Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Wurm042012
252 Beiträge
05.09.2011 11:35
@ nicole_jv3:

Auch ich würde Dich jetzt am liebesten ganz doll in den Arm nehmen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

@Alle: Ich würde auch am liebsten jeden Tag nachschauen lassen, ob noch alles in Ordnung ist. Aber leider geht das nicht - ich hab auch endlich am Do meinen nächsten Termin, hoffentlich schlägt das Herzchen. Das letzte mal war noch kaum was zu sehen.
Zusammen schaffen wir es
bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 11:40
wir müssen alle mal tiief durch atmen.. und das beste hoffen.. ich bin schon end nervös.. meld mich danach und hoffe bis dahin ist alles ok
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.09.2011 11:48
Zitat von bazzibounce:

wir müssen alle mal tiief durch atmen.. und das beste hoffen.. ich bin schon end nervös.. meld mich danach und hoffe bis dahin ist alles ok


hast du heute Termin??
@ Wurm ich habe auch am Donnerstag mein Termin und sehe dann hoffentlich das Herz schlagen Habe ich noch nicht gesehen weil es noch zu früh war anfang der 5.Woche
bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 11:53
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von bazzibounce:

wir müssen alle mal tiief durch atmen.. und das beste hoffen.. ich bin schon end nervös.. meld mich danach und hoffe bis dahin ist alles ok


hast du heute Termin??
@ Wurm ich habe auch am Donnerstag mein Termin und sehe dann hoffentlich das Herz schlagen Habe ich noch nicht gesehen weil es noch zu früh war anfang der 5.Woche



Ja aber auch nur weil ich des ganze week über der schüssel hing und krämpfe hatte..
Wurm042012
252 Beiträge
05.09.2011 11:55
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von bazzibounce:

wir müssen alle mal tiief durch atmen.. und das beste hoffen.. ich bin schon end nervös.. meld mich danach und hoffe bis dahin ist alles ok


hast du heute Termin??
@ Wurm ich habe auch am Donnerstag mein Termin und sehe dann hoffentlich das Herz schlagen Habe ich noch nicht gesehen weil es noch zu früh war anfang der 5.Woche



Ja ich war auch bei 5+4 beim FA, das war auch viel zu früh.
Freu mich schon, mein Mann kommt auch mit (er hat schon gefragt, ob es einen extra Wartebereich für die Männer gäbe - ihm ist das noch nicht so ganz geheuer).
Aber die Zeit vergeht halt einfach nicht
bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 12:01
Zitat von Wurm042012:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von bazzibounce:

wir müssen alle mal tiief durch atmen.. und das beste hoffen.. ich bin schon end nervös.. meld mich danach und hoffe bis dahin ist alles ok


hast du heute Termin??
@ Wurm ich habe auch am Donnerstag mein Termin und sehe dann hoffentlich das Herz schlagen Habe ich noch nicht gesehen weil es noch zu früh war anfang der 5.Woche



Ja ich war auch bei 5+4 beim FA, das war auch viel zu früh.
Freu mich schon, mein Mann kommt auch mit (er hat schon gefragt, ob es einen extra Wartebereich für die Männer gäbe - ihm ist das noch nicht so ganz geheuer).
Aber die Zeit vergeht halt einfach nicht


Meint ihr man würde das Herzchen heut evtl schon sehen wie es schlägt??
Wurm042012
252 Beiträge
05.09.2011 12:02
Zitat von bazzibounce:

Meint ihr man würde das Herzchen heut evtl schon sehen wie es schlägt??


Sehen weiss nicht, aber ich denke aber du wirst es hören
tanja2510
693 Beiträge
05.09.2011 12:03
Zitat von bazzibounce:

Zitat von Wurm042012:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von bazzibounce:

wir müssen alle mal tiief durch atmen.. und das beste hoffen.. ich bin schon end nervös.. meld mich danach und hoffe bis dahin ist alles ok


hast du heute Termin??
@ Wurm ich habe auch am Donnerstag mein Termin und sehe dann hoffentlich das Herz schlagen Habe ich noch nicht gesehen weil es noch zu früh war anfang der 5.Woche



Ja ich war auch bei 5+4 beim FA, das war auch viel zu früh.
Freu mich schon, mein Mann kommt auch mit (er hat schon gefragt, ob es einen extra Wartebereich für die Männer gäbe - ihm ist das noch nicht so ganz geheuer).
Aber die Zeit vergeht halt einfach nicht


Meint ihr man würde das Herzchen heut evtl schon sehen wie es schlägt??


Ich war bei 7+1 das letzte Mal beim FA und es hat kräftig geschlagen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.09.2011 12:03
Ja du bist in der 8.Woche. Da muss man das schon sehen....
Wann ist dein Termin?
JIB83
2910 Beiträge
05.09.2011 12:06
Zitat von Wurm042012:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von bazzibounce:

wir müssen alle mal tiief durch atmen.. und das beste hoffen.. ich bin schon end nervös.. meld mich danach und hoffe bis dahin ist alles ok


hast du heute Termin??
@ Wurm ich habe auch am Donnerstag mein Termin und sehe dann hoffentlich das Herz schlagen Habe ich noch nicht gesehen weil es noch zu früh war anfang der 5.Woche



manchmal wäre das echt besser, wenn man die männer so lange im spielparadies abgeben könnte.
meiner kommt immer gerne mit. die warterei geht ihm zwar auf den keks, vor allem wenn er vorher schon 10 stunden arbeiten war, aber wenn er dann die krümel sieht freut er sich fast mehr als ich.
am meisten freut er sich auf die untersuchung bei der pränataldiognostikerin. da sieht man immer total viel.

Ja ich war auch bei 5+4 beim FA, das war auch viel zu früh.
Freu mich schon, mein Mann kommt auch mit (er hat schon gefragt, ob es einen extra Wartebereich für die Männer gäbe - ihm ist das noch nicht so ganz geheuer).
Aber die Zeit vergeht halt einfach nicht
05.09.2011 12:06
Haha cool. Ja ein Wartebereich fuer den Mann beim FRAUENarzt..

naja ich hoffe einfach das das herz schlaegt, beim letzten termin hat der arzt davon nichts gesagt obwohl ich. Da schon 6+4 war, sagt er zumindestens. Naja der Arzt ist sowieso behindert. Zur normalen Kontrolle reichts aber mit Baby im Bauch? Ne. Er hat mir nichts erklaert, hat da mal eben ultraschall gemacht und gesagt 'ja sie sind schwanger, sie duerfen sich wieder anziehen'
Sikkte er heute wieder so sein werde ich ihn einfach auf den Zahn fuehlen und wenn nicht wechsel ich. So aerzte kann ich einfach nicht verstehen. Kein spass an der arbeit im umgang mit 'kunden'
bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 12:06
ooooh dan kann ich nur hoffen
JIB83
2910 Beiträge
05.09.2011 12:08
was hab ich denn da fürn blödsinn gemacht. so sollte das aussehen.

manchmal wäre das echt besser, wenn man die männer so lange im spielparadies abgeben könnte.
meiner kommt immer gerne mit. die warterei geht ihm zwar auf den keks, vor allem wenn er vorher schon 10 stunden arbeiten war, aber wenn er dann die krümel sieht freut er sich fast mehr als ich.
am meisten freut er sich auf die untersuchung bei der pränataldiognostikerin. da sieht man immer total viel.

hexe29
8374 Beiträge
05.09.2011 12:10
HIhi ist doch net schlimm!! Mir passiert des auch öfter mit dem Zitat im Zitat! Wir verstehen dich ja trotzdem
JIB83
2910 Beiträge
05.09.2011 12:19
hey leute,
ich sehe heute aus, als wäre ich schon im 5. monat.
bin irgendwie total aufgebläht.
und mir ist total schlecht. muss aber gleich unbedingt einkaufen. werde mich also rausquälen müssen.
augen zu und durch.
gehe extra erst mittags einkaufen, weil dann im supermarkt nicht so viel los ist und ich schnell wieder nach hause kann. das schlimmste ist, wenn man so lange an der kasse steht. da ist das dann immer so warm und mir wird dann ganz schnell schwindelig und schlecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt