Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.09.2011 20:45
oh wow hier wurde bei einem mädel schon in der 13 woche festgestellt was es wird weil ihr arzt gutes ultraschal gerät hat voll hammer...

Habe morgen endlich mein termin freu mich so...schlecht ist mir irgendwie überhaupt nicht mehr nur ganz bishen wen ich aufstehe und wen ich dan was gegessen habe ist alles wieder gut hoffe es bleibt auch so habe noch 3 tage dan beginnt die 11 woche
05.09.2011 20:47
Zitat von Mooncraft:

freut mich auch zu lesen, mini.maus. Hab extra reingeguckt wegen deinem Termin heute.


Ja danke wie gehts deinem maerz 2010 maeuschen wollte anrufen aber ich war so platt bis eben. Richtig fertig mit der welt
05.09.2011 20:52
@deelady: ja bei mir ist es genauso wie bei engelchen. gemeinschaftspraxis mitt einer hebamme. nur schade das ich in 2 monaten zwangsweise die praxis wechseln muss weil ich bis dahin nicht mehr hier wohne. Naja gute hebammen gibts ueberall.

@engelchen: da haben wir beide zum anfang glueck gehabt. Ich bin aber zuversichtlich. Das wichtige war jetzt aber nur der herzschlag, hebamme ist nebensache

@alle: schreibt nicht so viel sonst habe ich morgen mittag wieder viel zu viel zu lesen ich glaube morgen hat nur eine FA termin. Viel spass wer auch immer es ist
Kalila22
201 Beiträge
05.09.2011 21:06
Hallo Mädels,
hab mal eine frage ( hoffe is keine doofe ) Bin heute mittag ausgeruzsch und hingefallen kann da meinem kleinen was passieren?
05.09.2011 21:08
Zitat von Kalila22:

Hallo Mädels,
hab mal eine frage ( hoffe is keine doofe ) Bin heute mittag ausgeruzsch und hingefallen kann da meinem kleinen was passieren?



So weit ich weis muss man immer direkt zum arzt wen man hingefallen ist...muss nicht direkt was pasiert sein aber nach gucken schadet nicht
Kalila22
201 Beiträge
05.09.2011 21:18
Danke, dann werd ich wohl morgen früh mal beim arzt anrufen
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2011 21:23
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Kalila22:

Hallo Mädels,
hab mal eine frage ( hoffe is keine doofe ) Bin heute mittag ausgeruzsch und hingefallen kann da meinem kleinen was passieren?



So weit ich weis muss man immer direkt zum arzt wen man hingefallen ist...muss nicht direkt was pasiert sein aber nach gucken schadet nicht


Ach das ist quatsch
In diesem Stadium der SS ist das Baby durch das Fruchtwasser noch total geschützt...es eggt ja nirgends an, weils noch genug Platz hat um frei herum zu schwimmen - sieht man ja auch gut auf den jetztigen US Bildern.
Den Arzt sollte man besuchen, wenn das Baby den Bauch schon ausfüllt und man dann auf den Bauch fällt, denn dann liegts ja direkt unter der Bauchdecke
tanja2510
693 Beiträge
05.09.2011 21:36
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Pampersrocker:

Juhuuu, WOCHENWECHSEL!!!!!



Bin jetzt 9 +0, aber wieso sagt mann dass man da in der 10. Woche ist?


Erstmal Glückwunsch zum WW !!!
Wenn du 9+0 bist, hast du die 9. Woche beendet, sprich du bist 9 Wochen schwanger und beginnst jetzt die 10.!!!
9+0(-6) 10. Woche
ab 10+0 11. Woche!!!


Wenn man es genau nimmt hat man immer erst bei +1 seinen Wochenwechsel. Weil bei +0 ja einfach nur die Wochen voll sind und bei +1 dann eigentlich erst die neue Woche beginnt
blackangelid
7732 Beiträge
05.09.2011 21:51
Zitat von kittycat86:

oh man mädels... mir läuft ein schauer über den rücken wenn ich hier lese... ich bekomm richtig angst das es bei mir auch wieder so sein wird..

es tut mir so leid für die , die ihre kleinen haben ziehen lassen müssen!
mir fehlen die worte... denn ich weiss selbst gut genug wie das ist....

so kurz zu mir... war heut in der sadt hab einiges erledigt... und ich muss sagen ich bin vom rossmann sehr überrascht... die haben ne sooooo tolle wickeltasche... billiger, schöner und mit mehr zubehör als bei dm.
und ich hab mich angemeldet bei diesem baby programm von rossmann und muss sagen dieses willkommenspaket is ja echt ma der hammer.... ich zähl ma auf....
-ein elternmagazin
- ein bogen sticker (schäfchen und entchen)
-ein wilkommensschreiben
- ne chekliste für die kliniktasche
- ein gutscheinheft
- ne slipeinlage
- zwei stilleinlagen
- eine mutterpasshülle
- nen stück ph hautneutrale seife
- 10 doppelherz vitalstoffe für schwangere
- ne bodymilk (50ml)
- nen massageöl (40ml)
- und eine cd von mozart (entspannung für mutter und kind)

ich finds voll cool...
hab ma zum vergleich das paket von dm:
- nen miss denti schnulli
- nen babygreifling
- 30 feuchte tücher
- und 20 ml wunschutzcreme

das war so mein tag....
ach übrigens ich bin hundemüde und schlecht is mir auch scho den ganzen tag über...

lg eure kitty


Hallo Kitty,

schön das Dirs gut geht und es Dir immer noch schön schlecht ist
Das mit den Willkommenspaketen hab ich ja gar nicht gewußt...auch nicht das man in den Drogeriemärkten Wickeltaschen bekommt...muß mich mal langsam mit dem Thema befassen glaub ich...
Haben jetzt seit ein paar Monaten bei uns in der gegend den ersten Rossmann....ein riesiger Laden, war aber noch nicht drin, muß ich doch glatt mal machen!
Wurm042012
252 Beiträge
05.09.2011 21:52
Schön, dass wir heute doch noch ein paar gute Nachrichten haben.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und nur positive Gedanken
blackangelid
7732 Beiträge
05.09.2011 21:53
Zitat von Wurm042012:

Zitat von bazzibounce:

macht mir ein bisschen hoffnung nur die woche wird wohl die längste die ich jeee hatte..


Du hast allen Grund zur Hoffnung, es ist ja schliesslich auch gewachsen seit dem letzten mal. Und du bist auf jedenfall nicht alleine


Oh man Wurm, ich hoffe auch so sehr für Dich das alles gut wird!!!
blackangelid
7732 Beiträge
05.09.2011 21:55
@ Mini.maus: Freut mich auch zu hören das du einen Positiven Bericht vom Arzt mitbringst.

@Engelchen: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Arzttermin.
blackangelid
7732 Beiträge
05.09.2011 21:57
Was mich wundert ist das ihr alle euer Würmchen im Ultraschall so fleissig strampeln seht Mein Frauenarzt macht wenige Sekunden nur den Ultraschall, da sieht man außer dem Herz nicht viel bewegung, kann das denn sein? Er meinte aber jedes mal das alles Prima ist....
Liegts vielleicht an der kürze des Ultraschalls?
Wie lange schallen eure Ärzte denn?

So geh auch mal schlafen, bin Hundemüde! Schlaft alle schön!!!!
06.09.2011 07:08
Zitat von blackangelid:

Was mich wundert ist das ihr alle euer Würmchen im Ultraschall so fleissig strampeln seht Mein Frauenarzt macht wenige Sekunden nur den Ultraschall, da sieht man außer dem Herz nicht viel bewegung, kann das denn sein? Er meinte aber jedes mal das alles Prima ist....
Liegts vielleicht an der kürze des Ultraschalls?
Wie lange schallen eure Ärzte denn?

So geh auch mal schlafen, bin Hundemüde! Schlaft alle schön!!!!


Also so weit ich weiss bewegt sich das kind erst ab der 9. Woche. Ich zum beispiel war gestern 8+2 wurde aber vom Ultraschall herz auf 7+5 gesetzt. Das heisst theoretisch kann ich zwar das Herz sehen aber das Kind bewegt sich nicht. Es kommt ja immer drauf an. Das eine Kind ist schneller mit wachsen und allem. Auserdem bewegt sich nicht jedes Kind staendig. Klar bei einem 5 Minuten Ultraschall ist die wahrscheinlichkeit sowas zu sehen viel hoeher. Naja also locker bleiben. Und wenns dich nervt das dein FA zu kurze beschallungen macht geh doch einfach zu wem anders.
06.09.2011 07:22
Man ich muss heute eigentlich erst um 8 uhrr raus also kann 2 stunden laenger schlafen aber ausgerechnet jetzt bin ich punkt 6 wach und kann nicht mehr schlafen weil mir so schlecht ist. Mist. Naja im Bett mit der Decke von meinem Freund kuscheln und alles ist gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt