Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 08:50
Guten Morgen

Es ist ned zum aushalten ich häng nur noch über der schüssel.. und da ich noch bauchkrämpfe hab, hab ich am FA angerufen kann da um 13:30 vorbei und hoffen das alles in Ordnung ist.. das ist ned so schlimm aber die krämpfe machen mir Angst..
Linchen11
1012 Beiträge
05.09.2011 08:50
Hallo Mädels wie gehts euch heute?
Mir gehts seit Freitag total gut...find ich irgendwie komisch. Wenn man so gar nicht mehr merkt, dass man schwanger ist denkt man sofort irgendetwas ist nicht in Ordnung. Mein Übelkeit ist weg und meine Haut scheint seit gestern auch langsam besser zu werden.
Da wir am Freitag unsere Eltern/Schwieltern besuchen gehen wollen wir natürlich die gute Nachricht endlich verkünden. Dafür hab ich einen Würfel aus Pappe gebastelt auf dessen Seiten jeweils eine andere Frage und deren Antwort steht. Also zum Beispiel: "Wo bin ich gerade?"- in einer dunklen, warmen Höhle....oder " Ich bin"...-manchmal laut und manchmal leise...oder "Wer bringt mich?"- die Firma "Storch" und wenn sie nach allen 6 Fragen immer noch nicht wissen, um was es geht, können sie den WÜrfel an einer Seite aufmachen. Drinnen finden sie dann das Ultraschallbild mit ein paar kleinen Zeilen vom Enkelchen an Oma und Opa. Wie findet ihr das?
Hier mal ein Bild davon
tanja2510
693 Beiträge
05.09.2011 09:07
Zitat von Linchen11:

Hallo Mädels wie gehts euch heute?
Mir gehts seit Freitag total gut...find ich irgendwie komisch. Wenn man so gar nicht mehr merkt, dass man schwanger ist denkt man sofort irgendetwas ist nicht in Ordnung. Mein Übelkeit ist weg und meine Haut scheint seit gestern auch langsam besser zu werden.
Da wir am Freitag unsere Eltern/Schwieltern besuchen gehen wollen wir natürlich die gute Nachricht endlich verkünden. Dafür hab ich einen Würfel aus Pappe gebastelt auf dessen Seiten jeweils eine andere Frage und deren Antwort steht. Also zum Beispiel: "Wo bin ich gerade?"- in einer dunklen, warmen Höhle....oder " Ich bin"...-manchmal laut und manchmal leise...oder "Wer bringt mich?"- die Firma "Storch" und wenn sie nach allen 6 Fragen immer noch nicht wissen, um was es geht, können sie den WÜrfel an einer Seite aufmachen. Drinnen finden sie dann das Ultraschallbild mit ein paar kleinen Zeilen vom Enkelchen an Oma und Opa. Wie findet ihr das?
Hier mal ein Bild davon



Das ist ja total niedlich. Da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben und dir Gedanken gemacht wie man die Nachricht am schönsten überbringen kann
Find ich total toll!!!!
tanja2510
693 Beiträge
05.09.2011 09:09
Hallo Ladies,

wie geht es euch heute?
Ich drücke natürlich auch die Daumen dass alles ok ist wenn du zum FA gehst.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Bisschen Übelkeit zwischendurch ist zur Regel geworden.
Jetzt muss ich noch 17 Tage warten bis ich meinen Krümel endliczh wieder sehen darf. Dann hab ich auch schon die 12 Wochen Marke geknackt. Ich hoffe dass alles ok ist wenn ich zum FA gehe. Hab so Angst dass ich erst dann erfahre dass etwas nicht stimmt. Es kann viel zu viel schiefgehen
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.09.2011 09:09
Guten morgen Mädels,

@ Nicole, meine Daumen sind gedrückt das alles in Ordnung ist, berichte doch bitte wenn Du wieder hier bist!
@Bazzibounce, oh je, Dir auch gute Besserung und ebenso ein gedrückter Daumen für Dich beim FA

Ich hab jetzt gleich einen Termin bei unsrem Betriebsarzt, denke das ich ein Schreiben/Empfehlung für das BV bekomme.

Lg
Linchen11
1012 Beiträge
05.09.2011 09:10
dankeschön ich wollt es gern ein wenig ausgefallen machen, da mir es zu langweilig ist einfach zu sagen: ihr werdet oma und opa bleibt nur noch die angst vor einer negativen reaktion...ich hoffe aber drauf, dass sie sich freuen hehe
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.09.2011 09:11
Zitat von Linchen11:

Wie findet ihr das?
Hier mal ein Bild davon



Hi Linchen, ich finde das süß! Wir hatten auch sowas ähnliches, eine schöne Box in der innen das erste US Bild und ein Schnulli war, das ist zur "visualisierung" für die werdenden Oma´s/Opa´s nicht schlecht

Lg
05.09.2011 09:47
Morgen Mädels

Ich hab mir grade nen leckeren Obstsalat gemacht, das wr mein Frühstück.
Bin so nervös wegen dem FA Termin heute Mittag.Ich freu mich zwar total aber irgendwie hab ich n bisschen Angst das etwas nicht in ordnung sein könnte.

Um 14 Uhr muss ich los, um 15 Uhr 30 hab ich Termin. Bekomm heute meinen Mutterpass

Heute morgen geht es mir richtig gut, mir ist nichtmal Übel Wie gehts euch den? Ich werd die nächsten Tage erstmal genießen - Urlaub tut gut.

Grüßle
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.09.2011 10:00
Guten Morgen meine lieben Kugelbäuche . .

erstmal sind meine Daumen natürlich auch gedrückt, bis du vom FA wiederkommst (Nicole war es glaube ich?? wenn nicht, sorry SSDemenz )

Ich bin gerade auch suuuuuper nervös . . werde jetzt los zum FA, habe um 11:30 Termin ouh man mir ist sooooo schlecht und ich bin total zittrig ist bestimmt aufregung mit SSBeschwerden gemicht
habe direkt im Anschluss heute auch meinen ersten Hebammentermin und bekomme meinen MuPa . . maaaaan so viel aufregung an einem Tag drückt mir die Daumen das alles gut ist
und Silver.... dir auch viel Spass heute Nachmittag beim FA, ich denk' an dich !!
So, bis heute Abend ihr Lieben . .
lg, Sassi
Sunshine27
1900 Beiträge
05.09.2011 10:03
Guten Morgen an alle !!
Den beiden Ladies die heute zum FA gehen, toi toi toi!!!!!!! Ich möchte nur positives lesen bitte !!!!!
Die Idee mit der Box für die werdenden Omis und Opis finde ich total süß !!! Bin gespannt was du über die Reaktion berichtest!!!
Zum Thema befinden, mir geht es nach wie vor gut, mein Brust tut noch weh, ab und zu ist mir ganz leicht übel (bei diversen Gerüchen so, nach dem Essen usw.). Mir schmeckt momentan irgendwie überhaupt nichts, ich esse weil ich essen muss. Ab und an ziehts im UL aber sonst alles palletti!!
Wünsch euch einen schönen Tag und Mädels, NUR GUTE NEUIGKEITEN MITBRINGEN VOM FA!!!!
Kalila22
201 Beiträge
05.09.2011 10:09
Zitat von santelinchen:

Ach das ist schön, hier auf soviel Gleichgesinnte zu treffen.
Hier bin ich richtig

Habt ihr auch immer noch ab und zu ziehen im Unterleib? Hatte das ganz am Anfang als ich überfällig war fast durchgängig, jetzt ab und zu am Tag.

Das Wetter die letzten Tage schlaucht mich, schlafe bei jeder Gelegenheit ein, die Müdigkeit hat mich. So merke ich, dass ich schwanger bin und mein Körper auf Hochtouren arbeitet.

Wenn jetzt beim Nächsten US das Herzchen meines Kleinen schlägt bin ich wunschlos glücklich!


Hey das mit dem ziehen im Bauch und im Unterleib habe ich auch immermal so phasenweise. Hatte erst auch nen bizzle schiss war dann aber beim arzt und der sagte mir das das ganz normal sei, weil dei gebährmutter sich ausdehnt!
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.09.2011 10:10
hab leider nix positives zu berichten. das herzchen von meinem kleinen krümel hat ende der 9. ssw aufgehört zu schlagen. daher verabschiede ich mich hier an der stelle von euch. ich glaub ich halt das nicht aus, weiter hier zu lesen. sorry!
euch aber alles alles gute! ich werde immer an euch denken.
ich geh jetzt zurück in mein bett und heul weiter. und dann steht mir noch die ausschabung bevor. ich weiss gar nicht, wie ich das schaffen soll...
Linchen11
1012 Beiträge
05.09.2011 10:15
das tut mir sehr leid nicole da fehlen einem total die worte
tanja2510
693 Beiträge
05.09.2011 10:16
Zitat von nicole_jv3:

hab leider nix positives zu berichten. das herzchen von meinem kleinen krümel hat ende der 9. ssw aufgehört zu schlagen. daher verabschiede ich mich hier an der stelle von euch. ich glaub ich halt das nicht aus, weiter hier zu lesen. sorry!
euch aber alles alles gute! ich werde immer an euch denken.
ich geh jetzt zurück in mein bett und heul weiter. und dann steht mir noch die ausschabung bevor. ich weiss gar nicht, wie ich das schaffen soll...


Das tut mir tota Leid!!! Icvh wünsche dir sehr viel Kraft
bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 10:19
Zitat von nicole_jv3:

hab leider nix positives zu berichten. das herzchen von meinem kleinen krümel hat ende der 9. ssw aufgehört zu schlagen. daher verabschiede ich mich hier an der stelle von euch. ich glaub ich halt das nicht aus, weiter hier zu lesen. sorry!
euch aber alles alles gute! ich werde immer an euch denken.
ich geh jetzt zurück in mein bett und heul weiter. und dann steht mir noch die ausschabung bevor. ich weiss gar nicht, wie ich das schaffen soll...


Ou nein viel kraft.. es tut mir soo leid..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt