Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.09.2011 20:04
@glitzerstern: ja, ich hab auch voll die pickel im gesicht (v.a. stirn) und am dekolletee. gestern meinte mein mann "oh, gibts heute streuselkuchen?" hab ich erst gar nicht gerafft, aber irgendwann hats , dann geklickt. pah, da verarscht der mich schon... da gibts erst mal:

@angelid: wie war's heute?!!?!? hoffentlich hattest du schönes baby-tv!
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 20:05
Zitat von leona1977:

Nichts von dem, bin vor 3 Jahren in das Heimatland meines Mannes gezogen.Leben ganz gluecklich hier. Druecke dir die Daumen, sicher wird der Besuch am Montag viel beruhigender fuer dich.L.G.

Hut ab, Du bist ja ganz schön mutig, hier alles hinter Dir zu lassen und so weit weg zu gehen. Sprichst Du denn arabisch oder sprecht Ihr dort Englisch oder was? Mein Automechaniker ist Libanese, er u seine Familie sind allerdings Christen. Wußte ich, bis ich ihn kannte auch nicht, daß es dort überhaupt Christen gibt.
Hast Du gar kein Heimweh?
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 20:24
Zitat von stellina82:

Zitat von Hopefully:

Zitat von stellina82:

Zitat von Snookie:

Ich habe die Schwangerschaft mit 60 Kilo gestartet eigendlich war ich vorher immer um die 64 kilo

Ich hab mit 57kg gestartet und versuche die 70 nicht zu knacken!!!

Diese Zahlen allein sagen ja gar nichts aus. Die Köpergröße dazu wäre interessant.
Wenn ich zB mit meinen 1,78 m so leicht wäre, dann wäre ich ja ein Biafrakind. Habe z Zt 81 kg, ist zwar nicht wenig aber auch noch kein Übergewicht. Geht so aber eig wär ich auch lieber mit meinem Wohlfühlgewicht von 75 kg gestartet. Aber nu ists zu spät

Bin 1,73 m groß. Habe aber jetzt schon ein Kilo mehr wie vor 4 Wochen. Könnt echt auch den ganzen tag essen! Versuche halt zwischen den Hauptmahlzeiten (die jetzt eh schon größer als vorher sind) nur Obst zu essen. Sonst wären Schoki und Chips fällig. Kenn mich so gar nicht....

Dann bist Du aber mega dünn. Das ist ja so, wie wenn ich 62 kg hätte. Vor 2 Jahren war ich mal auf 60, aber ich sah aus, wie der lebende Tod. Man wollte mir schon Pizza u alles mögliche ausgeben, weil ich nur noch Fell und Knochen war. Aber vlt hast Du ja auch eine andere Statur und bei Dir siehts gut aus. Ich war jedenfalls nur noch mager u klapperig.
Aber mit Deiner Schallgrenze von 70 kg könntest Du ganz gut hinkommen. Man sagt ja so 13- 15 kg sind normal und sehr schlanke Frauen dürfen ruhig ein wenig mehr zunehmen. Da sieht das bei mir schon etwas anders aus...
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 20:26
Zitat von Sarah8385:

Hallo ihr lieben,

ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben. weil ich vor zwei Wochen beim fa war, da meine sie schon "oh das ist aber klein" heute war ich wieder da, leider hat sich nichts entwickelt am Montag geh ich nochmal hin. ich bekomme wahrscheinlich eine Ausschabung.
SO könnt ihr mich von der lieste streichen.
alles gute für euch lg Sarah

Ooch, Sarah, das tut mir ja soo leid für Dich. Ich wünsche Dir auch alles Gute und daß es bald wieder klappt.
Glücklicherweise hast Du ja wenigstens 1 kleinen Wurm zuhause. Ich hoffe, er gibt Dir ein wenig Trost.
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 20:31
Zitat von guinni:

Nehmt ihr mich noch auf bin jetzt in der 7 woche laut FÄ sieht alles gut aus. ET ist ca am 20.ten April

Hallo Guinni!
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!
Wir haben ja am selben Tag ET!!!
Wurm042012
252 Beiträge
01.09.2011 20:32
Zitat von Hopefully:

Hallöchen!
Es sind schon wieder 76 Beiträge, die ich so nacheinander abarbeiten will, also falls es nachher noch kommt, sorry für die Frage.
Was hat Dein Hausarzt denn gesagt? Wie gehts Dir heute?


Hallo Hopefully,
vielen Dank das Du nachfragst.
er meinte es sei noch grad in Ordnung, da ich immer niedrigen Blutdruck habe, aber muss dennoch etwas aufpassen. Ich habe heute viel Traubenzucker und Säfte zu mir genommen. Und es war auch schon viel besser.
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 20:35
Zitat von DeeLady:

Guten Abend bin wieder da

Mein FA hat mich ne Woche zurückgestuft auf den 10.04, weil's Baby 18mm groß ist und das eigentlich in 8+1 und nicht wie ich jetzt bin 9+2 so ist - allerdings gibts auch immer Spannbreiten von +- 6 Tagen bei den Größen, weil sich halt jedes Kind anders entwickeln tut. Heißt, er hätte mich garnicht zurückstufen müssen...nun denn...Bild hab ich aber hochgeladen im Bilderthread. Musste auch wieder Blut lassen für den Toxoplasmosetest, weil die's vergessen haben beim letzten mal mit abzunehmen !!! und ich habe PANIK vor Spritzen !!!
Allerdings hab ich auch gute Neuigkeiten - er macht die Nackenfaltenmessung und die Feindiagnostik - die Privaten Kassen übernehmen das

Super, daß alles in Ordnung ist. Dein FA erklärt Dir wenigstens alles und beruhigt Dich. Meiner ist ja so blöd, aber da geh ich ja auch nicht mehr hin.
Wie ist denn das mit der Nackenfaltenmessung und der Feindiagnostik? Macht das jeder FA oder brauchen die dafür spezielle Geräte? Und in welcher Woche wird so etwas gemacht?
Wurm042012
252 Beiträge
01.09.2011 20:38
Zitat von Sarah8385:

Hallo ihr lieben,

ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben. weil ich vor zwei Wochen beim fa war, da meine sie schon "oh das ist aber klein" heute war ich wieder da, leider hat sich nichts entwickelt am Montag geh ich nochmal hin. ich bekomme wahrscheinlich eine Ausschabung.
SO könnt ihr mich von der lieste streichen.
alles gute für euch lg Sarah


Oh Du Arme!
Fühl Dich ganz doll gedrückt
Wir drücken wir ganz doll die daumen
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2011 20:46
Zitat von Hopefully:

Zitat von DeeLady:

Guten Abend bin wieder da

Mein FA hat mich ne Woche zurückgestuft auf den 10.04, weil's Baby 18mm groß ist und das eigentlich in 8+1 und nicht wie ich jetzt bin 9+2 so ist - allerdings gibts auch immer Spannbreiten von +- 6 Tagen bei den Größen, weil sich halt jedes Kind anders entwickeln tut. Heißt, er hätte mich garnicht zurückstufen müssen...nun denn...Bild hab ich aber hochgeladen im Bilderthread. Musste auch wieder Blut lassen für den Toxoplasmosetest, weil die's vergessen haben beim letzten mal mit
abzunehmen !!! und ich habe PANIK vor Spritzen !!!
Allerdings hab ich auch gute Neuigkeiten - er macht die Nackenfaltenmessung und die Feindiagnostik - die Privaten Kassen übernehmen das


Super, daß alles in Ordnung ist. Dein FA erklärt Dir wenigstens alles und beruhigt Dich. Meiner ist ja so blöd, aber da geh ich ja auch nicht mehr hin.
Wie ist denn das mit der Nackenfaltenmessung und der Feindiagnostik? Macht das jeder FA oder brauchen die dafür spezielle Geräte? Und in welcher Woche wird so etwas gemacht?


Danke für's Antworten, dacht schon merkt wieder keiner
Wieso macht dein FA das etwa nicht ? Also für Feindiagnostik braucht man das technische Know how und spezielle Geräte, es gibt's FA's die dafür ausgestattet sind und das können und es gibt welche, die das nicht können Hab garnicht nachgefragt, ob er das macht

Das wird so in Woche 19. Bis 22 gemacht. Die Nackenfaltenmessung macht der FA in der 13 SSW
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2011 21:12
Naa toll mein Mann hat jetzt grad total plötzlich Magen-Darm bekommen !
Der hängt nur an der Schüssel. Das doofe ist, dass er morgen Geburtstag hat und Sonntag unser Hochzeitstag ist
Menno der Arme !
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 21:49
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Hopefully:

Oh, Mann, anfangs dachte ich immer, wie weit sind hier manche schon, 6te 7te Woche und nun sind hier einige schon bald aus der kritschen Phase raus.
Ich komme morgen erst in die 8te Woche. Bin ich dann aber auch stolz drauf.


Bin ja auch erst in der 9ten, ich würde es mir wünschen das ich schon in der 12. wäre.

Aber wir schaffen das!

Lg

Ja, tschakka!!! Nächste Woche fliegen wir in Urlaub und wenn wir dann wiederkommen, dann komme ich auch schon in die 11. Die Zeit bis dahin vergeht bestimmt ganz schnell und Du bist dann in der 12ten! Bald haben wir es hoffentlich alle geschafft! Aber es heißt ja so schön, daß die Chancen sehr gut sind, wenn das Herzchen schon am Schlagen ist. Ich bin da auch ganz zuversichtlich.
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 21:55
Zitat von Wurm042012:

Zitat von Hopefully:

Hallöchen!
Es sind schon wieder 76 Beiträge, die ich so nacheinander abarbeiten will, also falls es nachher noch kommt, sorry für die Frage.
Was hat Dein Hausarzt denn gesagt? Wie gehts Dir heute?


Hallo Hopefully,
vielen Dank das Du nachfragst.
er meinte es sei noch grad in Ordnung, da ich immer niedrigen Blutdruck habe, aber muss dennoch etwas aufpassen. Ich habe heute viel Traubenzucker und Säfte zu mir genommen. Und es war auch schon viel besser.

Ist es dann auch die Unterzuckerung? Hat er Dich denn wenigstens krank geschrieben? Und was meint er mit "aufpassen"? Hast Du irgendwelche Regeln auferlegt bekommen?
Ich freu mich jedenfalls, daß es Dir schon wieder etwas besser geht.
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 21:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von Hopefully:

Zitat von DeeLady:

Guten Abend bin wieder da

Mein FA hat mich ne Woche zurückgestuft auf den 10.04, weil's Baby 18mm groß ist und das eigentlich in 8+1 und nicht wie ich jetzt bin 9+2 so ist - allerdings gibts auch immer Spannbreiten von +- 6 Tagen bei den Größen, weil sich halt jedes Kind anders entwickeln tut. Heißt, er hätte mich garnicht zurückstufen müssen...nun denn...Bild hab ich aber hochgeladen im Bilderthread. Musste auch wieder Blut lassen für den Toxoplasmosetest, weil die's vergessen haben beim letzten mal mit
abzunehmen !!! und ich habe PANIK vor Spritzen !!!
Allerdings hab ich auch gute Neuigkeiten - er macht die Nackenfaltenmessung und die Feindiagnostik - die Privaten Kassen übernehmen das


Super, daß alles in Ordnung ist. Dein FA erklärt Dir wenigstens alles und beruhigt Dich. Meiner ist ja so blöd, aber da geh ich ja auch nicht mehr hin.
Wie ist denn das mit der Nackenfaltenmessung und der Feindiagnostik? Macht das jeder FA oder brauchen die dafür spezielle Geräte? Und in welcher Woche wird so etwas gemacht?


Danke für's Antworten, dacht schon merkt wieder keiner
Wieso macht dein FA das etwa nicht ? Also für Feindiagnostik braucht man das technische Know how und spezielle Geräte, es gibt's FA's die dafür ausgestattet sind und das können und es gibt welche, die das nicht können Hab garnicht nachgefragt, ob er das macht

Das wird so in Woche 19. Bis 22 gemacht. Die Nackenfaltenmessung macht der FA in der 13 SSW

Na, dann kann man ja nur hoffen, daß der Arzt, wenn er denn das Equipment dafür hat (normaler US reicht dann wohl nicht aus?), nicht nur glaubt, es zu können sondern es auch wirklich kann. Bin im Mom ein wenig skeptisch, weil mein Doc so blöd war.
Aber für diese Untersuchungen ist ja dann noch eeewig Zeit- bei mir jedenfalls
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 22:01
Zitat von DeeLady:

Naa toll mein Mann hat jetzt grad total plötzlich Magen-Darm bekommen !
Der hängt nur an der Schüssel. Das doofe ist, dass er morgen Geburtstag hat und Sonntag unser Hochzeitstag ist
Menno der Arme !

Na, hoffentlich steckt er Dich nicht noch damit an. Sorry, das klingt wohl jetzt ein wenig herzlos aber wenn man ss ist darf man ja kaum was einnehmen.
Aber ich wünsche ihm natürlich von Herzen gute Besserung!
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 22:04
Gute Nacht, Ihr Lieben!
Tut mir doch den Gefallen und schreibt nicht wieder den ganzen Tag soviel. Da kommt man ja gar nicht hinterher. Sonst muß ich mir auch noch ein BV holen, damit ich hier auch alles mitverfolgen kann
Also schlaft schön und paßt mir schön auf Eure Krümelchen auf!
Angie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt