Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
30.08.2011 17:53
auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören
kittycat86
2045 Beiträge
30.08.2011 18:03
Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören


cool.. ja wenn ich dan wieder zum arzt muss bin ich ja bei 9+4... dann bestellen.. dann is es denk ich ne woche später da.. als ich probier es dann bei 10+4^^
wie hört sich das dann an? wie beim arzt? so mit dem rauschen und so oder nur rein der herzschlag?
30.08.2011 18:06
Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören

Hey
ich ueberlese dich mall nicht

wie hast du dein kleinen hoeren koennen?

NobodyMitBaby
2396 Beiträge
30.08.2011 18:06
Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören


cool.. ja wenn ich dan wieder zum arzt muss bin ich ja bei 9+4... dann bestellen.. dann is es denk ich ne woche später da.. als ich probier es dann bei 10+4^^
wie hört sich das dann an? wie beim arzt? so mit dem rauschen und so oder nur rein der herzschlag?


wenn man es überhaupt so früh hört, musst du das gerät ganz ruhig halten. du kriegst irgendwann ein gefühl dafür, wie nah du am baby dran bist, je näher, desto weniger störgeräusche (wie rauschen). und dann hört es sich an wie pferdegetrappel, leg es vergleichsweise auf dein eigenes herz, das babyherzchen schlägt doppel so schnell. damit kannste auch schnell unterscheiden, ob du deinen puls hörst oder den vom kind. und ein paar wochen später kriegste dabei bald einen hörsturz, wenn baby in richtung angelsounds tritt das ist nämlich furchtbar laut und bollert extrem
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
30.08.2011 18:08
Zitat von mini.maus:

Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören

Hey
ich ueberlese dich mall nicht

wie hast du dein kleinen hoeren koennen?



hiermit : http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultr aschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1314720471&sr=8-1
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2011 18:09
Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören


was ist den ein Angelsound? Kann man da sein Kind im Bauch hören? Ich auch habebn will!
30.08.2011 18:11
huhu Mädels,

Heute fühl ich mich richtig schlecht, mir ist schon den ganzen Tag so richtig furchtbar übel. ich hab zwar Hunger, aber nur beim Gedanken an was zu essen reicht aus damit es mich würgt

hab mir jetzt eine Suppe gemacht, damit ich wenigstens ein bisschen was im Magen hab und lieg auf der Couch rum. werd mich später noch bisschen in die Wanne legen - vielleicht hilft ja schon ein bisschen Entspannung.
30.08.2011 18:12
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von mini.maus:

Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören

Hey
ich ueberlese dich mall nicht

wie hast du dein kleinen hoeren koennen?



hiermit : http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultr aschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1314720471&sr=8-1


Das ist ja mal genial
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
30.08.2011 18:12
Zitat von blackangelid:

Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören


was ist den ein Angelsound? Kann man da sein Kind im Bauch hören? Ich auch habebn will!


http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultr aschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1314720471&sr=8-1
hexe29
8374 Beiträge
30.08.2011 18:13
Zitat von Hopefully:

Hallo Hexe!
Wie gehts Dir denn? Schön, daß Du wieder hier bist. Hab am Freitag ganz doll an Dich gedacht, weil Du doch auf der Buga warst und dort doch dieser schlimme Sturm war.
Die Veranstaltung in Diez wurde auch abgesagt, dort war auch ein Riesenbaum entwurzelt u auf ein Zelt gekracht, war aber Gott sei Dank noch niemand drin.
Ist die Übelkeit ein wenig besser jetzt?


HUhu!
Ja, war echt krass am Freitag! Als der Sturm losging, waren wir zum Glück schon im Mus zurück zum P+R Parkplatz. Echt übel!
Meine Übelkeit geht heute einigermaßen. Am Samstag und Sonntag war's recht krass. Und wie geht's dir so???
kittycat86
2045 Beiträge
30.08.2011 18:14
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören


cool.. ja wenn ich dan wieder zum arzt muss bin ich ja bei 9+4... dann bestellen.. dann is es denk ich ne woche später da.. als ich probier es dann bei 10+4^^
wie hört sich das dann an? wie beim arzt? so mit dem rauschen und so oder nur rein der herzschlag?


wenn man es überhaupt so früh hört, musst du das gerät ganz ruhig halten. du kriegst irgendwann ein gefühl dafür, wie nah du am baby dran bist, je näher, desto weniger störgeräusche (wie rauschen). und dann hört es sich an wie pferdegetrappel, leg es vergleichsweise auf dein eigenes herz, das babyherzchen schlägt doppel so schnell. damit kannste auch schnell unterscheiden, ob du deinen puls hörst oder den vom kind. und ein paar wochen später kriegste dabei bald einen hörsturz, wenn baby in richtung angelsounds tritt das ist nämlich furchtbar laut und bollert extrem


boar is das toll... ja sowas wollt ich schon immer... aber immer kurz bevor ich es mir kaufen wollte is mein baby leider zu den sternen gegangen... aber weil ja diesmal alles gut geht bestell ich meins am 08.09.2011 nachmittags wenn ich vom shopping und vom baby tv zurück bin^^ also hört es sich so an wie das ctg (verbessere mich wenn es ned stimmt) beim arzt?
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
30.08.2011 18:14
fairerweise sag ich direkt dazu, dass die meinungen darüber auseinander gehen. gegner behaupten, zuviel ultraschall wäre nicht gut. ich hab immer einen kompromiss gefunden und nur mal ganz kurz gehört, keine 5 minuten am tag. und später, wenn man kindsbewegungen merkt, braucht man es eh nimmer so häufig also meinem sohn hat es nicht geschadet
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
30.08.2011 18:15
Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von kittycat86:

Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören


cool.. ja wenn ich dan wieder zum arzt muss bin ich ja bei 9+4... dann bestellen.. dann is es denk ich ne woche später da.. als ich probier es dann bei 10+4^^
wie hört sich das dann an? wie beim arzt? so mit dem rauschen und so oder nur rein der herzschlag?


wenn man es überhaupt so früh hört, musst du das gerät ganz ruhig halten. du kriegst irgendwann ein gefühl dafür, wie nah du am baby dran bist, je näher, desto weniger störgeräusche (wie rauschen). und dann hört es sich an wie pferdegetrappel, leg es vergleichsweise auf dein eigenes herz, das babyherzchen schlägt doppel so schnell. damit kannste auch schnell unterscheiden, ob du deinen puls hörst oder den vom kind. und ein paar wochen später kriegste dabei bald einen hörsturz, wenn baby in richtung angelsounds tritt das ist nämlich furchtbar laut und bollert extrem


boar is das toll... ja sowas wollt ich schon immer... aber immer kurz bevor ich es mir kaufen wollte is mein baby leider zu den sternen gegangen... aber weil ja diesmal alles gut geht bestell ich meins am 08.09.2011 nachmittags wenn ich vom shopping und vom baby tv zurück bin^^ also hört es sich so an wie das ctg (verbessere mich wenn es ned stimmt) beim arzt?


jap
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2011 18:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von NobodyMitBaby:

auch wenn ich ohnehin überlesen werde, aber einmal versuch ichs noch:

@ kitty: ich hab meinen sohn mit dem angelsounds ab 10+0 gehört. lausche jetzt schon ab und an, aber ist noch nix zu hören


was ist den ein Angelsound? Kann man da sein Kind im Bauch hören? Ich auch habebn will!


das ist ja mal Genial, hab ich ja noch nie gehört
Allerdings bin ich nicht überzeugt das mein Mann mir das "erlaubt" er hat nämlich gelesen das Ultraschallwellen das Fruchtwasser aufwärmen und er möchte das ich nicht mehr wie die 3 US Untersuchungen mache die vorgeschrieben sind Aber ich will doch auch soooo gerne sehen ob es meinem Krümelchen gut geht...
kittycat86
2045 Beiträge
30.08.2011 18:17
Zitat von NobodyMitBaby:

fairerweise sag ich direkt dazu, dass die meinungen darüber auseinander gehen. gegner behaupten, zuviel ultraschall wäre nicht gut. ich hab immer einen kompromiss gefunden und nur mal ganz kurz gehört, keine 5 minuten am tag. und später, wenn man kindsbewegungen merkt, braucht man es eh nimmer so häufig also meinem sohn hat es nicht geschadet


ne so übertreiben will ich das auch nich.. aber so ab und an so jeden zweiten abend zwei minuten ich und zwei minuten mein schatz wird ned schaden.. oder? ich hab demletzt gelesen das man gar kein gel dazu bräuchte.. man könnte auch öl nehmen stimmt das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt