Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2011 18:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören


was ist den ein Angelsound? Kann man da sein Kind im Bauch hören? Ich auch habebn will!


das ist ja mal Genial, hab ich ja noch nie gehört
Allerdings bin ich nicht überzeugt das mein Mann mir das "erlaubt" er hat nämlich gelesen das Ultraschallwellen das Fruchtwasser aufwärmen und er möchte das ich nicht mehr wie die 3 US Untersuchungen mache die vorgeschrieben sind Aber ich will doch auch soooo gerne sehen ob es meinem Krümelchen gut geht...


oh ihr seid so schnell mit schreiben, das gleiche hat Nobodymitbaby auch geschrieben
kittycat86
2045 Beiträge
30.08.2011 18:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören


was ist den ein Angelsound? Kann man da sein Kind im Bauch hören? Ich auch habebn will!


das ist ja mal Genial, hab ich ja noch nie gehört
Allerdings bin ich nicht überzeugt das mein Mann mir das "erlaubt" er hat nämlich gelesen das Ultraschallwellen das Fruchtwasser aufwärmen und er möchte das ich nicht mehr wie die 3 US Untersuchungen mache die vorgeschrieben sind Aber ich will doch auch soooo gerne sehen ob es meinem Krümelchen gut geht...


ich würd mir das net verbieten lassen... und nach der zwölften woche is das ja eh ned mehr so schlimm... da is der frühe ultraschall der noch nich aufem bauch gemacht wird schlimmer find ich... also wenn mein mann ned zustimmen würde dann würd ich es mir heimlich zulegen und mal ab und zu hören...
leonsmama2004
4339 Beiträge
30.08.2011 18:20
ich wollt mir auch so ein angelssounds holen. ab wann holt ihr euch denn so eins? ab wann wäre es denn sinnvoll.
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2011 18:21
hihi ich fang schon an abend meinem Krümelchen vorzusingen. Immer wenn ich schon im Bett liege. Ich sing dann immer Lalelu...findet ihr das verrückt?
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2011 18:22
Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören


was ist den ein Angelsound? Kann man da sein Kind im Bauch hören? Ich auch habebn will!


das ist ja mal Genial, hab ich ja noch nie gehört
Allerdings bin ich nicht überzeugt das mein Mann mir das "erlaubt" er hat nämlich gelesen das Ultraschallwellen das Fruchtwasser aufwärmen und er möchte das ich nicht mehr wie die 3 US Untersuchungen mache die vorgeschrieben sind Aber ich will doch auch soooo gerne sehen ob es meinem Krümelchen gut geht...


ich würd mir das net verbieten lassen... und nach der zwölften woche is das ja eh ned mehr so schlimm... da is der frühe ultraschall der noch nich aufem bauch gemacht wird schlimmer find ich... also wenn mein mann ned zustimmen würde dann würd ich es mir heimlich zulegen und mal ab und zu hören...


hmm ja normalerweise verbietet der mir auch nix, aber er will unbedingt das es Krümelchen gut geht was ja auch OK ist...ich glaub das muß ich mit Ihm nochmals diskutieren...
kittycat86
2045 Beiträge
30.08.2011 18:23
Zitat von blackangelid:

hihi ich fang schon an abend meinem Krümelchen vorzusingen. Immer wenn ich schon im Bett liege. Ich sing dann immer Lalelu...findet ihr das verrückt?


nee ich finds voll süß.. also mein mann und ich wir streicheln mir dann immer über den bauch und wünschen uns gute nacht und dem krümelchen auch... und dann sagen wir das wir es lieb haben und das es fein weiter wachsen soll und so...
kittycat86
2045 Beiträge
30.08.2011 18:25
Zitat von leonsmama2004:

ich wollt mir auch so ein angelssounds holen. ab wann holt ihr euch denn so eins? ab wann wäre es denn sinnvoll.


also ich hab gelesen das es ab der zwölten woche gehen sollte... aber nobody hat ja schon glück gehabt und in der zehnten was gehört...
also ich kauf es mir wenn alles gut geht in der zehnten das ich es in der elften oder in der zwölften woche hab
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.08.2011 18:56
Zitat von Sunshine27:

Zitat von nicole_jv3:

@ asinoe:
also das ist ja wirklich die höhe! aber kann doch wirklich sein, dass der wegen der ss "sauer" auf dich ist (obwohl das natürlich komplett sch* ist). und jetzt versucht der, sich mit ner abmahnung luft zu machen. so arm! richtig, dass du dir direkt ein bv geholt hast!
@ sunshine:
hab keine ahnung, aber hoffe, dass es normal ist wenn die anzeichen nachlassen. ist bei mir nämlich auch so. am anfang hatte ich durchgehend ziehen im bauch, jetzt nur noch 1-2x am tag, und auch nur kurz. bin froh, dass ich morgen zum fa gehen kann. dann kann ich dir sagen ob das normal ist.


Hast du sonst denn auch keine Anzeichen??
Ich hab erst nächsten Dienstag wieder Termin beim FA . Ich hab auch leider heute kein Auto, sonst wäre ich mal hin gefahren zum FA.
Hoffentlich ist trotzdem alles io!!


also wirklich starke anzeichen habe ich nicht. weder übelkeit noch finde ich, dass meine brüste bisher größer geworden sind. ok, manchmal tun sie etwas weh. und bei gerüchen bin ich auch etwas empfindlicher als früher. aber so wirklich krasse anzeichen hab ich find ich nicht... aber ich hatte weder irgendwelche blutungen noch ist meine periode bisher gekommen (letzte am 2.7., vorher immer pünktlich alle 26-27 tage). und ss-test war so was von positiv (clear blue, und das "plus" war ganz schnell und gaaaanz deutlich da).
puh, ich bin echt so aufgeregt. da darf morgen einfach nix schlechtes rauskommen!
hexe29
8374 Beiträge
30.08.2011 19:12
Hmmm hab grad ne Kartoffelsuppe gekocht und gegessen. DAs har super reingepasst und ist dabei noch gesund. Bin ganz stolz auf mich, dass ich heute schon so viel Obst und Gemüse gegessen hab

@Herzschlag sehen: hab bei 6+2 schon den Herzschlag gesehen bzw. meine FÄ hat ihn gesehen, ich war so aufgeregt, dass ich's nicht gesehen hab Dieses Angelsound-Teil hab ich ja noch nie gesehen. Ich werds mir nicht kaufen. Schatz meinte eben: "So ein Zeug kaufen wir aber nicht oder?" hihi... der alte Skeptiker

@Frauenarzt: also hope, dein FA geht ja mal gar nicht. SO ein Penner! Zu dem würd ich au nimmer gehen!! Ich find Frauen sind da eh einfühlsamer!! Ich bin zum Glück mit meiner superzufrieden, die is total lieb und nimmtsich Zeit für einen, hat jetzt auch schon 2x US gemacht ohne dass ich was zahlen musste... Kann's kaum erwarten bis zu nächsten Termin. Bin mal gespannt, was bei meinen Tests rauskommt. Ich hätte gern ein BV, denk mal, dass bei mir aber alles ok ist und ich keins bekomm. Hab kein Bock mehr auf die Klinik - die Arbeit dort geht mir so auf den Zeiger!! Mir gehts momentan echt viel entspannter, da ich krank geschrieben bin!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.08.2011 19:32
Hallo Mädels . .

oh man, ihr seit alle sooooo eifrig am schreiben das man hier ja kaum hinterherkommt
wollte nur mal hören wie es euch und euren Bauchzwergen denn so geht ?!
Allen Mamis mit Wochenwechsel heute , natürlich alles,alles liebe und Gute GLÜCKWUNSCH , weiter so !!

Ich war heute mal SSHosen anprobieren bei H&M . . hach sind die toll, werde wohl gleich in 1-2 Wochen los und die ersten kaufen, denn ich denke dann werden die Hosen nicht mehr richtig passen . .
und dann habe ich gleich 2 BH's gekauft . . mit schönen breiteren Trägern . . meine Hupen sind soo groß geworden, die anderen BH's die ich habe tun nur noch weh . . mensch mensch
Ich hatte gestern Abend voll so ein ziehen ganz weit unten links im UL kurz überm Schambein, hat ganz schön gezwikt, ist das einseitig auch normal ??

Ich hoffe es geht euch soweit gut ?!
glg, Sassi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.08.2011 19:34
Zitat von blackangelid:

hihi ich fang schon an abend meinem Krümelchen vorzusingen. Immer wenn ich schon im Bett liege. Ich sing dann immer Lalelu...findet ihr das verrückt?


Also, ich finde das nicht verrückt, im Gegenteil, find's total schön
und man weiss zwar nicht ob unsere Babys uns jetzt schon hören können aber es kann doch nicht schaden
mein Mann und ich sprechen auch manchmal mit unserem Krümel und streicheln meinen Bauch um die Wette . .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.08.2011 19:35
Zitat von Silversmurf:

huhu Mädels,

Heute fühl ich mich richtig schlecht, mir ist schon den ganzen Tag so richtig furchtbar übel. ich hab zwar Hunger, aber nur beim Gedanken an was zu essen reicht aus damit es mich würgt

hab mir jetzt eine Suppe gemacht, damit ich wenigstens ein bisschen was im Magen hab und lieg auf der Couch rum. werd mich später noch bisschen in die Wanne legen - vielleicht hilft ja schon ein bisschen Entspannung.


Ouh wie unschön -.-
ich wünsche dir ganz viel Glück das die Wanne hilft
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.08.2011 19:37
Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören


Ach menno. . ich glaube das mit dem überlesen werden passiert uns allen hier des öfteren . . man muss nur am Ball bleiben zur Not benutze verschiedene Schriften oder Smileys etc. dann bemerken dich die meisten nicht verübeln bitte
das mit dem hören mit dem Angelsound ist ja genial, kannte ich vorher noch gar nicht ist aber bestimmt eine total schöne Sache . . habe den Herzschlag beim letzten mal das erste mal gehört und ich war zu Tränen gerührt, finde das soooo schön !!
SissyL
338 Beiträge
30.08.2011 19:42
an alle die auch unter Übelkeit leiden:
ich mach mir immer einen Ingwer Tee und trink davon gleich in der frueh ein paar schluecke - und seid dem ist mir kaum noch schlecht (wenn ich aber ein paar stunden nichts davon trinke merke ich wieder dass mir schlecht wird)

hat mir mein Arzt empfohlen! koennt ihr ja mal probieren:
von der Wurzel die Haut (oder schale?!) abmachen und paar stueckchen in eine Tasse und mit kochendem wasser uebergiesen. dazu mach ich Zitrone und Honig mit rein...
hilft SUPER und schmeckt ganz ok.
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
30.08.2011 19:50
entschuldigt, dass ich plötzlich weg war. bin vom tisch aufgestanden und mir war übel
also, nein, man braucht nicht unbedingt das gel, öl geht genauso gut wenn nicht sogar besser und gleitgel funktioniert auch prima, geht ja bloß darum, dass keine luft zwischen angelsounds und bauch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt