Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
04.09.2011 11:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

guten morgen ihr süßen...

grins danke an die erinnerung zum wochenwechsel.. *juhu* FREU FREU*

omg noch bis donnerstag dann weiss ich ob diesmal alles gut geht.. und mein kleines bei mir geblieben is^^ ich bin so aufgeregt....
übel is mir nur noch ganz selten.. meine brüste tun gar ned mehr weh. ab und an hab ich noch ein leichtes ziehn im unterleib...
und wie gehts euch?

schlimm. bin heut scho voll aufgeregt^^

lg eure kitty


hat man das die letzten male erst beim Ultraschall gesehen oder hattest du Blutungen?

Freu mich jedenfalls sehr für Dich!!! Bis hierhin hast du es geschafft!!!
Ist Dir noch schlecht?


die letzten male wurde es auch im ultraschall festgestellt... hab dann erst 3 wochen später blutungen bekommen.
danke das du dich mit mir freust.
ja so ab und an is mir noch übel... aber so schlimm wie donnerstag vor ner woche is es ned mehr... find ich.
ich bin so aufgeregt...
blackangelid
7732 Beiträge
04.09.2011 11:55
Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

guten morgen ihr süßen...

grins danke an die erinnerung zum wochenwechsel.. *juhu* FREU FREU*

omg noch bis donnerstag dann weiss ich ob diesmal alles gut geht.. und mein kleines bei mir geblieben is^^ ich bin so aufgeregt....
übel is mir nur noch ganz selten.. meine brüste tun gar ned mehr weh. ab und an hab ich noch ein leichtes ziehn im unterleib...
und wie gehts euch?

schlimm. bin heut scho voll aufgeregt^^

lg eure kitty


hat man das die letzten male erst beim Ultraschall gesehen oder hattest du Blutungen?

Freu mich jedenfalls sehr für Dich!!! Bis hierhin hast du es geschafft!!!
Ist Dir noch schlecht?


die letzten male wurde es auch im ultraschall festgestellt... hab dann erst 3 wochen später blutungen bekommen.
danke das du dich mit mir freust.
ja so ab und an is mir noch übel... aber so schlimm wie donnerstag vor ner woche is es ned mehr... find ich.
ich bin so aufgeregt...


oh man ich würd´s kaum aushalten an deiner Stelle....ist ja alles so aufregend! Wenns dir noch übel ist ist ja alles gut. Und ich denke am wichtigsten ist ja dein Bauchgefühl und du meintest ja daß es diesesmal alles irgendwie anders ist, also vertrau drauf!!!
Ich glaube da hören wir Frauen manchmal viel zu selten drauf was unser Bauchgefühl und unsere Intuition uns sagt. Überlegt mal, vor 30 Jahren gabs noch gar kein Ultraschall, da mussten unsere Mütter noch viel mehr aufs Bauchgefühl hören!
Wird schon alles gut gehen!
04.09.2011 12:02
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bekomme am 19. April 2012 mein erstes Kind.

Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr neugierig und habe viele Unsicherheiten, die ihr mir vielleicht nehmen könnt und wir uns gegenseitig unterstützen können.

Ich bin jetzt 7+4, aber bei meinem ersten Frauenarztbesuch bei 6+0 hat man das Herz noch nicht schlagen sehen, deswegen mache ich mir große Sorgen.
Außerdem habe ich oft Schmerzen im Unterleib, hoffe das ist normal zu diesem Zeitpunkt.
Meinen nächten Arzttermin habe ich erst morgen in einer Woche.

Grüße santelinchen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.09.2011 12:09
Zitat von santelinchen:

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bekomme am 19. April 2012 mein erstes Kind.

Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr neugierig und habe viele Unsicherheiten, die ihr mir vielleicht nehmen könnt und wir uns gegenseitig unterstützen können.

Ich bin jetzt 7+4, aber bei meinem ersten Frauenarztbesuch bei 6+0 hat man das Herz noch nicht schlagen sehen, deswegen mache ich mir große Sorgen.
Außerdem habe ich oft Schmerzen im Unterleib, hoffe das ist normal zu diesem Zeitpunkt.
Meinen nächten Arzttermin habe ich erst morgen in einer Woche.

Grüße santelinchen


Huhu, ich habe auch am 19.4 ET Bin aber erst 7+3
Hm...ich war bei 5+1 da und da habe ich auch nichts gesehen. Aber bei 6+0 hätte man doch was sehen müssen
Mach dir nicht so große Sorgen, wenn du Schmerzen hast oder dir unsicher bist dann geh diese Woche zum Arzt. Noch 1 Woche warten, das ja voll lang.
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.09.2011 12:26
Zitat von santelinchen:

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bekomme am 19. April 2012 mein erstes Kind.

Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr neugierig und habe viele Unsicherheiten, die ihr mir vielleicht nehmen könnt und wir uns gegenseitig unterstützen können.

Ich bin jetzt 7+4, aber bei meinem ersten Frauenarztbesuch bei 6+0 hat man das Herz noch nicht schlagen sehen, deswegen mache ich mir große Sorgen.
Außerdem habe ich oft Schmerzen im Unterleib, hoffe das ist normal zu diesem Zeitpunkt.
Meinen nächten Arzttermin habe ich erst morgen in einer Woche.

Grüße santelinchen


hi santelinchen,



ich kenn das problem, dass man sich total verrückt macht. aber 6+0, da kanns doch noch sein dass man erst beim nächsten mal was sieht. vor allem weil man ja nicht weiss, wann die befruchtung GENAU stattgefunden hat. und in der phase machen 3 oder 4 tage ja schon viel aus... also, ich drück dir alle daumen, dass bei der nächsten untersuchung alles supi ist!
lg, nicole
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.09.2011 12:31
ach mädels, zur zeit mach ich mir glaub ich auch wieder zu viele gedanken... die müssen raus aus meinem kopf!
hab ja schon erzählt, dass ich etwas "altes" blut im slip hatte. gestern hats dann ein bisschen frisch, also hellrosa geblutet. ein scheissgefühl! und natürlich am wochenende... hab mich dann gestern abend früh ins bett gelegt und bisher eigentlich auch nicht viel mehr gemacht als gelegen (also schön ausruhen). seitdem hab ich auch fast nix mehr (nur noch gaaaaaaanz wenig aufm toilettenpapier wenn ich auf klo bin).
hab schon die ganze zeit bei google gesucht, da steht, dass das schon mal vorkommt. hmmm... wenns heute noch stärker wird werde ich wohl doch mal ins kh gehen, wenns so schwach bleibt sitze ich morgen beim fa. aber ich hoffe einfach, es ist nachher weg...
blackangelid
7732 Beiträge
04.09.2011 12:45
Zitat von santelinchen:

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bekomme am 19. April 2012 mein erstes Kind.

Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr neugierig und habe viele Unsicherheiten, die ihr mir vielleicht nehmen könnt und wir uns gegenseitig unterstützen können.

Ich bin jetzt 7+4, aber bei meinem ersten Frauenarztbesuch bei 6+0 hat man das Herz noch nicht schlagen sehen, deswegen mache ich mir große Sorgen.
Außerdem habe ich oft Schmerzen im Unterleib, hoffe das ist normal zu diesem Zeitpunkt.
Meinen nächten Arzttermin habe ich erst morgen in einer Woche.

Grüße santelinchen


Herzlich Willkommen bei uns, hier bist du genau richtig!

ICh denke auch das es noch nix bedeutet wenn man den Herzschlag noch nicht gesehen hat, kann auch erst ab der 7. Woche soweit sein. Warte einfach den nächsten FA Besuch ab. Was hat den dein Arzt / Ärtztin dazu gesagt?
blackangelid
7732 Beiträge
04.09.2011 12:46
Zitat von nicole_jv3:

ach mädels, zur zeit mach ich mir glaub ich auch wieder zu viele gedanken... die müssen raus aus meinem kopf!
hab ja schon erzählt, dass ich etwas "altes" blut im slip hatte. gestern hats dann ein bisschen frisch, also hellrosa geblutet. ein scheissgefühl! und natürlich am wochenende... hab mich dann gestern abend früh ins bett gelegt und bisher eigentlich auch nicht viel mehr gemacht als gelegen (also schön ausruhen). seitdem hab ich auch fast nix mehr (nur noch gaaaaaaanz wenig aufm toilettenpapier wenn ich auf klo bin).
hab schon die ganze zeit bei google gesucht, da steht, dass das schon mal vorkommt. hmmm... wenns heute noch stärker wird werde ich wohl doch mal ins kh gehen, wenns so schwach bleibt sitze ich morgen beim fa. aber ich hoffe einfach, es ist nachher weg...


oh da würde ich mir bestimmt auch gedanken machen...meine Freundin hat mir erzählt das sie die ersten 12 Wochen viele Schmierblutungen hatte...so lange es noch gaaaanz wenig ist
Wenns mehr wird würde ich aber auch ins KH fahren, drück dir die Daumen das alles gut ist!
04.09.2011 13:02
Meine Ärztin meinte dazu, dass das Kleine sehr gut entwickelt ist und alles gut aussieht.
Weil ich keine Erfahrung hatte habe ich nicht nachgefragt und nur beim Nachlesen im Netz gelesen, dass man schon früher oft das Herz schlagen sieht.
Sie hat mir gesagt, dass ich in 3 Wochen wieder kommen soll, wenn ich früher möchte, wegen dem Herz, kann ich gerne auch einen in 2 Wochen ausmachen, so habe ich es dann gemacht.
Jetzt vergeht aber die Zeit sooooo langsam und man kommt auf viele blöde Gedanken.

Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen

Zitat von blackangelid:

Zitat von santelinchen:

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bekomme am 19. April 2012 mein erstes Kind.

Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr neugierig und habe viele Unsicherheiten, die ihr mir vielleicht nehmen könnt und wir uns gegenseitig unterstützen können.

Ich bin jetzt 7+4, aber bei meinem ersten Frauenarztbesuch bei 6+0 hat man das Herz noch nicht schlagen sehen, deswegen mache ich mir große Sorgen.
Außerdem habe ich oft Schmerzen im Unterleib, hoffe das ist normal zu diesem Zeitpunkt.
Meinen nächten Arzttermin habe ich erst morgen in einer Woche.

Grüße santelinchen


Herzlich Willkommen bei uns, hier bist du genau richtig!

ICh denke auch das es noch nix bedeutet wenn man den Herzschlag noch nicht gesehen hat, kann auch erst ab der 7. Woche soweit sein. Warte einfach den nächsten FA Besuch ab. Was hat den dein Arzt / Ärtztin dazu gesagt?
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.09.2011 13:11
Hallo Mädels,

na wie gehts Euch heute?

Bis jetzt war mir noch gar nicht übel *toi toi toi*

Auf gestern und auf heute habe ich total schlecht geschlafen und lauter Blödsinn geträumt- ich hoffe das gibt sich wieder. Zumal ich die letzte Zeit echt besser geschlafen hatte und auch schnell wieder einschlafen konnte nachdem ich raus musste.

Oh man, ich hab ja grundsätzlich erst am 16.9. meinen nächsten Termin, aber nachdem ich diese Woche hin muss um mir diese Schwangerschaftsbescheinigung für die Arbeit zu holen, hoffe ich das sie die Untersuchung vorzieht und ich diese Woche schon wissen kann ob alles in Ordnung ist. Zumal ich dann eh das "Ultraschallabo" bezahlen muss, da kann sie doch hoffendlich mal schnell kucken ob alles passt.

Ich sag mal herzlich willkommen zu unsren neuen April-Mamis, schön das Ihr hier seid!

Kitty, ich drück Dir ganz arg die Daumen das Du diese Woche beim FA gute Neuigkeiten zu hören bekommst- wir schaffen das alle!

-> wenn Du zurück kommst vom FA und alles passt dann machen wir hier eine virtuelle Sektflasche (ohne Alkohol ) für Dich auf

Wünsche Euch mal einen schönen Sonntag, lg
JIB83
2910 Beiträge
04.09.2011 14:53
Zitat von blackangelid:

@Silversmurf: Viel Spaß auf dem Backofenfest! Wo ist das denn? Nicht in Wackershofen, oder? Das ist ja nicht in der Nachbarschaft...aber auch sehr gut....wir gehen heute aufs Weindorf nach Niedernhall...freu mich...will nicht Kochen Mein Mann meinte: Willst du wirklich dahin? Siehst a jetzt schon total kaputt aus" Wie Charmant von Ihm
Bring Bilder vom Baby-TV mit, bist ja dann schon ein paar Tage weiter


hey, dein mann sagt es wenigstens einigermaßen erträglich. meiner sagte letztens als er von der arbeit nach hause kam "man siehst du sch.... aus"
DAS war sehr nett....
JIB83
2910 Beiträge
04.09.2011 15:03
Zitat von santelinchen:

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bekomme am 19. April 2012 mein erstes Kind.

Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr neugierig und habe viele Unsicherheiten, die ihr mir vielleicht nehmen könnt und wir uns gegenseitig unterstützen können.

Ich bin jetzt 7+4, aber bei meinem ersten Frauenarztbesuch bei 6+0 hat man das Herz noch nicht schlagen sehen, deswegen mache ich mir große Sorgen.
Außerdem habe ich oft Schmerzen im Unterleib, hoffe das ist normal zu diesem Zeitpunkt.
Meinen nächten Arzttermin habe ich erst morgen in einer Woche.

Grüße santelinchen


hey, noch eine schwangere. das werden ja immer mehr.
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen bei uns


mach dir mal keine gedanken, dass man noch nichts gesehen hat.
das herz entwickelt sich ja erst am ende der 6. woche. wenn du vielleicht doch erst 2 tage später deinen eisprung hattest, dass kann es sein, dass du an dem tag der untersuchung vielleicht doch erst 5+ 5 warst und das herzchen noch nicht ganz entwickelt war.
mach dir keine all zu großen sorgen.
wirst sehen, beim nächsten us sieht man bestimmt schon ganz viel und das herzchen deines kleinen krümelchens kräftig schlagen.

lg jacky
guinni
1777 Beiträge
04.09.2011 15:15
Zitat von santelinchen:

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bekomme am 19. April 2012 mein erstes Kind.

Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr neugierig und habe viele Unsicherheiten, die ihr mir vielleicht nehmen könnt und wir uns gegenseitig unterstützen können.

Ich bin jetzt 7+4, aber bei meinem ersten Frauenarztbesuch bei 6+0 hat man das Herz noch nicht schlagen sehen, deswegen mache ich mir große Sorgen.
Außerdem habe ich oft Schmerzen im Unterleib, hoffe das ist normal zu diesem Zeitpunkt.
Meinen nächten Arzttermin habe ich erst morgen in einer Woche.

Grüße santelinchen

Hey Du mir gehts grad ähnlich Herz schlägt noch nicht hab am 19 ten nächsten US Termin und Dein ET is einen Tag vor mir ))
04.09.2011 16:51
Ach das ist schön, hier auf soviel Gleichgesinnte zu treffen.
Hier bin ich richtig

Habt ihr auch immer noch ab und zu ziehen im Unterleib? Hatte das ganz am Anfang als ich überfällig war fast durchgängig, jetzt ab und zu am Tag.

Das Wetter die letzten Tage schlaucht mich, schlafe bei jeder Gelegenheit ein, die Müdigkeit hat mich. So merke ich, dass ich schwanger bin und mein Körper auf Hochtouren arbeitet.

Wenn jetzt beim Nächsten US das Herzchen meines Kleinen schlägt bin ich wunschlos glücklich!
Milchmaus
5178 Beiträge
04.09.2011 17:05
Zitat von santelinchen:

Ach das ist schön, hier auf soviel Gleichgesinnte zu treffen.
Hier bin ich richtig

Habt ihr auch immer noch ab und zu ziehen im Unterleib? Hatte das ganz am Anfang als ich überfällig war fast durchgängig, jetzt ab und zu am Tag.

Das Wetter die letzten Tage schlaucht mich, schlafe bei jeder Gelegenheit ein, die Müdigkeit hat mich. So merke ich, dass ich schwanger bin und mein Körper auf Hochtouren arbeitet.

Wenn jetzt beim Nächsten US das Herzchen meines Kleinen schlägt bin ich wunschlos glücklich!


Herzlich Willkommen!

Oh ja...diese Bauchkrämpfe hatte ich auch. Mir hat Schüssler Magnesium gut geholfen. Ich nehme jeden Abend vor dem Schlafen gehen 10 Tabletten D6, das beruhigt die Muskulatur und hilft ganz nebenbei dem Darm bei seiner Arbeit. Das Problem mit der Verstopfung und so kommt nämlich höchst wahrscheinlich auch noch in kurzer Zeit.

Ich habe am Mittwoch den nächsten Termin bei meinem FA. Ich bin hin und her gerissen, weil ich auf der einen Seite positiv denken will, auf der anderen aber tierischen Schiss habe, irgendwas könnte nicht in Ordnung sein.

Hoffentlich ist bald der nächste Termin da und bei uns allen alles in bester Ordnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt