Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
leona1977
173 Beiträge
31.08.2011 00:56
Zitat von mini.maus:

Oh mann ich kanns nicht abwarten bis Montag. Ich hoffe das alles gut ist und man den Herzschlag sieht. Muss zugeben hab gegooglet .. Dooofe Idee. Anstatt beruhigt zu sein nur noch unruhiger. Dumme Idee

Wie war das bei euch? Welche Woche habt ihr eure Untersuchung gehabt und die gewissheit das alles OK ist?


Ich hatte meine bei 7+3, man konnte das Baby(einen weissen Fleck) und den Herzschlag sehen. Mache Dir keine Sorgen, ist ganz sicher alles an seinem Platz. Druecke die ganz fest die Daumen.
Honey1978
432 Beiträge
31.08.2011 07:34
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Hony1978:

Mädels beim Doc war alles super Gott sei dank!!!! Herzchen hat geschlagen sooooo toooooolllllllll und mein Mutterpass hab ich auch bekommen freu mich soooooooooo


Glückwunsch!


DANKESCHÖN
Honey1978
432 Beiträge
31.08.2011 07:36
Zitat von blackangelid:

Zitat von Hony1978:

Mädels beim Doc war alles super Gott sei dank!!!! Herzchen hat geschlagen sooooo toooooolllllllll und mein Mutterpass hab ich auch bekommen freu mich soooooooooo


Glückwunsch auch von mir! Hast auch ein Bildchen bekommen das du einstellen kannst / willst?


DANKESCHÖN
das haben wir leider vergessen wir waren so aufgeregt, mein mann hat es aufgenommen und denn doc soviel gefragt das wir alle es verplant haben
aber haben jetzt dafür ein video
Honey1978
432 Beiträge
31.08.2011 07:38
Zitat von Hopefully:

Zitat von Hony1978:

Mädels beim Doc war alles super Gott sei dank!!!! Herzchen hat geschlagen sooooo toooooolllllllll und mein Mutterpass hab ich auch bekommen freu mich soooooooooo

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich freu mich voll für Dich! Hast Du ein Bildchen bekommen?
Ich hab jetzt noch nen Termin für nächsten Montag bekommen. Da bin ich dann mal gespannt.


DANKESCHÖN
leider nein wir haben es verplant, mein mann hat es aber aufgenommen
suuuuper ich drück dir ganz fest die daumen, alles ist 100% gut!!
ach mein termin ist noch weit weit 26.09. wieder
Honey1978
432 Beiträge
31.08.2011 07:44
guten morgen mädels,

so hab gestern natürlich den arzt gefragt wegen der schrecklichen übelkeit.
hat mir was aufgeschrieben und das hilft bei mir sehr gut und zwar ist das homöopathisch heißt Nux vomica D12 kann man jede halbe std. nehmen wenn es einem sehr schlecht geht ansonsten 3 x 5 kügelchen...!
dann gibts noch vomax das kenn ich hilft wirklich gegen starke übelkeit das hab ich immer genommen wenn ich migräne hatte.

so mädels hoffe es hilft euch weiter
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.08.2011 07:54
hony, ich freu mich so für dich !!!
und ich bin soooo aufgeregt. heute um 12 seh ich zum ersten mal mein krümelchen!
schönen tag euch und eurem krümeln und bis heute abend!
Honey1978
432 Beiträge
31.08.2011 08:00
Zitat von nicole_jv3:

hony, ich freu mich so für dich !!!
und ich bin soooo aufgeregt. heute um 12 seh ich zum ersten mal mein krümelchen!
schönen tag euch und eurem krümeln und bis heute abend!


DANKESCHÖN
das glaub ich dir alles wir bestimmt gut sein
drück dir ganz fest die daumen.

danke dir auch und sag bescheid wie es war...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.08.2011 08:10
Zitat von nicole_jv3:

hony, ich freu mich so für dich !!!
und ich bin soooo aufgeregt. heute um 12 seh ich zum ersten mal mein krümelchen!
schönen tag euch und eurem krümeln und bis heute abend!


oh wie toll bring ein Foto mit wenn es geht
glück2011
1701 Beiträge
31.08.2011 08:23
Guten Morgen Mädels,

@Nicole Viel Spaß beim Baby TV

Heute Nacht musste ich zum Glück nur 1x raus. Seit gestern Abend tun mir die Innenseiten der Oberschenkel weh, irgendiwe zieht das ganz komisch. Kennt ihr das?
Anna001
188 Beiträge
31.08.2011 09:01
Zitat von glück2011:

Guten Morgen Mädels,

@Nicole Viel Spaß beim Baby TV

Heute Nacht musste ich zum Glück nur 1x raus. Seit gestern Abend tun mir die Innenseiten der Oberschenkel weh, irgendiwe zieht das ganz komisch. Kennt ihr das?


Guten morgen Glück,
ne das habe ich nicht... habe diese typischen anzeichen wie pickel brust unerträglich am spannen und ziehen und immer ein ziehen im ul wenn ich zu schnell aufstehe....
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.08.2011 09:48
Hallo Nicole, ich wünsch Dir viel Spaß heute beim Baby-TV kucken und bring uns ein schönes Bild mit, ja?

Mir gehts heute ganz gut, musste nicht raus in der Nacht, übel ist mir nicht, Brust zieht und die Pickel blühen

Ich hoffe das ich unverhofft nächste Woche zum Baby-TV gehen darf, weil mein BV ja geplant werden muss und das kann nicht warten bis ich Termin in 2 Wochen hab (FA ist aber noch im Urlaub und ich kann erst am Montag anrufen)

*lach* ich arbeite ja beim Arzt und bin sonst eigendlich immer ganz relaxed wenn es um Termine oder so was geht- aber das warten in der SS auf den nächsten Termin ist echt nicht ohne *lach*

wünsch Euch nen schönen Tag und lasst Euch nicht stressen, lg
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2011 11:00
Hallo Nicole, auch von mir viel Glück und ein schönes Bildchen beim Baby-TV

@Glück, nein das ziehen in der Innenseiter der Oberschenkel kenn ich jetzt auch net, hmm was könnte das wohl sein? Vielleicht sind da ja auch Bänder die sich dehnen drin? Oder du hast Muskeltkater?

@Glitzerstern, oh ein zusätzlicher Termin, bin neidisch wäre doch toll wenn das klappen würde
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2011 11:03
Bin auch schon total hibbelig auf meinen Termin morgen, der Arzt hat letztes mal nämlich noch gesagt das wenn dieses mal alles i.O. ist , das ich es dann problemlos meinem Chef sagen kann...(habs ihm aber schon gesagt
Denk aber das ich dann nicht mehr an mich halten kann und das wir es dann auch den restlichen Leuten sagen, also zuerst mal abends meiner Mutter und dann unseren Freunden und den Arbeitskollegen. Vertrau fest auf mein Krümelchen das es bei uns bleibt!
blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2011 11:05
Zitat von Hony1978:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Hony1978:

Mädels beim Doc war alles super Gott sei dank!!!! Herzchen hat geschlagen sooooo toooooolllllllll und mein Mutterpass hab ich auch bekommen freu mich soooooooooo

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich freu mich voll für Dich! Hast Du ein Bildchen bekommen?
Ich hab jetzt noch nen Termin für nächsten Montag bekommen. Da bin ich dann mal gespannt.


DANKESCHÖN
leider nein wir haben es verplant, mein mann hat es aber aufgenommen
suuuuper ich drück dir ganz fest die daumen, alles ist 100% gut!!
ach mein termin ist noch weit weit 26.09. wieder


Freu mich auch für Dich, ist ja super wenn alles gut ist...ist ja süß das dein Freund das sogar aufgenommen hat
kittycat86
2045 Beiträge
31.08.2011 11:06
guten morgen ihrs... na, wie geht es euch?
irgendwie tun mir meine brüste gar net mehr weh... dafür is mir abends immer so schlecht... übern tag verteilt ja auch... aber ned so schlimm wie abends... ich hab en bissi angst das was ned stimmt... (ich weiss sorry, jeden tag aufs neue,) aber ich brauche ma wieder zuspruch...
*bedröbbelt guck*

lg eure kitty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt