Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
06.09.2011 07:46
Hihi, das erinnert mich alles so an unseren Thread damals.... genau die gleichen Gedanken und Sorgen Meiner März-Maus gehts super. Gute gelaunt, frech und hält mich auf Trab *g*.

Ich verteil mal Zitronenbonbons gegen die Übelkeit. Und wünsch euch allen eine tolle Kugelzeit!
Sweethonney
1766 Beiträge
06.09.2011 08:05
guten morgen ihr lieben heute habe ich meinem 2ten fr arzt termin mit blutabnehmen und toxo test.denke werde auch wieder ein neues ultraschalbild beckommen,da mein arzt immer bei jeder vorsorgeuntersuchung ein ultraschal macht und gibt ein bildchen.leider muss ich heute da alleine mit meiner tochter hin da mein mann arbeiten muss aber was solls.viel spass allen mamis die heute auch ein termin haben zum baby tv
tanja2510
693 Beiträge
06.09.2011 08:07
Zitat von Sweethonney:

guten morgen ihr lieben heute habe ich meinem 2ten fr arzt termin mit blutabnehmen und toxo test.denke werde auch wieder ein neues ultraschalbild beckommen,da mein arzt immer bei jeder vorsorgeuntersuchung ein ultraschal macht und gibt ein bildchen.leider muss ich heute da alleine mit meiner tochter hin da mein mann arbeiten muss aber was solls.viel spass allen mamis die heute auch ein termin haben zum baby tv


Sehe gerade dass wir ja genau gleich weit sind Ich muss leider noch 17 Tage auf meinen Termin warten.
Ich wünsche Dir super viel Spaß beim Baby-TV und bring ein tolles Bild mit
Asinoe
2693 Beiträge
06.09.2011 08:13
@bazzibounce, ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht... und du hast die besten Vorraussetzungen dafür - solange das Krümelchen wächst ist alles gut

@alle, ich wünsche uns allen einen wunderbaren Tag und an diejenigen die heute Termin haben ganz ganz viel Spass beim Bebi-TV gucken und bringt schöne Fotos mit
SissyL
338 Beiträge
06.09.2011 08:35
Guten Morgen
oh man ich will auch zum arzt! ich hab meinen naechsten termin erst am 4.10. und zur zeit hab ich keinerlei ss anzeichen mehr...
da mach ich mir gleich wieder sorgen... hat das von euch auch jemand? also dass die anzeichen (uebelkeit, ziehen im unterleib, pickel...) jetzt nachlaesst...
tanja2510
693 Beiträge
06.09.2011 08:38
Zitat von SissyL:

Guten Morgen
oh man ich will auch zum arzt! ich hab meinen naechsten termin erst am 4.10. und zur zeit hab ich keinerlei ss anzeichen mehr...
da mach ich mir gleich wieder sorgen... hat das von euch auch jemand? also dass die anzeichen (uebelkeit, ziehen im unterleib, pickel...) jetzt nachlaesst...



Gerade heut morgen hab ich auch gedacht dass ich mich gar nicht mehr schwanger fühle und gleich kam so ein komisches Gefühl dass etwas nicht stimmen könnte.
Aber du bist in der 11. Woche da sollte die Übelkeit langsam nachlassen.
Ich hab auch keine Anzeichen mehr ausser leichte Übelkeit. Meine Titties wachsen auch null.
Voll komisch. Fühl mich so unschwanger
SissyL
338 Beiträge
06.09.2011 08:44
Zitat von tanja2510:

Zitat von SissyL:

Guten Morgen
oh man ich will auch zum arzt! ich hab meinen naechsten termin erst am 4.10. und zur zeit hab ich keinerlei ss anzeichen mehr...
da mach ich mir gleich wieder sorgen... hat das von euch auch jemand? also dass die anzeichen (uebelkeit, ziehen im unterleib, pickel...) jetzt nachlaesst...



Gerade heut morgen hab ich auch gedacht dass ich mich gar nicht mehr schwanger fühle und gleich kam so ein komisches Gefühl dass etwas nicht stimmen könnte.
Aber du bist in der 11. Woche da sollte die Übelkeit langsam nachlassen.
Ich hab auch keine Anzeichen mehr ausser leichte Übelkeit. Meine Titties wachsen auch null.
Voll komisch. Fühl mich so unschwanger


na gut dass ich da nicht alleine bin... echt voll komisch wenn man nix fuehlt! aber mein busen ist bei meinem sohn auch erst nach der geburt gewachsen (oder eigentlich explodiert - hatte glaub doppel D) und diesmal waechst auch ueberhaupt nichts also muss nicht sein dass sie in der schwangerschaft waechsen...
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.09.2011 09:08
Guten Morgen Mädels

Wg dem Willkommenspaket vom Babybonus von DM:
Da hab ich mich auch angemeldet (online) und hab so nen Ausdruck bekommen mit dem ich mir das dann bei DM holen konnte.

Bei mir war ganz was andres drinn:

- ein kleines Heftchen zur Schwangerschaft
- ein Heftchen mit Coupons für Pflegesachen/ Bodylotion
- eine Bodylotion von DM gegen SS- Streifen

Das waren nur Sachen für die Mami, ich hab aber angegeben bei der Anmeldung das ich schwanger bin, vielleicht gibts ein andres Paket wenn das Baby dann da ist mit Babysachen?

Bei Rossmann hab ich mich angemeldet, hab es aber noch nicht abgeholt.

---

Heute bin ich aufgewacht und hab mich erst mal gewundert das mir NICHT schlecht ist, dafür blühen meine Pickel und die Brüste ziehen (gewachsen ist noch nicht viel, Mist, darauf würde ich mich freuen *lach*)

Na ja, machen wir uns nicht verrückt, es wird schon alles gut sein!
Auch wenn ich zuuuu gern diese Woche mal zum Baby-TV gehen würde, muss ja noch bis Ende nächster Woche warten. :-/

---
Aber ich hab heute WOCHENWECHSEL

Fahr jetzt mal mit Schatz zu IKEA

Lg und ich wünsch Euch einen schönen Tag und allen die heute zum FA gehen nur tolle Neuigkeiten und schöne Bilder!
06.09.2011 09:21
Habe heute termin bin soooo aufgeregt

und glückwunsch an alle die wochenwechsel haben
Wurm042012
252 Beiträge
06.09.2011 09:24
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und alle, die beim Baby TV sind viel Spass und bringt schöne Bilder mit!
06.09.2011 09:27
ich hoffe doch das ich schönes bildchen mitbringe
06.09.2011 09:29
Mädels ich muss mich mal kurz aufregen

Ich hasse Bremerhavens Strassen und die dummen Busfahrer. Alle Linien mit denen ich fahren kann haben behinderte Busfahrer, die mit 90 sachen durch die stadt rasen. Schlagloch? Eeeegal. Macht ja nichts wenn alte Omas im bus sitzen und richtig eine in den Ruecken gehauen bekommen bei so einem Loch. Teilweise sind aber auch ganze Streckenabschnitte nur voller Loescher.. Schrecklich. Weiss auch garnicht wo ich dann sitzen soll. Weil wo bekommt man am wenigsten ab? Ich hjasse Bremerhaven einfach. Scheiss stadt zum schwanger sein ehrlich. wie gut das ich nur noch 4 wochen hier bin. Leider nicht mehr bei meiner mama in der naehe aber weg von dem ghetto hier..
hexe29
8374 Beiträge
06.09.2011 09:55
Guten morgen!
Euch allen einen schönen Tag!
*
Ich glaub ich muss mich auch mal bei den Drogeriemärkten anmelden. Will auch ein Paket
*
Also wegen Anzeichen: am WE war mir auch nicht mehr übel. Hab schon gedacht: oje hoffentlich ist alles gut. Hab ab und zu ein Ziehen gehabt. Seit gestern und heute ist mir wieder schubweise übel. Und meine Brüste sind schon ziemlich gewachsen und tun auch bei Berührung weh. Die Nippel gehen im Moment. Die waren teilweise auch echt empfindlich! Hab ja morgen FÄ-Termin. Kanns kaum erwarten!
Höllena
949 Beiträge
06.09.2011 10:13
Guten Morgen Mädels. Ich bin aus dem Urlaub zurück, war sehr schön wie immer aber zu kurz. Gestern hatte ich noch die erste richtige Untersuchung beim FA, mit allem drum und dran. Es war alles in Ordnung und das hat schön geschlagen, das ist der totale Wahnsinn das auf dem Bildschirm zu lesen. Heute Nachmittag gehen wir noch auf die Bank und kaufen unser Haus , nachdem wir schon länger suchen haben wir endlich was günstiges und ordentliches gefunden. Da kriegt das Baby dann auch ein Zimmer
guinni
1777 Beiträge
06.09.2011 10:28
Hab schon 4 cm Bauchumfang zugenommen aber 2kg weniger Übergeben tuh ich mich garnicht mehr.
Dafür Träum ich fast jede Nacht mir Würde Blut die Beine runterlaufen und ich hätte eine FG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt