Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.09.2011 12:39
Oh, viel Spaß beim FA heute Ich will auch endlich
Das die Übelkeit bei manchen kommt und geht hab ich aber auch schon gehört, mach dir keine Sorgen... wie gehts dir denn heute?
Ich hab die Nacht geträumt dass ich Zwillinge bekommen Aber wahrscheinlich ist es nicht, denn Zwillis haben wir gar nicht in der Familie. Ich hätte zwar nichts dagegen, aber mein Freund würde, glaub ich aus den Latschen kippen
tanja2510
693 Beiträge
01.09.2011 12:43
Zitat von NobodyMitBaby:

guckt mal mädels:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe


Das ist ja wirklich süß.
Ich hoffe mal das kleine Würmchen bekommt eine Chance
Honey1978
432 Beiträge
01.09.2011 12:47
Zitat von SissyL:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von tanja2510:

Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen an alle ,
ich hatte heute einen ganz furchtbaren Traum , hab geträumt dass ich Blutungen gekriegt habe, den Rest könnt ihr euch denken . Schrecklich!!!!!!!
Ansonsten gehts mir gut, hab weiterhin nur Brustschmerzen, ansonsten nichts...
Wie gehts euch??
Allen die heute Termin beim FA haben VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!



Das scheint eine Schwangeren-Krankheit zu sein haha.
Diesen Traum hatte ich vor 2 Tagen. Überhauüt träume ich im Moment sehr viel wirres Zeug


Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die sowas träumt .
Wünsch dir einen schönen Tag!!


ich traeume auch die schrecklichsten sachen und wache dann fast immer schweiss nass aufs... sind bestimmt die hormone


ja gings heute auch nicht anders ganz schlimm
hab geträumt das ich eine FG hatte!!!
bin heute auch ganz komisch drauf
Honey1978
432 Beiträge
01.09.2011 12:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

Zitat von Hony1978:

@Hopefully
mach dir keine gedanken ich glaub es kommt alles wieder zurück
meine cousine ist auch schwanger ist in der 11 wochen und die hat NICHTS von anfang ihrer schwangerschaft bis jetzt NICHTS, sie kann gar nichts nachvollziehn ist auch ihre erste schwangerschaft....!


oh man, solche leute sind manchmal echt zu beneiden. zwar ist das für die "leidenden" unter uns ein gutes zeichen, dass alles gut ist, aber angenehm ist das ja nicht wirklich.

hab mir jetzt übrigens diese sea bänder geholt. trage sie heute schon den ganzen tag und ich bilde mir ein, dass es mit der übelkeit schon etwas besser geworden ist. hab bis jetzt nur einmal die schüssel umarmt, und das direkt nach dem aufstehen, aber das ist bei mir normal. zu viel magen säure in der ss.

hab nur dummerweise welche für kinder bestellt,(immerhin passen sie von der größe echt perfekt, hab voll die dünnen ärmchen) daher sind sie neonorange mit großen neongrünen und gelben sternen drauf. unheimlich hässlich, aber wenn es wirkt..... darf ich nur nicht mit raus gehen, sonst werde ich glaub ich ausgelacht.



hahahahaha ist ja voll Witzig, Neongelb mit neongrünen und gelben STernen, mach mal ein Bild, will ich sehen


ich auchhhhhhh
SissyL
338 Beiträge
01.09.2011 12:48
DANKE an euch alle fuer die infos zur uebelkeit!! da bin ich jetzt wieder etwas beruhigt!!
und danke fuer den link ich werd heute abend auf jeden fall eine kerze anzuenden fuer Sunny und ihr kleines...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.09.2011 13:05
Hallöchen meine Lieben . .

wollte nur eben alles mit Wochenwechsel heute
(ich auch . . 11. Woche jetzt schon ) gratulieren und weiterhin alles Gute wünschen

Mag heute nicht viel tun und nicht viel schreiben . . habe schon wieder Kopfschmerzen und mir ist kotzübel -.- leg' mich gleich wieder schnell auf die Couch . .

Allen mit Baby-Tv heute, gaaaaaaaanz viel Spass und ganz tolle Bilder!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag . .
Bussi, Sassi
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2011 13:10
Juuhuu gleich ist es soweit
Ich seh mein Baby zum dritten Mal - hach bin ich gespannt

Herzlichen Glückwunsch an alle, die Wochenwechsel haben

Und wegen der Übelkeit...also mir ist garnicht schlecht, mir war in der 5.-7. Woche leicht schlecht, wenn mein Magen leer war un dich hunger hatte aber ich habe sonst null mit Übelkeit zu kämpfen ( auch in meiner ersten SS war mir nur eine Woche lang kotzübel ). Es ist halt bei jedem anders ! Der eine hat Anzeichen - der andere aber weniger oder garkeine ! Jede Schwangerschaft und auch jede Geburt ist anders, da kann man nichts verallgemeinern.

@ blackangelid : Ich hoffe, du hast viel spass und Erfolg beim Baby gucken gehabt Will natürlich nen Bild sehen
JIB83
2910 Beiträge
01.09.2011 14:29
Zitat von tppich:

Das freut mich das man das zweite Herzchen auch schlagen sehen konnte *liebkuck* kann meinen Termin am Dienstag auch kaum abwarten
aber das mit dem dritten Punkt ist ja schon krass bei dir, wie wär das für dich wenn es wirklich drei sind? hast du Hormone genommen oder bist du für Zwillinge veranlagt? also bei mir war von vornerein klar das ich ne hohe Warscheinlichkeit habe Zwillinge zu bekommen...

ganz liebs grüßle


hallo,
ich habe überhaupt keine veranlagung für mehrlinge. habe clomifen genommen. beim letzten mal waren es hormonspritzen.
wenn es wieder mehr als 2 sind wäre das merh als schrecklich. bitte nicht falsch verstehen. klar würde ich mich freuen, wenn ich wüsste das alles gut geht, habe mich ja geistig schon auf 4 kleine würmchen eingestellt.
aber ganz ehrlich..... 3 ist irgendwie immer eins zu viel. es fängt beim stillen und tragen der kleinen an und endet damit, dass ich nirgendwo allein mehr hin gehen kann. weil wenn alle schreien, ist ja immer ein arm oder eine brust zu wenig da. mit zwillingen kann man das glaub ich auch alleine über den tag hinweg schaffen, aber mit jedem krümelchen mehr steigt der stresspegel.
würde dann glaub ich ziemliche augenringe und viel zu wenig schlaf haben.

wenn es drei wären, dann würde wirklich die angst überwiegen und ich könnte mich glaub ich nicht entspannen, weil ich immer denken würde, dass es schief geht und alles bald wieder vorbei ist.
könnte glaub ich keine minute der ss genießen.
Linchen11
1012 Beiträge
01.09.2011 16:17
also mich nervt das voll, dass ich mein baby so lange nicht sehen kann. ich muss noch immer 2 wochen warten ich hoffe es dem würmchen gut..mach mir da irgendwie andauernd gedanken drüber. meine schlimme übelkeit hat sich inzwischen etwas gelegt, aber ich weiß im moment gar nicht mehr wie ich am besten schlafen soll, weil mir meine brüste sooooo weh tun, dass ich meine lieblingsstellung nicht mehr einnehmen kann und seitlich kann ich auch nicht liegen haha das sind schon probleme ey
tanja2510
693 Beiträge
01.09.2011 16:21
Zitat von Linchen11:

also mich nervt das voll, dass ich mein baby so lange nicht sehen kann. ich muss noch immer 2 wochen warten ich hoffe es dem würmchen gut..mach mir da irgendwie andauernd gedanken drüber. meine schlimme übelkeit hat sich inzwischen etwas gelegt, aber ich weiß im moment gar nicht mehr wie ich am besten schlafen soll, weil mir meine brüste sooooo weh tun, dass ich meine lieblingsstellung nicht mehr einnehmen kann und seitlich kann ich auch nicht liegen haha das sind schon probleme ey


Ich muss noch 3 Wochen warten bis ich meinen WUrm sehen darf
Ich mache mir auch ständig sorgen
Wenn mir nicht schlecht ist mach ich mir am meisten Gedanken. Und wenn ihr alle schreibt dass eure Brüste wehtun. Meine wachsen nicht und tun auch nicht weh
01.09.2011 16:24
Also im Gegensatz zu euch hatte ich heute Nacht einen tollen traum ich hab von der geburt geträumt. Naja bin auch froh darüber das ich wenigstens nachts von den schrecklichen gedanken wegkomme .. Mache mir tagsüber schon genug sorgen, 'ist busfahren schlecht für das kind' ; 'hoffentlich kann man den herzschlag sehen' ; 'hoffe dem kind gehts gut' ; 'der termin ist noch zu lange hin' ; 'hab ich heute eigentlich schon folensäure(wie mein freund sie nennt) genommen' ; 'hab ich zuviel strass' ; 'welche ausrede benutz ich jetzt weil ich so häufig im unterricht muss' ...

alles nur mist trotzdem lustig und süß irgendwie
JIB83
2910 Beiträge
01.09.2011 16:34
Zitat von tanja2510:

Zitat von Linchen11:

also mich nervt das voll, dass ich mein baby so lange nicht sehen kann. ich muss noch immer 2 wochen warten ich hoffe es dem würmchen gut..mach mir da irgendwie andauernd gedanken drüber. meine schlimme übelkeit hat sich inzwischen etwas gelegt, aber ich weiß im moment gar nicht mehr wie ich am besten schlafen soll, weil mir meine brüste sooooo weh tun, dass ich meine lieblingsstellung nicht mehr einnehmen kann und seitlich kann ich auch nicht liegen haha das sind schon probleme ey


Ich muss noch 3 Wochen warten bis ich meinen WUrm sehen darf
Ich mache mir auch ständig sorgen
Wenn mir nicht schlecht ist mach ich mir am meisten Gedanken. Und wenn ihr alle schreibt dass eure Brüste wehtun. Meine wachsen nicht und tun auch nicht weh


hey tanja,
miir gehts genau so wie dir. meine brüste tun mir auch absolut nicht weh und gewachsen sind sie auch noch kein stück.
leider.... ein bißchen mehr wäre schon nicht schlecht.
mein mann würd sich bestimmt auch freuen.
er sagt ja jetzt schon dass er es kaum abwaten kann und das er sie nicht mit den krümeln teilen will....
Linchen11
1012 Beiträge
01.09.2011 16:37
@tanja gewachsen sind meine auch noch nicht *mist* hätten ruhig schon etwas zulegen können. die symptomatik ist bei allen frauen so unterschiedlich, da musst du dir keine sorgen machen. meine taten schon immer während der periode weh und seit der ss auch relativ schnell. das kommt bei dir auch noch. ich werd bestimmt den nächsten ultraschall bezahlen, weil ich wissen will, ob es dem baby gut geht bevor ich in den urlaub fahre...sonst komm ich nicht zur ruhe
stellina82
579 Beiträge
01.09.2011 17:26
Zitat von Hopefully:

Zitat von stellina82:

Zitat von Snookie:

Ich habe die Schwangerschaft mit 60 Kilo gestartet eigendlich war ich vorher immer um die 64 kilo

Ich hab mit 57kg gestartet und versuche die 70 nicht zu knacken!!!

Diese Zahlen allein sagen ja gar nichts aus. Die Köpergröße dazu wäre interessant.
Wenn ich zB mit meinen 1,78 m so leicht wäre, dann wäre ich ja ein Biafrakind. Habe z Zt 81 kg, ist zwar nicht wenig aber auch noch kein Übergewicht. Geht so aber eig wär ich auch lieber mit meinem Wohlfühlgewicht von 75 kg gestartet. Aber nu ists zu spät

Bin 1,73 m groß. Habe aber jetzt schon ein Kilo mehr wie vor 4 Wochen. Könnt echt auch den ganzen tag essen! Versuche halt zwischen den Hauptmahlzeiten (die jetzt eh schon größer als vorher sind) nur Obst zu essen. Sonst wären Schoki und Chips fällig. Kenn mich so gar nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt