Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Wurm042012
252 Beiträge
06.09.2011 14:30
Zitat von diejulemama:

Ich hab auch überlegt noch so lange zu warten, aber ich glaube das halt ich nicht aus
Ich werd es jetzt erstmal meiner Mutter und den Schwiegereltern erzählen und dann sehen wir weiter.
Das mit dem Verplappern ist auch nicht so einfach, vorallem wenn man immer dran denkt... Ich hab neulig auf einer Feier Wein angeboten bekommen und ich "Nein, ich darf ja nicht...." und dann hab ich mich gerettet mit "...ich muss fahren"
War aber sehr knapp



Nächste Woche Samstag feiern wir unsere Hochzeit mit allen Freunden und Verwandten - hatten am 22 juli heimlich Standesamtlich geheiratet.
Und gestern hatte ich noch mal die letzte Absprache mit dem Veranstaltungsort und da musste ich sie einweihen und briefen, dass man mir immer nur alkoholfreien Sekt gibt. Wäre für alle ein gefundes Fressen - na die haben ja doch nur geheiratet weil ein Kind unterwegs ist. Aber es ist ja nachher passiert - doch das wird uns wohl keiner abnehmen - würde ich ja auch nicht glauben
DeeLady
19170 Beiträge
06.09.2011 14:44
Zitat von Wurm042012:

Zitat von diejulemama:

Ich hab auch überlegt noch so lange zu warten, aber ich glaube das halt ich nicht aus
Ich werd es jetzt erstmal meiner Mutter und den Schwiegereltern erzählen und dann sehen wir weiter.
Das mit dem Verplappern ist auch nicht so einfach, vorallem wenn man immer dran denkt... Ich hab neulig auf einer Feier Wein angeboten bekommen und ich "Nein, ich darf ja nicht...." und dann hab ich mich gerettet mit "...ich muss fahren"
War aber sehr knapp



Nächste Woche Samstag feiern wir unsere Hochzeit mit allen Freunden und Verwandten - hatten am 22 juli heimlich Standesamtlich geheiratet.
Und gestern hatte ich noch mal die letzte Absprache mit dem Veranstaltungsort und da musste ich sie einweihen und briefen, dass man mir immer nur alkoholfreien Sekt gibt. Wäre für alle ein gefundes Fressen - na die haben ja doch nur geheiratet weil ein Kind unterwegs ist. Aber es ist ja nachher passiert - doch das wird uns wohl keiner abnehmen - würde ich ja auch nicht glauben


Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch ihr Heimlichheirater

Auch wir haben 2 Moante nach Geburt geheiratet...aber geplant war es auch eher - mir ist das egal, was die anderen denken, sieh's positiv - haben sie was zu quatschen

Und wegen dem ''es den anderen Leuten erzählen'' brauchte ich nicht viel tun, hab's meiner Mama erzählt und der erste Satz war dann oh nee aber nicht im April ( weil um meinen ET haben so viele aus der Familie Geburtstag - naund ??? ) unddie hat dann innerhalb eines Tages JEDEM erzählt, dass sie wieder Oma wird...!!!
Mensch war ich sauer und ich bereue es !
DeeLady
19170 Beiträge
06.09.2011 14:53
Hat vielleicht jemand Lust meine Badezimmer zu putzen ?
Wurm042012
252 Beiträge
06.09.2011 14:53
Zitat von DeeLady:

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch ihr Heimlichheirater

Auch wir haben 2 Moante nach Geburt geheiratet...aber geplant war es auch eher - mir ist das egal, was die anderen denken, sieh's positiv - haben sie was zu quatschen

Und wegen dem ''es den anderen Leuten erzählen'' brauchte ich nicht viel tun, hab's meiner Mama erzählt und der erste Satz war dann oh nee aber nicht im April ( weil um meinen ET haben so viele aus der Familie Geburtstag - naund ??? ) unddie hat dann innerhalb eines Tages JEDEM erzählt, dass sie wieder Oma wird...!!!
Mensch war ich sauer und ich bereue es !


Vielen Lieben Dank!
Ja das kann ich mir auch vorstellen meine Schwiegermutter kann auch nichts für sich behalten. Sie und meine Mutter waren mit auf dem Standesamt, aber wir hatten es ihr erst einen Tag vorher gesagt, dass es nicht nur schick essen geht, sondern das wir vorher noch schnell mal heiraten - sie ist fast vom stuhl gefallen
Aber sie hatte es wirklich geschafft es an dem Abend niemanden mehr zu sagen - ich denke sie war einfach nur komplett geschockt
leona1977
173 Beiträge
06.09.2011 14:55
Zitat von nicole_jv3:

hab leider nix positives zu berichten. das herzchen von meinem kleinen krümel hat ende der 9. ssw aufgehört zu schlagen. daher verabschiede ich mich hier an der stelle von euch. ich glaub ich halt das nicht aus, weiter hier zu lesen. sorry!
euch aber alles alles gute! ich werde immer an euch denken.
ich geh jetzt zurück in mein bett und heul weiter. und dann steht mir noch die ausschabung bevor. ich weiss gar nicht, wie ich das schaffen soll...


Oh mein Gott Suesse, es tut mir wahnsinnig leid.Druecke dich ganz doll. Ich wuensche Dir viel Kraft fuer die Zukunft.Liebe gruesse Leona
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.09.2011 14:57
Herzlichen Glückwunsch Wurm
Heimlichtuer ihr

also ich brauche mir keine Gedanken machen wegen erzählen außer meiner Mum und ihr Zukünftiger und meiner Besten weiss es sonst auch noch keiner (also Schatz nicht zu vergessen ^^) aber meine Mum heiratet nächste Woche Freitag und sie hatten sich gewünscht es in ihre Rede nachher mit einzubauen und es so allen zu sagen und da haben wir eingestimmt, da ich dann genau Anfang der 13 SSW bin. . ich denke nur das einige vorher vllt. schon munkeln werden weil man es so langsam anfängt zu sehen und in nem Kleid kaschieren ist eher schwierig finde ich
aber ich freue mich schon wie's wird
06.09.2011 14:57
Hallo Mädels

Ich lieg heut nur rum...warheut morgen bei meiner Oma zum Frühstücken und danach hab ich meine Eltern besucht - jetzt bin ich zuhause und flack nur auf der Couch rum Ich hab mir grad nen Fencheltee gemacht und werd nu die "verblödungssendungen" auf RTL anschauen Da hab ich wenigstens was zu lachen hihihi...wobei jeden Tag kann ich das auch nixht gucken - da wirste ja Doof bei...hihihi

hab heut das Bübchen Mama Massageöl ausprobiert - da könnt ich mich reinlegen, das riecht sooooooooo lecker...hmmm Gabs beim FA gesterb als Gechenkbox, total schön.

Heut Abend werd ich noch einkaufen gehen und was leckeres kochen. was gibts den bei euch heute? vielleixht kann ich mir ja was abschauen Hab noch keine wirkliche idee Was ich heut kochen soll.

Grüßle

Wurm042012
252 Beiträge
06.09.2011 15:04
Zitat von EngeLchen_2011:

Herzlichen Glückwunsch Wurm
Heimlichtuer ihr

also ich brauche mir keine Gedanken machen wegen erzählen außer meiner Mum und ihr Zukünftiger und meiner Besten weiss es sonst auch noch keiner (also Schatz nicht zu vergessen ^^) aber meine Mum heiratet nächste Woche Freitag und sie hatten sich gewünscht es in ihre Rede nachher mit einzubauen und es so allen zu sagen und da haben wir eingestimmt, da ich dann genau Anfang der 13 SSW bin. . ich denke nur das einige vorher vllt. schon munkeln werden weil man es so langsam anfängt zu sehen und in nem Kleid kaschieren ist eher schwierig finde ich
aber ich freue mich schon wie's wird


Mein Mann würde es auch am liebsten nächste Woche mit einbauen. Wir werden ein paar Bilder von der Hochzeit zeigen und dann so als abschluss das Ultraschall Bild. Aber mir ist das noch zu früh
DeeLady
19170 Beiträge
06.09.2011 15:10
Zitat von Wurm042012:

Zitat von DeeLady:

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch ihr Heimlichheirater

Auch wir haben 2 Moante nach Geburt geheiratet...aber geplant war es auch eher - mir ist das egal, was die anderen denken, sieh's positiv - haben sie was zu quatschen

Und wegen dem ''es den anderen Leuten erzählen'' brauchte ich nicht viel tun, hab's meiner Mama erzählt und der erste Satz war dann oh nee aber nicht im April ( weil um meinen ET haben so viele aus der Familie Geburtstag - naund ??? ) unddie hat dann innerhalb eines Tages JEDEM erzählt, dass sie wieder Oma wird...!!!
Mensch war ich sauer und ich bereue es !


Vielen Lieben Dank!
Ja das kann ich mir auch vorstellen meine Schwiegermutter kann auch nichts für sich behalten. Sie und meine Mutter waren mit auf dem Standesamt, aber wir hatten es ihr erst einen Tag vorher gesagt, dass es nicht nur schick essen geht, sondern das wir vorher noch schnell mal heiraten - sie ist fast vom stuhl gefallen
Aber sie hatte es wirklich geschafft es an dem Abend niemanden mehr zu sagen - ich denke sie war einfach nur komplett geschockt


Ja das ist doch mal ne coole Idee - die wende ich bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall an
bazzibounce
100 Beiträge
06.09.2011 15:12
Zitat von DeeLady:

Aber hab was dazu gefunden...
Eher für die interessant, die kein Willkommengeschenk vom FA bekommen haben
http://www.present-service.ch/d/geschenk/mama.php


Man kriegt davon insgesamt 2 hier in der schweiz.. diese für die Mama und nach der geburt Baby

bazzibounce
100 Beiträge
06.09.2011 15:12
Zitat von DeeLady:

Aber hab was dazu gefunden...
Eher für die interessant, die kein Willkommengeschenk vom FA bekommen haben
http://www.present-service.ch/d/geschenk/mama.php


Man kriegt davon insgesamt 2 hier in der schweiz.. diese für die Mama und nach der geburt Baby

DeeLady
19170 Beiträge
06.09.2011 15:12
Zitat von Silversmurf:

Hallo Mädels

Ich lieg heut nur rum...warheut morgen bei meiner Oma zum Frühstücken und danach hab ich meine Eltern besucht - jetzt bin ich zuhause und flack nur auf der Couch rum Ich hab mir grad nen Fencheltee gemacht und werd nu die "verblödungssendungen" auf RTL anschauen Da hab ich wenigstens was zu lachen hihihi...wobei jeden Tag kann ich das auch nixht gucken - da wirste ja Doof bei...hihihi

hab heut das Bübchen Mama Massageöl ausprobiert - da könnt ich mich reinlegen, das riecht sooooooooo lecker...hmmm Gabs beim FA gesterb als Gechenkbox, total schön.

Heut Abend werd ich noch einkaufen gehen und was leckeres kochen. was gibts den bei euch heute? vielleixht kann ich mir ja was abschauen Hab noch keine wirkliche idee Was ich heut kochen soll.

Grüßle



ich hab seit gestern soo einen Hunger auf Pellkartoffeln mit Kräuterquark und das werde ich heute mit Sicherheit auch machen...
DeeLady
19170 Beiträge
06.09.2011 15:16
Zitat von bazzibounce:

Zitat von DeeLady:

Aber hab was dazu gefunden...
Eher für die interessant, die kein Willkommengeschenk vom FA bekommen haben
http://www.present-service.ch/d/geschenk/mama.php


Man kriegt davon insgesamt 2 hier in der schweiz.. diese für die Mama und nach der geburt Baby



Das ist ja wirklich ne schöne Sache mit den Paketen Naja immerhin dürfen wir dafür schneller auf der Autobahn fahren

Aber so ein Paket nach der Geburt gibts ja hier in den Krankenhäusern auch...joa und manche kriegen ja am Anfang der SS was vom FA will auch....
hexe29
8374 Beiträge
06.09.2011 15:16
Also ich hab heut wieder so ein Tag wo mein Körper völlig verrückt spielt. Die ganze zeit ist mir speiübel und auf einmal hab ich turbo Hunger. Musste jetzt eben aufm Heimweg unbedingt beim mäcces halten um mir nen mcdouble und nen mcflurry zu kaufen. Nach dem Eis gehts mir jetzt super
Wurm042012
252 Beiträge
06.09.2011 15:22
Hi Mädels,
ich hab eine Frage an Euch.
Ich habe gerade erfahren, dass mein AG mit am 22 Sept für zwei Tage nach England schicken will - natürlich mit dem Flugzeug. Da wäre ich 9+6. Soweit ich weiss sollte man bis zur 13 SSW nicht fliegen . Ich wollte es ihm ja eigentlich erst in der 13 SSW sagen, aber wenn ich fliegen soll und es nicht gut ist, dann werde ich es ihm wohl schon sehr bald sagen müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt