungen haben....

wie geht es euch?

heute is dienstag... ich kann an nix mehr anderes denken als an donnerstag.... ich hoffe soooooo sehr...

lg eure kitty




grins.. kennst mich ja ne mausi^^ bin so aufgeregt.. bin gestern bei meinem fa vorbei gelaufen... am liebsten wär ich hoch geganngen... um nachgucken zu lassen...^^ aber er hätte bestimmt keine zeig gehabt und so heißt es noch warten bis donnerstag...

wie geht es dir mausi?
HDL KNUDDEL*
kittycat86
2045 Beiträge
06.09.2011 12:01
Zitat von Wurm042012:

hab grad einen anruf vom FA erhalten - mein Termin am Do ist von 12:30 auf 16:00 verschoben worden
noch mal 2,5 Std länger warten


gell würmli das is voll schlimm .... man hibbelt voll schlimm... man schwankt zwischen.. juhu ich bin schwanger es is alles gut , bis hin zu omg hoffendlich hält es dieses mal.. hoffendlich is alles gut.

oh der terminverleger is ja bäää... des käm jetz bei mir gar nich in die tüte... da würd ich mich auf die hinterbeine stellen..

lg kitty
DeeLady
19170 Beiträge
06.09.2011 12:13
Wenn die Kinder erstmal alle auf der Welt sind, werden wir sie noch genug sehen
Ich versteh das auch nicht, ist man nicht schwanger, dann gehen 4 Wochen total fix rum...ist man aber schwanger, dann sind 4 Wochen ne halbe Ewigkeit - am schlimmsten ist es, wenn man vor dem Termin steht, an dem man das Geschlecht sieht bzw sehen kann wenn's Kind richtig liegt

Ich lag heute nacht 2 Stunden wach im Bett und konnte nicht schlafen, weil ich gestern abend so einen Durst hatte, dass ich sicher 1 1/2 Liter innerhalb 2 Stunden getrunken hab und somit nachts auch dementsprechend oft rausmusste...
Wurm042012
252 Beiträge
06.09.2011 12:51
Zitat von kittycat86:

gell würmli das is voll schlimm .... man hibbelt voll schlimm... man schwankt zwischen.. juhu ich bin schwanger es is alles gut , bis hin zu omg hoffendlich hält es dieses mal.. hoffendlich is alles gut.

oh der terminverleger is ja bäää... des käm jetz bei mir gar nich in die tüte... da würd ich mich auf die hinterbeine stellen..

lg kitty


ja normalerweise hätte ich mich auch aufgeregt, aber sie hatten mich schon in ihre Mittagspause reingequetscht und darüber war ich sehr froh. ich habe momentan noch alle 14 tage einen termin, da meine FG ja noch nicht so lange her ist
kittycat86
2045 Beiträge
06.09.2011 12:59
Zitat von Wurm042012:

Zitat von kittycat86:

gell würmli das is voll schlimm .... man hibbelt voll schlimm... man schwankt zwischen.. juhu ich bin schwanger es is alles gut , bis hin zu omg hoffendlich hält es dieses mal.. hoffendlich is alles gut.

oh der terminverleger is ja bäää... des käm jetz bei mir gar nich in die tüte... da würd ich mich auf die hinterbeine stellen..

lg kitty


ja normalerweise hätte ich mich auch aufgeregt, aber sie hatten mich schon in ihre Mittagspause reingequetscht und darüber war ich sehr froh. ich habe momentan noch alle 14 tage einen termin, da meine FG ja noch nicht so lange her ist


ich hab ja auch alle 14 tage nen termin weil ich risiko- schwanger bin weil ich schon drei fehlgeburten hatte und ich einen gendefekt hab der aber auf mich keinerlei auswirkung hat.. aber warscheinlich auf meine kleinen bauchbewohner
kittycat86
2045 Beiträge
06.09.2011 12:59
Zitat von Wurm042012:

Zitat von kittycat86:

gell würmli das is voll schlimm .... man hibbelt voll schlimm... man schwankt zwischen.. juhu ich bin schwanger es is alles gut , bis hin zu omg hoffendlich hält es dieses mal.. hoffendlich is alles gut.

oh der terminverleger is ja bäää... des käm jetz bei mir gar nich in die tüte... da würd ich mich auf die hinterbeine stellen..

lg kitty


ja normalerweise hätte ich mich auch aufgeregt, aber sie hatten mich schon in ihre Mittagspause reingequetscht und darüber war ich sehr froh. ich habe momentan noch alle 14 tage einen termin, da meine FG ja noch nicht so lange her ist


ich hab ja auch alle 14 tage nen termin weil ich risiko- schwanger bin weil ich schon drei fehlgeburten hatte und ich einen gendefekt hab der aber auf mich keinerlei auswirkung hat.. aber warscheinlich auf meine kleinen bauchbewohner
maju_limasa
18474 Beiträge
06.09.2011 13:14
Zitat von kittycat86:

Zitat von majulima:

Zitat von kittycat86:

juhu mädels..
nochmal kurz zu den bonus programmen von dm und rossmann... da kann man sich kostenlos anmelden... direkt vor ort oder über internet... da steht dann auch bei ob das kind schon geboren is oder nich...und vorraussichtlicher et... also ich hab den 08.04.2012 als et angegeben ... ich glaub es is aber unterschiedlich.. weil die ab und zu mal andere paketzusammenstellungen haben....

wie geht es euch?

heute is dienstag... ich kann an nix mehr anderes denken als an donnerstag.... ich hoffe soooooo sehr...

lg eure kitty




grins.. kennst mich ja ne mausi^^ bin so aufgeregt.. bin gestern bei meinem fa vorbei gelaufen... am liebsten wär ich hoch geganngen... um nachgucken zu lassen...^^ aber er hätte bestimmt keine zeig gehabt und so heißt es noch warten bis donnerstag...

wie geht es dir mausi?
HDL KNUDDEL*

die 1,5 tage schaffst du noch!!
ich hab noch bis zum 15.9 zeit. also eine woche nach dir.
06.09.2011 13:20
Ich hatte grade meinen 1. FA Termin
Und das Herzchen schlägt Das zu sehen war sooo schön
Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten, bis zum nächsten Ultraschall Ich hoffe nur mein Freund kann da mitkommen, denn der hat an dem Tag einen Termin, den er nicht verschieben kann, und das könnte knapp werden
Aber wird schon. Im Notfall nehme ich meine Mama mit, die weiß zwar noch nichts davon dass sie nochmal Oma wird, aber ich werds ihr wahrscheinlich heute sagen.
Habt ihr die Nachricht schon der Familie und Freunden verkündet, oder wartet ihr noch? Ich will es jetzt machen, wo ich den ersten FA Termin hinter mir habe, nur meine Beste weiß es schon
Linchen11
1012 Beiträge
06.09.2011 13:21
@DeeLady das mit den nächtlichen Toilettengängen kenn ich nur zu gut. Ich musste vor meiner SS nie raus. Jetzt brauch ich vor dem Schlafengehen nur einen kleinen Schluck für die Folsäure zu trinken und muss 2mal nachts raus. Das ist total nervig, weil man ja auch nicht mehr durchschläft und die SS macht mich so schon extreeeeem müde. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt