Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
bazzibounce
100 Beiträge
01.09.2011 22:04
gestern war ich um die zeit k.o und im bett und jetzt?? bin ich top fit und denke ned mal dran ins bett zu gehen..
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 22:06
Zitat von bazzibounce:

gestern war ich um die zeit k.o und im bett und jetzt?? bin ich top fit und denke ned mal dran ins bett zu gehen..

Bei mir ists gerade umgekehrt.
Gute Nacht!
hexe29
8374 Beiträge
01.09.2011 22:10
Huhu Mädels!

Hmmm... was wollte ich denn jetzt schreiben?? Schwangerschaftsdemenz...

@Pickel: das geht bei mir zum Glück. eigentlich nicht mehr als sonst. Gibt das ein Mädchen?? Meine Freundin, die jetzt nen Jungen kriegt im Oktober, meinte: DAs wird bestimmt ein Junge, weil ich so schlechte Haut hab wegen dem Testosteron. Stimmt des??

@Brüste: meine Hupen sind schon ganz schön gewachsen und tun weh. Meine Push-Ups passen mir größtenteils nimmer und sind unbequem. Schatz kuckt immer ganz erstaunt und sagt:Mann hast du Oimel gekriegt Ich fühl mich grad wieder mega aufgebläht! Und meine Hosen passen mir fast alle auch nimmer, obwohl ich jetzt nicht mega zugenommen hab. Ich war letztes WE voll schockiert als ich meine Lieblingsjeans anziehen wollte und den Knopf nicht zubekommen hab Hab eigentlich noch gar kein Bock mir neue Klamotten zu kaufen...
bazzibounce
100 Beiträge
01.09.2011 23:27
Ich tiegere durch die wohnung in der hoffnung ich werde müde aber puste kuchen.. ich mach mir zu viele gedanke.. ich hab angst vor den 12 wochen.. bei meinen jungs habe ich es beide male endweder in der 12ssw oder 14 ssw bemerkt.. hmmm ich kann mein gehrin nicht auf durchzug schalten mensch meier das werden harte wochen
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2011 23:49
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Hmmm... was wollte ich denn jetzt schreiben?? Schwangerschaftsdemenz...

@Pickel: das geht bei mir zum Glück. eigentlich nicht mehr als sonst. Gibt das ein Mädchen?? Meine Freundin, die jetzt nen Jungen kriegt im Oktober, meinte: DAs wird bestimmt ein Junge, weil ich so schlechte Haut hab wegen dem Testosteron. Stimmt des??

@Brüste: meine Hupen sind schon ganz schön gewachsen und tun weh. Meine Push-Ups passen mir größtenteils nimmer und sind unbequem. Schatz kuckt immer ganz erstaunt und sagt:Mann hast du Oimel gekriegt Ich fühl mich grad wieder mega aufgebläht! Und meine Hosen passen mir fast alle auch nimmer, obwohl ich jetzt nicht mega zugenommen hab. Ich war letztes WE voll schockiert als ich meine Lieblingsjeans anziehen wollte und den Knopf nicht zubekommen hab Hab eigentlich noch gar kein Bock mir neue Klamotten zu kaufen...


Hab mir gestern auch 2 Umstandshosen gekauft - ich find, es gibt nix bequemeres ! Und sehen kann das ja so auch keiner - sehen aus, wie normale Jeans Die von H&M sind richtig super geschnitten, die von C&A eher zu viel zu groß ( hört sich doof an ).
Also ich kann nur sagen ich hatte in der ersten SS auch total unreine Haut am Anfang und ich hab nen Jungen bekommen

@ Hexe : Du stehst nun nimmer allein auf der ET Liste - hab mich zu dir gesellt ( ET wurd neu berrechnet beim US heut )
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2011 23:54
Zitat von bazzibounce:

Ich tiegere durch die wohnung in der hoffnung ich werde müde aber puste kuchen.. ich mach mir zu viele gedanke.. ich hab angst vor den 12 wochen.. bei meinen jungs habe ich es beide male endweder in der 12ssw oder 14 ssw bemerkt.. hmmm ich kann mein gehrin nicht auf durchzug schalten mensch meier das werden harte wochen


Ach man darf sich auch nicht immer son Kopf machen...(Ich weiß, ist einfacher als gesagt )
Die Fehlgeburtenqute liegt bis zur 6. Woche bei 20 % - nach abgeschlossener 6. Woche sinkt's schon auf 12 %, nach der 12. Woche sind es ''nur'' noch 4 %....
Wenn das Kind gesund und ok ist, dann entwickelt es sich super gesund und munter weiter und wenn es nicht so ist, dann ist es eben nicht so, da kann man aber eh nix gegen machen - das ist die Natur ! Ihr macht euch nur unnötig Stress, wenn ihr dauern bibbert und euch selber Angst macht. Einfach mal in sich reinhören dann fühlt man, ob's dem Baby gut geht
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2011 23:54
Und wegen den Pickeln....ich geb gern welche ab, wenn wer keine hat und haben will
bazzibounce
100 Beiträge
02.09.2011 00:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von bazzibounce:

Ich tiegere durch die wohnung in der hoffnung ich werde müde aber puste kuchen.. ich mach mir zu viele gedanke.. ich hab angst vor den 12 wochen.. bei meinen jungs habe ich es beide male endweder in der 12ssw oder 14 ssw bemerkt.. hmmm ich kann mein gehrin nicht auf durchzug schalten mensch meier das werden harte wochen


Ach man darf sich auch nicht immer son Kopf machen...(Ich weiß, ist einfacher als gesagt )
Die Fehlgeburtenqute liegt bis zur 6. Woche bei 20 % - nach abgeschlossener 6. Woche sinkt's schon auf 12 %, nach der 12. Woche sind es ''nur'' noch 4 %....
Wenn das Kind gesund und ok ist, dann entwickelt es sich super gesund und munter weiter und wenn es nicht so ist, dann ist es eben nicht so, da kann man aber eh nix gegen machen - das ist die Natur ! Ihr macht euch nur unnötig Stress, wenn ihr dauern bibbert und euch selber Angst macht. Einfach mal in sich reinhören dann fühlt man, ob's dem Baby gut geht


Ja ich weiss das es eine panikmacherei ist.. man kann nix ändern wens so wiet ist das weiss ich auch.. aber irgendwie kann ich ned so richtig los lassen.. und schlafen übrigend auch ned..

@Pickel jaaa die hab ich auch.. obwohl ich nie mit pickeln zu kämpfen hatte bekomm ich im gesicht und dekolte immer mehr naja ich geh jetzt mal ins bett und hoff das ich bald einschlafen werde.. das wochenende wird ned leicht

guts nächtle wünsch ich euch
schnegge070690
316 Beiträge
02.09.2011 00:37
Hallo ihr Lieben ))
Wünsche euch alles liebe und gute für die Schwangerschaft.........
eine wunderschöne KUGELZEIT ))))

Bin April MAMA 2011 )) Verfolge euren Thread mal still mit und denke an meine Kugelzeit (wenn auch nicht so leichte Schwangerschaft) die noch gar nicht so lang her ist )

blackangelid
7732 Beiträge
02.09.2011 07:43
Guten morgen Mädels,

wollt mich mal ganz kurz melden, muß schnell machen nicht das noch einer hier reinkommt und mich beim verbotenen Sufen erwischt

Baby TV war gestern Prima, alles gut entwickelt. Mehr davon erzähl ich euch nachher (heute abend) und dann stell ich auch ein Bilchen ein.

Schööönen Arbeitstag euch allen.
tanja2510
693 Beiträge
02.09.2011 09:28
Guten Morgen Mädels,

heute beginnt endlich die 9. Woche
Es kann gar nicht schnell genug gehen
Mmh Pickel hab ich gar keine bekommen seit ich SS bin.
Vielleicht mal 1-2 aber die wären wohl auch ohne SS gekommen
Naja ich hatte in der Pubertät echt viele Pickel vielleicht ist mein Kontingent dafür aufgebraucht haha. Hätte ich nix gegen.
Habe mir gestern auch 2 SS-Hosen gekauft. Endlich keine quetschenden drückenden Knöpfe mehr. Herrlich!
Heut ist laut Liste keiner beim FA. Schade
Heute kommen die Kinder von meinem Schatz. Das wird auch wieder turbulent
Honey1978
432 Beiträge
02.09.2011 09:28
Zitat von Sarah8385:

Hallo ihr lieben,

ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben. weil ich vor zwei Wochen beim fa war, da meine sie schon "oh das ist aber klein" heute war ich wieder da, leider hat sich nichts entwickelt am Montag geh ich nochmal hin. ich bekomme wahrscheinlich eine Ausschabung.
SO könnt ihr mich von der lieste streichen.
alles gute für euch lg Sarah


das tut mir sehr leid für dich
wünsch dir sehr viel kraft!
Honey1978
432 Beiträge
02.09.2011 09:32
Zitat von tanja2510:

Guten Morgen Mädels,

heute beginnt endlich die 9. Woche
Es kann gar nicht schnell genug gehen
Mmh Pickel hab ich gar keine bekommen seit ich SS bin.
Vielleicht mal 1-2 aber die wären wohl auch ohne SS gekommen
Naja ich hatte in der Pubertät echt viele Pickel vielleicht ist mein Kontingent dafür aufgebraucht haha. Hätte ich nix gegen.
Habe mir gestern auch 2 SS-Hosen gekauft. Endlich keine quetschenden drückenden Knöpfe mehr. Herrlich!
Heut ist laut Liste keiner beim FA. Schade
Heute kommen die Kinder von meinem Schatz. Das wird auch wieder turbulent



herzlichen glückwunsch
ja wem sagst du das wäre auch am liebsten jetzt in der 12. woche
pickel hab ich bis jetzt einzigen bekommen und der ist am rücken der tut ganz schön weh
du glückliche sei froh keine pickel....
o ich brauch auch unbedingt SS-Hosen meine passen nicht mehr...! vielleicht am wochenende mal shoppen gehn....!
stimmt schade.
o das glaub wünsch euch viel spaß
Hopefully
1567 Beiträge
02.09.2011 09:39
Guten Morgen, Mädels!
Ich hoffe, Ihr habt so weit gut geschlafen und seid fit. Ich hab diesmal auch nur blödes Zeug geträumt und bin sowas von gerädert, aber naja, heute ist ja schließlich Freitag und den Tag schaffen wir auch noch, oder?
Übers WE werd ich sicher wieder kaum online sein, daher wünsch ich Euch allen jetzt schon ein superschönes WE mit wenig Übelkeit, keinen Schlafstörungen, keinen neuen Pickeln mehr und was Euch bzw uns sonst noch so alles plagt . Auch keine schlechten Gedanken mehr, denn es kommt so, wie es kommt
Laßt es Euch gut gehen und paßt mir auch alle gut auf Eure Krümelchen auf. Wir packen das!
Ganz liebe Grüße
von Angie.
Hopefully
1567 Beiträge
02.09.2011 09:47
Ach, übrigens, um noch schnell was zu den Pickeln zu sagen: Die Schwester meines Freundes hatte auch ganz viele ätzende Pickel u hat nen Jungen bekommen. Ich hatte jetzt zu Anfang mal ein paar aber jetzt nicht mehr. Würde sich mit meinem Bauchgefühl, daß es ein Mädchen wird ja auch decken, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt