Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
31.08.2011 15:42
wie geht es euch allen???
bald sind 12 wochen geschafft! krass, wie die zeit rennt, was?
Hopefully
1567 Beiträge
31.08.2011 16:02
Zitat von JIB83:

Zitat von tppich:

Danke
das ist ja schön das du auch welche bekommst, bin total gespannt hab am 6ten meinen nächsten Termin und hoffe auch das man da ein zweites Herzchen schlagen sieht und wie gehts dir so?


guten morgen.
war gestern bei meiner vertretungsärztin, weil meine leider im urlaub ist.
deshalb hat sie sich auch nicht ganz so viel zeit genommen, aber immerhin konnte man im us 2 herzchen schlagen sehen.
waren auch 2 große fruchthöhlen zu sehen.
allerdings hat man zwischen den beiden fh noch einen kleinen dunklen punkt gesehn. die ärztin hat aus allen richtungen versucht, den punkt drauf zu bekommen, aber so gut hat das leider nicht funktioniert. ich habe mir einbilden können, dass ich in diesem kleinen punkt was flimmern sehen, habe jetzt ein bischen angst, dass es doch 3 sein könnten.
aber die ärztin sagte, dass es, wenn da tatsächlich eine anlage für ein drittes krümelchen sein sollte, diese sich nicht weiter entwickeln wird. weil es keine richtige fh hat und man auch kaum was erkennen kann. ich hoffe so sehr, dass es bei den 2en bleibt.
aber mehr werde ich erst nächste woche mittwoch wissen, da ist meine fä wieder aus dem urlaub zurück.
warten warten warten

Hi, Jib!
Schön, Dich wieder zu sehen und das alles gut ist. Ist doch super, wenn es Zwillinge sind, die schaffst Du ganz bestimmt. Und vertrau der Ärztin. Das, was sie zu der 3. FH gesagt hat, wenns denn überhaupt eine ist, wird schon so stimmen.
Drück Dir aber sicherheitshalber trotzdem weiter die Daumen.
Hopefully
1567 Beiträge
31.08.2011 16:05
Zitat von Wurm042012:

Hi,

kann mir mal jemand verraten, warum mit heute so schwindelig ist?
Es dreht sich sogar alles wenn ich sitze und wenn ich aufstehe brauch ich erstmal ein paar sekunden bis ich loslaufen kann
ich hab heute schon viel getrunken und auch ordentlich gegessen, weiss nicht woran es liegt
Am liebsten würd ich mich grad hinlegen, aber ich glaube meine Kollegen würden etwas sehr doof schauen wenn ich mich hinlege.
Hoffenlich geht die Zeit schnell rum bis zum Feierabend.

Wissen es Deine Kollegen denn schon? Ich würde auf jeden Fall spätestens morgen zum Doc gehen um das nachsehen zu lassen. Kann ja auch gefährlich werden, wenn Dir das draußen auf der Straße oder sogar im Auto passiert.
Machst Du das, versprochen?
Gute Besserung!
Hopefully
1567 Beiträge
31.08.2011 16:07
Zitat von Hony1978:

@Hopefully
mach dir keine gedanken ich glaub es kommt alles wieder zurück
meine cousine ist auch schwanger ist in der 11 wochen und die hat NICHTS von anfang ihrer schwangerschaft bis jetzt NICHTS, sie kann gar nichts nachvollziehn ist auch ihre erste schwangerschaft....!

Na dann gibts ja noch Hoffnung!
Danke, knuddel.
Hopefully
1567 Beiträge
31.08.2011 16:10
Zitat von JIB83:

Zitat von Hony1978:

@Hopefully
mach dir keine gedanken ich glaub es kommt alles wieder zurück
meine cousine ist auch schwanger ist in der 11 wochen und die hat NICHTS von anfang ihrer schwangerschaft bis jetzt NICHTS, sie kann gar nichts nachvollziehn ist auch ihre erste schwangerschaft....!


oh man, solche leute sind manchmal echt zu beneiden. zwar ist das für die "leidenden" unter uns ein gutes zeichen, dass alles gut ist, aber angenehm ist das ja nicht wirklich.

hab mir jetzt übrigens diese sea bänder geholt. trage sie heute schon den ganzen tag und ich bilde mir ein, dass es mit der übelkeit schon etwas besser geworden ist. hab bis jetzt nur einmal die schüssel umarmt, und das direkt nach dem aufstehen, aber das ist bei mir normal. zu viel magen säure in der ss.

hab nur dummerweise welche für kinder bestellt,(immerhin passen sie von der größe echt perfekt, hab voll die dünnen ärmchen) daher sind sie neonorange mit großen neongrünen und gelben sternen drauf. unheimlich hässlich, aber wenn es wirkt..... darf ich nur nicht mit raus gehen, sonst werde ich glaub ich ausgelacht.

Ich freu mich, daß es Dir hilft. Ich bekomme das von der Schwester meines Freundes geliehen, falls es schlimmer werden sollte...
Sieht aber auc hsicher witzig aus, so quietschebunt
JIB83
2910 Beiträge
31.08.2011 16:10
Zitat von Hopefully:

Zitat von JIB83:

Zitat von tppich:

Danke
das ist ja schön das du auch welche bekommst, bin total gespannt hab am 6ten meinen nächsten Termin und hoffe auch das man da ein zweites Herzchen schlagen sieht und wie gehts dir so?


guten morgen.
war gestern bei meiner vertretungsärztin, weil meine leider im urlaub ist.
deshalb hat sie sich auch nicht ganz so viel zeit genommen, aber immerhin konnte man im us 2 herzchen schlagen sehen.
waren auch 2 große fruchthöhlen zu sehen.
allerdings hat man zwischen den beiden fh noch einen kleinen dunklen punkt gesehn. die ärztin hat aus allen richtungen versucht, den punkt drauf zu bekommen, aber so gut hat das leider nicht funktioniert. ich habe mir einbilden können, dass ich in diesem kleinen punkt was flimmern sehen, habe jetzt ein bischen angst, dass es doch 3 sein könnten.
aber die ärztin sagte, dass es, wenn da tatsächlich eine anlage für ein drittes krümelchen sein sollte, diese sich nicht weiter entwickeln wird. weil es keine richtige fh hat und man auch kaum was erkennen kann. ich hoffe so sehr, dass es bei den 2en bleibt.
aber mehr werde ich erst nächste woche mittwoch wissen, da ist meine fä wieder aus dem urlaub zurück.
warten warten warten

Hi, Jib!
Schön, Dich wieder zu sehen und das alles gut ist. Ist doch super, wenn es Zwillinge sind, die schaffst Du ganz bestimmt. Und vertrau der Ärztin. Das, was sie zu der 3. FH gesagt hat, wenns denn überhaupt eine ist, wird schon so stimmen.
Drück Dir aber sicherheitshalber trotzdem weiter die Daumen.


dankeschön,
ein paar gedrückte daumen kann ich gut gebrauchen.
hoffe mal, dass das alles so stimmt, wie die ärztin es gesagt hat.
freu mich riesig, dass es meinen beiden krümeln gut geht. kann den nächsten termin kaum abwarten..........
Wurm042012
252 Beiträge
31.08.2011 16:12
Zitat von Hopefully:

Zitat von Wurm042012:

Hi,

kann mir mal jemand verraten, warum mit heute so schwindelig ist?
Es dreht sich sogar alles wenn ich sitze und wenn ich aufstehe brauch ich erstmal ein paar sekunden bis ich loslaufen kann
ich hab heute schon viel getrunken und auch ordentlich gegessen, weiss nicht woran es liegt
Am liebsten würd ich mich grad hinlegen, aber ich glaube meine Kollegen würden etwas sehr doof schauen wenn ich mich hinlege.
Hoffenlich geht die Zeit schnell rum bis zum Feierabend.

Wissen es Deine Kollegen denn schon? Ich würde auf jeden Fall spätestens morgen zum Doc gehen um das nachsehen zu lassen. Kann ja auch gefährlich werden, wenn Dir das draußen auf der Straße oder sogar im Auto passiert.
Machst Du das, versprochen?
Gute Besserung!


Meine Kollegen wissen es noch nicht, ich wollte erst noch meinen FA Termin nächste Woche abwarten. Da ich ja auch erst eine FG hintermir habe bin ich da etwas vorsichtig. Nach der FG war mir auch lange sehr schwindlig. Der Saft eben hat auch schon etwas geholfen.
Ich werde morgen früh mal meinen Hausarzt aufsuchen - da komm ich bestimmt sofort dran.
Hopefully
1567 Beiträge
31.08.2011 16:16
Zitat von Wurm042012:

Zitat von Hopefully:

Zitat von NobodyMitBaby:

kitty, ganz ehrlich? mit deiner vorgeschichte würd ich einfach mal außerplanmäßig beim doc auf der matte stehen. der ganze stress und die angst, die du hast, kann nicht gesund sein ruf doch an und sag, dir gehts nicht gut oder du hast ein komisches gefühl, dann darfste bestimmt zur kontrolle kommen und siehst, dass alles ok ist

Ja, das solltest Du wirklich tun, Kitty. Ich mach das ja auch, weil ich sonst gar keine Ruhe hab, wenn ich 2 Wochen nach Ägypten fahre.
Und ich glaub, ohne einen solchen Besuch, wo man alles ganz genau nochmal sehen kann bleibt immer ne Restunsicherheit, die einem an die Nerven geht.
Hexe hat Recht: Wir meistern das alle!!!


Hopefully, wohin fährst du in Ägypten? Mein Mann und ich wollten eigentlich auch Anfang Sept in den Urlaub nach Ägypten, haben das aber erstmal gestrichen, ich wollte nun bis nach der 12 Woche waren. Vielleicht kannst Du mir ja einen schönen Tipp geben, wo wir hin sollten. Wir wollen dann Anfang Oktober fahren, wenn mit meinem kleinen Wurm alles in Ordnung ist.
Danke dir schon mal

Also, wir hatten schon im Januar gebucht, damals gab es noch keinerlei Unruhen (ist jetzt auch längst wieder ruhig dort, in den Touristencentren sowieso.) ja und die Kinderplanung war da auch noch nicht angeleiert daher hoffe ich, daß nun auch alles gut geht. Man muß sich halt wohl nur sehr vorsehen, daß man nur abgepackte Getränke verzehrt, mit abgepacktem Wasser die Zähne putzt und nichts, was man nicht schälen oder kochen kann verzehren soll.
Also wir machen 1 Woche Nilkreuzfahrt mit jeder Menge Ausflügen (vor der SS konnte es mir ja nie heiß genug sein, aber letzte Woche gings mir gar nicht gut mit der Hitze ) Danach haben wir noch 1 Woche Badeurlaub in Hurghada am roten Meer. Ich freu mich schon sehr, wenn auch gewisse Sorgen mit reinspielen. Man muß halt schon sehr wg Durchfällen u Infektionen aufpassen, weil man als Schwangere ja fast keine Medis nehmen darf.
Ich werde aber berichten, wenn ich zurück bin. Nächste Woche Donnerstag gehts los.
Hopefully
1567 Beiträge
31.08.2011 16:22
Zitat von JIB83:

Zitat von Hopefully:

ICh bin heute auch zuhause geblieben. Mußte zwar nachts nicht so oft raus, aber um 3 Uhr war die Nacht vorbei. Hab mich dann bis 5.30 rumgewälzt und als dann später der Wecker ging, da war ich einfach nur platt.
Mir gehen die Kollegen auf den Keks und mein Chef. Ab morgen soll ich noch jemanden einarbeiten, obwohl jetzt zum 30.09. Controllingstichtag ist und ich noch soviel vor dem Urlaub zu erledigen habe. Und im Außendienst schwere Koffer oder Aktenkisten schleppen oder gar in ner Räucherkammer sitzen tu ich auch nicht mehr. Das können die schön alleine machen!


kann dich dein fa denn nicht ins bv schicken? ich meine, wenn du schwere koffer und dergleichen tragen musst, dass ist das doch nicht gut für deinen krümel. hast du deinen arzt mal danach gefragt, oder willst du nicht ins bv?

Es ist nicht immer so, aber es kommt ab und an vor. Ich habe sonst keinen körperlich anstrengenden Job und ich versuche halt, diese Dinge so gut es geht zu vermeiden. Ich habe ja einen Trolly zum Ziehen aber in manchen Bahnhöfen sind halt keine Rolltreppen oder Kofferbänder und bei manchen Steuerberatern läuft man mit seinem Koffer etliche Treppen hoch, das weiß man halt vorher nicht. Vor dem Urlaub kommt das aber höchstwahrscheinlich nicht mehr vor und 1-2 Wochen danach werde ich es dann eh verkünden und werde dann andere bitten, das Zeug für mich zu tragen. Werde mich bis dahin schon iwie zu helfen wissen.
Wie sieht das denn bei Dir aus? Bist Du im BV?
Wurm042012
252 Beiträge
31.08.2011 16:23
Zitat von Hopefully:

Also, wir hatten schon im Januar gebucht, damals gab es noch keinerlei Unruhen (ist jetzt auch längst wieder ruhig dort, in den Touristencentren sowieso.) ja und die Kinderplanung war da auch noch nicht angeleiert daher hoffe ich, daß nun auch alles gut geht. Man muß sich halt wohl nur sehr vorsehen, daß man nur abgepackte Getränke verzehrt, mit abgepacktem Wasser die Zähne putzt und nichts, was man nicht schälen oder kochen kann verzehren soll.
Also wir machen 1 Woche Nilkreuzfahrt mit jeder Menge Ausflügen (vor der SS konnte es mir ja nie heiß genug sein, aber letzte Woche gings mir gar nicht gut mit der Hitze ) Danach haben wir noch 1 Woche Badeurlaub in Hurghada am roten Meer. Ich freu mich schon sehr, wenn auch gewisse Sorgen mit reinspielen. Man muß halt schon sehr wg Durchfällen u Infektionen aufpassen, weil man als Schwangere ja fast keine Medis nehmen darf.
Ich werde aber berichten, wenn ich zurück bin. Nächste Woche Donnerstag gehts los.


Ja mach das bitte - wir wollten eigentlich auch schon im Februar fliegen, aber da war das ja dann mit den Unruhen und wir haben es verschoben.
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Spass und freu mich schon auf eine ausführliche Berichterstattung
Hopefully
1567 Beiträge
31.08.2011 16:26
Zitat von majulima:

Zitat von blackangelid:

Zitat von majulima:

Zitat von blackangelid:

Das hier hab ich grad gefunden, das nur zum Thema Kaffee:

Die Ursache für eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft - über 90 Prozent aller Aborte passieren in den ersten zwölf Wochen - ist jedoch meist genetischer Natur. Die Chromosomen aus Ei- und Samenzelle müssen zu einem neuen Chromosomensatz verschmelzen. Das ist ein komplizierter Vorgang, bei dem viel schiefgehen kann." Aus medizinischer Sicht sei es also nichts Besonderes, wenn eine Frucht sich nicht weiterentwickelt. "Es ist - vom Kummer und der Enttäuschung der Eltern mal abgesehen - ein sinnvoller Auslesevorgang der Natur", so Abele. Manchmal seien Veränderungen in der Gebärmutter - zum Beispiel Myome - hormonelle oder Stoffwechselstörungen oder Infektionen als Ursache des Aborts auszumachen. "Doch selbst dann ist es nicht angebracht, den Tod des Embryos zu einer persönlichen Schuldfrage zu machen." Übertriebene Ängste vor weiteren Fehlgeburten seien ebenfalls nicht berechtigt. "Oft verläuft eine weitere Schwangerschaft nach einem Abort komplikationslos", so die Erfahrung von Abele.

und was hat das mit kaffee zu tun?


allgemein weil hier darauf rumgeritten wurde und eine wurde "beschuldigt" vielleicht ne Fehlgeburt gehabt zu haben weil Sie zuviel Kaffee getrunken hat , deswegen

;o ich fall vom glaben ab! das hab ich hier in mc schon mal mitbekommen! da wurde eine fertiggemacht, sie hätte selber schuld, dass sie ihr kind verloren hätte, weil sie GV hatte..

bei sowas dreh ich ja druch!


Grauenvoll, sowas kann ich auch absolut nicht haben. Genauso wie zuletzt im Bilderthread, da schrieb doch eine zum US Bildchen von einer anderen, da wäre wohl zu wenig Fruchtwasser drin. Die hat sofort die Panik bekommen und die, die den Kommentar geschrieben hatte hatte vom Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung. Aber andere zu Tode erschrecken und fertig machen. Ne, ne, sowas geht aber absolut gar nicht!!!
Hopefully
1567 Beiträge
31.08.2011 16:30
Zitat von Wurm042012:

Zitat von Hopefully:

Also, wir hatten schon im Januar gebucht, damals gab es noch keinerlei Unruhen (ist jetzt auch längst wieder ruhig dort, in den Touristencentren sowieso.) ja und die Kinderplanung war da auch noch nicht angeleiert daher hoffe ich, daß nun auch alles gut geht. Man muß sich halt wohl nur sehr vorsehen, daß man nur abgepackte Getränke verzehrt, mit abgepacktem Wasser die Zähne putzt und nichts, was man nicht schälen oder kochen kann verzehren soll.
Also wir machen 1 Woche Nilkreuzfahrt mit jeder Menge Ausflügen (vor der SS konnte es mir ja nie heiß genug sein, aber letzte Woche gings mir gar nicht gut mit der Hitze ) Danach haben wir noch 1 Woche Badeurlaub in Hurghada am roten Meer. Ich freu mich schon sehr, wenn auch gewisse Sorgen mit reinspielen. Man muß halt schon sehr wg Durchfällen u Infektionen aufpassen, weil man als Schwangere ja fast keine Medis nehmen darf.
Ich werde aber berichten, wenn ich zurück bin. Nächste Woche Donnerstag gehts los.


Ja mach das bitte - wir wollten eigentlich auch schon im Februar fliegen, aber da war das ja dann mit den Unruhen und wir haben es verschoben.
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Spass und freu mich schon auf eine ausführliche Berichterstattung

Werde ich machen.
Dann ist ja gut, daß der Saft schon ein wenig geholfen hat. Ich denk auch, daß der Blutzuckerspiegel ständig Nachschub braucht. Aber laß es checken, da bist Du auf jedne Fall auf der sicheren Seite. Aber Du willst zum Hausarzt und nicht zum FA?
JIB83
2910 Beiträge
31.08.2011 16:32
Zitat von Hopefully:

Es ist nicht immer so, aber es kommt ab und an vor. Ich habe sonst keinen körperlich anstrengenden Job und ich versuche halt, diese Dinge so gut es geht zu vermeiden. Ich habe ja einen Trolly zum Ziehen aber in manchen Bahnhöfen sind halt keine Rolltreppen oder Kofferbänder und bei manchen Steuerberatern läuft man mit seinem Koffer etliche Treppen hoch, das weiß man halt vorher nicht. Vor dem Urlaub kommt das aber höchstwahrscheinlich nicht mehr vor und 1-2 Wochen danach werde ich es dann eh verkünden und werde dann andere bitten, das Zeug für mich zu tragen. Werde mich bis dahin schon iwie zu helfen wissen.
Wie sieht das denn bei Dir aus? Bist Du im BV?


also bis jetzt habe ich noch urlaub und das noch 2 1/2 wochen. danch habe ich ja fast 10 wochen voll. dann werde ich es offiziell auf der arbeit sagen. meine beiden direkten vorgesetzten wissen ja auch schon bescheid. ich denke mal, dass meine fä kein risiko eingehen will und mich mit der vorgeschichte direkt ins bv schickt. da gehe ich eigentlich schon fest von aus.
sie hat mir ja auch direkt einen ks gegeben, obwohl ich eigentlich keinen wollte, sie hat mich quasi überredet. jetzt bin ich echt froh drüber, bei der ganzen übelkeit, sehe aus wie der tod höchstpersönlich und genau so fühle ich mich auch.

aber wenn nicht, dann würde ich ausschließlich im innendienst arbeiten, funk, anzeigenaufnahme oder im kommissariat. aber ich denke ich werde wohl zu hause bleiben.
meine fä wird es mir beim nächsten termin bestimmt sagen, was sie vor hat.
Wurm042012
252 Beiträge
31.08.2011 16:36
Zitat von Hopefully:

Werde ich machen.
Dann ist ja gut, daß der Saft schon ein wenig geholfen hat. Ich denk auch, daß der Blutzuckerspiegel ständig Nachschub braucht. Aber laß es checken, da bist Du auf jedne Fall auf der sicheren Seite. Aber Du willst zum Hausarzt und nicht zum FA?


Mein FA ist die Woche noch im Urlaub und mein Hausarzt ist einfach super und hilft immer so schnell wie er kann.
hexe29
8374 Beiträge
31.08.2011 17:06
Zitat von Hopefully:

Zitat von hexe29:

Zitat von Hopefully:

Zitat von hexe29:

Hmmm hab grad ne Kartoffelsuppe gekocht und gegessen. DAs har super reingepasst und ist dabei noch gesund. Bin ganz stolz auf mich, dass ich heute schon so viel Obst und Gemüse gegessen hab

@Herzschlag sehen: hab bei 6+2 schon den Herzschlag gesehen bzw. meine FÄ hat ihn gesehen, ich war so aufgeregt, dass ich's nicht gesehen hab Dieses Angelsound-Teil hab ich ja noch nie gesehen. Ich werds mir nicht kaufen. Schatz meinte eben: "So ein Zeug kaufen wir aber nicht oder?" hihi... der alte Skeptiker

@Frauenarzt: also hope, dein FA geht ja mal gar nicht. SO ein Penner! Zu dem würd ich au nimmer gehen!! Ich find Frauen sind da eh einfühlsamer!! Ich bin zum Glück mit meiner superzufrieden, die is total lieb und nimmtsich Zeit für einen, hat jetzt auch schon 2x US gemacht ohne dass ich was zahlen musste... Kann's kaum erwarten bis zu nächsten Termin. Bin mal gespannt, was bei meinen Tests rauskommt. Ich hätte gern ein BV, denk mal, dass bei mir aber alles ok ist und ich keins bekomm. Hab kein Bock mehr auf die Klinik - die Arbeit dort geht mir so auf den Zeiger!! Mir gehts momentan echt viel entspannter, da ich krank geschrieben bin!!

Ich bin auch immer stolz, wenn ich so schöne gesunde Sachen gegessen hab anstatt der ganze schnelle trash aber wenn man immer so kaputt ist, spät heimkommt und dann auch noch kochen soll, das ist ja sooo anstrengend. Ich hab auf meinen Job auch absolut keinen Bock mehr, auch die Leute gehen mir langsam auf den Zeiger. Freu mich schon, wenn ich davon endlich ne Weile Auszeit nehmen kann.
* Es beruhigt mich, daß ich nicht alleine so verstrahlt bin, nicht alles richtig mitbekommen zu haben. Ich hatte gestern auch sone Panik und den Typen traut man sich ja kaum was zu fragen, weil man schon weiß, daß wieder ne ätzende motzige Antwort kommt. Es macht mich total nervös, weil er auf meine Frage, ob alles der Größe nach ok wäre nicht zufriedenstellend geantwortet hat. Habe heute 2 Telefonate geführt:
Den nächsten Termin mit ihm gecancelt und für nächste Woche Montag noch schnell nen Termin in der neuen Praxis gemacht. Leider hat die Ärztin selber vor dem Urlaub keine Zeit mehr für mich aber ihr ständiger Vertreter. Da werde ich dann hingehen. Bin dann 7+3 und vlt sieht man dann ja alles viel besser und er kann mich beruhigen.
Wann darfst Du denn wieder hin? Ich hab noch nie so sehr einen Arzttermin entgegengefiebert wie seit der SS.


Gut dass du nen Termin bei nem anderen Arzt hast. Und bei 7+3 sieht man auf jeden Fall was!! Bei mir hat man ja bei 6+2 sogar schon was gesehen!! Ich hab am 7.9. also nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin. Bin zum Glück bis dahin noch krank geschrieben. Ich werd ab jetzt immer schön rumheulen, wie ätzend doch meine Arbeit ist, vielleicht gibts dann doch noch ein BV

Ja, bei mir hat man ja auch was gesehen aber er wollte sich nicht äußern, ob alles altergerecht aussieht.
Und Du zieh schön Dein Ding durch, vlt klappts ja mit dem BV oder wenigstens erstmal mit ner weiteren AU.
Wie gehts Dir denn heute?


Naja ich glaub nicht, dass ich ein BV bekomm. Hab ja keine körperlich schwere Arbeit. Nur sehr stressig. Mal schauen...
Ich hab heut wieder mit. Übelkeit zu kämpfen, aber eigentlich erst seit heut mittag. Hab so um zwölf zwei kleine burger gegessen. Aber davon kann einem eigentlich ja nicht schlecht werden... Naja vielleicht krieg ich nachher noch bissle Suppe runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt