Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.09.2011 17:00
Man man man wird hier fleissig geschrieben während man mal ein paar Stunden auf Arbeit ist

Habe soeben bei meiner Ärztin angerufen wegen dem Ziehen im Unterleib... sie sagte ich soll um 7 vorbei kommen. Jetzt habe ich ganz schön Schiss wegen dem Herzschlag.... bin ich aufgeregt.
Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht noch ne Woche warten muss andererseits geht mir jetzt ganz schön die Pumpe. Hoffentlich ist alles gut. Vor allem nach den schlimmen Geschichten, die ich hier lesen musste.

Schicke euch ganz viel Kraft!!!

05.09.2011 17:00
Huhu Mädels

Ich kommgrade vom FA. Mit dem Zwerg ist alles ok
Ich hab zwei Bilder mitbekommen. man kann sxhon deutlich die händchen und die füßchen erkennen. Ich hab sogar das Herzchen schlagen hören Ich freu mich soooo das mit dem Bauchzwerg alles ok ist.Der Arzt hat den krümel vermessen aber das futzilein hat sich immer wieder gedreht, so das die Messung etwas ungenau ist. lt. SSL ist der Krümel 2,5 cm groß.

Mir wurde Blut abgenommen und in zwei Wochen muss ich nochmal hin dann bekomm ich meinen Mutterpass.

Ach ich bin soooo froh das alles ok ist. Von der Arzthelferin hab ich ein Geschenkpacket von Bübchen bekommen mit einem Buch drin, sowie ein Buch "9 Monate" und gaaaaanz viele Heftchen zum lesen.

Die US Bider stell ich ein sobald mein Schatz die eingescannt hat
Sunshine27
1900 Beiträge
05.09.2011 17:19
Zitat von Silversmurf:

Huhu Mädels

Ich kommgrade vom FA. Mit dem Zwerg ist alles ok
Ich hab zwei Bilder mitbekommen. man kann sxhon deutlich die händchen und die füßchen erkennen. Ich hab sogar das Herzchen schlagen hören Ich freu mich soooo das mit dem Bauchzwerg alles ok ist.Der Arzt hat den krümel vermessen aber das futzilein hat sich immer wieder gedreht, so das die Messung etwas ungenau ist. lt. SSL ist der Krümel 2,5 cm groß.

Mir wurde Blut abgenommen und in zwei Wochen muss ich nochmal hin dann bekomm ich meinen Mutterpass.

Ach ich bin soooo froh das alles ok ist. Von der Arzthelferin hab ich ein Geschenkpacket von Bübchen bekommen mit einem Buch drin, sowie ein Buch "9 Monate" und gaaaaanz viele Heftchen zum lesen.

Die US Bider stell ich ein sobald mein Schatz die eingescannt hat


Endlich mal gute Nachrichten heute !!! Freu mich ganz doll für dich!! Bin ja sooo gespannt auf dein Bildchen später !!! Und in 2 Wochen, wenn du wieder zum FA musst, hast du die kritische Zeit überstanden !!!
Glückwunsch!!!!!!!!!!
hexe29
8374 Beiträge
05.09.2011 17:26
Zitat von Silversmurf:

Huhu Mädels

Ich kommgrade vom FA. Mit dem Zwerg ist alles ok
Ich hab zwei Bilder mitbekommen. man kann sxhon deutlich die händchen und die füßchen erkennen. Ich hab sogar das Herzchen schlagen hören Ich freu mich soooo das mit dem Bauchzwerg alles ok ist.Der Arzt hat den krümel vermessen aber das futzilein hat sich immer wieder gedreht, so das die Messung etwas ungenau ist. lt. SSL ist der Krümel 2,5 cm groß.

Mir wurde Blut abgenommen und in zwei Wochen muss ich nochmal hin dann bekomm ich meinen Mutterpass.

Ach ich bin soooo froh das alles ok ist. Von der Arzthelferin hab ich ein Geschenkpacket von Bübchen bekommen mit einem Buch drin, sowie ein Buch "9 Monate" und gaaaaanz viele Heftchen zum lesen.

Die US Bider stell ich ein sobald mein Schatz die eingescannt hat


Wie schön!! Freut mich so für dich!!
05.09.2011 17:27
Heey

meinem Bauchzwerg gehts gut. Herz schlaegt kraeftig ich koennte fast weinen vor freude hihihi
hab mein mutterpass bekommen. Nur bekomme 30 ssw ne spritze weil ich hab ne negative blutgruppe. Naja hauptsache es ist alles okay
Sunshine27
1900 Beiträge
05.09.2011 17:29
Zitat von mini.maus:

Heey

meinem Bauchzwerg gehts gut. Herz schlaegt kraeftig ich koennte fast weinen vor freude hihihi
hab mein mutterpass bekommen. Nur bekomme 30 ssw ne spritze weil ich hab ne negative blutgruppe. Naja hauptsache es ist alles okay


Noch eine tolle Nachricht !!! Suuuuper klasse !!! Glückwunsch!!! Stellst du heute noch Bildchen ein ???
hexe29
8374 Beiträge
05.09.2011 17:31
Zitat von mini.maus:

Heey

meinem Bauchzwerg gehts gut. Herz schlaegt kraeftig ich koennte fast weinen vor freude hihihi
hab mein mutterpass bekommen. Nur bekomme 30 ssw ne spritze weil ich hab ne negative blutgruppe. Naja hauptsache es ist alles okay


Siehste alles bestens!! Juhuuu! Freu mich für dich! Ich hab am Mittwoch Termin, da bin ich genauso weit wie du heute
Ich werd wahrscheinlich auch ne Spritze bekommen, denn ich bin soweit ich weiß such Rhesusfaktor negativ.
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2011 17:40
Super, dass bei euch alles ok ist Silversmurf und mini.maus
Bin gespannt auf die Bildchen also schnell schnell schnell
Linchen11
1012 Beiträge
05.09.2011 18:20
jaaa ich möchte auch bildchen sehen. schön dass alles in ordnung ist. solche guten nachrichten hört man mit viel freude ich bin auch so gespannt auf nächste woche, wenn ich mein würmchen wieder sehe.
ich gehe einfach mal davon aus, dass es ihm gut geht, weil ich es diese woche meinen eltern sagen will. ein bisschen mulmiges gefühl hab ich schon. ich beneide euch totaaaaaaal
05.09.2011 18:24
Ich kanns leider nicht reinstellen kabel deutschland kommt nicht in die pötte und ich muss mit handy online seit wochen. Das bild ist sowieso doof geworden. Als er ultraschall gemacht hat wars ne super lade man konnte das herz richtig gut sehen und die statur von nem baby.. Aber das bild ist jetzt irgendwie nur ein klumpen haha naja ich weiss ja das es dem fratz gut geht die hebamme war auch voll lieb. Wie ne mutter fast ich darf sie immer anrufen sie hat nie zu

oooh mensch ich freu mich soo.. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.09.2011 18:30
Hey ihr Süssen . . ich bin ednlich wieder zurück vom FA aber musste ja erstmal tausende Nachrichten lesen
Erstmal tut es mir wahnsinnig Leid mit den Sternenkindern :'(
ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Kraft, fühlt euch gedrückt !!

Trau mich dann schon kaum noch meine Nachrichten zu verkünden aber hmm vllt. kann ich dann einigen die Sorgen nehmen . .

Aaaalsoooo bei mir war alles toll, habe erstmal meine Hebamme kennen gelernt und dann haben wir ganz viel gequatscht und den MuPa ausgefüllt
Meine Blutwerte sind alle perfekt, genau so wie sie sein sollen . . hab 'ne tolle Blutgruppe und auch tolle Eisenwerte
Dann haben wir gleich die nächsten Termine besprochen und dann bin ich zum Doc . .
er hat heute das erste mal US auf'm Bauchii gemacht aaaaahhhhhh das war soooo schön !!!
Man konnte alles erkennen auf'm Monitor . . Ärmchen und Beinchen, den Kopf das Herzchen ganz deutlich und es hat ganz kräftig gestramplet bis es uns i.wann die kalte Schulter gezeigt hat und keine Lust mehr hatte Er sagt es ist alles genau so wie es sein soll, eine toll verlaufende SS bis jetzt , der Krümel ist jetzt schon 3,5 cm groß ( hat mich zwar 2 Tage zurückgestuft aber er sagt das soll ich nicht weiter beachten passiert oefter mal, es bleibt beim 29.3 - erstmal)
Ouh man es war soooo schön mein Baby zu sehen , wie es gezappelt hat und hach, hab' fast geweint
Die Bilder stelle ich dann gleich rein . .

ich hoffe es geht euch und euren Bauchzwergen soweit gut und ihr habt nicht all zu sehr Beschwerden ?!
Kopf hoch, wir schaffen das
LG, Sassi
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.09.2011 18:35
Zitat von DeeLady:

Super, dass bei euch alles ok ist Silversmurf und mini.maus
Bin gespannt auf die Bildchen also schnell schnell schnell


Ich freue mich so sehr das es heute auch gute Nachrichten gibt, freue mich auch ganz arg für Dich liebes Engelchen! Zeigst Du uns Dein Bild?
Da bin ich schon total gespannt Du bist ja mit am weitesten hier!

@BazziBounce nicht aufgeben glaub an Deinen Bauchkrümel!!!

Liebe Grüße

bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 18:52
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Super, dass bei euch alles ok ist Silversmurf und mini.maus
Bin gespannt auf die Bildchen also schnell schnell schnell


Ich freue mich so sehr das es heute auch gute Nachrichten gibt, freue mich auch ganz arg für Dich liebes Engelchen! Zeigst Du uns Dein Bild?
Da bin ich schon total gespannt Du bist ja mit am weitesten hier!

@BazziBounce nicht aufgeben glaub an Deinen Bauchkrümel!!!

Liebe Grüße



danke.. werd bescheid geben wen ich mehr weiss und so lange zieh ich mich mal zurück.. ich mach mich ganz kirre..

an die anderen glücklichen gratuliere euch ganz herzlich zu euren Bauchwürmchen
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2011 18:59
Zitat von mini.maus:

Ich kanns leider nicht reinstellen kabel deutschland kommt nicht in die pötte und ich muss mit handy online seit wochen. Das bild ist sowieso doof geworden. Als er ultraschall gemacht hat wars ne super lade man konnte das herz richtig gut sehen und die statur von nem baby.. Aber das bild ist jetzt irgendwie nur ein klumpen haha naja ich weiss ja das es dem fratz gut geht die hebamme war auch voll lieb. Wie ne mutter fast ich darf sie immer anrufen sie hat nie zu

oooh mensch ich freu mich soo.. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht


Wie süß
Ich darf sie immer anrufen sie hat nie zu
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.09.2011 19:02
Zitat von mini.maus:

Ich kanns leider nicht reinstellen kabel deutschland kommt nicht in die pötte und ich muss mit handy online seit wochen. Das bild ist sowieso doof geworden. Als er ultraschall gemacht hat wars ne super lade man konnte das herz richtig gut sehen und die statur von nem baby.. Aber das bild ist jetzt irgendwie nur ein klumpen haha naja ich weiss ja das es dem fratz gut geht die hebamme war auch voll lieb. Wie ne mutter fast ich darf sie immer anrufen sie hat nie zu

oooh mensch ich freu mich soo.. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht


Freut mich auch das es bei dir heute auch so toll war
Haste wohl auch 'ne tolle Hebamme abbekommen was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt