Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2011 17:39
Zitat von JIB83:

Zitat von tppich:

Danke
das ist ja schön das du auch welche bekommst, bin total gespannt hab am 6ten meinen nächsten Termin und hoffe auch das man da ein zweites Herzchen schlagen sieht und wie gehts dir so?


guten morgen.
war gestern bei meiner vertretungsärztin, weil meine leider im urlaub ist.
deshalb hat sie sich auch nicht ganz so viel zeit genommen, aber immerhin konnte man im us 2 herzchen schlagen sehen.
waren auch 2 große fruchthöhlen zu sehen.
allerdings hat man zwischen den beiden fh noch einen kleinen dunklen punkt gesehn. die ärztin hat aus allen richtungen versucht, den punkt drauf zu bekommen, aber so gut hat das leider nicht funktioniert. ich habe mir einbilden können, dass ich in diesem kleinen punkt was flimmern sehen, habe jetzt ein bischen angst, dass es doch 3 sein könnten.
aber die ärztin sagte, dass es, wenn da tatsächlich eine anlage für ein drittes krümelchen sein sollte, diese sich nicht weiter entwickeln wird. weil es keine richtige fh hat und man auch kaum was erkennen kann. ich hoffe so sehr, dass es bei den 2en bleibt.
aber mehr werde ich erst nächste woche mittwoch wissen, da ist meine fä wieder aus dem urlaub zurück.
warten warten warten


Oh das wäre natürlich gar nicht gut wenns 3 werden würden, dann wäre ja das Risoko auch wieder größer, oder?
Na ja denke auch das es so sein wird wie deine Ärztin gesagt hat, das sich die 3 Fruchthöhle nicht weiter entwickelt hat, hoffen wirs mal
Oh man du arme, das du so lange bangen mußt. 2 Stück sind doch eigentlich echt genug, oder? Drück Dir die Daumen!!!
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2011 17:40
Zitat von Hopefully:

Zitat von leona1977:

Zitat von Hopefully:

263 Beiträge! Das ist echt zuviel für mich!
Hallo, liebe Mädels!
Bin auch endlich wieder hier. Hatte gestern auch meinen Arzttermin und man konnte das Herzchen Gott sei Dank auch schlagen sehen.
Also es ist wohl alles in Ordnung, trotzdem hab ich iwie ein etwas komisches Gefühl. Der Arzt ist aber auch ein sehr kühler Typ und etwas überheblich, ich glaub, ich werde ab dem nächsten Termin wieder zu der Frau gehen, die strahlt schon so eine Lebensfreude und eine Freude an ihrem Beruf aus. Also, der Arzt hatte den Bildschirm weggedreht und ziemlich lange ohne Kommentar gesucht und geguckt, so daß ich schon Angst bekam, ob da am Ende gar nichts mehr ist und dann gefragt hab. Da meinte er nur Moment, das wär ja auch alles noch sehr sehr klein und so und er meinte dann, er würde jetzt mal meine Hand halten. Er hat den Puls gefühlt, ich vermute, um zu sehen, ob das, was sich da bewegt und gezuckt hat nicht mein Puls, sondern der Herzschlag des Krümels ist. Und dann meinte er, daß eine kindliche Herzaktivität festzustellen ist. Die Auflösung von dem US- Gerät ist echt total schlecht und sehr grob. Man konnte den Dottersack sehen (der ist recht groß und ich dachte erst, daß dies der Embryo ist) und dann den minikleinen Krümel oder vielmehr ein Zucken, so winzig ist er noch. Also alles in allem müßte ich jetzt total strahlen und überglücklich sein, aber ich hab ein komisches Gefühl. Auf meine Frage, ob denn alles groß genug ist und richtig entwickelt ist und wie weit ich denn nun bin sagte er wieder, es sei ja noch alles so klein, das könne man jetzt noch nicht sagen. Bei der nächsten Untersuchung könnte er dann am Größenunterschied zwischen heute und dann erkennen, ob alles ok ist. Auf die Frage, was ich denn in Ägypten nehmen könnte, falls ich mir doch was einfange meinte er wieder, ich müßte diverse Vorsichtsregeln einhalten- das weiß ich schließlich selbst und auf mein Drängen sagte er dann: keine Medis, nur Kohle dürfte ich nehmen. Na, das ist doch schonmal was. Dann hab ich noch gefragt, ob ich den Mutterpaß vlt jetzt schon bekomme, für den Fall, daß in Ägypten iwas wäre und dazu sagte er nur, ich hätte ja einen Mund und könnte denen genausogut sagen, daß ich ss bin. Also der Typ hat mich heute echt aufgeregt. So überheblich und großkotzig, einfach nur ätzend.
Immerhin habe ich ein Bildchen mitbekommen, auf dem man allerdings den Embryo und den Dottersack gar nicht sehen kann. Es ist eine andere Perspektive, um den Herzschlag sichtbar zu machen. Hätte noch fragen sollen, ob ich auch noch ein anderes bekomme aber nun ists zu spät. Ich kanns auch leider nur abfotografieren und man muß schon ganz genau hinsehen, um etwas zu erkennen.
Ich werde es heute Abend in den Bilderthread stellen.
Ich muß auch heute Abend erstmal versuchen, Eure Beiträge zu überfliegen. Ich hoffe, es ist alles in bester Ordnung bei Euch.
Bis dahin grüße ich Euch alle herzlich und dann melde ich mich wieder.
Alles Liebe Angie.


Hey mach Dir keine Sorgen, sonst gehe doch nochal zu einem anderen Arzt, vor deinem Urlaub. Ich denke, dass alles bestens ist, aber in der 7. Woche, glaube ich sieht man auch noch nicht viel mehr. Zu Aegypten, ich selber lebe im Libanon, auch ein arabisches Land und die Vorstellung in Europa ist meist schlimmer als es dort ist. Ich habe mich bis jetzt hier nirgends angesteckt, vielleicht solltest du nicht bei einem Strassenverkaeufer kaufen, aber in den Restaurants muesste das gehen. War sogar in meiner 2. Schwangerschaft in Angola fuer ein paar Monate, und wenn man etwas aufpasst, beim Obst abwaschen, und das Trinkwasser abgepackt kauft, beim Zaehneputzen-Trinkwasser benutzen, dann muss man sich denke ich keine Sorgen machen. Geniesse deinen Urlaub, liebe gruesse Leona

Wow, wie kommst Du denn dahin? Und was machst Du dort? Bist Du Diplomatin oder Dein Mann vlt? Wie lange bleibst Du noch dort?

Danke Dir für Deine beruhigenden Worte. Nachdem der Arzt mir mehrmals wie einem lahmen Ackergaul wiederholt hatte, daß ich aufpassen soll und wie ich das zu tun habe (so, als wenn ich ein bißchen blöd wäre), hat er dann endlich gesagt, daß ich im Notfall Kohle nehmen dürfte. Na, das ist dann ja endlich mal eine Aussage. Am Montag geh ich auch nochmal zu nem anderen Doc, den alten bin ich jetzt echt leid.


Ja das würde mich auch mal Interessieren
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2011 17:42
Zitat von JIB83:

Zitat von Hony1978:

@Hopefully
mach dir keine gedanken ich glaub es kommt alles wieder zurück
meine cousine ist auch schwanger ist in der 11 wochen und die hat NICHTS von anfang ihrer schwangerschaft bis jetzt NICHTS, sie kann gar nichts nachvollziehn ist auch ihre erste schwangerschaft....!


oh man, solche leute sind manchmal echt zu beneiden. zwar ist das für die "leidenden" unter uns ein gutes zeichen, dass alles gut ist, aber angenehm ist das ja nicht wirklich.

hab mir jetzt übrigens diese sea bänder geholt. trage sie heute schon den ganzen tag und ich bilde mir ein, dass es mit der übelkeit schon etwas besser geworden ist. hab bis jetzt nur einmal die schüssel umarmt, und das direkt nach dem aufstehen, aber das ist bei mir normal. zu viel magen säure in der ss.

hab nur dummerweise welche für kinder bestellt,(immerhin passen sie von der größe echt perfekt, hab voll die dünnen ärmchen) daher sind sie neonorange mit großen neongrünen und gelben sternen drauf. unheimlich hässlich, aber wenn es wirkt..... darf ich nur nicht mit raus gehen, sonst werde ich glaub ich ausgelacht.



hahahahaha ist ja voll Witzig, Neongelb mit neongrünen und gelben STernen, mach mal ein Bild, will ich sehen
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2011 17:45
Zitat von JIB83:

aber wenn nicht, dann würde ich ausschließlich im innendienst arbeiten, funk, anzeigenaufnahme oder im kommissariat. aber ich denke ich werde wohl zu hause bleiben.
meine fä wird es mir beim nächsten termin bestimmt sagen, was sie vor hat.


Bist du Polizistin? Ist ja Interessant
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2011 17:54
Zitat von bazzibounce:

huhu ihr lieben ich bin neu/alt hier

Hab vorhin im anderen Thread den link hier her endeckt
darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin 24 und habe 2 jungs im Alter von 4 und 3 jahre und nun erwarten wir unser 3 würmchen ende April
Nach langer ahnungslosigkeit hat unser FA das heute bestätigt.. die sstests waren alle negativ wiso auch immer

unser würmchen

ich freu mich schon riiiiesig auf die warte zeit hier mit euch

Liebe grüsse



Hallo Bazzi, Herzlich willkommen bei uns, wir haben auch einen Bilderthread wo du das Ultraschallbild einstellen kannst, siehe hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=9#ganz-unten

und einen für die Termine:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=11#new
Asinoe
2693 Beiträge
31.08.2011 18:27
Hallo meine Lieben!
Beim mitlesen über eure Schwangerschaftsbeschwerden habe ich mir immer gedacht... Herrje, die armen Mädels - da haste aber Glück das es dir gut geht und der Kelch an dir vorbei gegangen ist.
Von wegen heute hatte ich den ersten richtig beschissenen Tag. Zuerst fing alles tutti an, war bei meiner Schwiegermutter zum frühstücken und danach einkaufen, aber als ich dann nach Hause kam...
Altobelli hatte ich Kreislauf und ich war totmüde - aber weil mir so schlecht war konnte ich nicht einschlafen irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen und jetzt gehts mir besser
Mir ist zwar ab und zu übel... aber ich bete jeden Tag darum das ich nicht kotzen muss. Ich bin kein Kotzer... in meinen fast 30 Jahren kannste an einer Hand abzählen wir oft ich mir was hab durch den Kopp gehen lassen. Na ja, wenn das so weiter geht habe ich die BV zum richtigen Zeitpunkt bekommen
Asinoe
2693 Beiträge
31.08.2011 18:28
Ach ja... und ich hab Wochenwechsel
JIB83
2910 Beiträge
31.08.2011 18:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

aber wenn nicht, dann würde ich ausschließlich im innendienst arbeiten, funk, anzeigenaufnahme oder im kommissariat. aber ich denke ich werde wohl zu hause bleiben.
meine fä wird es mir beim nächsten termin bestimmt sagen, was sie vor hat.


Bist du Polizistin? Ist ja Interessant

schuldig
Wurm042012
252 Beiträge
31.08.2011 18:41
Zitat von Asinoe:

Ach ja... und ich hab Wochenwechsel


GLÜCKWUNSCH
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2011 18:44
Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

aber wenn nicht, dann würde ich ausschließlich im innendienst arbeiten, funk, anzeigenaufnahme oder im kommissariat. aber ich denke ich werde wohl zu hause bleiben.
meine fä wird es mir beim nächsten termin bestimmt sagen, was sie vor hat.


Bist du Polizistin? Ist ja Interessant

schuldig


warum Schuldig? Ist doch interessant...viel mit Menschen zu tun...
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2011 18:46
Zitat von Wurm042012:

Zitat von Asinoe:

Ach ja... und ich hab Wochenwechsel


GLÜCKWUNSCH


von mir auch Glückwunsch
Ich hab morgen, bin dann schon in der 10. Woche!!!! Juhuuuu
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.08.2011 18:48
Zitat von Asinoe:

Ach ja... und ich hab Wochenwechsel

Ich habe morgen Dann bist du nur ein Tag vor mir hehe
bazzibounce
100 Beiträge
31.08.2011 19:31
@blackangelid..

coool danke werd ich dan machen mit dem ET hab ich meine würmer mein baby soll dan kommen wo meine Mutter gestorben ist

Mir ist am nachmittag erstmal schwarz vor Augen geworden.. und schlecht ist mir auch.. hab für meine Männer gekocht und selber kein bissen runter gekriegt

habt ihr eurer Familie schon erzählt das ihr Schwanger seit?? oder wartet ihr bis die 12 wochen durch sind?
SissyL
338 Beiträge
31.08.2011 19:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von bazzibounce:

huhu ihr lieben ich bin neu/alt hier

Hab vorhin im anderen Thread den link hier her endeckt
darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin 24 und habe 2 jungs im Alter von 4 und 3 jahre und nun erwarten wir unser 3 würmchen ende April
Nach langer ahnungslosigkeit hat unser FA das heute bestätigt.. die sstests waren alle negativ wiso auch immer

unser würmchen

ich freu mich schon riiiiesig auf die warte zeit hier mit euch

Liebe grüsse



Hallo Bazzi, Herzlich willkommen bei uns, wir haben auch einen Bilderthread wo du das Ultraschallbild einstellen kannst, siehe hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=9#ganz-unten

und einen für die Termine:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=11#new


bist du wirklich erst in der 6 woche?? weil dein kleines ist ja schon ueber 2 cm gross!! sogross ist meiner zwar auch grade aber ich bin in der 10 woche
hmm ist meiner zu klein??
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
31.08.2011 19:59
Zitat von SissyL:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bazzibounce:

huhu ihr lieben ich bin neu/alt hier

Hab vorhin im anderen Thread den link hier her endeckt
darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin 24 und habe 2 jungs im Alter von 4 und 3 jahre und nun erwarten wir unser 3 würmchen ende April
Nach langer ahnungslosigkeit hat unser FA das heute bestätigt.. die sstests waren alle negativ wiso auch immer

unser würmchen

ich freu mich schon riiiiesig auf die warte zeit hier mit euch

Liebe grüsse



Hallo Bazzi, Herzlich willkommen bei uns, wir haben auch einen Bilderthread wo du das Ultraschallbild einstellen kannst, siehe hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=9#ganz-unten

und einen für die Termine:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=11#new


bist du wirklich erst in der 6 woche?? weil dein kleines ist ja schon ueber 2 cm gross!! sogross ist meiner zwar auch grade aber ich bin in der 10 woche
hmm ist meiner zu klein??

also laut dem ultraschallbild ist das kind 2,2mm groß und die fruchthöhle 1,2cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt