Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 14:46
@ DeeLady
ist der schwarze punkt die fruchthöhle??
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2011 14:48
Zitat von bazzibounce:

@ DeeLady
ist der schwarze punkt die fruchthöhle??


Jap genau ! Musste draufklicken, um's uz vergrößern
Und das mini, kleine, weiße etwas darin ist mein Sohn gewesen - wie gesagt von Herzschlag war da noch nichts zu sehen - sicher, weil ich eigentlich noch nicht in 7+2 war....
bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 14:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von bazzibounce:

@ DeeLady
ist der schwarze punkt die fruchthöhle??


Jap genau ! Musste draufklicken, um's uz vergrößern
Und das mini, kleine, weiße etwas darin ist mein Sohn gewesen - wie gesagt von Herzschlag war da noch nichts zu sehen - sicher, weil ich eigentlich noch nicht in 7+2 war....


macht mir ein bisschen hoffnung nur die woche wird wohl die längste die ich jeee hatte..
05.09.2011 14:55
Ach mist. Und ich muss noch hin. Kann nicht wer mitkommen, ich bekomm langsam richtig richtig angst warum muss heute so ein tag sein?
Wurm042012
252 Beiträge
05.09.2011 14:56
Zitat von bazzibounce:

macht mir ein bisschen hoffnung nur die woche wird wohl die längste die ich jeee hatte..


Du hast allen Grund zur Hoffnung, es ist ja schliesslich auch gewachsen seit dem letzten mal. Und du bist auf jedenfall nicht alleine
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2011 14:56
Zitat von bazzibounce:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bazzibounce:

@ DeeLady
ist der schwarze punkt die fruchthöhle??


Jap genau ! Musste draufklicken, um's uz vergrößern
Und das mini, kleine, weiße etwas darin ist mein Sohn gewesen - wie gesagt von Herzschlag war da noch nichts zu sehen - sicher, weil ich eigentlich noch nicht in 7+2 war....


macht mir ein bisschen hoffnung nur die woche wird wohl die längste die ich jeee hatte..


ohja das glaube ich dir gerne...ich wusste damals zum Glück nicht bescheid und bin davon ausgegangen, dass das alles so ok ist.
Das muss bei dir auch so sein, Baby ist ja auch gewachsen...und wie sagt man so schön ? Ärzte sind auch nur Menschen und können sich irren ! Aus wievielen angeblichen Zysten ist nach 9 Monaten ein Baby auf die Welt gekommen ???
Wurm042012
252 Beiträge
05.09.2011 14:57
Zitat von mini.maus:

Ach mist. Und ich muss noch hin. Kann nicht wer mitkommen, ich bekomm langsam richtig richtig angst warum muss heute so ein tag sein?


In Gedanken sind wir an Deiner Seite - wird alles gut
Sunshine27
1900 Beiträge
05.09.2011 14:58
Zitat von bazzibounce:

So mädels ich zieh mich mal ab.. war ja beim FA und er macht mir keine grossen hoffnungen.. das baby ist zwar gewachsen aber er findet keinen Herzschlag..
er meinte entweder krieg ich in den nägsten tagen blutungen oder es geschieht ein wunder und er findet in 1 Woche einen Herzschlag



Ich geb die Hoffnung für dein Krümel nicht auf , denn es kann doch sein, dass sich dein ES verschoben hat und es zu diesem Zeitpunkt unmöglich ist, dass man das Herzchen sieht und nächste Woche kannst du dann hoffentlich aufatmen, weil alles falscher Alarm war!! Meine Daumen sind gedrückt !!!
hexe29
8374 Beiträge
05.09.2011 14:59
Zitat von Wurm042012:

Zitat von mini.maus:

Ach mist. Und ich muss noch hin. Kann nicht wer mitkommen, ich bekomm langsam richtig richtig angst warum muss heute so ein tag sein?


In Gedanken sind wir an Deiner Seite - wird alles gut


Jaaaa alles ist gut!!

Mensch Mädels POSITIV DENKEN!!!!!
05.09.2011 14:59
Zitat von Wurm042012:

Zitat von mini.maus:

Ach mist. Und ich muss noch hin. Kann nicht wer mitkommen, ich bekomm langsam richtig richtig angst warum muss heute so ein tag sein?


In Gedanken sind wir an Deiner Seite - wird alles gut


Danke lieb von euch. Werd dann in ner halben stunde auch mal los gehen.
Sunshine27
1900 Beiträge
05.09.2011 14:59
Zitat von mini.maus:

Ach mist. Und ich muss noch hin. Kann nicht wer mitkommen, ich bekomm langsam richtig richtig angst warum muss heute so ein tag sein?


Komm bitte nicht auch noch mit solchen Neuigkeiten ! Immer schön positiv Denken!!! Daumen sind auch bei dir gedrückt!!
05.09.2011 15:37
Soo bin jetzt grade an der haltestelle. Man heute hab ich ne komische 'uebelkeit'. Wenn ich was rieche oder sehe bekomm ich nur ein wuergereiz. Sonst ist mir nicht schlecht. Mein armer hund. Sie riecht so widerlich fuer mich. Und die ist so treudoof und es tut mir immer leid sie wegzuschicken, weil mir schlecht wird. Sie verstehts ja nicht

naja toi toi toi. Noch ne stunde dann bin ich dran
bazzibounce
100 Beiträge
05.09.2011 15:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von bazzibounce:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bazzibounce:

@ DeeLady
ist der schwarze punkt die fruchthöhle??


Jap genau ! Musste draufklicken, um's uz vergrößern
Und das mini, kleine, weiße etwas darin ist mein Sohn gewesen - wie gesagt von Herzschlag war da noch nichts zu sehen - sicher, weil ich eigentlich noch nicht in 7+2 war....


macht mir ein bisschen hoffnung nur die woche wird wohl die längste die ich jeee hatte..


ohja das glaube ich dir gerne...ich wusste damals zum Glück nicht bescheid und bin davon ausgegangen, dass das alles so ok ist.
Das muss bei dir auch so sein, Baby ist ja auch gewachsen...und wie sagt man so schön ? Ärzte sind auch nur Menschen und können sich irren ! Aus wievielen angeblichen Zysten ist nach 9 Monaten ein Baby auf die Welt gekommen ???


dein wort in gottes ohr.. ich werd mal mit lesen und hoffen das wirklich WIRKLICH alles gut kommt..
JIB83
2910 Beiträge
05.09.2011 15:43
Zitat von mini.maus:

Soo bin jetzt grade an der haltestelle. Man heute hab ich ne komische 'uebelkeit'. Wenn ich was rieche oder sehe bekomm ich nur ein wuergereiz. Sonst ist mir nicht schlecht. Mein armer hund. Sie riecht so widerlich fuer mich. Und die ist so treudoof und es tut mir immer leid sie wegzuschicken, weil mir schlecht wird. Sie verstehts ja nicht

naja toi toi toi. Noch ne stunde dann bin ich dran


das geht mir genau so.
aber am schlimmsten ist es für mich, wenn mein mann aus der dusch kommt. komisch aber wahr. ich kann dieses duschgel überhaupt nicht mehr riechen. und dann dazu noch das deo....... und dann geht er immer abends duschen und kurz danach ins bett. dann lässt er die tür vom bad auf und der ganze "geruch" zieht dann ins schlafzimmer....
und dabei ist mir abends immer besonders schlecht.
er ist schon ganz beleidigt, dass ihn immer weg schicke und sage, dass ich ihn nicht riechen kann...... fast so wie dein hund
Wurm042012
252 Beiträge
05.09.2011 15:49
@ JIB83 & mini.maus: also mir tun ja beide leid - aber ich glaube JIB dein Hund tut mir doch noch etwas mehr leid sie rafft ja überhaupt nicht warum du sie nicht mehr so nahe bei Dir haben kannst
Die Arme , ich stelle sie mir so vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt