Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.09.2011 09:47
Guten morgen Ihr Lieben,

da bin ich ja beruhigt das das ich nicht die einzige bi die so "verpickelt" ist- komischweise hatte ich in der Pubertät fast gar keine Pickel.

Heute hat mir der Postbote Post von meiner Schwester bekommen, drinn war eine schwarze Bauchbinde (nennt man das so?) mit silbernen Babyfüßchen und Glitzersteinchen drauf, voll süß das war eine Überraschung

Wegen den Umstandshosen: ich bin ja auch ne schmale, und es gibt tatsächlich bei Neckermann.de massig Umstandshosen ab Größe 32!

Ich hab da gleich mal welche bestellt, weil da gibts auch bezahlbare weiße. OK das hat sich eh erledigt weil das Arbeiten trifft ja jetzt erst mal nicht mehr zu.

Die Umstandshosen von Esprit sind auch toll, leider sind die nicht ganz günstig und da werd ich mir auch keine kaufen.

Für den Hausgebrauch habe ich mir noch zwei so Hüftjeans gekauft in Gr. M, das sind so stretchige Hosen, und nachdem ich eh immer so lange Oberteile anhabe, ist das ein Traum überhaupt weil nix drückt. Und günstig waren die auch, hab für 2 St. 20 Euro bezahlt dank "Schlussverkauf"

So, ich hör jetzt mal wieder auf und wünsche Euch einen schönen Tag,
Lg
bazzibounce
100 Beiträge
02.09.2011 10:18
Guten Morgen.. phu bin wieder seit 6 wach und hab mein tagesablauf schon durch nun kann ich etwas beine hoch und mit meinen jungs spielen diese nacht hab ich totale scheisse geträumt.. kenn das spielchen schon von den anderen SS..

Ich hab totale rückenschmerzen.. und das jetzt schon hoffe das wir die 12 ssw packen..
Asinoe
2693 Beiträge
02.09.2011 10:18
Huhu meine Lieben!
Ja in Sachen Pickel habe ich auch die volle Breitseite abgekriegt aber seit ungefähr einer Woche gehts wieder
Mein Problem sind z.Zt. die Umstandshosen... habe mir bisher nur Bauchbänder bestellt (werden wohl nächste Woche kommen )
Ich bin ziemlich groß (1,85m) und brauche Länge 36, an normale Hose dranzukommen ist inzwischen überhaupt kein Problem mehr... aber ich hab mal gestern abend nach Umstandshosen gesurft ich habe einen Shop gefunden der nur "2" verschiedene U-Hosen in Überlänge anbietet aber dann für den Preis von 70-80 Euro... ok, soviel bezahl ich ja für meine normalen Hosen auch aber die trage ich aber auch wesentlich länger. Die U-Hosen trage ich ja ein paar Monate - dafür finde ich den Preis ziemlich happig Bei Esprit (die für lange Hosen bekannt bekannt sind) gibts die U-Hosen nur bis Länge 35
Nach 2 Std. suche habe ich total frustriert aufgegeben... vielleicht hat ja von euch einen Tip für mich
Wurm042012
252 Beiträge
02.09.2011 10:44
@ Hopefully: Glückwunsch zum Wochenwechsel
Bei mir ist es heute ja auch soweit - JUHU

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Sunshine27
1900 Beiträge
02.09.2011 10:45
Also was das Thema Pickel angeht, geht's mir wie vielen hier, hab total unreine Haut, gibt aber schlimmeres, Abdeckstift drüber und gut ist !! Ich bin heute soooo faul, bin seit halb 6 wach, aber ich liege immer noch auf der Couch . Nun muss ich aber bald mal aufstehen und was tun !!
Wünsche euch einen schönen Tag und denjenigen die am We nicht online sind ein schönes Wochenende !!!
kittycat86
2045 Beiträge
02.09.2011 10:58
guten morgen ihr lieben...

also zum thema pickel... ja so ein oder zwei sind es dann jetz auch aber zum glück seh ich nich aus wie en streusel...

für alle die die heute ww haben.. herzlichen glühstumpf *hihi*

zum thema ss sympthome.. gestern abend über stunden ein picksen im unterleib.. sonst gestern nix.
jetz gerade ein bissi übelkeit... brüste unverändert... tun ned mehr weh oder so

irgendwas wollt ich noch schreiben... hab ich aber vergessen... *schwangerschaftsdemenz*

lg eure kitty
hexe29
8374 Beiträge
02.09.2011 11:17
Huhu Mädels!

Boah irgendwie sträub ich mich noch mir ne Umstandshose zu kaufen. Bin ja erst in der 8. Woche... hmmmm weiß au net... ich bin eh so ein bisschen abergläubisch und hab Angst, wenn ich jetzt schon was kauf und doch noch was schief geht.... Ich hoffe einfach, dass ich noch ne Weile in die 2 Hose passe, die etwas weiter sind, ansonsten müssen halt Leggins mit langem Oberteil oder Kleid her

Wie ist das bei euch bisher mit Gelüsten?? Ich hab vermehrt Lust auf Süßes, deftiges eher weniger. Hab mal gelesen, dass das für ein Mädchen spricht... hmmm und die wenigen Pickel ja wohl auch... stimmt mein Bauchgefühl für einen Buben etwa nicht??
hexe29
8374 Beiträge
02.09.2011 11:27
Hört mal Mädels, kennt ihr das: ich hab gestern und heut immer mal kurz wie so ein Zucken im UL, wie ein Muskelzucken oder so. Habt ihr so was auch schonmal gehabt??
Honey1978
432 Beiträge
02.09.2011 11:32
hexe ich hatte das heute????
ist aber viel zu früh oder um das baby zu spüren oder ???
hexe29
8374 Beiträge
02.09.2011 11:37
Zitat von Hony1978:

hexe ich hatte das heute????
ist aber viel zu früh oder um das baby zu spüren oder ???


Hmm ja ich glaub schon, dass das noch viel zu früh ist. Weiß auch nicht was das ist...
tanja2510
693 Beiträge
02.09.2011 11:38
Zitat von hexe29:

Zitat von Hony1978:

hexe ich hatte das heute????
ist aber viel zu früh oder um das baby zu spüren oder ???


Hmm ja ich glaub schon, dass das noch viel zu früh ist. Weiß auch nicht was das ist...


Das ist definitiv viel zu früh!
Ich tippe eher auf die Gebärmutter oder die Mutterbänder
hexe29
8374 Beiträge
02.09.2011 11:41
Zitat von tanja2510:

Zitat von hexe29:

Zitat von Hony1978:

hexe ich hatte das heute????
ist aber viel zu früh oder um das baby zu spüren oder ???


Hmm ja ich glaub schon, dass das noch viel zu früh ist. Weiß auch nicht was das ist...


Ja klar isses viel zu früh. hihi fühlt sich nur komisch an... Hätt ja sein können, dass jemand weiß, was das is.

Das ist definitiv viel zu früh!
Ich tippe eher auf die Gebärmutter oder die Mutterbänder
Honey1978
432 Beiträge
02.09.2011 11:44
Zitat von tanja2510:

Zitat von hexe29:

Zitat von Hony1978:

hexe ich hatte das heute????
ist aber viel zu früh oder um das baby zu spüren oder ???


Hmm ja ich glaub schon, dass das noch viel zu früh ist. Weiß auch nicht was das ist...


Das ist definitiv viel zu früh!
Ich tippe eher auf die Gebärmutter oder die Mutterbänder


das glaub ich auch
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.09.2011 11:53
Hi,
mich hat gerade meine Betriebsärztin angerufen, als ich letzte Woche dort war, wurde mir Blut abgenommen auf Zytomegalie.
Ich bin Zytomegalie-negativ, d.h. wenn ich Erzieherin oder Arzthelferin beim Kinderarzt oder so wäre, dann wäre ich spätestens jetzt raus, weil das was ist was von kleinen Kindern übertragen werden kann.
Oder in meinem Fall von HIV - oder Hepatitis-Patienten die können das auch übertragen.
D.h. wir haben wieder einen Grund mehr warum ich ins BV muss.

Wo ist unsere Erzieherin die arbeiten muss und denkt sie kriegt kein BV. Sunshine? Warst Du das? Lass Dich doch mal beim Betriebsarzt auf Zytomegalie testen, wenn Du negativ bist, bist Du auf alle Fälle RAUS!

Muss jetzt mal das Geburtstagsgeschenk für meinen Pa einpacken, der hat heute Geburtstag.

Lg
JIB83
2910 Beiträge
02.09.2011 12:06
Zitat von Hopefully:

Ach, übrigens, um noch schnell was zu den Pickeln zu sagen: Die Schwester meines Freundes hatte auch ganz viele ätzende Pickel u hat nen Jungen bekommen. Ich hatte jetzt zu Anfang mal ein paar aber jetzt nicht mehr. Würde sich mit meinem Bauchgefühl, daß es ein Mädchen wird ja auch decken, oder?


guten morgen
meine schwägerin hatte auch ganz viele pickel und das ist echt noch untertrieben. sah echt furchtbar aus. sie hat ein mädchen bekommen und in der regel sagt man ja, dass die mädchen den müttern die schönheit stehlen.
habe jetzt gar kein pickel, und hatte sie beim letzten mal auch nicht. dafür hab ich mit der übelkeit zu kämpfen. hatte meine schägerin nicht. aber wenn ich das gegeneinander abwäge, bin ich mit der übelkeit besser dran. die ist wenigstens nach 12 wochen weg. die pickel waren bei ihr auch nach der schwangerschaft noch da......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt