Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Snookie
1019 Beiträge
01.09.2011 19:09
Zitat von guinni:

Nehmt ihr mich noch auf bin jetzt in der 7 woche laut FÄ sieht alles gut aus. ET ist ca am 20.ten April


glückwunsch na dann eine schöne kugelzeit
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 19:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von Wurm042012:

Zitat von Asinoe:

Ach ja... und ich hab Wochenwechsel


GLÜCKWUNSCH


von mir auch Glückwunsch
Ich hab morgen, bin dann schon in der 10. Woche!!!! Juhuuuu

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Wie fühlt man sich denn, wenn man schon in der 10. Woche ist?
Oh, Mann, anfangs dachte ich immer, wie weit sind hier manche schon, 6te 7te Woche und nun sind hier einige schon bald aus der kritschen Phase raus.
Ich komme morgen erst in die 8te Woche. Bin ich dann aber auch stolz drauf.
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2011 19:18
Guten Abend bin wieder da

Mein FA hat mich ne Woche zurückgestuft auf den 10.04, weil's Baby 18mm groß ist und das eigentlich in 8+1 und nicht wie ich jetzt bin 9+2 so ist - allerdings gibts auch immer Spannbreiten von +- 6 Tagen bei den Größen, weil sich halt jedes Kind anders entwickeln tut. Heißt, er hätte mich garnicht zurückstufen müssen...nun denn...Bild hab ich aber hochgeladen im Bilderthread. Musste auch wieder Blut lassen für den Toxoplasmosetest, weil die's vergessen haben beim letzten mal mit abzunehmen !!! und ich habe PANIK vor Spritzen !!!
Allerdings hab ich auch gute Neuigkeiten - er macht die Nackenfaltenmessung und die Feindiagnostik - die Privaten Kassen übernehmen das
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.09.2011 19:36
Hi Mädels
wow Ihr habt ja wieder viel gepostet hier

Mal sehen ob ich noch alles zusammen kriege:

@ zum Thema Brüste, meine tun mir nicht sonderlich weh und gewachsen sind sie noch nicht- da würde ich schon drauf warten das wäre sehr angenehm wenn die größer werden würden

@ Ingwertee, in meinem Ratgeber steht, in der Schwangerschaft ist Ingwertee bis zum 3. Monat erlaubt, danach kann er wehenauslösend sein

@ Sarah, es tut mir sehr leid, das Dein Bauchkrümel gehen musste

@ BV, dann sind wir jetzt ja schon 5 die eins kriegen

Wie gehts denn eigendlich Eurer Haut? Ich schau immer noch aus wie ein Sträusselkuchen, schlimmer als in der Pubertät! Ich blühe richtig vor lauter Pickel

Heute ist das Namensbuch bekommen welches ich bestellt hab, da werde ich jetzt mal drinn schmökern

ich wünsch Euch was, lg
tppich
52 Beiträge
01.09.2011 19:39


hallo,
ich habe überhaupt keine veranlagung für mehrlinge. habe clomifen genommen. beim letzten mal waren es hormonspritzen.
wenn es wieder mehr als 2 sind wäre das merh als schrecklich. bitte nicht falsch verstehen. klar würde ich mich freuen, wenn ich wüsste das alles gut geht, habe mich ja geistig schon auf 4 kleine würmchen eingestellt.
aber ganz ehrlich..... 3 ist irgendwie immer eins zu viel. es fängt beim stillen und tragen der kleinen an und endet damit, dass ich nirgendwo allein mehr hin gehen kann. weil wenn alle schreien, ist ja immer ein arm oder eine brust zu wenig da. mit zwillingen kann man das glaub ich auch alleine über den tag hinweg schaffen, aber mit jedem krümelchen mehr steigt der stresspegel.
würde dann glaub ich ziemliche augenringe und viel zu wenig schlaf haben.

wenn es drei wären, dann würde wirklich die angst überwiegen und ich könnte mich glaub ich nicht entspannen, weil ich immer denken würde, dass es schief geht und alles bald wieder vorbei ist.
könnte glaub ich keine minute der ss genießen.
[/quote]

Da verstehe ich dich sehr gut, ich hab mich heute (war beim Frauenarzt und man hat zwei Herzchen schlagen sehen ) an den Gedanken mit zweien auf einmal auch erst gewöhnen müssen, ist schließlich immer alles im Doppelpack und ich hatte einfach gar net damit gerechnet...natürlich freu ich mich, aber man muss sich einfach erst mal an den gedanken gewöhnen
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.09.2011 19:39
Zitat von Hopefully:

Oh, Mann, anfangs dachte ich immer, wie weit sind hier manche schon, 6te 7te Woche und nun sind hier einige schon bald aus der kritschen Phase raus.
Ich komme morgen erst in die 8te Woche. Bin ich dann aber auch stolz drauf.


Bin ja auch erst in der 9ten, ich würde es mir wünschen das ich schon in der 12. wäre.

Aber wir schaffen das!

Lg
Snookie
1019 Beiträge
01.09.2011 19:42
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Hopefully:

Oh, Mann, anfangs dachte ich immer, wie weit sind hier manche schon, 6te 7te Woche und nun sind hier einige schon bald aus der kritschen Phase raus.
Ich komme morgen erst in die 8te Woche. Bin ich dann aber auch stolz drauf.


Bin ja auch erst in der 9ten, ich würde es mir wünschen das ich schon in der 12. wäre.

Aber wir schaffen das!

Lg


ich find es aber ganz gut das wir die 12 wochen "angst " haben denke das lässt und frauen die schwangerschaft auch bewusst nochmal extra werden
Linchen11
1012 Beiträge
01.09.2011 19:42
@giltzerstern ich sehe total schlimm aus im gesicht, am hals und auf dem dekollete. ich geh inzwischen gar nicht mehr gern raus...fühl mich ganz furchtbar deswegen...wie als wäre ich noch in der pupertät ey ich hab mir einen hautarzttermin für nächste woche geholt und hoffe, dass der einen guten rat für mich hat
Sunshinedine
984 Beiträge
01.09.2011 19:44
Huhu wollte mich mal vorstellen
Bin Nadine 28 Jahre, habe einen sohn von 8 jahren und was soll ich sagen er wird großer Bruder
habe am 22.8 einen test gemacht und er war positive

lg Nadine
bazzibounce
100 Beiträge
01.09.2011 19:46
Zitat von Sunshinedine:

Huhu wollte mich mal vorstellen
Bin Nadine 28 Jahre, habe einen sohn von 8 jahren und was soll ich sagen er wird großer Bruder
habe am 22.8 einen test gemacht und er war positive

lg Nadine


herzlichen glückwunsch
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2011 19:50
Zitat von Linchen11:

@giltzerstern ich sehe total schlimm aus im gesicht, am hals und auf dem dekollete. ich geh inzwischen gar nicht mehr gern raus...fühl mich ganz furchtbar deswegen...wie als wäre ich noch in der pupertät ey ich hab mir einen hautarzttermin für nächste woche geholt und hoffe, dass der einen guten rat für mich hat


Ich seh auch ganz schlimm aus ! Vom Gesicht bis zum Dekollete/Schultern sehe ich aus wien Streusselkuchen - total schlimm ! Ich habe heut mittag nen Heulkrampf bekommen, weil ich mich sooo schlimm aussehen find. Alles voller Pickel...Hüftspeck...total schnell fettende Haare...mir passt keine Hose mehr, weil alles zwickt und zwackt ( hab mir gestern 2 Umstandshosen gekauft - hab noch nie was bequemeres getragen leider gibts da kaum eine in Gr.34 )
Und mir juckt meine rechte Brustwarze schon den ganzen Tag. Das ist nicht zum Aushalten! Meine Hupen wachsen und wachsen - mir passt keiner meiner BH's mehr
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2011 19:51
Zitat von bazzibounce:

Zitat von Sunshinedine:

Huhu wollte mich mal vorstellen
Bin Nadine 28 Jahre, habe einen sohn von 8 jahren und was soll ich sagen er wird großer Bruder
habe am 22.8 einen test gemacht und er war positive

lg Nadine


herzlichen glückwunsch


Herzlichen Glückwunsch
Wir haben dafür extra nen Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=9#new
Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 19:52
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

erst mal: Hallo an unsre Neuzugänge!

und Asinoe: Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Mir war heute über den Tag verteilt phasenweise schlecht, komischerweise ist es am Nachmittag oft so, dass mir auf einen Schlag schlecht ist, und wenn ich dann zwei Bissen esse, geht es wieder
-> so stell ich mir unterzucker vor :-/
Ich hab jetzt einen Müsliriegel und ein bißchen studentenfutter in meiner tasche deponiert.

Fühlt ihr Euch auch so unfit? Ich leite normalerweise eine Walkinggruppe und wollte das noch weiter tun ab Mitte September, aber ich glaub ich storniere das, ich kann glaub ich nicht souverän eine Gruppe leiten, bin momentan mehr mit mir und meinem Kreislauf beschätigt.

Na ja, eine Schwangerschaft ist dann doch anders als man denkt

Aber wir wissen ja wofür wirs tun

Drück Euch mal, Lg

Huhu, Glitzerstern! Ich kämpfe mal wieder mit der Flut der Beiträge, aber ich muß auch dringend noch was bügeln. Ich glaub, ich gebs auf...
Was Du schreibst, ist ja witzig. Mir gehts ähnlich. Ich hab jetzt immer ein paar Reiswaffeln dabei. 1-2 kleine Häppchen und es ist wieder gut und ich hab immer nen Wahnsinnsdurst. Hab auch meist noch Wasser dabei
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.09.2011 19:54
Zitat von guinni:

Nehmt ihr mich noch auf bin jetzt in der 7 woche laut FÄ sieht alles gut aus. ET ist ca am 20.ten April


hi guinni,

klar biste mit dabei.


Hopefully
1567 Beiträge
01.09.2011 19:59
Zitat von nicole_jv3:

so, kurzer tickertest...

juchu! geklappt

ach ja, bevor ihr nach babyfoto fragt: stelle es voraussichtlich am wochenende ein. haben nämlich keinen scanner. muss dazu zu meinen eltern, denen ich am wochenende davon erzählen werde. und dann lade ich das bild direkt hoch.

Hey, super Nicole!
Ich freu mich voll, daß alles ok ist.
Ja, man ist voll durcheinander, wenn man das sieht und dann vergißt man die Hälfte...Schwangerschaftsdemenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt