Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.09.2011 19:08
Zitat von bazzibounce:

@ DeeLady
ist der schwarze punkt die fruchthöhle??


ich drücke dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das sich dein ES vllt. doch nur verschoben hatte und du vllt. doch erst in der 5 ssw bist und das Herzchen das nächste mal zu sehen ist . . toi toi toi
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2011 19:09
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Ich kanns leider nicht reinstellen kabel deutschland kommt nicht in die pötte und ich muss mit handy online seit wochen. Das bild ist sowieso doof geworden. Als er ultraschall gemacht hat wars ne super lade man konnte das herz richtig gut sehen und die statur von nem baby.. Aber das bild ist jetzt irgendwie nur ein klumpen haha naja ich weiss ja das es dem fratz gut geht die hebamme war auch voll lieb. Wie ne mutter fast ich darf sie immer anrufen sie hat nie zu

oooh mensch ich freu mich soo.. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht


Freut mich auch das es bei dir heute auch so toll war
Haste wohl auch 'ne tolle Hebamme abbekommen was


Wie kommt ihr denn jetzt schon an eine Hebamme ?
Habt ihr die selber kontaktiert ?
Wenn ich an meine Hebamme zurück denke ( war nur Nachsorge Hebamme ) dann graults mir vor Hebammen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.09.2011 19:11
Zitat von nicole_jv3:

hab leider nix positives zu berichten. das herzchen von meinem kleinen krümel hat ende der 9. ssw aufgehört zu schlagen. daher verabschiede ich mich hier an der stelle von euch. ich glaub ich halt das nicht aus, weiter hier zu lesen. sorry!
euch aber alles alles gute! ich werde immer an euch denken.
ich geh jetzt zurück in mein bett und heul weiter. und dann steht mir noch die ausschabung bevor. ich weiss gar nicht, wie ich das schaffen soll...


Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und gaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit . . es tut mir schrecklich Leid
Wenn du weiter versuchen willst, wünsche ich dir dafür auch ganz viel Glück und das es schnell klappt und alles gut geht . .
ich weiss es hilft wahrscheinlich nicht aber vllt. war i.was nicht in Ordnung und deswegen hat die Natur eingegriffen :/
fühl dich gedrückt . . ich schicke dir ganz viel Kraft . .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.09.2011 19:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Ich kanns leider nicht reinstellen kabel deutschland kommt nicht in die pötte und ich muss mit handy online seit wochen. Das bild ist sowieso doof geworden. Als er ultraschall gemacht hat wars ne super lade man konnte das herz richtig gut sehen und die statur von nem baby.. Aber das bild ist jetzt irgendwie nur ein klumpen haha naja ich weiss ja das es dem fratz gut geht die hebamme war auch voll lieb. Wie ne mutter fast ich darf sie immer anrufen sie hat nie zu

oooh mensch ich freu mich soo.. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht


Freut mich auch das es bei dir heute auch so toll war
Haste wohl auch 'ne tolle Hebamme abbekommen was


Wie kommt ihr denn jetzt schon an eine Hebamme ?
Habt ihr die selber kontaktiert ?
Wenn ich an meine Hebamme zurück denke ( war nur Nachsorge Hebamme ) dann graults mir vor Hebammen



Also mein FA ist in so einer Gemeinschaftspraxis in 'nem Gesundheitszentrum und da sind eben 2 FÄ und 2 FÄtinnen ^^ und ich glaube 5 Hebammen mit drin . . die arbeiten alle Hand in Hand da und ich hatte heute gleich den esrten Termin bei einer mitbekommen und bin total glücklich mit ihr
Sunshine27
1900 Beiträge
05.09.2011 19:15
Zitat von EngeLchen_2011:

Hey ihr Süssen . . ich bin ednlich wieder zurück vom FA aber musste ja erstmal tausende Nachrichten lesen
Erstmal tut es mir wahnsinnig Leid mit den Sternenkindern :'(
ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Kraft, fühlt euch gedrückt !!

Trau mich dann schon kaum noch meine Nachrichten zu verkünden aber hmm vllt. kann ich dann einigen die Sorgen nehmen . .

Aaaalsoooo bei mir war alles toll, habe erstmal meine Hebamme kennen gelernt und dann haben wir ganz viel gequatscht und den MuPa ausgefüllt
Meine Blutwerte sind alle perfekt, genau so wie sie sein sollen . . hab 'ne tolle Blutgruppe und auch tolle Eisenwerte
Dann haben wir gleich die nächsten Termine besprochen und dann bin ich zum Doc . .
er hat heute das erste mal US auf'm Bauchii gemacht aaaaahhhhhh das war soooo schön !!!
Man konnte alles erkennen auf'm Monitor . . Ärmchen und Beinchen, den Kopf das Herzchen ganz deutlich und es hat ganz kräftig gestramplet bis es uns i.wann die kalte Schulter gezeigt hat und keine Lust mehr hatte Er sagt es ist alles genau so wie es sein soll, eine toll verlaufende SS bis jetzt , der Krümel ist jetzt schon 3,5 cm groß ( hat mich zwar 2 Tage zurückgestuft aber er sagt das soll ich nicht weiter beachten passiert oefter mal, es bleibt beim 29.3 - erstmal)
Ouh man es war soooo schön mein Baby zu sehen , wie es gezappelt hat und hach, hab' fast geweint
Die Bilder stelle ich dann gleich rein . .

ich hoffe es geht euch und euren Bauchzwergen soweit gut und ihr habt nicht all zu sehr Beschwerden ?!
Kopf hoch, wir schaffen das
LG, Sassi


Wow, das hört sich ja echt nach Traumschwangerschaft an !!! Meinen Glückwunsch !!!
Freu mich immer tierisch, hier positives zu lesen von euch allen!!
Hab Montag den nächsten Termin, hoffentlich kann ich dann auch soviel Positives berichten!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2011 19:16
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Ich kanns leider nicht reinstellen kabel deutschland kommt nicht in die pötte und ich muss mit handy online seit wochen. Das bild ist sowieso doof geworden. Als er ultraschall gemacht hat wars ne super lade man konnte das herz richtig gut sehen und die statur von nem baby.. Aber das bild ist jetzt irgendwie nur ein klumpen haha naja ich weiss ja das es dem fratz gut geht die hebamme war auch voll lieb. Wie ne mutter fast ich darf sie immer anrufen sie hat nie zu

oooh mensch ich freu mich soo.. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht


Freut mich auch das es bei dir heute auch so toll war
Haste wohl auch 'ne tolle Hebamme abbekommen was


Wie kommt ihr denn jetzt schon an eine Hebamme ?
Habt ihr die selber kontaktiert ?
Wenn ich an meine Hebamme zurück denke ( war nur Nachsorge Hebamme ) dann graults mir vor Hebammen



Also mein FA ist in so einer Gemeinschaftspraxis in 'nem Gesundheitszentrum und da sind eben 2 FÄ und 2 FÄtinnen ^^ und ich glaube 5 Hebammen mit drin . . die arbeiten alle Hand in Hand da und ich hatte heute gleich den esrten Termin bei einer mitbekommen und bin total glücklich mit ihr


Ja ok so ist das natürlich total super - da haste ja immer nen Ansprechpartner
kittycat86
2045 Beiträge
05.09.2011 19:28
oh man mädels... mir läuft ein schauer über den rücken wenn ich hier lese... ich bekomm richtig angst das es bei mir auch wieder so sein wird..

es tut mir so leid für die , die ihre kleinen haben ziehen lassen müssen!
mir fehlen die worte... denn ich weiss selbst gut genug wie das ist....

so kurz zu mir... war heut in der sadt hab einiges erledigt... und ich muss sagen ich bin vom rossmann sehr überrascht... die haben ne sooooo tolle wickeltasche... billiger, schöner und mit mehr zubehör als bei dm.
und ich hab mich angemeldet bei diesem baby programm von rossmann und muss sagen dieses willkommenspaket is ja echt ma der hammer.... ich zähl ma auf....
-ein elternmagazin
- ein bogen sticker (schäfchen und entchen)
-ein wilkommensschreiben
- ne chekliste für die kliniktasche
- ein gutscheinheft
- ne slipeinlage
- zwei stilleinlagen
- eine mutterpasshülle
- nen stück ph hautneutrale seife
- 10 doppelherz vitalstoffe für schwangere
- ne bodymilk (50ml)
- nen massageöl (40ml)
- und eine cd von mozart (entspannung für mutter und kind)

ich finds voll cool...
hab ma zum vergleich das paket von dm:
- nen miss denti schnulli
- nen babygreifling
- 30 feuchte tücher
- und 20 ml wunschutzcreme

das war so mein tag....
ach übrigens ich bin hundemüde und schlecht is mir auch scho den ganzen tag über...

lg eure kitty
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.09.2011 19:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Ich kanns leider nicht reinstellen kabel deutschland kommt nicht in die pötte und ich muss mit handy online seit wochen. Das bild ist sowieso doof geworden. Als er ultraschall gemacht hat wars ne super lade man konnte das herz richtig gut sehen und die statur von nem baby.. Aber das bild ist jetzt irgendwie nur ein klumpen haha naja ich weiss ja das es dem fratz gut geht die hebamme war auch voll lieb. Wie ne mutter fast ich darf sie immer anrufen sie hat nie zu

oooh mensch ich freu mich soo.. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht


Freut mich auch das es bei dir heute auch so toll war
Haste wohl auch 'ne tolle Hebamme abbekommen was


Wie kommt ihr denn jetzt schon an eine Hebamme ?
Habt ihr die selber kontaktiert ?
Wenn ich an meine Hebamme zurück denke ( war nur Nachsorge Hebamme ) dann graults mir vor Hebammen



Also mein FA ist in so einer Gemeinschaftspraxis in 'nem Gesundheitszentrum und da sind eben 2 FÄ und 2 FÄtinnen ^^ und ich glaube 5 Hebammen mit drin . . die arbeiten alle Hand in Hand da und ich hatte heute gleich den esrten Termin bei einer mitbekommen und bin total glücklich mit ihr


Ja ok so ist das natürlich total super - da haste ja immer nen Ansprechpartner


Jaa , bin auch echt gluecklich da in der Praxis . . weil selbst wenn mein FA im Urlaub ist (so wie beim letzten Termin) dann hat jmd. anderes Zeit und kann gucken, das echt beruhigend und mit den Hebammen eben genauso . . is schon schoen und dafuer fahre ich dann auch gerne ne knappe halbe std. mit Auto
Mooncraft
3899 Beiträge
05.09.2011 19:33
freut mich auch zu lesen, mini.maus. Hab extra reingeguckt wegen deinem Termin heute.
05.09.2011 19:46
Juhuuu, WOCHENWECHSEL!!!!!



Bin jetzt 9 +0, aber wieso sagt mann dass man da in der 10. Woche ist?
Sunshine27
1900 Beiträge
05.09.2011 19:50
Zitat von Pampersrocker:

Juhuuu, WOCHENWECHSEL!!!!!



Bin jetzt 9 +0, aber wieso sagt mann dass man da in der 10. Woche ist?


Erstmal Glückwunsch zum WW !!!
Wenn du 9+0 bist, hast du die 9. Woche beendet, sprich du bist 9 Wochen schwanger und beginnst jetzt die 10.!!!
9+0(-6) 10. Woche
ab 10+0 11. Woche!!!
hexe29
8374 Beiträge
05.09.2011 19:53
Zitat von mini.maus:

Ich kanns leider nicht reinstellen kabel deutschland kommt nicht in die pötte und ich muss mit handy online seit wochen. Das bild ist sowieso doof geworden. Als er ultraschall gemacht hat wars ne super lade man konnte das herz richtig gut sehen und die statur von nem baby.. Aber das bild ist jetzt irgendwie nur ein klumpen haha naja ich weiss ja das es dem fratz gut geht die hebamme war auch voll lieb. Wie ne mutter fast ich darf sie immer anrufen sie hat nie zu

oooh mensch ich freu mich soo.. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht


Ach wie schön. Freut mich echt für dich! Hab am Mittwoch Termin und bin dann genauso weit wie du heute! Das lässt hoffen, dass man bei mir dann auch Ansätze von nem Baby sieht hui freu mich schon.
*
Und Engelchen für dich freuts mich natürlich auch total! Super Bilder!
05.09.2011 19:57
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Pampersrocker:

Juhuuu, WOCHENWECHSEL!!!!!



Bin jetzt 9 +0, aber wieso sagt mann dass man da in der 10. Woche ist?


Erstmal Glückwunsch zum WW !!!
Wenn du 9+0 bist, hast du die 9. Woche beendet, sprich du bist 9 Wochen schwanger und beginnst jetzt die 10.!!!
9+0(-6) 10. Woche
ab 10+0 11. Woche!!!


Also wenn ich 11. Woche bin ist die "schlimme" Zeit vorbei? Oder dann die 13. Woche?
Bin blond
Sunshine27
1900 Beiträge
05.09.2011 20:01
Zitat von Pampersrocker:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Pampersrocker:

Juhuuu, WOCHENWECHSEL!!!!!



Bin jetzt 9 +0, aber wieso sagt mann dass man da in der 10. Woche ist?


Erstmal Glückwunsch zum WW !!!
Wenn du 9+0 bist, hast du die 9. Woche beendet, sprich du bist 9 Wochen schwanger und beginnst jetzt die 10.!!!
9+0(-6) 10. Woche
ab 10+0 11. Woche!!!


Also wenn ich 11. Woche bin ist die "schlimme" Zeit vorbei? Oder dann die 13. Woche?
Bin blond


die "schlimme Zeit" ist bei 12+0 vorbei, denn dann beginnt die 13. Woche!!!! Aber jetzt bist du 10. Woche!
05.09.2011 20:45
oh wow hier wurde bei einem mädel schon in der 13 woche festgestellt was es wird weil ihr arzt gutes ultraschal gerät hat voll hammer...

Habe morgen endlich mein termin freu mich so...schlecht ist mir irgendwie überhaupt nicht mehr nur ganz bishen wen ich aufstehe und wen ich dan was gegessen habe ist alles wieder gut hoffe es bleibt auch so habe noch 3 tage dan beginnt die 11 woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt