Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
02.09.2011 14:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Mensch JIB, das tut mir aber leid, sowohl für deine Oma als auch für deinen Opa

Aber igendwie ist es doch auch schön zu hören das es noch Paare gibt die ohne den anderen nicht mehr leben wollen. So was gibt es glaub ich echt noch selten. Dein Opa hat sicherlich ein erfülltes Leben gehabt und wenn er doch so gerne bei deiner Oma sein wollte ist vielleicht echt besser so, oder?

Kennst du den Spruch, einer kommt, einer geht? In deinem Fall sind es sogar 2...also deine Oma und dein Opa werden durch deine Zwillinge "ersetzt". Nur schade das er Sie nicht mehr kennengelernt hat


Ohja wie war der Spruch nur ist !
1 Monat nachdem Collin damals auf die Welt kam, ist die Mama meines Mannes gestorben mit grad mal 52 Jahren.

Ich bin nun wieder schwanger und vor nen paar Wochen ist der Onkel meines Mannes gestorben und am 20.08 ist mein Onkel gestorben...


ja diesmal könnte wirklich was an dem spruch sein..... mein mann seine omi is ja gestorben als ich gerade frisch ss war.
mein beileid!
DeeLady
19170 Beiträge
02.09.2011 14:05
Träumt ihr auch so intensive/krasse/schlimme/schöne Sachen ? und könnt auch fast immer dran erinnern was es war ?

Man man, das hat ich in der ersten SS schon...
SissyL
338 Beiträge
02.09.2011 14:17
Zitat von Glitzerstern:

Hi,
mich hat gerade meine Betriebsärztin angerufen, als ich letzte Woche dort war, wurde mir Blut abgenommen auf Zytomegalie.
Ich bin Zytomegalie-negativ, d.h. wenn ich Erzieherin oder Arzthelferin beim Kinderarzt oder so wäre, dann wäre ich spätestens jetzt raus, weil das was ist was von kleinen Kindern übertragen werden kann.
Oder in meinem Fall von HIV - oder Hepatitis-Patienten die können das auch übertragen.
D.h. wir haben wieder einen Grund mehr warum ich ins BV muss.

Wo ist unsere Erzieherin die arbeiten muss und denkt sie kriegt kein BV. Sunshine? Warst Du das? Lass Dich doch mal beim Betriebsarzt auf Zytomegalie testen, wenn Du negativ bist, bist Du auf alle Fälle RAUS!

Muss jetzt mal das Geburtstagsgeschenk für meinen Pa einpacken, der hat heute Geburtstag.

Lg

das stimmt so nicht ganz!! ich bin auch erzieherin und auch zytomegalie negativ! ich durfte nur nicht mit kindern unter 3 jahren arbeiten (musste also die gruppe wechseln) ansonsten haette ich auch buero arbeiten machen koennen bzw. koennnte man einen auch in einen anderen kiga versetzen (falls man bei einem grossen traeger angestellt ist)
also ich habe bis zum ende gearbeitet!!
guinni
1777 Beiträge
02.09.2011 14:18
Zitat von JIB83:

danke für die anteilnahme
für meinen opa ist es wirklich besser. jetzt lernt er auch endlich seine 4 urenkel kennen.
das mit dem spruch ist mir vorhin auch so durch den kopf gegagen.
bei mir passt es ja wirklich. deshalb bin ich auch sehr zuversichtlich, das dieses mal alles gut wird mir meinen krümelchen.

Darf ich dich mal was fragen Du hast erst 4 linge und nu zwillinge hast du nur unglaubliches glück oder hast du Hormone bekommen hab mal gehört das man dadurch ne erhöhte chance mehrlinge zu bekommen.
Hätte so gerne zwillinge gehabt.
DeeLady
19170 Beiträge
02.09.2011 14:21
Zitat von guinni:

Zitat von JIB83:

danke für die anteilnahme
für meinen opa ist es wirklich besser. jetzt lernt er auch endlich seine 4 urenkel kennen.
das mit dem spruch ist mir vorhin auch so durch den kopf gegagen.
bei mir passt es ja wirklich. deshalb bin ich auch sehr zuversichtlich, das dieses mal alles gut wird mir meinen krümelchen.

Darf ich dich mal was fragen Du hast erst 4 linge und nu zwillinge hast du nur unglaubliches glück oder hast du Hormone bekommen hab mal gehört das man dadurch ne erhöhte chance mehrlinge zu bekommen.
Hätte so gerne zwillinge gehabt.


Ich glaube sie hat Clomifen genommen
hexe29
8374 Beiträge
02.09.2011 14:23
Zitat von DeeLady:

Träumt ihr auch so intensive/krasse/schlimme/schöne Sachen ? und könnt auch fast immer dran erinnern was es war ?

Man man, das hat ich in der ersten SS schon...


Ja, aber ich hab schon immer viel und intensiv und wirr geträumt
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.09.2011 14:33
OH JIB, auch von mir aufrichtiges Beileid!

Wahrscheinlich ist es für Deinen Opa besser so, wenn er wieder bei der Oma ist. Und her hat ja auch ein stattliches Alter gehabt und sicher ein erfülltes Leben.

Ich finde das immer so schön, wenn man wirklich zusammen so alt werden kann und zusammenhält egal was kommt. Das wünsche ich mir auch sehr für mich und meinen Schatz.

Mein Pa bekommt ein Pflegeset von Weleda für Männer mit Rasierwasser, Gesichtspflege und Duschgel- ist immer sehr schwierig weil der hat keine Hobbys oder so für die man ihm was schenken kann.

Lg
02.09.2011 14:37
Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Träumt ihr auch so intensive/krasse/schlimme/schöne Sachen ? und könnt auch fast immer dran erinnern was es war ?

Man man, das hat ich in der ersten SS schon...


Ja, aber ich hab schon immer viel und intensiv und wirr geträumt


Oh ja, ich träume ständig
Zwar so schon oft, aber seit der SS noch mehr.
Vorallem träume ich ständig dass ich zwillinge oder Drillinge bekomme
Aber auch so einigermaßen viel, und auch verdammt lange Träume
guinni
1777 Beiträge
02.09.2011 14:46
Zitat von diejulemama:

Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Träumt ihr auch so intensive/krasse/schlimme/schöne Sachen ? und könnt auch fast immer dran erinnern was es war ?

Man man, das hat ich in der ersten SS schon...


Ja, aber ich hab schon immer viel und intensiv und wirr geträumt


Oh ja, ich träume ständig
Zwar so schon oft, aber seit der SS noch mehr.
Vorallem träume ich ständig dass ich zwillinge oder Drillinge bekomme
Aber auch so einigermaßen viel, und auch verdammt lange Träume

Bei mir sind die Träume irgendwie voll Real hab neulich geträumt meine Tochter kam auf mich zu und hat mir gesagt das sie den Namen den wir auf die Faforiten liste gesetzt hatten nicht mag. Seid dem glaub ich das es ein Mädchen wird
stellina82
579 Beiträge
02.09.2011 14:55
Zitat von Hopefully:

Zitat von stellina82:

Zitat von Hopefully:

Zitat von stellina82:

Zitat von Snookie:

Ich habe die Schwangerschaft mit 60 Kilo gestartet eigendlich war ich vorher immer um die 64 kilo

Ich hab mit 57kg gestartet und versuche die 70 nicht zu knacken!!!

Diese Zahlen allein sagen ja gar nichts aus. Die Köpergröße dazu wäre interessant.
Wenn ich zB mit meinen 1,78 m so leicht wäre, dann wäre ich ja ein Biafrakind. Habe z Zt 81 kg, ist zwar nicht wenig aber auch noch kein Übergewicht. Geht so aber eig wär ich auch lieber mit meinem Wohlfühlgewicht von 75 kg gestartet. Aber nu ists zu spät

Bin 1,73 m groß. Habe aber jetzt schon ein Kilo mehr wie vor 4 Wochen. Könnt echt auch den ganzen tag essen! Versuche halt zwischen den Hauptmahlzeiten (die jetzt eh schon größer als vorher sind) nur Obst zu essen. Sonst wären Schoki und Chips fällig. Kenn mich so gar nicht....

Dann bist Du aber mega dünn. Das ist ja so, wie wenn ich 62 kg hätte. Vor 2 Jahren war ich mal auf 60, aber ich sah aus, wie der lebende Tod. Man wollte mir schon Pizza u alles mögliche ausgeben, weil ich nur noch Fell und Knochen war. Aber vlt hast Du ja auch eine andere Statur und bei Dir siehts gut aus. Ich war jedenfalls nur noch mager u klapperig.
Aber mit Deiner Schallgrenze von 70 kg könntest Du ganz gut hinkommen. Man sagt ja so 13- 15 kg sind normal und sehr schlanke Frauen dürfen ruhig ein wenig mehr zunehmen. Da sieht das bei mir schon etwas anders aus...

Dann hab ich wohl ganz leichte Knochen weil mager seh ich auf keinen Fall aus. Hab Kleidergröße 36-38 obenrum 36 untenrum 38
stellina82
579 Beiträge
02.09.2011 15:13
Zitat von stellina82:

Zitat von Hopefully:

Zitat von stellina82:

Zitat von Hopefully:

Zitat von stellina82:

Zitat von Snookie:

Ich habe die Schwangerschaft mit 60 Kilo gestartet eigendlich war ich vorher immer um die 64 kilo

Ich hab mit 57kg gestartet und versuche die 70 nicht zu knacken!!!

Diese Zahlen allein sagen ja gar nichts aus. Die Köpergröße dazu wäre interessant.
Wenn ich zB mit meinen 1,78 m so leicht wäre, dann wäre ich ja ein Biafrakind. Habe z Zt 81 kg, ist zwar nicht wenig aber auch noch kein Übergewicht. Geht so aber eig wär ich auch lieber mit meinem Wohlfühlgewicht von 75 kg gestartet. Aber nu ists zu spät

Bin 1,73 m groß. Habe aber jetzt schon ein Kilo mehr wie vor 4 Wochen. Könnt echt auch den ganzen tag essen! Versuche halt zwischen den Hauptmahlzeiten (die jetzt eh schon größer als vorher sind) nur Obst zu essen. Sonst wären Schoki und Chips fällig. Kenn mich so gar nicht....

Dann bist Du aber mega dünn. Das ist ja so, wie wenn ich 62 kg hätte. Vor 2 Jahren war ich mal auf 60, aber ich sah aus, wie der lebende Tod. Man wollte mir schon Pizza u alles mögliche ausgeben, weil ich nur noch Fell und Knochen war. Aber vlt hast Du ja auch eine andere Statur und bei Dir siehts gut aus. Ich war jedenfalls nur noch mager u klapperig.
Aber mit Deiner Schallgrenze von 70 kg könntest Du ganz gut hinkommen. Man sagt ja so 13- 15 kg sind normal und sehr schlanke Frauen dürfen ruhig ein wenig mehr zunehmen. Da sieht das bei mir schon etwas anders aus...

Dann hab ich wohl ganz leichte Knochen weil mager seh ich auf keinen Fall aus. Hab Kleidergröße 36-38 obenrum 36 untenrum 38

Hab gar nicht gewusst das schlanke Frauen mehr zunehmen dürfen. Dann kann ich weiter schlemmen
stellina82
579 Beiträge
02.09.2011 15:15
Zitat von SissyL:

Zitat von Glitzerstern:

Hi,
mich hat gerade meine Betriebsärztin angerufen, als ich letzte Woche dort war, wurde mir Blut abgenommen auf Zytomegalie.
Ich bin Zytomegalie-negativ, d.h. wenn ich Erzieherin oder Arzthelferin beim Kinderarzt oder so wäre, dann wäre ich spätestens jetzt raus, weil das was ist was von kleinen Kindern übertragen werden kann.
Oder in meinem Fall von HIV - oder Hepatitis-Patienten die können das auch übertragen.
D.h. wir haben wieder einen Grund mehr warum ich ins BV muss.

Wo ist unsere Erzieherin die arbeiten muss und denkt sie kriegt kein BV. Sunshine? Warst Du das? Lass Dich doch mal beim Betriebsarzt auf Zytomegalie testen, wenn Du negativ bist, bist Du auf alle Fälle RAUS!

Muss jetzt mal das Geburtstagsgeschenk für meinen Pa einpacken, der hat heute Geburtstag.

Lg

das stimmt so nicht ganz!! ich bin auch erzieherin und auch zytomegalie negativ! ich durfte nur nicht mit kindern unter 3 jahren arbeiten (musste also die gruppe wechseln) ansonsten haette ich auch buero arbeiten machen koennen bzw. koennnte man einen auch in einen anderen kiga versetzen (falls man bei einem grossen traeger angestellt ist)
also ich habe bis zum ende gearbeitet!!

Bei mir wurden alle Kinderkrankheiten getestet. Ich bin nicht immun gegen Mumps, deshalb BV.
02.09.2011 15:27
Hey Mädels

Heute ist ein richtig dummer Tag :/ Morgens erstmal richtig verschlafen weil ich nachts nicht schlafen konnte wegen so einer blöden Erkältung .. Und ausgerechnet heute ist mir wieder richtig schlecht.

Naja wenns kommt, kommts auf einmal

Wie ists bei euch mit Anzeichen?
tanja2510
693 Beiträge
02.09.2011 15:29
Zitat von mini.maus:

Hey Mädels

Heute ist ein richtig dummer Tag :/ Morgens erstmal richtig verschlafen weil ich nachts nicht schlafen konnte wegen so einer blöden Erkältung .. Und ausgerechnet heute ist mir wieder richtig schlecht.

Naja wenns kommt, kommts auf einmal

Wie ists bei euch mit Anzeichen?


Seit heute morgen ist mir schleeeeecht. Menno
Echt blöd. Ansonsten weiterhin keine Beschwerden
stellina82
579 Beiträge
02.09.2011 15:34
Zitat von mini.maus:

Hey Mädels

Heute ist ein richtig dummer Tag :/ Morgens erstmal richtig verschlafen weil ich nachts nicht schlafen konnte wegen so einer blöden Erkältung .. Und ausgerechnet heute ist mir wieder richtig schlecht.

Naja wenns kommt, kommts auf einmal

Wie ists bei euch mit Anzeichen?

Mir ist auch dauer-schlecht.... Das mit dem Ingwer Tee hilft ein wenig, aber ganz weg geht es nicht.
Mit meinen Brüsten ist das so ne Sache. Sie tun nicht wirklich weh, aber dadurch das meine Nippel ununterbrochen hart sind (als hätten wir minus 10 Grad zuhause) tun die extrem weh komische Sache.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt