Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.09.2011 12:29
Huhu,

Oh weh das kenn ich, bin heute auch ziemlich depri. Hab schon die ganze Wohnung geputzt und bin jetzt brotfertig

Wegen der Piercingd: Ich hatte 2 Bauchnabelpiercings, 2 Brustwarzenpiercings und 2 Intimpiercings. Ich musste vom FA aus alle entfernen, da das wohl eine Infektionsquelle darstellt. Naja, nu hab ich die Piercings schon 2 wochen raus und alle Löcher sind zu, ohne Probleme.

Bisschen traurig bin ich ja schon, aber für den Krümel hab ichs gern rausgemacht

Haste das BNP sxhon lange? Wenn ja sollte das rausmachen kein Thema sein.

Grüßle
Mooncraft
3899 Beiträge
07.09.2011 12:46
So ein Schmarrn. Piercings können drinnen bleiben, so lange sie passen! Sehr viele Ärzte reagieren allergisch auf Piercings und Tattoos... die sind grundsätzlich dagegen. Deshalb hat der das gesagt mit dem entfernen.

Es reicht, wenn ihr die Intimpiercings rausnehmt, wenn die Wehen anfangen.
hexe29
8374 Beiträge
07.09.2011 13:57
HUhu Mädels!
Bin von meiner FÄ zurück. Ist alles gut, Herzchen schlägt!! Das einzige, was mich bisschen nachdenklich gemacht hat, war dass sie gesagt hat, dass sie den Krümel von der Größe her noch ne Woche zurückstufen könnte Denn SST ist 1,1cm, Fruchthöhle 3,4. Könnte es sein, dass das Kleine einfach sehr zusammengerollt da lag? Oder so, dass es nicht so gut messbar war? Mein Freund hat mich schon geschimpft und gesagt, ich soll mir nicht immer so viele Gedanken machen...

Voraussichtlicher ET ist nun der 16.04.2012 und den nächsten Termin hab ich am 29.09.
Milchmaus
5178 Beiträge
07.09.2011 14:11
Bin wieder da.
Ich habe ein BV bekommen. Die Reaktion meiner Cheffinnen war: "Oh, sehr gut, dann müssen wir uns das Elend auch nicht mehr anschauen." und "Oh, naja...dann muss ich die Tuppersachen wohl woanders bestellen."
Komisch, ich habe gar kein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mehr hinfahren muss.
Wurm042012
252 Beiträge
07.09.2011 14:14
Zitat von hexe29:

HUhu Mädels!
Bin von meiner FÄ zurück. Ist alles gut, Herzchen schlägt!! Das einzige, was mich bisschen nachdenklich gemacht hat, war dass sie gesagt hat, dass sie den Krümel von der Größe her noch ne Woche zurückstufen könnte Denn SST ist 1,1cm, Fruchthöhle 3,4. Könnte es sein, dass das Kleine einfach sehr zusammengerollt da lag? Oder so, dass es nicht so gut messbar war? Mein Freund hat mich schon geschimpft und gesagt, ich soll mir nicht immer so viele Gedanken machen...

Voraussichtlicher ET ist nun der 16.04.2012 und den nächsten Termin hab ich am 29.09.

Super das bei Dir alles gut ausschaut - und dein Freund hat recht mach Dir nicht so viele Gedanken . Freu Dich erstmal richtig
Wurm042012
252 Beiträge
07.09.2011 14:16
Zitat von Milchmaus:

Bin wieder da.
Ich habe ein BV bekommen. Die Reaktion meiner Cheffinnen war: "Oh, sehr gut, dann müssen wir uns das Elend auch nicht mehr anschauen." und "Oh, naja...dann muss ich die Tuppersachen wohl woanders bestellen."
Komisch, ich habe gar kein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mehr hinfahren muss.


Das geht ja garnicht, was für ne ... . Sei froh das du da nicht mehr hin musst.
Nun freu Dich auf eine schöne Kugelzeit
hexe29
8374 Beiträge
07.09.2011 14:24
Zitat von Milchmaus:

Bin wieder da.
Ich habe ein BV bekommen. Die Reaktion meiner Cheffinnen war: "Oh, sehr gut, dann müssen wir uns das Elend auch nicht mehr anschauen." und "Oh, naja...dann muss ich die Tuppersachen wohl woanders bestellen."
Komisch, ich habe gar kein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mehr hinfahren muss.



Juhu!! Freut mich für dich!! Die bei dir auf der Arbeit haben ja ne Meise!!! Ich hab jetzt noch kein BV anvisiert. Ich sag morgen erstmal auf der Arbeit Bescheid, sag denen, dass ich kein Notfalltelefon mehr mach und mir auch nicht mehr so nen Stress mach. Mal sehen wie die reagieren...
Kalila22
201 Beiträge
07.09.2011 14:41
Zitat von hexe29:

HUhu Mädels!
Bin von meiner FÄ zurück. Ist alles gut, Herzchen schlägt!! Das einzige, was mich bisschen nachdenklich gemacht hat, war dass sie gesagt hat, dass sie den Krümel von der Größe her noch ne Woche zurückstufen könnte Denn SST ist 1,1cm, Fruchthöhle 3,4. Könnte es sein, dass das Kleine einfach sehr zusammengerollt da lag? Oder so, dass es nicht so gut messbar war? Mein Freund hat mich schon geschimpft und gesagt, ich soll mir nicht immer so viele Gedanken machen...

Voraussichtlicher ET ist nun der 16.04.2012 und den nächsten Termin hab ich am 29.09.


Hallo hexe das war bei mir aber auch erst so war vor ca ner woche beim fa und da war der termin laut ultraschall der 16.04 wie bei dir und es war 1,12 cm groß gestern musste ich nochmal kurz hin und es ist in der zeit aus über 2 cm gewachsen und der termin war wider der 12.04 also ich glaube da brauchst du dir keinen kopf machen! Lg
Kalila22
201 Beiträge
07.09.2011 14:44
Freu mich voll gestern beim fa hat man schon die ärmchen gesehen ( die haben sich bewegt ) und das herz war fleißig am schlagen
hoffe es bleibt alles so positiv wie bisher!
hab aber meinen nächsten termin schon am 19.09 um 10.10 uhr freu mich schon das würmchen wider zu sehne
Kalila22
201 Beiträge
07.09.2011 14:51
Zitat von Milchmaus:

Bin wieder da.
Ich habe ein BV bekommen. Die Reaktion meiner Cheffinnen war: "Oh, sehr gut, dann müssen wir uns das Elend auch nicht mehr anschauen." und "Oh, naja...dann muss ich die Tuppersachen wohl woanders bestellen."
Komisch, ich habe gar kein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mehr hinfahren muss.



Hello mein arzt hat mich gestern auch erstmal 2 wochen aus dem verkehr gezogen. bei mir an der arbeit bekomme ich auch nur als blöde sprüche gedrückt und sie sind auch als nur am hetzten obwohl ich meine arbeit so mache wie vorher auch . nur mein arzt hat gesagt wenn die so weiter machen dann werde ich auch arbeitsunfähig geschrieben er meinte den stress brauch mein baby in der schwangerschaft nicht! bin froh das er da so ist
tppich
52 Beiträge
07.09.2011 14:51
Zitat von tanja2510:

Zitat von tppich:

Guten morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Ich bin heute morgen um vier aufgewacht und mir war soooooo schlecht, hab dann erst mal ne Banane esssen müssen, danach ging es wieder einigermasen, aber mit schlafen war nicht mehr viel...erst später so um acht war ich dann richtig müde und dann haben die auf der Strasse angefangen rumzuhämmern....
an alle die heute ihren Fa Termin haben wünsch ich ganz viel Spass, ich hab meinen nächsten termin erst am 30ten und kanns kaum erwarten *grins* aber ich werd morgen mal bei der Arbeit schauen, da wir ein super Ultraschallgerät haben *freu*


Oh hast du es gut dass du auf der Arbeit nach deinem Baby schauen kannst. Dürfen wir alle vorbeikommen?


Find es auch voll toll, schliesslich spürt man ja zur Anfangszeit noch nix und da beruhigt es mich schon wenn ich ab und zu mal nachschauen kann ob alles in Ordnung ist... ab dann wenn man die Kindsbewegungen spürt ist das denk ich nicht mehr so wichtig, dann weisst ja eh das es dem Krümel gut geht, aber bis dahin ist es halt noch ein Weilchen...
hexe29
8374 Beiträge
07.09.2011 14:54
Zitat von Kalila22:

Zitat von hexe29:

HUhu Mädels!
Bin von meiner FÄ zurück. Ist alles gut, Herzchen schlägt!! Das einzige, was mich bisschen nachdenklich gemacht hat, war dass sie gesagt hat, dass sie den Krümel von der Größe her noch ne Woche zurückstufen könnte Denn SST ist 1,1cm, Fruchthöhle 3,4. Könnte es sein, dass das Kleine einfach sehr zusammengerollt da lag? Oder so, dass es nicht so gut messbar war? Mein Freund hat mich schon geschimpft und gesagt, ich soll mir nicht immer so viele Gedanken machen...

Voraussichtlicher ET ist nun der 16.04.2012 und den nächsten Termin hab ich am 29.09.


Hallo hexe das war bei mir aber auch erst so war vor ca ner woche beim fa und da war der termin laut ultraschall der 16.04 wie bei dir und es war 1,12 cm groß gestern musste ich nochmal kurz hin und es ist in der zeit aus über 2 cm gewachsen und der termin war wider der 12.04 also ich glaube da brauchst du dir keinen kopf machen! Lg


Ah ok, das beruhigt mich Danke!! Und bei so kleinen Würmchen ist es wahrscheinlich manchmal auch nicht so einfach millimetergenau zu messen. Bin auch erstmal nur erleichtert, dass das Herzchen schlägt und auch sonst alles gut ist. Nur ein Schilddrüsenhormon ist wohl nicht so gut. Kann sein, dass ich im Laufe der SS noch SD-Hormone nehmen muss. Aber egal... Ist ja für was gut!!
starlett12c
13618 Beiträge
07.09.2011 15:00
hach
soooooo schöne Nachrichten
bei uns ist auch alles OK
SSL 2cm und es hat sich bewegt FA hat mich dann auch wieder auf die richtige ssw datiert (letzte Woche ja 5 Tage zurück)
Meinen Angelsound bekomme ich auch von meiner Freundin wieder und dann kann ich so in ca. 2-3 Wochen immer Mal nach meinem Schatz hören
Bilder kommen gleich in den Fred.....
07.09.2011 15:07
@hexe: wurde gestern auch 4 tage zurueckgestuft weil das baby erst 13.9mm gross ist. Kommt ja auch immer darauf an wie das bild ist von dem man misst und wie das kind daliegt. Das wird noch 1000 mal passieren das wir vor und zurueck gestuft werden, hat deelady auch glaube ich schon gesagt. Keine sorgen machen

Hat eine von euch eine negative blutgruppe. Ich bekomme in der 30 ssw eine impfung weil ich reh. negativ bin. irgendwie gehts dem baby super nur bei mir stimmt nicht alles. meine roeteln impfung wurde auch von meinem koerper nicht angenommen, heisst ich darf kindern nicht zu nahme kommen.. Haha waere ich im kindergarten haette ich sofort ein BV bekommen
Milchmaus
5178 Beiträge
07.09.2011 15:20
So, da bin ich wieder. Musste mich erstmal etwas beruhigen, das Telefonat mit meinen Chefinnen hat mich etwas irritiert.

Dem Krümelchen geht's prima! Es ist sogar eine Woche weiter entwickelt. Den ET haben wir aber nicht verändert, weil sich das ja in den nächsten Wochen und Monaten noch x-mal ändern kann.

Werde mich dann jetzt mal auf meine Zeit zuhause vorbereiten. Ist ja nicht so, als hätte ich hier nichts zu tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt