Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sarah8385
180 Beiträge
01.09.2011 17:30
Hallo ihr lieben,

ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben. weil ich vor zwei Wochen beim fa war, da meine sie schon "oh das ist aber klein" heute war ich wieder da, leider hat sich nichts entwickelt am Montag geh ich nochmal hin. ich bekomme wahrscheinlich eine Ausschabung.
SO könnt ihr mich von der lieste streichen.
alles gute für euch lg Sarah
stellina82
579 Beiträge
01.09.2011 17:36
Zitat von SissyL:

an alle die auch unter Übelkeit leiden:
ich mach mir immer einen Ingwer Tee und trink davon gleich in der frueh ein paar schluecke - und seid dem ist mir kaum noch schlecht (wenn ich aber ein paar stunden nichts davon trinke merke ich wieder dass mir schlecht wird)

hat mir mein Arzt empfohlen! koennt ihr ja mal probieren:
von der Wurzel die Haut (oder schale?!) abmachen und paar stueckchen in eine Tasse und mit kochendem wasser uebergiesen. dazu mach ich Zitrone und Honig mit rein...
hilft SUPER und schmeckt ganz ok.

Und ich hab mal gelesen das man den während einer ss nicht trinken darf. Oh man das Internet macht einen ganz gaga. Da weiß man bald gar nicht mehr was man essen und trinken soll!!! Ich probier das jetzt auch mal. Mir schmeckt der nämlich super lecker!
01.09.2011 17:44
Zitat von Sarah8385:

Hallo ihr lieben,

ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben. weil ich vor zwei Wochen beim fa war, da meine sie schon "oh das ist aber klein" heute war ich wieder da, leider hat sich nichts entwickelt am Montag geh ich nochmal hin. ich bekomme wahrscheinlich eine Ausschabung.
SO könnt ihr mich von der lieste streichen.
alles gute für euch lg Sarah


Oh nein das tut mir wirklich leid
stellina82
579 Beiträge
01.09.2011 17:45
Zitat von Milchmaus:

Zitat von blackangelid:

waas 3-6 Jährige sollten doch eigentlich schon trocken sein, oder?
Na das geht ja gar nicht das du die auf die Wickelkommode heben mußt...und das mit den kleinen Stühlen und dem Bodenhocken, also das ist echt übel. Komme schon kaum aus der Couch raus
Also ich denke auch das du da mal mit jemandem über ein BV Sprechen solltest. Wissen deine Kollegen den schon bescheid? Die könnten dir vielleicht auch ein wenig unter die Arme greifen, grad beim Aufbauen von Tungeräten oder beim Wickeln, oder?
Mensch das ist schon schwierig


Nee, die müssen noch nicht trocken sein. Da sind auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen dabei.

Meine direkten Gruppenkollegen wissen bescheid, aber das hat das Ganze nicht verbessert. Im Gegenteil, mir wird mit vorgeworfen, ich solle mich nicht so anstellen, ich sei ja schließlich nur schwanger und nicht krank.

Keine Ahnung, ob ich dafür ein BV bekommen könnte. Aber wenn das so weitergeht, gehe ich am Stock.



Also ich arbeite auch in einer Kita und habe seit heute ein BV. Als ich das erste mal bein Fa war hat er sofort gesagt ich müsse erst beim Betriebsarzt eine Blutuntersuchung machen. Dort wurde dann getestet ob ich gegen Mumps, Masern, Röteln usw immun bin. In der Zeit bis die Ergebnisse kamen, war ich auch schon zuhause. Und heute kam der Brief. Ich habe keine Antikörper gegen bestimmte Krankheiten und muss daher absofort zuhause bleiben. Informier dich da nochmal.... LG
Asinoe
2693 Beiträge
01.09.2011 17:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sarah8385:

Hallo ihr lieben,

ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben. weil ich vor zwei Wochen beim fa war, da meine sie schon "oh das ist aber klein" heute war ich wieder da, leider hat sich nichts entwickelt am Montag geh ich nochmal hin. ich bekomme wahrscheinlich eine Ausschabung.
SO könnt ihr mich von der lieste streichen.
alles gute für euch lg Sarah


Oh nein das tut mir wirklich leid


mir auch da weiss man gar nicht was man sagen soll
Snookie
1019 Beiträge
01.09.2011 17:55
Zitat von Asinoe:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sarah8385:

Hallo ihr lieben,

ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben. weil ich vor zwei Wochen beim fa war, da meine sie schon "oh das ist aber klein" heute war ich wieder da, leider hat sich nichts entwickelt am Montag geh ich nochmal hin. ich bekomme wahrscheinlich eine Ausschabung.
SO könnt ihr mich von der lieste streichen.
alles gute für euch lg Sarah


Oh nein das tut mir wirklich leid


mir auch da weiss man gar nicht was man sagen soll


Sarah welche woche wärst du ??

das war bei mir auch erst die sorge aber nach einer zeit hat zwerg zwei wochen aufgeholt
SissyL
338 Beiträge
01.09.2011 18:15
@ Sarah: tut mir sooo leid fuer dich!! i ch denk am montag an dich und drueck trotzdem die daumen! hat man einen herzschlag schon erkennen koennen... viell. dauerts nur etwas laenger?
@ stellina: mir hat sowohl mein FA zuhause als auch hier im ausland geraten ingwer tee zu trinken und er hilft super - wenn ich schon morgends (oder immer bevor mir schlecht wird) eine tasse trinke!!
probiers mal aus.
Sarah8385
180 Beiträge
01.09.2011 18:38
Zitat von Snookie:

Zitat von Asinoe:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sarah8385:

Hallo ihr lieben,

ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben. weil ich vor zwei Wochen beim fa war, da meine sie schon "oh das ist aber klein" heute war ich wieder da, leider hat sich nichts entwickelt am Montag geh ich nochmal hin. ich bekomme wahrscheinlich eine Ausschabung.
SO könnt ihr mich von der lieste streichen.
alles gute für euch lg Sarah


Oh nein das tut mir wirklich leid


mir auch da weiss man gar nicht was man sagen soll


Sarah welche woche wärst du ??

das war bei mir auch erst die sorge aber nach einer zeit hat zwerg zwei wochen aufgeholt


morgen wäre ich in der 11ssw und man kann nicht sehen nur ne fruchthülle sonnst nicht
lg
Sarah8385
180 Beiträge
01.09.2011 18:38
Zitat von SissyL:

@ Sarah: tut mir sooo leid fuer dich!! i ch denk am montag an dich und drueck trotzdem die daumen! hat man einen herzschlag schon erkennen koennen... viell. dauerts nur etwas laenger?
@ stellina: mir hat sowohl mein FA zuhause als auch hier im ausland geraten ingwer tee zu trinken und er hilft super - wenn ich schon morgends (oder immer bevor mir schlecht wird) eine tasse trinke!!
probiers mal aus.


man konnte nie einen Herzschlag sehen. leider
Snookie
1019 Beiträge
01.09.2011 18:42
Zitat von Sarah8385:

Zitat von SissyL:

@ Sarah: tut mir sooo leid fuer dich!! i ch denk am montag an dich und drueck trotzdem die daumen! hat man einen herzschlag schon erkennen koennen... viell. dauerts nur etwas laenger?
@ stellina: mir hat sowohl mein FA zuhause als auch hier im ausland geraten ingwer tee zu trinken und er hilft super - wenn ich schon morgends (oder immer bevor mir schlecht wird) eine tasse trinke!!
probiers mal aus.


man konnte nie einen Herzschlag sehen. leider


ach mensch das nicht shcön aber im NMT kannst dich auchnicht vertan haben oder ?? das der zyklus zu spät kam und es nicht 11te woche is?? ich drück dir die daumen
Sarah8385
180 Beiträge
01.09.2011 18:49
Zitat von Snookie:

Zitat von Sarah8385:

Zitat von SissyL:

@ Sarah: tut mir sooo leid fuer dich!! i ch denk am montag an dich und drueck trotzdem die daumen! hat man einen herzschlag schon erkennen koennen... viell. dauerts nur etwas laenger?
@ stellina: mir hat sowohl mein FA zuhause als auch hier im ausland geraten ingwer tee zu trinken und er hilft super - wenn ich schon morgends (oder immer bevor mir schlecht wird) eine tasse trinke!!
probiers mal aus.


man konnte nie einen Herzschlag sehen. leider


ach mensch das nicht shcön aber im NMT kannst dich auchnicht vertan haben oder ?? das der zyklus zu spät kam und es nicht 11te woche is?? ich drück dir die daumen


ich hab ja am 25.7 den sstest gemacht also müsste ich schon in der 8.oder 9.ssw sein, und vor zwei Wochen hatte ich ja schon mal nen Termin und in den zwei Wochen hat sich nichts getan.
ich glaube ich hab meine FÄ nur Leid getan und deswegen meinte sie ich soll nochmal kommen. Na ja vielleicht geschieht ja ein wunder.
danke fürs daumen drücken
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 18:59
Zitat von JIB83:

Zitat von Hopefully:

Es ist nicht immer so, aber es kommt ab und an vor. Ich habe sonst keinen körperlich anstrengenden Job und ich versuche halt, diese Dinge so gut es geht zu vermeiden. Ich habe ja einen Trolly zum Ziehen aber in manchen Bahnhöfen sind halt keine Rolltreppen oder Kofferbänder und bei manchen Steuerberatern läuft man mit seinem Koffer etliche Treppen hoch, das weiß man halt vorher nicht. Vor dem Urlaub kommt das aber höchstwahrscheinlich nicht mehr vor und 1-2 Wochen danach werde ich es dann eh verkünden und werde dann andere bitten, das Zeug für mich zu tragen. Werde mich bis dahin schon iwie zu helfen wissen.
Wie sieht das denn bei Dir aus? Bist Du im BV?


also bis jetzt habe ich noch urlaub und das noch 2 1/2 wochen. danch habe ich ja fast 10 wochen voll. dann werde ich es offiziell auf der arbeit sagen. meine beiden direkten vorgesetzten wissen ja auch schon bescheid. ich denke mal, dass meine fä kein risiko eingehen will und mich mit der vorgeschichte direkt ins bv schickt. da gehe ich eigentlich schon fest von aus.
sie hat mir ja auch direkt einen ks gegeben, obwohl ich eigentlich keinen wollte, sie hat mich quasi überredet. jetzt bin ich echt froh drüber, bei der ganzen übelkeit, sehe aus wie der tod höchstpersönlich und genau so fühle ich mich auch.

aber wenn nicht, dann würde ich ausschließlich im innendienst arbeiten, funk, anzeigenaufnahme oder im kommissariat. aber ich denke ich werde wohl zu hause bleiben.
meine fä wird es mir beim nächsten termin bestimmt sagen, was sie vor hat.

Ohje, Du Arme, dann wünsch ich Dir mal gute Besserung.
Aber ich wußte gar nicht, daß es bei Beamten auch ein BV gibt. Bin ich jetzt echt erstaunt drüber.
guinni
1777 Beiträge
01.09.2011 19:00
Nehmt ihr mich noch auf bin jetzt in der 7 woche laut FÄ sieht alles gut aus. ET ist ca am 20.ten April
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 19:01
Zitat von Wurm042012:

Zitat von Hopefully:

Werde ich machen.
Dann ist ja gut, daß der Saft schon ein wenig geholfen hat. Ich denk auch, daß der Blutzuckerspiegel ständig Nachschub braucht. Aber laß es checken, da bist Du auf jedne Fall auf der sicheren Seite. Aber Du willst zum Hausarzt und nicht zum FA?


Mein FA ist die Woche noch im Urlaub und mein Hausarzt ist einfach super und hilft immer so schnell wie er kann.

Hallöchen!
Es sind schon wieder 76 Beiträge, die ich so nacheinander abarbeiten will, also falls es nachher noch kommt, sorry für die Frage.
Was hat Dein Hausarzt denn gesagt? Wie gehts Dir heute?
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 19:06
Zitat von Asinoe:

Ach ja... und ich hab Wochenwechsel

Uiiih, herzlichen Glückwunsch!
Und ich hoffe, daß Du weiterhin keine 2 Hände brauchst, um zu abzählen, wie oft Du die Schüssel umarmt hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt