Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Wurm042012
252 Beiträge
05.09.2011 12:47
Zitat von JIB83:

hey leute,
ich sehe heute aus, als wäre ich schon im 5. monat.
bin irgendwie total aufgebläht.
und mir ist total schlecht. muss aber gleich unbedingt einkaufen. werde mich also rausquälen müssen.
augen zu und durch.
gehe extra erst mittags einkaufen, weil dann im supermarkt nicht so viel los ist und ich schnell wieder nach hause kann. das schlimmste ist, wenn man so lange an der kasse steht. da ist das dann immer so warm und mir wird dann ganz schnell schwindelig und schlecht.


Gestern ging es mir auch so - nur übel und schwindelig - aber ich sehe es als gutes Zeichen an und dann freu ich mich eher
Heute morgen bei der Fahrt ins Büro habe ich mir überlegt, wie ich das machen soll, wenn es mir auf der Autobahn so richtig schlecht wird und ich müsste ... Wäre sicher ein komisches Bild für die anderen Autofahrer wenn ich auf den Standstreifen fahr und schnell raus renne, musste über mich selbst sehr lachen
JIB83
2910 Beiträge
05.09.2011 12:52
Zitat von Wurm042012:

Zitat von JIB83:

hey leute,
ich sehe heute aus, als wäre ich schon im 5. monat.
bin irgendwie total aufgebläht.
und mir ist total schlecht. muss aber gleich unbedingt einkaufen. werde mich also rausquälen müssen.
augen zu und durch.
gehe extra erst mittags einkaufen, weil dann im supermarkt nicht so viel los ist und ich schnell wieder nach hause kann. das schlimmste ist, wenn man so lange an der kasse steht. da ist das dann immer so warm und mir wird dann ganz schnell schwindelig und schlecht.


Gestern ging es mir auch so - nur übel und schwindelig - aber ich sehe es als gutes Zeichen an und dann freu ich mich eher
Heute morgen bei der Fahrt ins Büro habe ich mir überlegt, wie ich das machen soll, wenn es mir auf der Autobahn so richtig schlecht wird und ich müsste ... Wäre sicher ein komisches Bild für die anderen Autofahrer wenn ich auf den Standstreifen fahr und schnell raus renne, musste über mich selbst sehr lachen


ich habe schon immer eine kotztüte in der tasche, falls mir mal unterwegs schlecht wird und ich nirdendwo hin kann.
bisher habe ich sie noch nicht gebraucht. aber das ist für alle anderen gestimmt witziger als für mich. hoffe nicht, dass ich sie jemals brauche
05.09.2011 12:57
Diese bloede Uebelkeit ist aber dann besonders in Situationen da aus denen man nicht sooooo leicht weg kommt ohne das sich andere wundern haha
JIB83
2910 Beiträge
05.09.2011 12:57
habe mich jetzt schon seit 2 wochen nicht mehr geschminkt. sonst bin ich noch nicht einmal ungeschminkt zur mülltonne gelaufe.
aber jetzt lohnt es sich überhaupt nicht. einmal schüssel umarmen und die wc ente rufen, und schon ist der mascara weg......
wundert mich, dass die augen noch in den höhlen sind.
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.09.2011 13:54
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels,

@ Nicole, meine Daumen sind gedrückt das alles in Ordnung ist, berichte doch bitte wenn Du wieder hier bist!
@Bazzibounce, oh je, Dir auch gute Besserung und ebenso ein gedrückter Daumen für Dich beim FA

Ich hab jetzt gleich einen Termin bei unsrem Betriebsarzt, denke das ich ein Schreiben/Empfehlung für das BV bekomme.

Lg


Glitzerstern wie war dein Termin?Als was arbeitest du denn?Ich muss da nämlich donnerstag hin
LG


Hi, ich arbeite als Med. Fachangestellte in einer onkologischen Praxis, ich hab jetzt ein Attest bekommen welches ich am Montag nach meinem Urlaub bei meiner Chefin abgebe, mit dem sie dann bei meiner Krankenkasse das BV melden muss.
Ich arbeite nur noch einmal am Montag.

Muss ins BV weil wir hier nur mit infektiösen und "giftigen" Dingen Arbeiten und es für mich keine alternative Beschäftigung ohne Patientenkontakt gibt.

-> der Gedanke zuhause zu sein gefällt mir noch nicht so gut aber es ist besser für den Bauchkrümel

....

@ Nicole, das tut mir so sehr leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl Dich mal gedrückt!

----
An Alle: Wir müssen jetzt alle mal durchatmen, und meine Daumen sind gedrückt für alle die heute noch zum FA gehen, bitte nur noch gute Neuigkeiten heute!

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2011 14:10
@ Nicole : Es tut mir wirklich unendlich leid für euch !
Wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit !
05.09.2011 14:17
Oh Mädels,
die dumme Zeit vergeht einfach nicht noch 2 Stunden und 15 Minuten. Und muss erst um 15 Uhr 30 los. Ich bin total nervös und muss hier rum sitzen und warten. Scrubs lenkt mich irgendwie nicht ab obwohls lustig ist.

Mal sehen wann die ersten Berichte von euch vom Frauenarzt heute kommen ..

Naja bis später ihr Süßen
bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 14:21
So mädels ich zieh mich mal ab.. war ja beim FA und er macht mir keine grossen hoffnungen.. das baby ist zwar gewachsen aber er findet keinen Herzschlag..
er meinte entweder krieg ich in den nägsten tagen blutungen oder es geschieht ein wunder und er findet in 1 Woche einen Herzschlag

JIB83
2910 Beiträge
05.09.2011 14:24
Zitat von bazzibounce:

So mädels ich zieh mich mal ab.. war ja beim FA und er macht mir keine grossen hoffnungen.. das baby ist zwar gewachsen aber er findet keinen Herzschlag..
er meinte entweder krieg ich in den nägsten tagen blutungen oder es geschieht ein wunder und er findet in 1 Woche einen Herzschlag



oh man, was ist denn heute los........

das tut mir sehr leid für dich. ich drück dir ganz doll die daumen, dass der arzt einfach nicht richtig gucken konnte.
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2011 14:29
Zitat von bazzibounce:

So mädels ich zieh mich mal ab.. war ja beim FA und er macht mir keine grossen hoffnungen.. das baby ist zwar gewachsen aber er findet keinen Herzschlag..
er meinte entweder krieg ich in den nägsten tagen blutungen oder es geschieht ein wunder und er findet in 1 Woche einen Herzschlag



Hmm vielleicht war es einfach noch zu früh ?!
Ich mein, dass du noch garnicht so weit bist, wie ausgerechnet weil sich vielleicht der Eisprung verschoben hat ?! Ich war damals in 7+2 beim FA und da war grad mal ne kleine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen (Eisprung muss sich wohl verschobenhaben) - war noch weit entfernt vom Herzschlag...eine Woche später war dann aber schon leicht was zu hören...ich drück dir die Daumen, dass es bei die einfach nur zu früh war !
bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 14:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von bazzibounce:

So mädels ich zieh mich mal ab.. war ja beim FA und er macht mir keine grossen hoffnungen.. das baby ist zwar gewachsen aber er findet keinen Herzschlag..
er meinte entweder krieg ich in den nägsten tagen blutungen oder es geschieht ein wunder und er findet in 1 Woche einen Herzschlag



Hmm vielleicht war es einfach noch zu früh ?!
Ich mein, dass du noch garnicht so weit bist, wie ausgerechnet weil sich vielleicht der Eisprung verschoben hat ?! Ich war damals in 7+2 beim FA und da war grad mal ne kleine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen (Eisprung muss sich wohl verschobenhaben) - war noch weit entfernt vom Herzschlag...eine Woche später war dann aber schon leicht was zu hören...ich drück dir die Daumen, dass es bei die einfach nur zu früh war !


Ich hoffe du hast recht.. ich sitzt ez schon hier und heul rum..
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2011 14:39
Zitat von bazzibounce:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bazzibounce:

So mädels ich zieh mich mal ab.. war ja beim FA und er macht mir keine grossen hoffnungen.. das baby ist zwar gewachsen aber er findet keinen Herzschlag..
er meinte entweder krieg ich in den nägsten tagen blutungen oder es geschieht ein wunder und er findet in 1 Woche einen Herzschlag



Hmm vielleicht war es einfach noch zu früh ?!
Ich mein, dass du noch garnicht so weit bist, wie ausgerechnet weil sich vielleicht der Eisprung verschoben hat ?! Ich war damals in 7+2 beim FA und da war grad mal ne kleine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen (Eisprung muss sich wohl verschobenhaben) - war noch weit entfernt vom Herzschlag...eine Woche später war dann aber schon leicht was zu hören...ich drück dir die Daumen, dass es bei die einfach nur zu früh war !


Ich hoffe du hast recht.. ich sitzt ez schon hier und heul rum..


Ach herrje das ist aber auch echt ne fiese Situation...weil man ja noch hoffen und bangen muss und man eben nicht weiß, was jetzt ist bzw. draus wird...du tust mir richtig leid ! Aber lass uns alle hoffen, dass nächste Woche doch ein Herzschlag zu hören ist !

Guck mal auf mein Profil in meiner Galerie das erste Bild an, das war damals in der ersten SS das Bild in 7+2 .
Wurm042012
252 Beiträge
05.09.2011 14:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von bazzibounce:

So mädels ich zieh mich mal ab.. war ja beim FA und er macht mir keine grossen hoffnungen.. das baby ist zwar gewachsen aber er findet keinen Herzschlag..
er meinte entweder krieg ich in den nägsten tagen blutungen oder es geschieht ein wunder und er findet in 1 Woche einen Herzschlag

Hmm vielleicht war es einfach noch zu früh ?!
Ich mein, dass du noch garnicht so weit bist, wie ausgerechnet weil sich vielleicht der Eisprung verschoben hat ?! Ich war damals in 7+2 beim FA und da war grad mal ne kleine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen (Eisprung muss sich wohl verschobenhaben) - war noch weit entfernt vom Herzschlag...eine Woche später war dann aber schon leicht was zu hören...ich drück dir die Daumen, dass es bei die einfach nur zu früh war !

Wir drücken Dir ganz doll die Daumen - das wird sicher noch gut.
starlett12c
13618 Beiträge
05.09.2011 14:39
Ach Mensch
Ich lese ja alles mit auch wenn ich nicht schreibe, aber heute......
Ich denke ganz fest an unsere Sternenkindermamis ( ich hatte ja selber eine FG im Mai ) und drücke allen die bangen ganz feste die Daumen!
Ich muss Mittwoch wieder hin, aber ich habe ein gutes Gefühl..... Mir ist 20h am Tag sauschlecht, zum Glück musste ich nur einmal das Klo umarmen.
Ansonsten komme ich kaum auf Touren und ich bin so froh, dass mein Mann mir den Kleinen am WOE so viel abgenommen hat und auch die Kackawindeln wechselt, denn die bringen mich neuerdings zum Würgen, was echt unschön ist.
Liebe Grüße an alle
Tanja
hexe29
8374 Beiträge
05.09.2011 14:41
Zitat von bazzibounce:

So mädels ich zieh mich mal ab.. war ja beim FA und er macht mir keine grossen hoffnungen.. das baby ist zwar gewachsen aber er findet keinen Herzschlag..
er meinte entweder krieg ich in den nägsten tagen blutungen oder es geschieht ein wunder und er findet in 1 Woche einen Herzschlag



Oh Mann, lass dich nicht entmutigen! Vielleicht hat er den Herzschlag nur nicht gesehen oder wie meine Vorrednerin schon sagte, dass es doch noch zu früh war. Immerhin ist es ja gewachsen!! Gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück dir die Daumen, dass das Herzchen doch (noch) schlägt!! *drück dich*

Aber stimmt schon, was ist heute nur los? Es gibt echt Tage, da gibts so viele tolle Neuigkeiten und dann wiederum so was wie heute. Menno!!!! Jetzt hab ich schon wieder bissle mehr Bammel vor Mittwoch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt